Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Demisexuell
104 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?634
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Mal so richtig Mist gebaut...109
Da ich mich bereits für die stelle "Depp des Monates" beworben habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

totalen mist gebaut..brauch schnell hilfe

totalen mist gebaut..brauch schnell hilfe
hallo,
ich habe ziemlich mist gebaut..ich habe in ziemlich kurzer zeit 2 mal das vertrauen meines freundes missbraucht und nun hat er schluß gemacht und lässt irgendwie nich megr mit sich reden..das erste mal habe ich sein handy durchgeguckt und sms gelesen und das hat er rausbekommen, nach etwa 2 wochen hat er mir das dann zähneknirschend verziehen...gestern hab ich dann ne sms bekommen, von einem freund, und warum auch immer hab ich ihn bezüglich des absenders angelogen und gesagt es wäre ne freundin geesen..irgendwie hat er aber bemerkt das ich ihn angelogen habe und nun ist er stinksauer, hat schlußgemacht weil er denkt ich würde ihn nur anlügen und er sagte wenn man jem. liebt lügt man ihn nich an, damit hat er ja auch vollkommen recht...
nun wil ich es aber wieder gutmaschen, ihn unbedingt zurück haben...
werde mich gleich mit einem strauß roter rosen vor seine arbeit stellen und auf ihn warten, er weiß dass ich da sein werde...
aber was kann ich noch machen um ihm zu zeigen dass es mir leid tut und es nuie wieder passiert???
habt ihr ne idee? denn so einfach wird er mir das nich verzeihen!
lg und bitte um schnelle antworten!
Wenn man von jemanden das Vertrauen missbraucht, ist das eine sehr schwerwiegende Sache!!!

Natürlich kannst mit einen Strauß Rosen vor seiner Arbeit warten... aber ich bin mir net sicher, ob das was bringen wird...

Am besten wäre es, wenn du ihn zu dir einladen würdest... eine wunderschöne Location aus deinem Zimmer zauberst und mit ihm echt in Ruhe drüber redest...

Erklär ihm, was du getan hast... Vor allem WARUM du es getan hast und lüg ihn aber diesmal net an!

Man lügt normalerweise nur, wenn man was zu verbergen hat oder wenn man unsicher ist... oder wenn man kein Vertrauen zu seinem Partner hat...

Weißt du eigentlich, WARUM du ihn angelogen hast?
au weia
meine Liebe,

ich glaube, ich brauche dir nicht zu sagen, dass du ganz schön in der Patsche steckst...

also das mit den Rosen ist schonmal gut...aber so eine "Stalking-"Sache anzufangen halte ich für eine schlechte Idee... Mein Ex hat mich 3 mal betrogen und wollte mir auch beweisen, dass er ja ab JETZT immer ehrlich zu mir sein wird.

Niemand ist immer ehrlich, auch und gerade in einer Beziehung nicht. Ich will aber auch gar nicht immer wissen, ob das jetzt seine Ex ist oder nur sein Kumpel, der gerade geschrieben hat...

Ich würde ihm das so deutlich machen: eine Chance möchte ich noch, wenn ich mich nicht bewähre, dann darfst du ohne Kommentar schluss machen! Damit machst du auch dir selber den Ernst der Lage klar. wenn du ihn willst musst du kämpfen, klar, aber wenn du ihn nervst, bringt das auch nichts

Bring ihm die Rosen (ist auch eh zu spät dich davon abzubringen...;)) aber dann gib ihm Zeit. Wenn man feststellt, dass man sich in jemandem so getäuscht hat, braucht man Zeit, um das zu verarbeiten... Sag ihm, warum du ihn angelogen hast...
mit den SMS: hast du Angst dass er fremdgeht? durch welches Verhalten gibt er dir grund das zu glauben...? mit solchen fragen solltest du dich auseinander setzen...

