RotlichtAN

Ohlivia

Transsexuell · 64 Jahre
Berlin
Online vor wenigen Stunden
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Pansexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden
Profilbild
Frau sucht Mann, Frau, PaarSie sucht Ihn, Sie, PaarDienstag, 23.04.2024 Event
Club Culture Houze
Dienstag, 23.04.2024

Frau sucht Mann, Frau, Paar

Profilbild
Trans & Friends
Trans & FriendsClub Culture Houze
16 Anmeldungen
Frau sucht Mann, Frau, Paar
Berlin

Ohlivia - „Geboren um Liebe zu geben - Verbotene Träume erleben - Ohne Fragen an den Morgen…“

Hi, ich bin Ohlivia!
Ich bin ein ganz normal bizarres, transidentes Zwischenwesen, eine begehrenswerte MILF, mit dem gewissen "Etwas"! Ich bin und biete alles andere als 08 15. Mit diesem Profil wende ich mich explizit an die Liebhaber transidenter Erotik und Menschen die Ihre Sexualität und Ihr sexuelles Erscheinungsbild kultivieren und ihren Fetisch, nicht immer, aber in geeigneten Orten auch öffentlich leben.

Geist und Originalität ist geil!

"Die besten, intelligentesten Leute sind auch die sexuellsten. Das muß man verstehen, denn Liebesenergie ist in erster Linie Intelligenz. Wer nicht lieben kann, ist irgendwie verschlossen; er ist kalt, er ist nicht im Fluß."
Auszug aus Osho, Vigyan Bhairav Tantra, 1. Band, Kapitel 34

Mich kennenzulernen ist einfach!
Dazu braucht frau/man nur ein aussagekräftiges Profil in Wort und Bild und ein Anschreiben das Lust auf mehr macht.
Geist und Originalität ist geil! Profile ohne Foto, schlechte Handyfotos vorm Badezimmerspiegel, ungebeten zugesandte Penisfotos vor schmutzigen Badezimmerfliesen oder ungemachter Bettwäsche usw. ignoriere ich. Interjektionen wie Hi, Na, usw. werte ich nicht als Kontaktaufnahme. Ebenso den inflationären Gebrauch von Emojis. Dem verständlichen und oft geäußerten Wunsch ,„Ich möchte dich kennenlernen „, sollte die Überlegung vorausgehen : Warum? Wozu? Was habe ich zu bieten?
Merke: You never get a Second Chance to make a First Impression !
Ich habe keine Lust euch die Würmer aus der Nase zu ziehen.
Ich wünsche mir Menschen die wissen was sie wollen und die Lust und Erfahrung haben auf zwischengeschlechtliche Sexualitäten, und nicht mal eben einen “Walk on the Wildside” unternehmen wollen oder mal “Bi” probieren wollen. Ich bin keine Probierstube! Eine SaferSex-Routine ist Voraussetzung . Alles natürlich SS&C
Solltest Du/Ihr Probleme mit Publikum und Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht haben oder nur “one on one” können/wollen, wird das nichts mit uns - “..Ich liebe Liebe zu dritt…”- viert-fünft…



Desweiteren muss man/frau nur bereit sein sich mit mir in einer entsprechenden sexpositiven Location zu verabreden.
Diese Hürde erscheint manchem als hoch, bietet aber den Vorteil, sollte die Chemie nicht stimmen können sich beide Seiten ohne Gesichtsverlust zurückziehen.
Sollte es aber funken steht der “Vertiefung”der neuen Bekanntschaft nichts im Wege…

Ich suche NICHT den kleinen Fick/Blowjob zwischen Tür und Angel! Ich will das große Kino, den Exzess, den Gang an die Grenze und darüber hinaus...und Menschen die in der Lage sind und Lust dazu haben andere dabei zu begleiten!
Ich bin nicht besuchbar, bzw. erst nachdem o.g. Bedingungen erfüllt wurden. Bitte nur Nichtraucher! Ich hasse es wenn ein Spiel wegen Nicotinmangel unterbrochen wird.

Bei so vielen “Do’s and dont’s” drängt sich die Frage auf was hat diese Ohlivia denn zu bieten?
In zwei Welten lebend, mal Mann, mal Frau, irgendwo auf dem Weg von Mann zu Frau bin ich ein ganz normales, bizarres, transidentes Zwischenwesen und bin schon lange in der Berliner Szene unterwegs.( “I’m just a country Boy ,trying to make it in the City…”
lol )
Ich bin so erfahren/unerfahren wie frau nur sein kann wenn sie seit dreißig Jahren diesen Weg zwischen den Geschlechtern beschreitet und finde ihn immer wieder neu und spannend.
Sehr große Dildos / fisten, Brust-Nippelbehandlungen, Elektro, ( meine Brüste sind echt und siliconfrei! ), ... Meine Spielzeugkiste ist groß! Bdsm-affinität ist auch vorhanden... (“Dark necessities are part of my design” RHCP”)
Allerdings hat das was im allgemeinen so praktiziert wird m.E. wenig damit zu tun.
Ich bin kein Flagellant. Eine Gerte berührt nur die Haut wenn nicht zuvor das große Geschlechtsorgan zwischen den Ohren berührt wurde und ich liebe den Ritt auf dem schmalen Grat zwischen Lust und Schmerz…

...manchmal komme ich mir wie der todkranke Kriegelein ,in “Menschen im Hotel” vor, der sein Fenster aufreißt und in die Nacht hinaus ruft :” Wo ist das wirkliche Leben? Ich will es kennenlernen”...aber der Ruf verhallt…

Ich gestatte Joyclub kein Copyright für meine Bilder. Die Nutzung gestatte ich nur auf diesem Profil.
Ich widerspreche ausdrücklich JEDER Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle (!) hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
64 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
190 cm
Gewicht
91 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Pansexuell
Dominant / Devot
Eher devot
Sadomaso
Eher masochistisch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
@Kameraauge
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Pansexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden

Fan von

9
Profilbild
DifferentEvents
Unsere Bar
bar_moechtegern
Zelda Corset / Drastique
Slacks_Fashion
Profilbild
TOmTO_Berlin
Nightview
xtra_joy
Profilbild
KINKY_GALORE
Keine Beschreibung angegeben.
culture_houze
The Mad Hatter
gayBDSMclub
Profilbild
STOLZ_UND_DEMUT
Alle anzeigenWeniger anzeigen

Gruppen

13
Wohnmobile

Wohnmobile

5314 Mitglieder
Devot sucht Dominant

Devot sucht Dominant

9338 Mitglieder
Fetisch Trans & Friends

Fetisch Trans & Friends

2887 Mitglieder
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT

Sexdates mit TS/TV/CD/DWT

7280 Mitglieder
Trans Secretary & Slut

Trans Secretary & Slut

2183 Mitglieder
Kayla‘s GlamourNight

Kayla‘s GlamourNight

1180 Mitglieder
Breast Torture

Breast Torture

774 Mitglieder
Erotische Laktation

Erotische Laktation

824 Mitglieder
Pumpen Fetisch

Pumpen Fetisch

549 Mitglieder
TV-TS-Ladies

TV-TS-Ladies

1453 Mitglieder
FLOWERS & BEES

FLOWERS & BEES

10338 Mitglieder
Schmerzfabrik

Schmerzfabrik

309 Mitglieder
Trans Berlin/Brandenburg

Trans Berlin/Brandenburg

17 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
77 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren