Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4141 Mitglieder
zur Gruppe
Demisexuell
105 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?634
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Mal so richtig Mist gebaut...109
Da ich mich bereits für die stelle "Depp des Monates" beworben habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

totalen mist gebaut..brauch schnell hilfe

**yb Paar
237 Beiträge
versus2
genau meine gedanken!!!
siggi
Ich würde es einfach dabei belassen... *g*
Such dir nen neuen...
**yb Paar
237 Beiträge
Ja würde auch sagen, ist nun endlich ruhe damit
oder abhauen und tschüsss!
babs
*******ogul Mann
616 Beiträge
ok, aber darf ich auch noch was sagen
kann ich ja nicht ernst nehmen, ist als Frau hier angemeldet,
alles kann - nichts muß
und heult jetzt weil er sie verlassen hat?

*oh* Vielleicht solltest Du ihm mal Dein Account hier zeigen ? *oh*
@ Welly:

Du (sagst, Du) liebst ihn, bist aber in einiger Hinsicht ratlos?
Für mich beißt sich das ein bisschen.

Meine Idee (obwohl ich ihn nicht liebe... *lol*): Versuch, ihm klar zu machen, dass Du mit ihm reden willst! REEEEDEN!!!! Nicht mailen, chatten, SMSen oder sonst irgendwelchen technischen Klimbim!!!
Wenn Ihr Euch nicht sehen, spüren, riechen usw. könnt, gehen wichtige Botschaften verloren!!!

Alles Gute!

Matthias
Süße gewöhne dir das Schnüffeln ab und zwar so schnell wies geht, wie du soeben erfährst bringt es nur unglück.

Im besten Falle dir nur ein schlechtes Gefühl.
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Und all das sind
Gründe, warum ich keinen Bock auf SMSen und so weiter habe..... zuwenige Buchstaben für richtige Aussagen, schnelle Missverständnisse etc.

Einfach gerade aus und Klartext reden hilft manchmal, die Authentizität zu bewahren und zu beweisen..... *roll*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Als ich angefangen hab hier zu lesen, dachte ich "hä?? Augen reib? Wegen einer kleinen Lüge Schluss machen? Falscher Film? Kindergarten! Da muss doch mehr vorgefallen sein"..... was sich ja beim weiterlesen bestätigt hat.

Irgendwie hat Eure Beziehung schon im Chaos und bereits zumindest Deinerseits mit Mißtrauen angefangen. Ihr hattet von Anfang an den falschen Start. Ich kann Dein Mißtrauen sogar verstehen. Aber seinerseits, wenn er von Anfang an und auch ein bissl später nicht genau sagen konnte wo Du dran bist, dann ist es allzu verständlich was Du gemacht hast, auch wenn es ABSOLUT NICHT ok ist.

Aber irgendwie muss ich meinen Vorschreibern schon zustimmen, als hätte er nun einen willkommenen Grund, der es ihm einfach leichter gemachthat, Dich ~loszuwerden~.

So hart das klingt, entweder geht Ihr Euch eine Weile aus dem Weg und Du findest raus ob Du ihn wirklich liebst und Ihr beide es nochmal versuchen wollt. Aber ganz ehrlich. Ich vermute, das wird scheitern. So wie er sich verhalten hat, spricht alles dagegen. Entweder will er Dich so gefügig machen und Dich genau da haben wo Du jetzt bist oder damit er freie Bahn haben oder aber er ist jetzt schon bereits vom Herzen her ganz weit von Dir weg, so dass alle weitere Mühe Deinerseits eh nur noch mehr Schmerzen bereiten.

Aber wie dem auch sei..... wie schon viele gesagt haben REDEN ist das einzige Zaubermittel. Sich dabei in die Augen schauen, sehen, dass es der andere wirklich ehrlich meint. Ne andere Lösung gibt es nicht wirklich und irgend eine Idee ihm was zu beweisen ist Quatsch. Beweisen kannst Du es ihm nur im Lauf der Zeit, solltet Ihr wieder zusammen sein, denn nur dann kannst Du es durch Dein Verhalten beweisen. Aber das setzt erstmal Reden und einen Neuanfang voraus.