Werd dir klar darüber:
*pfeil* wie wichtig ist mir die Beziehung?
*pfeil* was hab ich falsch gemacht?
*pfeil* was hat er falsch gemacht?
*pfeil* warum habe ich das getan?
*pfeil* haben wir ausreichend darüber gesprochen?
*pfeil* Wie sehr habe ich ihn verletzt?
*pfeil* wie kann ich ihm zeigen, dass ich ihn immer noch will?

vielleicht -klingt doof, ich weiß- nimmst du dir mal einen Zettel und schreibst dir deine Antworten mal auf. Und dann... bitte ihn um eine Aussprache, nachdem du dir über alle Punkte im Klaren bist. wenn er dir die nicht zugesteht ist er meiner meinung nach ein idiot und die mühe nicht wert

dann sag ihm die Sachen, bzw. deine Antworten... so schwer es ist, versuch, ihm die Sache und deine Situation gut zu erklären... Männer kommen mit aufgewühlten, heulenden Frauen nicht klar...sowas kann man bei seiner besten Freundin rauslassen... so mach ichs immer *zwinker*

ich hoffe, ich hab dir ein bisschen geholfen
Die Sachen mit den Lügen...
Also Lügen tut man wirklich nicht. Aber wie Eifersüchtig ist jemand?

Den krassen Satz fand ich, dass er weiß, dass Du auf ihn warten wirst. Was soll es dann? Will er das Du ihn anflehst, anbettelst, heulst und machst und er kann das schon vorhersehen?

Genau in dem Fall würd ich nicht so handeln. Und mal ehrlich, gut du hast 2 mal geflunkert, aber deswegen nun Schluss machen... Sind wir hier im Kindergarten?

Du hast ihn weder betrogen noch sonst was, nun bleib mal locker! Will er die Beziehung überhaupt oder warum macht er wegen solch einer Lapalie Schluss, da muss man erstmal reden und Du ihm sagen, warum Du es gemacht hast.

Wenn ich mit jemanden zusammen bin brauch ich eines: Kontinuität! Es gibt immer mal gute Zeiten, schlechte Zeiten, Missverständnisse und mal schlimme Sachen. Aber ein Partner muss zu mir stehen und diese Zeiten mit mir zusammen durchstehen. Andauernt Schluss machen finde ich keine Lösung! Jeder hat vielleicht eine 2. Chance verdient, nur immer Hü und Hott, da verliert das Schlussmachen doch den Sinn. Schluß steht für ein Ende und das sollte es auch sein.

Gib ruhig zu das Du einen Fehler gemacht hast, nur krieche nicht zu Kreuze!
Also ich hab halt in ganz kurzer scheiß zweimal solche sachen gemacht und ihm immer wieder gesagt, es tut mir leid, es kommt nich wieder vor und er soll mir noch ne chance geben..das dass nun wieder so war kann ich seine reaktion irgendwie verstehen!
ich war ja nun eben gerade bei seiner arbeit..er wusste das ich komme weil ich um 16uhr schonmal da war,wweil ich dachte er hat dann schon schluß und ich hab ihn dann angerufen, er sagte dann als ich ihn fragte ob wir nochmal reden können "Später" und "du weißt ja wann ich schluss habe, hab ich dir eben ja gesagt!" das sollte also wohl indirekt heißen, dann sei um 18.30h vor meiner arbeit!

ich hab mir noch n weißes shirt angezogen auf de steht "ich war ein idiot! Bitte verzeih mir!"

naja, kam dann mit den rosen bei ihm an...er kam raus...setzte sich ins auto...er meinte ihm wär das jetz hier zu peinlich so vor seiner arbeit...und sagte er hat auch keine zeit, muss kurz zu mama und dann zum training...
ich fragte dann ob wir später nochmal reden können...er sagte ja..dann bin ich von seiner autotür weggegangen und er sagte tschüß hase! und is weggefahren!
nun weiß ich gar nich wie ich das alles interpretieren soll, denn er sagte ja wir könn später nochmal reden, und er nannte mich wiedr hase! wenn ich mit jem. nich mehr reden will dann sag kch nich hase zu ihm oder hätte ihn auch am tele schon vorher abgewimmelt und nie meine arbeitszeit verraten!
was meint ihr dazu`?
die rosen hat er übrigens nicht mitgenommen..die sind noch bei mir...was kann ich noch tun um ihm zu beweisen dass es mir ernst ist!
e war ja nicht fies oder so, eher neutral, aber eben nicht so als wenn er mir verzeihej wollen würde...!
bitte schnelle antworten
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Vergiss es! Das war es!

