Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
Wie kann Mann den Orgasmus hinauszögern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Ejakulation ist es kein vollkommener Sex?

****io Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Ejakulation ist es kein vollkommener Sex?
Meine Partnerin und ich hatten unlängst wieder einen schönen Sex. Saugen, oral und schließlich ein langandauernder Fick. Wiederholt drückte sie ihre Empfindung aus, dass der Sex mit mir wunderschön sei.

Nun ergab es sich zweimal, dass ich vielleicht durch die Länge unseres Sex, kurzen Wiederholungszeit oder andere Ursachen nicht zur Ejakulation kam. Das war die Ausnahme. Völlig unverständlich für mich reagierte meine Partnerin deutlich enttäuscht und unzufrieden. Das Spritzen meines Spermas in ihr Fötzchen gehöre für sie zu einem erfüllten Sex eben dazu.

Auf meine Frage, dass sie bei einem Verkehr mit Kondom sie das ja gar nicht spüren würde. Es gehe ihr in erster Linie nicht um mein Sperma, sondern um meinen für sie sichtbaren Höhepunkt, Erregung bei der Ejakulation. Das ja nun nicht vorhanden sei. Es kam nun auch nicht zu einer kleinen Wartezeit, um gewissermaßen in einem zweiten Teil das Fehlende nachzuholen. Sie drückte sich dahingehend aus, dass sie jetzt "entgeilt" sei. Ich stand immer noch unter ziemlich großen sexuellen Spannung, die ich dann mit Hilfe einer Gummimuschi, unterstützt durch ihre Schwanzmassage los wurde.

Meine Schlussfolgerung für den nächsten Sex mit ihr war: Die Ejakulation geht vor die Länge des Sexaktes!

Meine Frage: Ist solche Empfindung für eine Frau durchaus nachvollziehbar ?

Elatio
****y17 Mann
87 Beiträge
oje.......
Ein klein wenig kann ich Deine Partnerin zwar verstehen, aber ich finde es nicht vorteilhaft, Dich so unter Druck zu setzen.
Ihr scheint bis auf Deinen "fehlenden Höhepunkt" doch wirklich tollen, erfüllenden Sex zu haben. Das heißt auch, dass Du Deine Partnerin über einen längeren Zeitraum hinweg, eine Menge Spaß bereiten kannst. Eigentlich doch wunderbar für eine Frau. Hätte sie lieber einen Partner, der drauflos rammelt, wie ein Karnikel . Nach 5 min. zum Höhepunkt kommt und sich dann erschöpft zur Seite rollt ?
Wenn man sich sehr auf seine Partnerin konzentriert und gewillt ist ihr eine Menge Spaß zu bereiten, kann es schon mal vorkommen, dass einem zum eigenen Höhepunkt am Ende der "kleine Tick" fehlt. Das kann mehrere Gründe haben...... Eine gewisse Überreizung, nachlassende Kondition, oder der Kopf der ganz auf die Lust der Partnerin fokussiert ist. Ich als Mann finde es überhaupt nicht schlimm, wenn ich mal nicht zum Höhepunkt gekommen bin. Ist für mich das i-Tüpfelchen und nicht Gradmesser für erfüllenden Sex.
Du bist keine Machine und darum kann es auch ohne Höhepunkt doch wunderschön sein. Es soll doch nicht in Leistungsdruck ausarten. Ich würde mit ihr offen darüber sprechen und es genauso rüberbringen. Druck im Bett hat noch nie einem geholfen, weder Mann noch Frau.
**********rrant Mann
372 Beiträge
Jedem so seine Vorliebe, aber da übertreibt sie ordentlich. Auch Männer können mal nicht kommen, warum auch immer. Ich kann verstehen, dass man es lieber gern anders hätte (auch als Frau), aber dann so enttäuscht zu sein, dass man "entgeilt" ist, finde ich recht unreif.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Der Weg sollte das Ziel sein ... aber jeder sieht das wohl ein wenig anders.
Dinge wie oben beschrieben passieren eigentlich nur dann ... wenn beide nicht die nötige Erfahrung haben.
Offen über die Thematik reden ... sich gegenseitig verstehen lernen - sollte nicht wirklich schwer sein - dann klappt es auch mit der beiderseitigen Zufriedenheit.

Al
och je
Meine Frage: Ist solche Empfindung für eine Frau durchaus nachvollziehbar ?
*nene*

Ich liebe Sperma über alles, aber es gibt auch Tage, wo Mann angespannt ist und es halt nicht so geht...Sex ist doch viel mehr als *pimper*

Ich weiß auch, das mein Karl glücklich ist wenn er mich zum Orgasmus treibt *sextoy* *leck* *fisting* ohne das Abspritzen *freu*

Es gibt ja auch Tage, da schnappe ich ihn und *blowjob* bekomme den Saft ohne das ich dabei irgendwelchen Sex möchte. Schon das allein macht mich glücklich... *smile* Ulla
Was alles ist SEX?
Was ist Sex alles? *gruebel*

Wenn Sex nur Vaginalverkehr ist, wie bei den Nur-Fortpflanzungssex-ist-guter-Sex-Verfechtern, dann gehört abspritzen (in diesem engen Begriff von Sex) untrennbar mit dazu, weil sonst der Sex nicht vollständig, weil nicht fortpflanzungsaktiv war.

Wenn dagegen, wie bei mir, der Sex im weiterem Sinne spätestens beim Flirten oder angeflirtetet werden beginnt (Aug in Aug, per mail, per altmodischen Brief zu anfassen und aufreißen, per Tel. und ...), dann muss abspritzen nicht dazu gehören. Aber der Blick wird geweitet, für alles Schönen, was Mann und Frau (oder andere Paarungen) gemeinsam erleben und fühlen können. Das kann so reich, vielfältig und erfüllend sein, dass es das abspritzen nicht mehr braucht.

Hier scheint es so zu sein, das die Partnerin vom TE etwas näher am "engen" Pol fühlt, der TE selbst etwas weiter weg hin zum Pol "Sex ist mehr", was gleichbedeutend ist mit "abspritzen ist nicht (das alleinige) Ziel"

Dann aber ist die Erwartung der Partnerin ein Vertrauensbeweis gegenüber dem TE, als Vater ihrer (gemeinsamen) Kinder akzeptiert, erwählt zu werden; ein Vertrauensbeweis, den Mann nicht erwidert, wenn er nicht abspritzt.

Frau (diese, von der der TE berichtet) fühlt sich dann (ev.?) zurückgewiesen, zurückgestoßen, nicht wert geschätzt. Das Argument des TE mit dem Kondom verfängt nicht, weil das Fühlen dieser Frau auch für den "normalen, geschützten Sex gilt, da es ihr (vermutlich!) stärker auf die Bindungswirkung der Symbolhandlung ankommt. Sex ist dann für sie immer ein Symbol von "wir-könnten-Eltern-werden-und-sind-durch-die-gemeinsame-Verantwortung-für-unsere-Kinder-für-immer-verbunden".

Der TE versteht Sex zweckfreier, d.h. weniger auf einen Zweck = Fortpflanzung bezogen. Bei ihm steht stärker das spielerische, erkundende, erforschende, sich-überraschende und sich-überraschen-lassende im Blickfeld. Er hat schon genossen, braucht und erwartet (für den Moment) nichts mehr. Ihr fehlt der Schlussstein und sie bleibt etwas unerfüllt (und es geht ihr wortwörtlich darum, gefüllt zu werden). Deshalb vielleicht das unterschiedliche Fühlen, die unterschiedlichen Reaktionen?
*gruebel*

Wenn ich mich irre, wars vielleicht eine Anregung. *g*
*******r123 Paar
439 Beiträge
Für mich kann vollkommener Sex ohne Spermaabgabe erfüllend und erotisch sein.
Den anderen beobachten und mit allen Sinnen wahrnehmen. Und trotzdem bezeichne ich es als Höhepunkt oder Orgasmus. Nach dem Abspritzen sich erschöpft zur Seite drehen ist nicht mein Ding. Nach der 2. oder 3. Runde mit Zwang Saft rauszupressen wäre nur Stress.
Der Höhepunkt meines Gegenüber steht für mich vor meinem eigenen🤗🤗
Wenn ich will kann ich schnell kommen .....
doch was hat Sie davon 🤔🤔🤔
es sei denn wir haben nen Quicky 🤣🤣🤣
****y17 Mann
87 Beiträge
Amen.......
Ich glaube, jetzt hat es wohl jeder verstanden.... *janein* *neinja*

Fortpflanzungungstrieb und ähnliches.......

Wenn ich eine Frau nicht zum Höhepunkt bringe, hinterfrage ich mich in erster Linie einmal selber und komme garantiert nicht auf die Idee, sauer auf die Frau zu sein.......

Ich bleibe bei meiner Meinung und finde die Reaktion der Dame ziemlich daneben .....
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Ach Gottchen....
Klar, Mann findet es geil, wenn Frau ihm zeigt, daß sein Tun ihr wunderbare Gefühle bereitet. Ausser bei echtem Squirten wird er allerdings nie erfahren, ob sie einen echten Höhepunkt hat. Genauso möchte sie es erfahren, ob er einen Höhepunkt hat. Aber gerade bei benutzung von *kondom* kann er es ihr genauso vorspielen.