Ich hoffe, Du wirst Deinen Weg finden. Viel Glück dabei.
****ick Mann
10 Beiträge
nun denn...
im Prinzip muß Dein Gefühl entscheiden, dass können wir Dir natürlich nicht abnehmen.
Ich glaube nicht, dass er Dich völlig verlassen will (wenn er Dich noch "Hase" nennt), aber verbieg Dich nicht allzu sehr weil Du unbedingt behalten willst, dass geht meiner Erfahrung nach nicht lange gut.
Reden ist in diesem Falle Gold und für eine Beziehung wichtig, damit meine ich nicht "chatten"! Neue Technologie sollen wir uns zwar zunutze machen, aber in der Liebe ist noch immer die "alte Mode" aktuell, wer will schon einen Hieratsantrag per SMS??? *hae*

Sag Ihm dass es Dir leid tut und das du es getan hast weil Du ihn nicht verlieren möchtest, und genau dass mit der Aktion dabei herausgekommen ist. Ich hoffe er hat verständnis!

Nun, alles Gute und das wird schon...

Gruß funrick!
*********lde19 Frau
11 Beiträge
???*hm*
wie ist es denn nun ausgegangen? *frage* *hm*
Mmmmm, kann mich da Versus2 mit seinen beiden Aussagen nur anschließen:

Für mich sind 2 Szenarien realistischer:

1. Er wollte sowieso mit Dir Schluß machen und hat jetzt einen willkommenen Anlass.

2. Das ist ein Machtspielchen um zu sehen wie weit Du für ihn gehst. Denn wenn er wirklich nichts von dir will, wieso hält er dann den Kontakt?


Also erhebe Dich und kriech nicht am Boden wie ein Würmchen! Aber gewöhne Dir für die Zukunft das Lügen und Schnüffeln ab!
********girl Paar
190 Beiträge
Ich kann mich da viele nur anschliessen, lass dich bitte nicht auf sowas herab. Mir scheint als wolle er nur spielen und zwar mit deinen Gefühlen.

So ne kleine Lüge, ist für mich nen Grund für eine Auseinandersetzung und sollte geklärt werden, aber kein Grund zur Trennung!!!

Ich weiss das mein Freund sich nach so nem albernen Streit über ne Überraschung gefreut hätte und er hätte mich sicher nicht stehen lassen und es als peinlich abgetan...

Zeig ihm die kalte Schulter, aber bitte lass dich nicht auf sein Niveau herab...

Keine Frau hat es nötig nem Mann auf Knien hinterherzukriechen!!! Und genau das tust du grade.

Wie oft soll das Spielchen denn in Zukunft hin und her gehen? Willst du ihm irgendwann nur noch nach dem Mund reden, weil du keinen Streit willst, aus Angst er beendet die Beziehung?

Das ist ein gutes Beispiel für eine unreife Beziehung, such Dir einen der reifer ist, dem du von Anfang an vertrauen kannst!!! Das hilft dir, dein Misstrauen zu besiegen.

Viel Glück

LG Bad_Bed_Girl *love*
*********rdom Paar
443 Beiträge
sindy_mike spricht mir aus der seele... unter solchen umstänen kann das wirklich nur schwer was werden mit euch beiden...
zum einen ist sms lesen und wegen sms absendern lügen ein bisschen kindisch wie ich finde,
zum anderen deswegen schluss machen auch nicht die feine englische art.
ein bisschen unreif wirkt beides auf mich (ja, ich weiß, ich bin auch erst 19...).

wie soll den eine beziehung, die schon von anfang an auf misstrauen und lügen auf baut jemals langfristig funktionieren???
und wie soll dein (EX?)freund vertrauen zu dir aufbauen, wenn du ihn anlügst?


er hätte übrigens nicht nur sauer sein können, weil du ihn angelogen hast, sondern auch noch weitergehen können: zu unterstellen, da liefe was, weil du ihm verheimlichst, dass du mit anderen jungs mailst wäre nicht so weit her geholt gewesen...
was, wenn er es dir gleichtut und deinen pc anstatt dein handy mal unter die lupe nimmt? was, wenn er mitbekommt, dass du (vermutlich heimlich) hier mit dem motto "nichts muss, alles kann" angemeldet bist?
(so gesehen hast du ja wirklich noch glück gehabt, deine bisherigen fehler sind unter umständen und mit viel gutem willen entschuldbar...)

lange rede, kurzer sinn:
vielleicht solltet ihr beide ersteinmal ein bisschen erwachsener werden - dann klappts auch mit dem partner!


lg
"sie"
Wie sagt der Volksmund:

Was ich selber denk' und tu'
trau' ich auch jedem anderen zu!

Du hast geschnüffelt (und dich damit als nicht vertrauensvoll bewiesen), weil du selber nicht vertrauenswürdig bist (sonst hättest du ihn ja wegen einer "harmlosen" sms nicht angelogen).

