Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2346 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5431 Mitglieder
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
zum Thema
Mann angeschrieben - und nun?54
Ich w 37 habe vor 2 Monaten einen Mann bei FAcebook angeschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss ich als Single ( Mann ) besuchbar sein?

*********kend Paar
13.308 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Wenn zwei Menschen sich entschließen der Sexualität zu fröhnen (warum auch immer das notwendig zu sein scheint), wie kann das pragmatisch gelöst werden

@*******_mv Ich feier Dich dafür!

g/w
RotlichtAN
****via Frau
79 Beiträge
In anbetracht der steigenden Wohnungsnot finde ich die Japanischen Lusthäuser eine gute Idee! Aber das was es hierzulande an Stundenhotels und Ähnlichen gibt ist nicht vergleichbar mit den Japanischen Standards. Viele Hotels bieten „Day Use“ an, ca. 5 Std zum halben Preis sind finde ich eine gute Möglichkeit. Allerdings sind spontane Begegnungen wenig möglich weil Vorrausplanung notwendig. Außerdem finde ich die meisten Hotelzimmer unpersönlich.
*********_Wien Frau
2.241 Beiträge
Das Lusthaus im Wiener Prater hingegen eignet sich nur zum Verzehr von Kaffee und Torte, mit anderen Tätigkeiten würde man dort eher unangenehm auffallen.
*kaffee* *torte*
*****a63 Frau
3.822 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Das Lusthaus im Wiener Prater hingegen eignet sich nur zum Verzehr von Kaffee und Torte,....
*kaffee* *torte*

Das ist der ultimative super Traum. Besser geht nicht.😍
Bin 3 fache Witwe. Mein ne Leidenschaft sind Pilze, deine auch? Mit lauerndem Blick
*********_Wien Frau
2.241 Beiträge
Zitat von *****ona:
Bin 3 fache Witwe. Mein ne Leidenschaft sind Pilze, deine auch? Mit *lauerndem Blick*
Das passt auch gut in den anderen Thread: Gesprächsthemen beim ersten Date...
Huch
Bin tatsächlich im falschen Thread gelandet sorry
*********_Wien Frau
2.241 Beiträge
Zitat von *****ona:
Huch
Bin tatsächlich im falschen Thread gelandet sorry
*traenenlach*
*****you Mann
3.055 Beiträge
Zitat von **********round:
Zitat von *****you:
Samstag bekomme ich Besuch. Ist voll toll. *top*

Heimspiel aka Heimvorteil.

Welchen Haushaltsreiniger verwendest Du dafür?

Weiß nicht, alles mögliche.

Auf jeden Fall immer einen Vorteilspack im Schrank, bin nämlich *hamster*-rer
******tus Mann
44 Beiträge
Nein! Egal, ob männlicher oder weiblicher Single.

Die eigene Wohnung ist ein sehr privater Bereich. Hier muss jeder für sich selbst entscheiden, ab er/sie eine Bekanntschaft - mehr ist das Date nach 2, 3, 4 Teeffen auch nicht -zu sich einlädt.

Das hat und sollte, meiner Meinung nach, jeder verstehen und akzeptieren.
**********round Mann
1.844 Beiträge
Zitat von *****you:
Zitat von **********round:
Zitat von *****you:
Samstag bekomme ich Besuch. Ist voll toll. *top*

Heimspiel aka Heimvorteil.

Welchen Haushaltsreiniger verwendest Du dafür?

Weiß nicht, alles mögliche.

Auf jeden Fall immer einen Vorteilspack im Schrank, bin nämlich *hamster*-rer

Das ist sehr geschmackvoll von Dir.
*hamster* sind in teilen Südamerikas eine Delikatesse. *grill*


Am liebsten bin ich ohnehin bei mir.
Insofern sollte Sie keine Angst vor einem gepflegten Zuhause haben.
Männerhaushalte sind zumeist ohnehin aufgeräumter.
Viele Frauen haben den Hang zu Kosmetikartikel Messis zu mutieren.
Ich mag's nicht so überladen. *motz*


*kaffee*
*********erl20 Mann
89 Beiträge
Tach auch... Die "Ausrede" Kinder gilt meines Erachtens in der Masse der Fälle für Singlemänner und - Frauen normalerweise jedes zweite Wochenende nicht. Das Sichertheitsbefürfnis bei Frauen aber definitiv., weshalb zumindest ich (auch aus beruflichen *polizei* Gründen) erste Treffen bei mir favorisiere. Wenn Frau sich sicher fühlt, geht normalerweise auch mehr...
**********r2020 Mann
106 Beiträge
Nach Vereinbarung bin ich auch besuchbar, ich bin ja nicht ständig zu Hause 😁
*****a63 Frau
3.822 Beiträge
Zitat von *********erl20:
Tach auch... Die "Ausrede" Kinder gilt meines Erachtens in der Masse der Fälle für Singlemänner und - Frauen normalerweise jedes zweite Wochenende nicht. Das Sichertheitsbefürfnis bei Frauen aber definitiv., weshalb zumindest ich (auch aus beruflichen *polizei* Gründen) erste Treffen bei mir favorisiere. Wenn Frau sich sicher fühlt, geht normalerweise auch mehr...

