Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy macht Probleme!

Doggy macht Probleme!
meine Lieblingsstellung ist definitiv von hinten in verschiedensten
Variationen...nur hab ich folgendes Problem:

meine Freundin beklagt sich immer mein Schwanz würde an Ihre
Blase drücken/stoßen??! Das ist Ihr dann sehr unangenehm.
also bin ich gezwungen auf andere Stellungen auszuweichen...
woran liegt das wohl? Sie meint mein Schwanz wäre zu riesig und zu lang, keine Ahnung.

habt Ihr Frauen sowas auch schon mal gefühlt? oder ist mein Mädel ein
Einzelfall? Hat Jemand ein Tip für mich wie ich doggy-style doch verwirklichen kann?
@ D0cT0r
Ich denke, dass die Schmerzen eher dadurch verursacht werden, dass Du gegen ihren Muttermund stößt. Nicht gegen die Blase. Aber das nur nebenbei.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ja dann "Herzlichen Glückwunsch", wenn Du so einen Prachtlümmel hast.
Solltest Dich auch gleich in der BigDicks & Chicks Gruppe anmelden.
Und was Dein Problem betrifft - Knie auseinander und Winkel verändern.

Al
hm, es gibt keinen riesigen schwanz...die vagina ist wie ein strumpf-->> passt sich immer an (ausnahme natuerlich sind irgendwelche anomalien).
ich hatte jahrelang(!) mit dieser stellung probleme- egal wie gross die schwaenze waren *rotwerd*. war bei den aerzten deswegen. hatte behandlung, danach waren wohl die postentzuedliche "verwachsungen" ursache...

aber jetzt geniesse ich diese stellung. *freu* *twist*
********chen Frau
1.724 Beiträge
passt sich immer an

kann ich nur soweit bestätigen, dass sie sich dehnen lässt und die dicke eines schwanzes unwichtig ist, damit es passt!

aber frau ist da unten nicht unendlich lang, da kann es schon mal passieren, dass der mann gegen den muttermund stößt! je nach stellung mal mehr mal weniger! und das ist für eine frau sehr unangenehm! also entweder nicht ganz reindrücken den schwanz oder ne andere stellung!

es könnte aber auch sein, dass dein schwanz einen leichten knick hat, also nicht ganz gerade! dann kann es für sie auch unangenehm sein!
aah ok, gute hinweise...also ich probiers denn mit verschiedenen winkeln und nach und nach wird sich die vagina wohl anpassen, huh? danke!
Hallo,

damit mein Beitrag am richtigen Platz ist und auch andere noch auf meine Antwort eingehen können, kopier ich dir noch meinen Beitrag hier herein, die du ja schon im anderen Thread gelesen hast.

In die Blase wirst du nicht stoßen, aber an den Muttermund. Und das kann (ist von Frau zu Frau verschieder) als unangenehm empfunden werden.

Was helfen kann:
• du solltest aufpassen, dass du nicht zu tief eindringst. Ihr solltest vorsichtig austesten, wie weit du eindringen kannst, ohne dass es unangenehm ist
• mir hilft, es dann einfach bisschen nach unten und gleichzeitig vorne auszuweichen
• es kann helfen, wenn sie dir den Arsch sehr entgegenstreckt und dabei ein Hohlkreuz macht
• nicht zu fest an der Hüfte festhalten, damit sie ausweichen kann, wenn es schmerzt
• je erregter sie ist, desto mehr Platz ist in ihr, und desto weiter kann du eindringen, ohne an den Muttermund zu stoßen

Und noch ein Tip: sie sollte mit dem Kopf nicht zu dicht an der Wand liegen... ich hatte das mal dass es bisschen weh tat, ich deswegen nach vorne ausweichen wollte.... und hab mir promt den Kopf angehauen *ggg*

Vielleicht hilft euch ja, was ich geschrieben habe.