Das Argument, dass dein Ex früher am Rad gedreht hat wenn du sms bekommen hast, zählt hier nicht.
Dein Freund ist nicht dein Ex. Warum also hast du ihm nicht die Chance gegeben, sich als vertrauensvoll zu erweisen, in dem du ihm einfach gesagt hast, woher die sms kam?
Wenn du da in Sachen Vertrauensbruch noch Altlasten hast, solltest du dich damit dringend auseinander setzen und sie nicht auf deinen neuen Partner projezieren.

Bist du selber bereit zu vertrauen und damit deinen Kontrolltick aufzugeben?
Ansonsten brauchst du dich gar nicht weiter um ihn zu bemühen, weil ihr sonst über kurz oder lang sowieso wieder in der gleichen Misere steckt.

aphrodite
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@babywelly
vergiss ihn einfach. Wenn er so einen Aufstand macht wegen der SMS lesen und der SMS die du von einem seiner Freunde bekommen hast so hat er mit sicherheit dreck am stecken.
Wir zeigen uns gegenseitig unsere SMS weil wir keine geheimnisse voreinander haben. *ggg*
ich will ihn einfach nih so schnell aufgeben...hat hier niemand ideen wie ich ihm meine liebe beweisen kann??

Ich an deiner Stelle, würde jetzt erst mal Ruhe bewahren. Und vor allem gehe ihm erst mal nicht weiter auf den Geist.

Denn erst wenn man sich rar macht, wird man wieder interessant ...

Und wenn du ihn wirklich willst, dann schmeiß dich nicht dem nächst Besten an den Hals und versuch wirklich mal für dich und für ihn Zeit zum Überdenken zu finden. Überdenke auch mal dein Profil hier - ob wirklich "alles kann"?

Und wenn du wieder zur Ruhe gekommen bist, versuch mal ganz normal mit ihm zu reden. Aber auch bei ihm - schmeiß dich nicht wieder so erniedrigend an ihn, du solltest auch wissen, dass er dich wieder zurück will ...

Wenn man Fehler gemacht hat sollte man dazu stehen und daran wachsen und nicht dem anderen deswegen in den Popo kriechen.
komisch
Das hört sich für mich [er] sehr komisch an, wegen so etwas Schluss machen?

Natürlich ist Lügen eine der schlimmsten Sachen in einer Beziehung, aber einfach so Schluss machen, das verstehe ich nicht...
Ich denke das ihr beide noch nicht bereit für eine richtige Beziehung seid, denn sonst hättest du ihn nicht angelogen und er hätte nicht Schluss gemacht.

Und ich weiss aus Erfahrung, das man in deinem Alter alles viel schlimmer sieht als es wirklich ist. Und wenn er dich nicht mehr zurück haben will, dann lass ihn in Ruhe, sonst machst du dich nur selber damit fertig. Mach etwas mit deinen Freundinnen das dir Spass macht und versuch nicht an ihn zu denken.

Mit der Zeit wird alles wieder gut werden.
Lg
*grübel*
wenn ich sowas lese bin ich froh die teeny-zeit hinter mir zu haben.....

sms-lesen ist nun nicht wirklich nett, aber hey, tödlich ist das auch nicht. und das mit der sms vom kumpel ist auch nur ne lapalie.

mal im ernst; der typ hat doch nur nen auslöser gesucht. der brüstet sich jetzt im freundeskreis damit, dass ihm ein mädel auf knien hinterherrutscht.

wenn du das gerne machst - nur zu!

aber alle seine reaktionen zeigen doch sehr deutlich, dass du ihn nicht oder nur wenig interessierst.
dein auftritt bei seiner arbeiststelle war ihm peinlich, aber er hatte auch nichts dagegen, dass du nochmal kommst. da kanner sich ja als held feiern lassen....

dann hat er auf einmal "wichtigeres" zu tun (mutti, training)

ihr kommuniziert via chatprogramm anstatt anzurufen - na super!!!


vergiss das mal ganz schnell mit dem typen! ansonsten verlierste nicht nur deinen stolz und deine würde sondern im schlechtesten fall auch noch dein ansehen. wenn seine kumpels schon etwas merjwürdig auf dich reagiert haben, dann haben sie jetzt ein gefundenes fressen
Sorry
Aber wenn ich das alles hier lese, vor allem den Einsatz vor der Arbeit da rollen sich mir die Zehnägel nach oben, ehrlich...

Mädel hab dich erst mal selbst lieb!!!! *hae*
Ich (w) bin nicht viel älter als Du, aber ich kann Dir sagen Du stehst am Beginn deines Liebeslebens, und das Geheimrezept einer Beziehung bassiert darauf das es von ganz alleine läuft.
Du kannst ihn doch nicht dafür bestrafen, das Dich vorher jemand schlecht behandelt hat.
Jeder Partner verdiehnt es von Null anzufangen.
Wenn Du offene Wunden hast, laß sie heilen und starte mit klaren Kopf in was Neues. Du wirst ja sonst irre dabei.