Innerhalb von so kurzer Zeit gleich zweimal belogen. Dann vermutlich noch ziemlich frisch zusammen...
Ich denke - ganz ernsthaft - das deine Chancen verschwindend gering sind. Ist auch kein Wunder! Bei so wenig Vertrauen in einer Beziehung...
Wie soll er dir Vertrauen schenken, wenn du es nicht einmal selbst kann???

Versuche dein Glück und rede noch einmal mit ihm oder schicke ihm einen Brief. Aber versprich dir nicht zuviel davon! Drücke dir trotzdem die Daumen.
Ich glaub schon, dass er nochmal mit dir reden will...

Gib ihm einfach Zeit und probiers dann wieder...
Aber wenn du ihn so liebst,
warum steht hier in deinem Profil, dass du einen Mann für Flirt und Fun suchst und für alles offen bist?

Bist Du ihm treu? Dann versuche es mit Zeit und dränge ihn nicht und werde ehrlich!

Ansonsten, lass ihn los...
Darf ich mal fragen wie lange ihr schon zusammen seid?
wir waren noch nich so lang zusammen, aber davor war es ein ewiges hin- und her zwischen ihm und mir was so über 2 monate ging und er hatte sich dann endlich für mich entschieden, nachdem er sich gesagt hat, er scheißt auf seine freunde, weil die mich alle nich so gerne mögen, ein paar schon aber sein bestr freund will zb auch ws von mir und das ist ihm nun egal.
Wie kann man einem Partner den man nur so kurze Zeit hat so schnell misstrauen? Geht mir irgendwie gar nicht in den Kopf...die erste Zeit ist doch die schönste, oder bei euch etwa nicht?
Ich denke wenn ne Beziehung schon so beginnt sollte man sie direkt wieder beenden... *sorry*
Tja, Sorry... Aber ich muss hier mal ein Stein für IHN ins Brett hauen!

Bei mir wäre schon lange Feierabend gewesen, wenn nur die SMS durchgeguckt werden würden. Das reicht ein für alle Mal...

Dann obendrein auch nochmal (mit nem SMS-Absender) belügen, welchen Misstrauensbeweis will man denn dann noch obendrauf legen?

Aus meiner Sicht war´s völlig legitim, dass er Schluß gemacht hat - du solltest dich vorher mal mit dir selbst beschäftigen und dich fragen, was du wirklich willst, was du von dir und anderen hälst, wie du Treue definierst und warum du hier rumjammerst und im Profil nen Mann suchst...

Sorry, aber mir (M) kommt dabei das Gegessene wieder hoch...

