Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3240 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy macht Probleme!

Kommt auch vor, daß sie es dem Mann von hinten richtig schwer machen, aber das muß man(n) ihnen lassen!


Wie kann man es dem Mann denn schwer machen


wir spielen Statue?!
aah ok, gute hinweise...also ich probiers denn mit verschiedenen winkeln und nach und nach wird sich die vagina wohl anpassen, huh? danke!

HAHAH, der war gut!

Vagina ist doch KEIN LEDERSCHUH, der sich mit der Zeit an deinen Schwanz anpasst
*lach* *grins* *lol* Vielleicht gibt's ja Ausnahmen die sich anpassen *lol*
vielleicht sollten manche Frauen trainieren ein Vakuum erzeugen zu können. Das wären einige Fliegen mit einer Klappe *ja*

Der Fachmann nennt es VVV. Völlig vakuumisierte Vagina

sehr anziehend........
vielleicht sollten manche Frauen trainieren ein Vakuum erzeugen zu können.

Naja, ich will meinen Pipimann behalten und zwar an mir und nicht IN meiner Freundin, nicht dass sie ihn rausreißt *haumichwech*
nicht: reissen -saugen
bei scharfen Lippen könnte noch abgeknipst werden *cool*



*schock*
was, wenn es bald Serienknipserinnen gibt, die durch die Lande ziehen, und uns..........
Zähne
was, wenn es bald Serienknipserinnen gibt, die durch die Lande ziehen, und uns

Och ich kenn da Geschichten über Frauen mit durchaus scharfen Zähnen und einer kranken Neigung zu beißen...Es gibt vond er Sorte bestimmt welche die durchs Land ziehen *panik*
Wie kann man es dem Mann denn schwer machen



zukneifen...*g*
@Fuckable @IRedRose
Hallo,

Wie kann man es dem Mann denn schwer machen
Ich hätte natüprlich sagen müssen "....frau macht es schwer..."

Das könnte ich Euch zwar erklären, doch da ich in letzter Zeit hier im JC ein paar sehr nette Damen kennengelernt habe, mit denen ich es mir nicht verscherzen möchte, sage ich besser nichts dazu, zumal meine Wortwahl manchmal etwas drastisch ausfällt.

Es hat mit der Körperhaltung zu tun. Doch wenn es Euch näher interessiert, dann fragt mich per CM oder geht meine Beiträge die letzten Jahre zurück. Ich habe das bestimmt schon mehrfach im Forum erwähnt.

Oder Ihr fragt ganz einfach mal Euren Lover selbst, er könnte (wenn er sich traut) Euch das bestimmt auch aus männlicher Sicht erklären!

Tschüß
traveboy
Ich hatte es das Problem selber auch, bei uns hat es geholfen den Eintrittswinkel zu ändern bzw es zu anfang sachter angehen zu lassen!

Wie man manchmal sagt: "Eng ist ein dehnbarer begriff"
Dabei würde ich meinen nicht als Pracht bzw Riesenlümmel titulieren mit 19.5 x 6.

Doch der Deutsche durchschnitt ist nun wirklich naja ... Groß, wenn man den Statistiken glauben schenken darf!
Dabei würde ich meinen nicht als Pracht bzw Riesenlümmel titulieren mit 19.5 x 6.
nö, im Vergleich zu meinen 7x22 ist das wirklich mickrig *floet*
Deswegen schlafe ich nur mit Frauen unter 1,60m Körpergröße, da stoße ich auch immer an und hab das Gefühl ich hätte so nen tollen großen...wo hab ich denn schon wieder...mist...jetzt könnte man einmal beiläufig seine Maße kundtun, dann findet man den zollstock nicht...
naja egal... ich hab schuhgröße 45/46, wenn ich damit jemand in den arsch trete tut es jedenfalls auch weh, unabhängig vom winkel *zwinker*
in Arsch treten? Da könnte Istanbuler eventuell ein kompetenter Prüfling sein!
Nachbarsjunge
*lol* Ich versuche mir das gerade vorzustellen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.