Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy macht Probleme!

*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
favourite007 will jetzt mit mir spaßen oder hast du mein Posting nicht verstanden*gruebel*
hm, vllt. habe ich es nicht verstanden *oh*
kannst ja gerne in der CM erklaeren *zwinker*

LG
f.007
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
gern...*anmach*
favourite007
selbstverständlich mit viel gefühl...aber abgesehn vom sex im bett, wie schauts aus mit spontan, folgende phantasie:
z.B. mein mädel kniet um etwas unter dem bett hervorzugraben oder sie bückt sich tief im minirock um beim bodenwischen den lappen auszuwringen...da würde ich gerne die gelegenheit nutzen und ohne sorgen von hinten in sie reingleiten und sanft und doch fest zustoßen...(nur wenn sie es auch mag)
das muss doch auch gehn? ich mein, da wär halt nicht viel mit langem vorspiel...
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*panik*

logo, D0cT0r, Fantasien sind ja etwas Wundervolles aber dein armes Mädel*umpf*.
Zerstörst du mit deinem Hammerschwanz auch gleich den Slip oder trägt sie prophylaktisch keinen, damit ihr Freund sie trocken von hinten stossen kann? *gruebel*.
OK, vielleicht muss man bei so einem Mann immer mit Gel in der Möse herum laufen*headcrash*
OK, vielleicht muss man bei so einem Mann immer mit Gel in der Möse herum laufen*headcrash*
Jo, son Gel-Ei, daß beim Einführen automatisch aufplatzt und schmiert!
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Dazu fällt mir ein saublöder Witz ein, uralllllllllt aber er passt zu IHM*zwinker*

Die Drillinge im Mutterleib,
spielen Skat zum Zeitvertreib.
Plötzlich kracht es in der Spalte,
"Karten weg, jetzt kommt der Alte!" *haumichwech*
********g_rp Mann
124 Beiträge
sind verschiedene winkel zum einsatz gekommen und es ist ja auch
nicht so, dass es gar nicht ginge, ...im allgemeinen beim doggy-style hat sie
halt immer die wartende haltung oder die "sichs über sich ergehn lassen-haltung" eingenommen während ich allein total begeistert : das macht natürlich nicht so doll spass und so habe ich sie gefragt und sie bevorzugt jede andere stellung..so ungefähr.und hat eben begründet es drückt usw...

Zeigt das nicht, dass sie diese Stellung nicht will???????????
@TE
z.B. mein mädel kniet um etwas unter dem bett hervorzugraben oder sie bückt sich tief im minirock um beim bodenwischen den lappen auszuwringen...da würde ich gerne die gelegenheit nutzen und ohne sorgen von hinten in sie reingleiten und sanft und doch fest zustoßen...(nur wenn sie es auch mag)
das muss doch auch gehn? ich mein, da wär halt nicht viel mit langem vorspiel...

mann, das sage ungern, aber du bist nicht zum retten!

SIE hat schmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kapito???!!!!!!!

Da wird diese Nummer mit dem Bodenabwischen nicht gehen!

Das sage ich dir, als eine Frau, die JAHRELANG auch solche Schmerzen hatte *gleichplatz*
*********fEvil Frau
101 Beiträge
sie soll zum arzt gehn und mal abchecken lassen ob ihre gebärmutter gekrümt bzw nach hinten geknickt ist....viel. weiß sie das auch schon durch div. untersuchungen. die blase kann es nicht sein außer es wäre ne anomalie...
generell wird empfohlen dass die blase beim sex leer ist....
mit der knickung das hab ich. und da kommt auf den partner drauf an;) wenn er sehr lang ist dann kanns schon ma weh tun u evtl sogar bluten...
sollte aber wenn der mann bescheid weiß und vorsichtig macht dann nich mehr passieren und frau kann wieder unendlich genießen...
@TE, @favourite007
z.B. mein mädel kniet um etwas unter dem bett hervorzugraben oder sie bückt sich tief im minirock um beim bodenwischen den lappen auszuwringen...da würde ich gerne die gelegenheit nutzen und ohne sorgen von hinten in sie reingleiten und sanft und doch fest zustoßen
..Genau so haben wir's in jungen Jahren oft gemacht und letzter Zeit gelegentlich wieder.
das muss doch auch gehn? ich mein, da wär halt nicht viel mit langem vorspiel...
Natürlich geht das!

Laß Dich nicht beirren, das hat nichts mit Egoismus zu tun. Du mußt Deine Liebste nur etwas motivieren, doch das braucht etwas Geduld.

Viel Glück

t.
???

war dein Beitrag fuer mich???

ich brauche deinen Rat nicht, meinen Koerper kenne ich allzu gut *g*

*zwinker*
Nein, ich habe den TE gemeint!

Dich habe ich nur auf den Verteiler gesetzt, weil du dieselbe Textpassage von ihm zitiert hast.
********g_rp Mann
124 Beiträge
Sex kann für einen Mann nur schön sein, wenn er vor allem für die Frau schön ist.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sex kann für einen Mann nur schön sein, wenn er vor allem für die Frau schön ist.

Dann hoffen wir doch, dass das die breite Masse der Männer mal liest und für sich umzusetzen versucht. *ja*

Al
kann mich da nur anschließen
...bin auch der Meinung, daß es nur der Mutttermund aber nicht die blas sein kann.
Auch das herantasten und nachfragen bei deiner Partnerin ist wohl mehr als nötig.
Doggy ist sowas schönes und ich glaube wen ihr gemeinsam das Thema angeht wird es sicher auch einen weg geben um es zu tun.

Lg Mollimaus71
Dann hoffen wir doch, dass das die breite Masse der Männer mal liest und für sich umzusetzen versucht.
und die breite Masse der Frauen auch!
Klar kann das passieren! Tut schon sehr weh *g* Vielleicht hilft's wenn sie mit dem Oberkörper nicht zu weit runter geht. Ich meine immer das der Schwanz dann noch tiefer rein geht.
****ni Frau
843 Beiträge
hm...
mich wundert grad das alle ausschließen das dieses unahngenehme gefühl von der blase kommt. hab genau dieses "problem" auch. mein ich müßte gleich lospinkeln, da kann man auch nicht drüber weggehen, es macht einfach keinen spaß. auch wenns unromantisch klingt, vorher aufs klo gehen hilft ungemein, passt halt nicht immer so wirklich. *zwinker*
was uns aufgefallen ist, auf dem sofa ist das problem nicht so groß wie im bett. da ist der winkel wohl anders durch das aufstützen an der lehne
Das meinte ich auch eben als ich sagte man darf nicht zu weit mit dem Oberkörper runtergehen *g*
*********stler Mann
77 Beiträge
Eine junge Frau(20) mit der ich ab und zu schlafe, hat immer noch Probleme mit dem Doggy. Musstet ihr auch am Anfang (sie war Jungfrau noch vor 6Mo.) daran erst gewöhnen?
das ist so lange her ..... aber evtl. müßt ihr mal ein kissen verwenden und das ein wenig verändern vom Winkel..... vielleicht hilft das
Beim Doggystyle hab ich es als Frau doch im Griff wie es am Schönsten für mich ist. Ist ja nicht jeden Tag gleich und der schon mehrfach angesprochene Winkel machts doch aus.
Nicht alle Frauen
beherrschen das!

Kommt auch vor, daß sie es dem Mann von hinten richtig schwer machen, aber das muß man(n) ihnen lassen!

t.
Wie kann man es dem Mann denn schwer machen *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.