Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2317 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6067 Mitglieder
zum Thema
Silvester als Single allein ausgehen-Wie geht es euch dabei?28
Wie habt ihr als Single euren Silvesterabend gestaltet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss ich als Single ( Mann ) besuchbar sein?

Hi


Natürlich das Bedeutet nicht dass jemand allein lebt.
Also es muss nicht sein.
*******ant Frau
25.255 Beiträge
Also irgendwie muss ich hieran denken:



*lol*
********t129 Mann
4.009 Beiträge
Bin prinzipiell besuchbar und habe bis dato damit nur gute Erfahrungen gemacht.
****uma Mann
54 Beiträge
Also ich war/bin als Single und selbst als ich noch kein single war kein Problem gehabt besucht zu werden. Es gibt der Frau die Sicherheit jederzeit zu gehen und ich/er weiß erstmal nicht wo sie wohnt. Heutzutage völlig legitim finde ich. Selbst wenn es um die Ordnung geht, man will ja nicht gleich zusammen ziehen und da sollte das "Chaos" beim Besuchten keine Rolle spielen...
*********aysNo Frau
660 Beiträge
Ach Leute ich muss bei der Diskussion um dreckige Buden automatisch an die Folge von King of Queens denken, in der Doug und Carrie sich kennenlernen und er und Richie die WG Bude versuchen aufzuräumen... 😂
Carrie:"Was stinkt denn hier so!?!"
Doug und Richie:"WIR WISSEN ES NICHT!"
*********_Wien Frau
1.710 Beiträge
Wem ein Hotelzimmer zu ungemütlich und steril ist, diesbezüglich gäbe es Abhilfe, ich schaffe das in nur 30 Sekunden.
Erweiterbar durch leere Bierdosen und leere Pizzaschachteln.
*******kull Frau
7.418 Beiträge
*lol*

So muss das doch *nixweiss*
😉:) *g*
Es ist bekannt *zwinker*
*******ant Frau
25.255 Beiträge
*********kend Paar
12.537 Beiträge
Ich unterscheide zwischen unordentlich mit genialem Chaos und unhygienisch smearlappig.

g/w
*******elle Frau
32.500 Beiträge
Aber die Frau oder der Mann müssen doch noch Platz haben, sich malerisch im Bett zu drappieren?
*nixweiss*
*********0966 Mann
2.697 Beiträge
Zitat von *******elle:
Aber die Frau oder der Mann müssen doch noch Platz haben, sich malerisch im Bett zu drappieren?
*nixweiss*

Das kommt halt immer drauf an worauf gerade Wert gelegt wird.
Gehts nur ums knattern wird über das Eine oder Andere hinweggsehen.
Wobei auch ich da eine gewisse Schmerzgrenze habe.
Soll das Ganze etwas länerfristigeres geben wird das vielleicht mit anderen Augen gesehen.
*******ant Frau
25.255 Beiträge
Zitat von *******elle:
Aber die Frau oder der Mann müssen doch noch Platz haben, sich malerisch im Bett zu drappieren?
*nixweiss*

Wenn nur 1 Katze und 1 Buch dazu kommt, hat sich das. Jedenfalls bei 1,40m Bettbreite.
*******elle Frau
32.500 Beiträge
Ich spreche von Bett im Hotel von @*********_Wien .

Das Bett wäre mir eindeutig zu voll.

Zugekrempelt, ungemütlich.
*****o83 Mann
712 Beiträge
Also ich bin für die ersten Dates bis man sich besser kennt nicht besuchbsr.
Aber dann schon wenn man Vertrauter ist
*********_Wien Frau
1.710 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich spreche von Bett im Hotel von @*********_Wien .

Das Bett wäre mir eindeutig zu voll.

Zugekrempelt, ungemütlich.
In dieses Hotelzimmer habe ich mein mallorquinisches Date eingeladen und den Krempel in Sekundenschnelle am Boden geschmissen und Platz war im Bett. Er hat sich dazu nicht geäußert.....
*********_Wien Frau
1.710 Beiträge
Was ich sagen will: ist doch völlig egal, wenn es der richtige oder die richtige ist, ob da zusammengeräumt ist, interessiert in dem Moment nicht.
*******elle Frau
32.500 Beiträge
Ok,
Aber Mich darf es für mich interessieren?
**2 Mann
6.096 Beiträge
Ich Mann, date eine Frau - kein Bett oder anderes Möbilliar *lach*
**C Mann
11.899 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Wem ein Hotelzimmer zu ungemütlich und steril ist, diesbezüglich gäbe es Abhilfe, ich schaffe das in nur 30 Sekunden.

...ja, die Fähigkeiten von Frauen, Hotelzimmer und Badezimmer in Sekundenschnelle komplett umzufunktionieren, fasziniert mich immer wieder... *zwinker*
**2 Mann
6.096 Beiträge
Zitat von **C:


...ja, die Fähigkeiten von Frauen, Hotelzimmer und Badezimmer in Sekundenschnelle komplett umzufunktionieren, fasziniert mich immer wieder... ;-)

Und beim Beziehungsstatus erst ... *mrgreen*
*******ero Mann
150 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ok,
Aber Mich darf es für mich interessieren?

Du und ein Typ seid jeweils solo in einem Hotel. An der Hotelbar trefft ihr euch, unterhaltet flirtet und plötzlich hast du eine unglaubliche Gier auf deinen ganz persönlichen George Clooney für den Abend. Ihr geht auf sein Zimmer und er hat genau so seinen Koffer ausgeräumt, wie auf dem Foto. Was sagst du?
Etwa "Sorry, tut mir leid, so kann ich nicht!" oder :" Weg mit dem Zeug, ich will dich, hier und jetzt!"

Mit einem Wisch ist alles weg *gg*
*******ant Frau
25.255 Beiträge
Bei zugemüllten Beifahrersitzen bin ich empfindlicher.
Bei Betten reichte für mich 1x wisch und weg.
*******1126 Frau
364 Beiträge
Ich bin seit über 3 Jahren bei Joy.

Zwei mal hatte ich ein Date bei einem Mann.

Ich denke aber das die Männer das gar nicht wollen das man zu ihnen kommt.

Aber eine Frau soll immer besuchbar sein.
Das ist für den Mann einfach und bequem.
*******1126 Frau
364 Beiträge
Zitat von *****o83:
Also ich bin für die ersten Dates bis man sich besser kennt nicht besuchbsr.
Aber dann schon wenn man Vertrauter ist

Wo trefft ihr euch dann die ersten Male?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.