Als Swinger denken wir, warum soll man dem Partner etwas vorspielen, bringt einen taktisch nicht ins Vorne. Ein Sexspiel kann auch ohne fulminanten Höhepunkt sehr schön sein und nicht jeder Spritzorgasmus ist ein Nonplusultra, egal ob bei ihm oder ihr.

Aus des Mannes Sicht: Wenn man wirklich lange miteinander gespielt hat, ist Mann schon mal über den Punkt hinweg und es will sich kein spritzender Höhepunkt anbahnen obwohl man eine super Errektion hat und ...
Macht man dann mal ein Päuschen und baut das Spannungsfeld neu auf mit dem Ziel "Jetzt bin ich dran" dann klappt es, zu mindest bei mir, dann Final doch. Und wenn es mal nicht ist, es gibt immer ein nächstes mal - oder?
Sperma macht glücklich...

da muss irgendetwas drin sein *zwinker*

anders kann ich das nicht erklären, was einem da ohne fehlt
Es ist tatsächlich was drin
Hab ich mal gelesen. So was ähnliches wie die Oxytocine.

Update:

Ich habs wieder gefunden:

http://www.huffingtonpost.de … he-wahrheiten_n_6983242.html

Demnach soll es gut für die Konzentration und stimmungsaufhellend bis zur Vorbeugung von Depressionen sein.
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
So lange kein Koffein drin ist, interessieren mich Flüssigkeiten nicht wirklich.

Ich als multiples Mädchen seh's eher pragmatisch-wertschätzend, wenn das Chi nicht schwallartig in Richtung Zielobjekt eruptiert, sondern meinen Pfaden in Andacht folgt.

Und wer nur Squirting und Ejakulation als Indiz für ne geile Zeit anerkennen kann, hat am Valentinstag ein Badezimmer, voll(gestopft) mit Rosen, bei akutem Harndrang verdient, um noch an Romantik glauben zu können.
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Er schreibt
Mir passiert es häufig, dass ich (gerade im Club) nicht jedesmal komme. Der Hauptgrund istb wohl, dass ich zwar gerne lange spiele und mich zurück halten kann, aber nur ganz selten zwei mal am Abend komme. Daher teile ich es mir ein.

Unabhängig davon kann es total erfüllend sein, auch wenn ich nicht gekommen bin. Wie sagt man so schön: Das größte Sexualorgan ist das Gehirn und das funktioniert auch dann, wenn man gerade nicht körperlich kommt.

Liebe Grüße und ein erfülltes Kommen - der lustvoll Lebende!
Zwei Seiten...
Die eine die entweder durch fehlenden Samenerguss glaubt, ihr wäre was entgangen, und vorenthalten worden


Der andere der auch ohne genug / ausreichend / richtig / den Sex hatte und dem nichts fehlt dabei.

Klassischer Fall von Erwartungshaltung beim Gegenüber .. .bin ich aufgefordert die zu erfüllen?

Das wirklich und offen aussprechen wie es wem warum dabei gut oder schlecht geht halte ich für das Gebot der Stunde..

Denn mMn gibt es " das muss so sein " beim Sex nicht...Wenn ich was gern hätte kann ich fragen ob der andere das gern tun oder erfüllen will und kann ...Ich werde sterben müssen, ja das ist gewiss, aber bis dahin tu ich das was ich gern tue, damit das jetzt noch nicht geschieht.
******dus Mann
1.055 Beiträge
Völlig unverständlich für mich reagierte meine Partnerin deutlich enttäuscht und unzufrieden.

Total verständlich. Frauen wollen einem Mann halt immer was wegnehmen.

*mrgreen*
Wenn der Mann nicht kommt, fühlt sich Sex für mich nur "halb" an.
Egal ob ich befriedigt bin oder nicht.
Müssten doch die Männer hier nachvollziehen können, die so viel Wert darauf legen, dass die Frau (möglichst mehrfach und feucht) kommt.

Lieber ein "zu schnell" als "mit Nachhilfe/dauert ne halbe Stunde/mit Anstrengung/gar nicht".
******dus Mann
1.055 Beiträge
Bei Beschneidung, Kondom und sehr nasser Frau ist "Kommen" bei GV nicht immer einfach.
****eit Mann
70 Beiträge
Auch wenn ich mir jetzt nicht ganz sicher bin ob ich da etwas Sarkasmus rauslese *zwinker* aber schließe mich Selenite an. Ist wohl genau das gleiche wie für Männer die es toll finden wenn die Frau kommt.
Ich persönlich finds auch besser wenn beide "gleich viel" Spaß haben. *g*
Obwohl das mit dem entgeilt schon etwas fies ist.
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Meine Frage wäre grad eher "Was bitte ist vollkommener Sex ?" und dann natürlich auch "Was ist unvollkommener Sex ?" *g*
*********rlin Frau
855 Beiträge
Ich verstehe Deine Frau überhaupt nicht.