Lg,
Katze
...also mein schwanz hat tatsächlich eine leichte kurve, also wie eine bananenkrümmung aber kein knick oder so.

oh no...da wär ich ja nie drauf gekommen, dass das probleme bereiten kann- also ein leichter linksdrall halt, nicht kerzengerade. aber bei anderen stellungen gabs sonst nie probleme!
*******lin Mann
1.244 Beiträge
doch, doch
Oh das Problem kenn ich selbst nur allzu gut mit dem zu riesig und zu lang...











.........meinKumpel hat mir nämlich versichert, das ginge auch immer so mit den Frauen *zwinker*
****ess Paar
23 Beiträge
Hi!
Vielleicht wäre es hilfreich einfach mal den Eindringwinkel zu varrieren oder ihr versucht leicht seitlich verdreht zueinander zu sein.
Hoffe ihr versteht einigermaßen was wir meinen, eine Skizze wäre hilfrei oder ein Demovideo *zwinker*
Liebe Grüße!
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Hmm, Blase kann ich mir nicht vorstellen, aber der Doggy ist ja so toll, weil er schön tief ermöglicht.

Ich glaube auch, wie ein paar andere hier, dass es eher der Muttermund ist, kann unangenehm sein, jede Frau empfindet das wohl anders.

Versucht doch mal was ganz anderes.

Sie legt sich auf den Bauch, du auf ihren Rücken, dringst in sie ein und sie schließt die Beine. Ist nicht ganz so tief, du kannst auch nicht so hart reinrammeln, aber dadurch dass sie schön eng wird und ihr Hintern dich auch massieren kann, sollte es euch beiden schon viel Spass machen und es tut ihr nicht weh.
@Salamandro
Oh das Problem kenn ich selbst nur allzu gut mit dem zu riesig und zu lang...

hey, Jungs, ist es eine versteckte Verbung?! *wow* *sabber*


*mrgreen*
@seeleverschenkt
yeah, die von dir beschriebene stellung ist klasse..da kommt der hintern einer frau so geil zur geltung! das macht mich absolut sprachlos...allerdings kann ich auch da nur vorsichtig ran weil sie den oben genannten unangenehmen druck verspührt...oh well, ich lass sie lieber reiten
Sie legt sich auf den Bauch, du auf ihren Rücken, dringst in sie ein und sie schließt die Beine. Ist nicht ganz so tief, du kannst auch nicht so hart reinrammeln, aber dadurch dass sie schön eng wird und ihr Hintern dich auch massieren kann, sollte es euch beiden schon viel Spass machen und es tut ihr nicht weh.

ist nicht ganz doggy, aber soooooooooo GEIL!

es wird dabei angeblich der beruehmte G-Punkt massiert *zwinker*
Sorry, aber beim Reiten geht der Penis auh tief rein! NurSIE selbst kann da besser "jonglieren", also sich anpassen *zwinker*

Ich denke, ihr schafft es irgendwann. Bleib geduldig und cool!
@favorite007
hm, es gibt keinen riesigen schwanz...die vagina ist wie ein strumpf-->> passt sich immer an (ausnahme natuerlich sind irgendwelche anomalien).
ich hatte jahrelang(!) mit dieser stellung probleme- egal wie gross die schwaenze waren *rotwerd*. war bei den aerzten deswegen. hatte behandlung, danach waren wohl die postentzuedliche "verwachsungen" ursache...

aber jetzt geniesse ich diese stellung. *freu* *twist*
es gibt sogar verschiedene grössen:
klein
normal
riesig und:
"oh mein gott, gibt´s den auch in weiss?"
*haumichwech*

aber das anstossen an den muttermund hab ich auch schon mitbekommen. dann hilft wirklich nur stellung wechseln oder weniger heftig stossen.
@Ole
Ich glaube du hast es falsch verstanden!
Was war da mit dem weiss??? Hatte schon kleine, grosse, normale (was normal ist in einem Anatomie-Lehrbuch beschrieben, habe Pruefung an der Uni absolviert *lach*), gelbe, schwarze, "kaffee mit milch" und weiss bis rosa gesehen! Vieles habe ich auch beruflich gesehen: ich wuerde sagen um die 1000. Waaaas?!Du denkst ich bin eine .... *lol*
he-he, hatte lange in einer Privatklinik gearbeitet, wo die Leisten operiert werden. Meine Aufgabe war die ganze praeoperative Untersuchung (anschauen, anfassen, Ultraschall machen) und die Operation selbst.
Und privat habe ich auch genug gesehen und nicht nur gesehen *lol* ich schaetze mal, soooo viele Schwaenze hast DU definitiv in deinem ganzen Leben nicht gesehen, geschweige vom anfassen *zwinker*
Dazu kommen unzaehlige Circumcisionen bei Kindern und Erwachsenen. *zwinker*

