Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reisemobile
1251 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2056 Mitglieder
zum Thema
Finstergram | Die ungefilterte Wahrheit749
Ich dachte wir starten hier unsere eigene Plattform, die…
zum Thema
Wie geht ihr mit Enttäuschungen beim Swingen um?749
Vielleicht musstet ihr auch schon einmal beim Swingen enttäuscht nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finstergram | Die ungefilterte Weihnachts-Edition 🎄

*********uber Mann
234 Beiträge
Zitat von *******l84:
Neuer Seifenspender…
Schön oder scheußlich???

*stolzbin*

Schön scheußlich😂
*******ant Frau
25.185 Beiträge
"Schönlich", *lach*
***34 Frau
63 Beiträge
İch hab mir die Aufkleber besorgt, dass jeder weiß, wie ich zu Weihnachten stehe 😊
*****016 Frau
1.766 Beiträge
Backform im Einsatz
Jetzt ist die Diskussion ob ich backe beendet *lol*
*****_50 Frau
351 Beiträge
@*****016

Das ist ja ne Klasse Idee !
Danke !!
*********aysNo Frau
634 Beiträge
Zitat von *******l84:
Neuer Seifenspender…
Schön oder scheußlich???

*stolzbin*

Sieht gar nicht mal so schön aus 😉
*********aysNo Frau
634 Beiträge
Leider besitze ich diesen Pulli nicht persönlich
*********0966 Mann
2.675 Beiträge
Zitat von *******l84:
Neuer Seifenspender…
Schön oder scheußlich???

*stolzbin*

Möge der Allmächtige Dir beistehen *panik*
*********0966 Mann
2.675 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Für eine Geschenkaktion zu Nikolaus habe ich diese GiveAways zur Verfügung gestellt bekommen...

Habe seitdem Einschlafprobleme

Darüber solltest Du mit einem Psychologen Deines Vertrauens reden *ironie*
******wen Frau
15.348 Beiträge
Unser Weihnachts"baum". Festlicher wirds nicht, sorry but not sorry!
*********ugel Frau
13 Beiträge
Miau..
*fancycat*
******lle Mann
3.094 Beiträge
Zum Thema Katze und Weihnachten hab ich auch etwas (auch wenns schon ein paar Jährchen her ist):
Auf frischer Tat ertappt
********lack Frau
18.894 Beiträge
Euch allen einen schönen Nikolaus Tag.
Mir gefallen die alten Figuren ja immer noch am Besten.

Liebe Grüße
****r60 Mann
888 Beiträge
Dieses Jahr wird der Weihnachtsbaum hundesicher aufgebaut. *yo*
***e6 Frau
1.575 Beiträge
Zitat von ****r60:
Dieses Jahr wird der Weihnachtsbaum hundesicher aufgebaut. *yo*

*lol*
Hab ich schon immer gesagt "Häng den Baum verkehrt herum auf! Passen mehr Geschenke drunter!" *zwinker*
********lack Frau
18.894 Beiträge
@****r60

Obwohl, je nach Hund ist das auch keine Garantie, das der da nicht dran kommt.
Wir hatten einen Setter, da wäre das nicht gut gegangen.
WiB
****r60 Mann
888 Beiträge
Ja da hast du recht.
Meiner ist eher der Tollpatsch und rennt den um.
Und so schalte ich schonmal ein Risiko aus. *zwinker*
*********0966 Mann
2.675 Beiträge
Zitat von ****r60:
Dieses Jahr wird der Weihnachtsbaum hundesicher aufgebaut. *yo*

Solange kein Kruzifix mit dem Kopf nach unten hängt *ironie*
*****a63 Frau
3.036 Beiträge
Zitat von *********0966:
Zitat von ****r60:
Dieses Jahr wird der Weihnachtsbaum hundesicher aufgebaut. *yo*

Solange kein Kruzifix mit dem Kopf nach unten hängt *ironie*

😱😱😱😱😱
********lack Frau
18.894 Beiträge
Habt Ihr noch Schätzchen, die Euch durch die Weihnachtszeit begleiten?
Hier meine....

WiB
********lack Frau
18.894 Beiträge
Aber ich habe auch noch eine Kakaokanne, die immer in der Weihnachtszeit zum Eisatz kommt.
Die ist sogar um einiges älter wie ich!
WiB
*****a63 Frau
3.036 Beiträge
🤣🤣🤣
*********aysNo Frau
634 Beiträge
Dieser Weihnachtsmann begleitet mich seit über 20 Jahren regelmäßig an Weihnachten.

Vor vielen Jahren waren meine Eltern mal auf einem Weihnachtsmarkt in der Eifel (wo kann ich nicht mehr sagen). Dort gab es solche Weihnachtsmänner aus verschiedenen großen Holzstücken, nur entsprechend teuer. Da meine Eltern einen Holzofen hatten und mein Vater zudem ein kleiner Waldschrat war, hatten sie immer entsprechend viel Holz. Mein Vater hat dann ganz viele von diesen Holz-Weihnachtsmännern selber gemacht und meine Mama hat sie bemalt. Immer wenn ich den aufstellen, ist mein Vater an Weihnachten bei uns, auch wenn er schon viele Jahre nicht mehr lebt.

Eigentlich gar nicht "Finster", sondern genau das Gegenteil 😊
********lack Frau
18.894 Beiträge
@*********aysNo

Wir müssen auf dem selben Weihnachtsmarkt gewesen sein,
da war mein Sohn noch ganz klein und schrie
"Mama schau ein Niddenaus!"
Danke für die Erinnerung...
WiB
********s_Gt Mann
426 Beiträge
Zitat von *******su80:
*liebguck*
Wen ich jetzt gestehe das der seit Anfang November steht wird man mir wohl nen dezenten Riss in der Schüssel attestieren....EGAL...ich liebe meinen Baum der muss einfach sein *anbet*
@*******su80
Sehr schön. Gefällt mir. Bezüglich des Risses in der Schüssel.... Gilt auch bei mir. Und: wer nach allen Seiten offen ist kann nicht richtig dicht sein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.