Andererseits finde ich persöhnlich, das die 2 Lügen nicht sooooo krass waren, das man Schluß machen muß, ein wenig Verständniss ist nur fair.

Aber ich glaube ganz ehrlich das es ihm so oder so egal ist, Du sagtes er ist ein kleiner Weiberheld.......na dann nimmt er sich halt was anderes, ihm doch egal.
Und das sollte es dir auch ganz schnell sein, denn selbste wenn (was ich nicht mal glaube) er sich nochmal draufeinläßt, ist der Wurm drinn.
********00_1 Mann
82 Beiträge
erotica hats
auf den Punkt gebracht. Werd erst mal "richtig erwachsen", dann stellen sich solche Proleme nicht mehr. Hilft dir jetzt nicht weiter. Stimmt!
Daher: mach dich um himmels Willen in keiner Form abhängig. Hör auf, ihm irgendwelche Versprechungen zu machen, hör auf, nach einer allerletzten Chance zu betteln. Sei einfach "DU" , steh zu dem Mist, den du gebaut hast und sag dir, wenn mich der Kerl nicht will, hat er mich auch nicht verdienst - basta!
bischen zeit vergehen lassen...
solltest dir gedanken machen... mal drüber schlafen.. evtl. einen brief schreiben.. aber ehrlich !!
scheinbar hast du verlustängste, wenn du schon sein handy "durchstöberst"...
geleichzeitig solltest du dich aer fragen... was ist wenn er zurück kommt... bist du dann "geheilt".... oder würde dich deine scheinbare eifersucht nicht auffressen ???

trotzdem viel glück!!
(wir glauben nicht dran !)

ud ehrlich müssen wir sagen... es ist das letzte... ähnlich wie "briefgeheimnis"... wenn der partner den anderen kontrolliert !!
wäre bei uns auch sofort schluß... da es keine basis ist !!
wie bitte???
also tut mir echt leid, aber hat er echt mit dir schluss gemacht, weil du diese zweimal was gemacht hast, was ihm nicht so gepasst hat???
kann es nicht sein, dass er nur einen grund gesucht hat um sich zu trennen???
ok, es ist wirklich nicht in ordnung, den eigenen partner anzulügen, sollte man auch nicht... aber ich musste doch lächeln, dass er dir die sache mit dem sms durchlesen gerade so verziehen hat!? also sorry, aber so eng sehe ich das überhaupt nicht... ich meine, in eine beziehung vertraut man sich doch und teil alles miteinander und was soll das dann mit den sms's??? um ehrlich zu sein, finde ich das etwas lächerlich...
und wenn er dich wirklich lieben würde, würde er sich doch nicht wegen so eine kleinigkeit trennen... es ist nicht in ordnung und ihr solltet darüber reden, aber gleich trennen??????????
ich würde ihn wirklich mal fragen, ob er nur auf einen grund gewartet hatte um sich zu trennen...

lg
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wie die vorposter schon geschrieben haben ist das alles kindergartenkram. mit 19 volljährig sein aber mit der bockigkeit eines kleinkindes rumlaufen, was seinen willen nicht durchgesetzt bekommt. wenn der ein frauenheld ist kannst du sowieso die finger davon lassen. er ist wie ein drogenabhängiger der rückfällig geworden ist. ihr habt euch beide betrogen. entweder ihr vertraut euch in allen dingen oder ihr laßt die finger von einander. um liebe zu bekommen, brauchst du hier auch im jc keinen mann für flirt und dating bzw chat. das beste ist ihr trennt euch für die liebe oder macht nur was im spielbereich.

ciao graf & lady-Q
Also, er wollte mir einen ricjtigen Denkzettel verpassen, damit ich merke, dass das mit dem lügen echt mist war und das hat er auch geschafft..nun haben wir uns zumindest wieder vertragen, verstehen uns wieder, aber ob das nochmal was wird steht in den sternen..ich geh die ganze sache ruhiger an, denn es ist nunmal viel an vertrauen verloren gegangen ber so wie es momentan ist ist es ersteinmal in ordunng...und selbst seine mum hat mich angerufen und gesagt, dass er sich bei ihr ausgeheult hat und ihn das einfACH nur tíerisch verletzt hat, danke für euren vielen antworten..haben mir teilweise sehr geholfen.
eure babywelly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.