Willst weiter diskutieren? *aetsch* *mrgreen*
nö, ich gebe mich geschlagen. du bist hier eindeutig die schwanzexpertin. *zwinker*
@D0cT0r
Auch ich wiederhole hier mal das aus dem anderen Thema:

Könnte es sein, daß du nicht ihre Blase, sondern ihren G-Punkt berührst?

Normalerweise wäre das nicht schmerzhaft, weder Blase noch letzteres, nur am Anfang etwas ungewohnt.

Sollte etwas dran sein, dann würde ich auf jeden Fall versuchen, dieses Gefühl weiterzuentwickeln. Der anfängliche Schmerz geht dann irgendwann in ein ganz neues Lustempfinden über. Vielleicht läßt es sich ja noch bis zu "squirten" steigern!

Ich würde zunächst versuchen, dasselbe Gefühl mit dem Finger herbeizuführen, um die Stelle zu finden und so vorsichtig weitermachen.
Sollte sich dann ein Lustgefühl einstellen, beim nächsten Mal von hinten mit dem Schwanz weitermachen, dann weiß Frau vielleicht, worauf es hinausläuft.

Viel spaß!
t.
...wo die Leisten operiert werden...

D.h jeder Mann der unsicher über seine Schwanzgrösse ist zieht sich am Besten einen Leistenbruch zu und frägt dann die Ärztin ob die Grösse so passt. *haumichwech*
Könnte es sein, daß du nicht ihre Blase, sondern ihren G-Punkt berührst?

Normalerweise wäre das nicht schmerzhaft, weder Blase noch letzteres, nur am Anfang etwas ungewohnt.

Ist das dein ernst? Der ist doch nicht so weit hinten, dass man da nur mit einem besonders großen Schwanz ran kommt...?! Ich mein, jede Frau ist anders, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sooo anders ist *zwinker*

Ich hatte es bisher ein mal, dass das beim Doggy arg weh getan hat, das lag aber daran, dass sein Schwanz ne Biegung nach unten hat. War generell nicht so prickelnd. Was man dagegen hätte tun können, weiß ich aber auch nicht...

Aber ich bin mir fast sicher, dass das nicht der G-Punkt ist... ^^
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
welche freundin meint er denn...
denn hier sucht er eine frau..., das problem sollte sich daher wohl längst gelöst haben, egal ob blase, g-punkt oder muttermund...
*********K_by Mann
237 Beiträge
Gebärmutterhals
Also am GPunkt denke ich liegt es sicherlich nicht. Aber mir ist es schon ein paar mal passiert bei dieser Stellung zu sehr gegen ihren Muttermund zu stoßen und das tut wohl schon sehr weh. Passiert aber nur in der Knie-Doggy-Stellung nicht aber wenn sie auf den Bauch liegt. Das macht dann zwar nicht ganz soviel Spaß aber ich will ja nicht das sie aufheult wie ein Hund.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Versucht doch ein bisschen mit dem Stosswinkel zu experimentieren, zum einen reibt ihr dann schön über den G-Punkt und zum anderen schrubbelt die Eichel dann nur noch über den Muttermund, was ich zumindest ziemlich geil finde.
*********lich Frau
242 Beiträge
Kenn ich...
lässt sich in der Regel dadurch beheben dass nicht meine Knie aussen .. und seine innen knien... (allle verstanden?).. sondern ich die Schenkel enger zusammennehme und er eher breitbeinig kniet... der herausragende Gluteus Maximus meinerseits wirkt dann geradezu wie ein Abstandshalter..*G* ... und nach ner Weile geht's dann auch egal wie...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.