Nicht jeder, der alleinerziehend ist, hat solch 14 Tageregelung.
*******ayed Frau
1.199 Beiträge
Ich bin grundsätzlich nicht besuchbar.

1. Leben meine Kinder hier. Natürlich wären sie NICHT zu Hause bei einem Treffen, aber es ist hier ihr safe place. Kein dahergelaufener Schnellfick muss wissen wo und wie wir wohnen. Schon gar nicht, weil ich im Kinderschutz arbeite und weiß wie abartig Männer ihre Netze spinnen um an Kinder zu kommen.

2. Wurde ich in der Vergangenheit übel gestalked. ( Ich habe einen kleinen Waffenschein und lagere zu Hause auch Waffen aus eben diesem Grund. ) ... aufgrund dessen bin ich mega misstrauisch.

3. Bin ich als Frau 100x gefährdeter als ein Mann. Mein Haus ist so isoliert, dass mich niemand Schreien hört ( kann auch echt gut sein 😅 sollte man sich näher kennen und das Vertrauen entsprechend sein )

4. Leben hier nur Familien. Die meisten Männer benehmen sich oft wie ne offene Hose. Im Club ist mir das egal, solange er da seine Leistung bringt. Zu Hause muss ich so jemanden aber nicht haben und mit so jemandem muss mich hier aus der Nachbarschaft auch niemand in Verbindung bringen.



ABER: Ich erwarte auch keine Besuchbarkeit. Man trifft sich im Club und gut ist. Man isst gemeinsam, quatscht, wenn es passt gut, wenn nicht hat jeder noch genügend weitere Möglichkeiten.
******l82 Mann
925 Beiträge
Hm, also das ist vllt. etwas OT, aber
Zitat von *******ayat:


( Ich habe einen kleinen Waffenschein und lagere zu Hause auch Waffen aus eben diesem Grund. )

beisst sich mit


Mein Haus ist so isoliert, dass mich niemand Schreien hört


denn erstens braucht es zum Erwerb einer SSW keinen KWS, den brauchst du nur zum Führen, und zweitens funktionieren diese Waffen neben Droh- und Scheuchwirkung über den Alarmierung. Das bedeutet, deine Nachbarn sollten den Knall schon mitbekommen, aber wenn sie dich nicht mal schreien hören, stellt sich die Frage, ob nicht etwas mit höherer Eskalationsdomimanz, z.B. eine Repertier-Pistolenarmbrust mit Jagdbolzen, tauglicher wäre. Ist ebenfalls distanzwirksam, kann aber weniger leicht auch von unbefugten (Kinder im Haushalt) gebraucht (spannen fordert Kraft) oder, aufgrund des sperrigen Formats, in die Schule mitgenommen werden.

Für draußen sind SSW super, auch wenn sie Nachteile haben.

Das nur am Rande.
*******ayed Frau
1.199 Beiträge
Liegt einfach dran, dass das Haus hier einfach energetisch so dicht ist... man hört von draußen nichts ( Stadtgebiet ). Von innen geht aber auch nichts raus. Und meine Nachbarn leben nunmal nicht in meinem Haus ( ja ich arbeite halt und lebe, trotz Kindern und alleinerziehend, in einem Haus. Nicht Wohnung).

Es reicht wenn sie da liegen. Ich habe den Schein, weil ich sie auch im Auto habe und früher auch getragen habe, wenn ich mit dem Hund raus bin ( wobei der schon geregelt hätte. Schutzhundesport und absolut auf mich fixiert ). Meine Kinder nehmen sowas nicht mit. Hier sind aber eh single - gebrauchsgegenstände(r) ääääääh Männer das Thema 😇 und nicht meine Kids.
****dia Frau
526 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von *********erl20:
Tach auch... Die "Ausrede" Kinder gilt meines Erachtens in der Masse der Fälle für Singlemänner und - Frauen normalerweise jedes zweite Wochenende nicht. Das Sichertheitsbefürfnis bei Frauen aber definitiv., weshalb zumindest ich (auch aus beruflichen *polizei* Gründen) erste Treffen bei mir favorisiere. Wenn Frau sich sicher fühlt, geht normalerweise auch mehr...

Nicht jeder, der alleinerziehend ist, hat solch 14 Tageregelung.