Ich hätte verstanden, wenn DU enttäuscht gewesen wärst, weil Du nicht zum Orgasmus gekommen bist. Aber dass sie enttäuscht ist udn zwar so sehr, dass sie keine Lust auf eine 2. Runde hat, in der ja zumindest die Chance bestehen würde, dass Du dann auch zum Orgasmus kämst, das verstehe ich null.

Wenn Du jetzt nie zum Orgasmus kämst oder selten, wenn ihr miteinander Sex habt, dann könnte ich das verstehen, dass ihr da auf Dauer was fehlt und das Gefühl hätte, Du gibst Dich nicht völlig hin oder so.
Aber so?

Also entweder fehlt ein Detail in Deiner Beschreibung, z.B. dass das vielleicht doch viel öfter vorkommt oder was auch immer, oder sie ist zickig.

Also, ich mein, Leute, bitte, den anderen dafür kritisieren, dass er keinen Orgasmus hatte und dann nicht weiter machen wollen, WEIL der andere noch keinen Orgamsmus hatte????
*********night Mann
1.539 Beiträge
Es ist wohl irgendwie der Umstand, dass man den Partner / die Partnerin glücklich und zufrieden sehen möchte, wobei da Männer doch den Vorteil haben, dass sie das der Partnerin mehrfach angedeihen lassen können, in einem Zuge. Wenn dem dann nicht so ist, dann mag es schon sein, dass da was fehlt.

Andererseits: Was sind schon ein paar Sekunden Orgasmus gegen Stunden der Lust? *zwinker*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ist eher ungewöhnlich....normalerweise ist es den Damen wichtig, dass sie ausgiebig und vielfach kommen *zwinker* ....vielleicht ist es so eine Art "Ehrensache" für sie...dass ein Mann sie so unwiderstehlich finden muss, dass er jederzeit -als Beweis- abspritzen muss ...ist natürlich Blödsinn.

Was bei mir hilft -wenn ich eigentlich schon leergesprizt bin, die Lady aber noch Ficksahne will:
• dirty Talk
• harte Schläge auf meinen Po
• auspeitschen , oder die Hacken von High Heels auf meinen Body rammen (sozusagen als Bestrafungsaktion)
• Stimulation des Po (fingern, lecken, Dildo, Prostata-massage)
• Stimulation der Harnröhre an der Eichel
• leichte Schläge auf die Eier (kommt aus Afrika)
• wenn noch eine weitere Person (en) dabei ist (zuschaut...anheizt...stimuliert)

So spritze ich fast immer nochmal ab- oft mehr als vorher *zwinker* - probiere es mit Deiner Frau *zwinker*
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Ich finde jede Art von Druck beim Sex völlig unbefriedigend im wahrsten Sinne des Wortes.

Es geht doch gerade um ein entspanntes geiles Beisammensein, das in vielen Formen stattfinden und enden kann. Klar ist es am schoensten, wenn beide, am besten auch noch gleichzeitig, kommen. Aber auch alle anderen Varianten sind schoen und erstrebenswert.

Einen Abbruch nur wegen fehlender Ejakulation des Partners kann ich nicht nachvollziehen.....
sehr Interessant....
Meine Freundin und ich haben alle Meinungen gelesen und auch darüber geredet, denn ich habe seit meiner Prostata-OP leider keine Ejakulation mehr, aber dennoch einen intensiven Orgasmus den Sie spürt genau wie ich Ihren. Trotz meiner Einschränkung geniesst sie unseren Sex und kriegen auch nicht genug davon.
Daher sind wir beide der selben Meinung das die Reaktion Deiner Partnerin übertrieben ist. Sie hätte Dich einfach weiter reizen können, denn dann klappt es eigentlich auch.
Für meine Freundin wäre es nicht schlimm wenn ich mal keinen Orgasmus habe, denn der Sex ist einfach wunderschön. Zumal...und das ist Ihre Aussage....holt sie sich nach einer kleinen erregenden Pause noch das was sie spüren will.
Wir wollen damit einfach nur sagen, das es für beide geil sein kann auch wenn keine Ejakulation erfolgt.
*******ore Mann
107 Beiträge
HotSpot-Jäger
Was bin ich froh, dass ich diese Höhepunkt-Jägerei hinter mir gelassen habe.
Es hat allerdings 30 Jahre aktives Sexleben gebraucht, um dahin zu kommen und zu erleben, welche unendlichen Räume sich dahinter auftun.

Jetzt gönne ich mir immer mal wieder einen Orgasmus. Möglichst selten und wenn, dann nur abends, um das Hochgefühl nicht zu zerstören und die sexuelle Energie zu nutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.