Richtig ,meine Kinder haben absolut keinen Kontakt zu ihrem Vater (von ihm aus ).
*******iron Mann
8.746 Beiträge
JOY-Angels 
Muss ich als männlicher Single besuchbar sein?


Der TE schrieb am Anfang des Themas:

Ich hatte am letzten Wochenende in meinen Bekannten Kreis eine Diskussion.
Muss ich als Single Mann Besuchbar sein????
Leute die ich Kenne, können gerne mitkommen.

Aber Leute abschleppen egal ob Männlein oder Weiblein kommt bei mir nicht in Frage.
Schreibt mir Eure Meinung dazu.

Nun ja es Kommt darauf an wie sich bei mir und Bei ihr entwickeln würde.
Manchmal ist ja die Lunte recht kurtz und dann fahre ich mit ihr schon mal Spontan zu mir.
Wenn sie das nicht so Cool findet Können wir auch wahlweise zu ihr.
Wir könnten aber auch kurtz entschlossen in einen Swingerklub gehen der ums eck liegt.
Ich bin da recht Flexieble
*****you Mann
3.055 Beiträge
Die Abschlepperei kann ich an einer Hand abzählen (Sie oder ich).

In freier Wildbahn, am Wochenende bin ich doch lieber mit *party2* beschäftig.

Bei allem anderen ist die "Sache" doch zu 90 % klar. Wozu trifft man sich beim Online Dating wohl privat?
So in Couch Nähe...
Ich habe so richtig unbequeme Küchenstühle. *grins*
*******ant Frau
28.736 Beiträge
Zitat von ******l82:
Hm, also das ist vllt. etwas OT, aber
Zitat von *******ayat:


( Ich habe einen kleinen Waffenschein und lagere zu Hause auch Waffen aus eben diesem Grund. )

beisst sich mit


Mein Haus ist so isoliert, dass mich niemand Schreien hört


denn erstens braucht es zum Erwerb einer SSW keinen KWS, den brauchst du nur zum Führen, und zweitens funktionieren diese Waffen neben Droh- und Scheuchwirkung über den Alarmierung. Das bedeutet, deine Nachbarn sollten den Knall schon mitbekommen, aber wenn sie dich nicht mal schreien hören, stellt sich die Frage, ob nicht etwas mit höherer Eskalationsdomimanz, z.B. eine Repertier-Pistolenarmbrust mit Jagdbolzen, tauglicher wäre. Ist ebenfalls distanzwirksam, kann aber weniger leicht auch von unbefugten (Kinder im Haushalt) gebraucht (spannen fordert Kraft) oder, aufgrund des sperrigen Formats, in die Schule mitgenommen werden.

Für draußen sind SSW super, auch wenn sie Nachteile haben.

Das nur am Rande.

Am Rande hin oder her, irgendwie gefällt mir dieser Schlenker. *lol*
*******_mv Mann
3.142 Beiträge
Ich habe diese Probleme nicht.

Meine Sammlung an Peitschen, Gerten, Nippelklemmen und Seilen wirkt außerordentlich gehorsamsstiftend...... Und wer weiß schon, was ich noch alles in meinem Folterarsenal habe.....

Wenn die Schreie niemand hört, kann das Ganze ewig so weiter gehen....Kann man so oder so sehen. Ich persönlich mag ja Lustschreie, aber wenn es nun unbedingt Schmerzschreie sein müssen..... *nixweiss*
******and Mann
228 Beiträge
Ich bin Single, verwitwet, aber meine erwachsene Tochter mit ihrer Familie wohnt im selben Haus. Das verstehen viele nicht, das es einfach nicht geht, Fremde einzuladen.
***si Frau
1.920 Beiträge
Zitat von ******and:
Ich bin Single, verwitwet, aber meine erwachsene Tochter mit ihrer Familie wohnt im selben Haus. Das verstehen viele nicht, das es einfach nicht geht, Fremde einzuladen.

Verstehe ich tatsächlich nicht.

Solange die Tochter in einer eigenen Wohnung im Haus ( oder in der daneben liegenden Doppelhaushälfte ) wohnt, sollte das wohl kein wirkliches Problem sein.
Oder haben Singles/Witwer kein Recht mehr auf ein Eigenleben?
*****a63 Frau
3.822 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von ******and:
Ich bin Single, verwitwet, aber meine erwachsene Tochter mit ihrer Familie wohnt im selben Haus. Das verstehen viele nicht, das es einfach nicht geht, Fremde einzuladen.

Verstehe ich tatsächlich nicht.

Solange die Tochter in einer eigenen Wohnung im Haus ( oder in der daneben liegenden Doppelhaushälfte ) wohnt, sollte das wohl kein wirkliches Problem sein.
Oder haben Singles/Witwer kein Recht mehr auf ein Eigenleben?

Vielleicht möchte man, dass die Familie nicht alles mitbekommt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.