Das wollte ich mal loswerden. Von mir wird´s bei sowas keinerlei Hilfestellung geben...
weil er ein ziemlicher frauenheld ist und immer wieder irgendwas mit mädels hatte und in der zeit in der er ständig was mit mir hatte uaber noch nich mit mir zusamm war ist das mit dem sms lesen passiert, weil icj wissen wollte woran ich bin und er das nie sagen wiollte...das mit dem anlügen zwecks der sms is dann passiert weil ich einfach schlechte erfahrungen damit gemacht habe, weil mein ex freund deswegen mit mir schluss gemacht hatte weil mitr ständig irgendwleche kumples geschrieben haben...und das wollt ich vermeiden bei ihm! ich weiß klingt doof, im nachhinein weiß ich das, aber in dem moment war es für mich logisch...
und cih habe nichts vor ihm zu verbergen denn ich habe 2 monate lang so sehr um ihn gekämpft...das würde ich niemals so schnell wegschmeißen!
HAst du keinen Stolz? Wieso rennst du einem Kerl hinterher wenn du nicht weißt wo du dran bist? Wenn er doch nicht weiß was er will "scheiß" doch einfach drauf...tut mir leid aber das kann ich echt nicht verstehen, ich würde keine Kerl auf Erden hinterher laufen auch wenns mir noch so weh tun würde aber ich verausgabe mich doch nicht so...
@ MiSsDeLiCiOuZ
Vorallem, welcher man will eine die ihm anjammert, anfleht und wie ein Hund kriecht? Bewahre dir deinen Stolz und wie MiSsDeLiCiOuZ gesagt hat, es gibt viel schönere Arten sich zu verausgaben [b]fg[/b]
ich finde auch, dass MiSsDeLiCiOuZ recht hat. bewahre dir deinen stolz, sonst machst du dich erst recht uninteressant! aber mal ehrlich: du hast echt scheiße gebaut, vorallem wenn man noch nicht so lange zusammen ist ist das besonders schlimm. woher soll er wissen dass du es ernst meinst, wenn du ihn schon bei kleinigkeiten anlügst? dann machst du es nicht besser, wenn du ihm dann hinterherläufst. im gegenteil, ich würde das eher als unglaubwürdig halten. die reaktion deines freundes ist mir daher nur zu verständlich...
Stell dir erstmal Fragen..
zum Beispiel warum du in sein Handy geschaut hast. Und uns würde interessieren was du gefunden hast.
Oder warum du Ihn belogen hast was den Absender deiner SMS angeht.

Mach dir nichts vor. Ihr habt 0 vertrauen gegenseitig. Und das ist sicher zum Scheitern verurteilt. Egal wie oft du oder wieviele rote Rosen von wem auch immer kommen.

Gebt euch Zeit und versucht erstmal Vertrauen aufzubauen. Ohne das werdet Ihr Euch wieder belügen und betrügen oder schlechte Gedanken haben die alles zermürben.

In der Ruhe liegt die Kraft.
**yb Paar
237 Beiträge
also ich versuch das mal auf den punkt zu bringen.
mit den rosen, das hätte ich nicht gemacht,( aberzu spät)!
zu "kreuze kriechen" find ich pers. auch nicht richtig!
was hast du gemacht: einfach mal gelogen!!!!
zeig mir den, der in einer beziehung noch nie gelogen hat!!!!!!!1
es ist passiert, aber nichts schlimmes, um deswegen verlassen zu werden.
wenn du es noch hast, behalte dein selbstwertgefühl, GANZ WICHTIG!
und wenn er dich liebt, kommt er zurück.
der anfang ist gemacht, erhat dich wieder HASE genannt.
auf alle fälle bleib locker und was ich für sehr wichtig empfinde
DU HAST IHN NICHT BETROGEN. einfach nur belogen und wie geschrieben wer tut das nicht ab und an.
man kann natürlich auch eine notlüge daraus machen, obwolh keine not vorlag.
sei lieb gegrüsst babs
also er hat mir grad geschrieben..in einem chatprogramm...

"War nett gemeint aber ich hoffe das hat keiner gesehen...... DU BIST SELBER SCHULD Hätte noch gerne so viel mit dir unternommen...aber lügen geht gar nicht und es war ja nicht nur einmal....
ZUmal ich bin jemand dem kann man alles erzählen.....wirklich und ich habe für alles verständnis aber LÜGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also bye"

als ich ihn dann angefleht hab dass er nocjmal mit mir reden soll hat er nur gemeint er wäre ca viertel vor 10 wieder home und dann könne ich ja online sein...man ic liebe diesen kerl und ich will alles wieder gut machen..habt ihr keine idee was ich machen kann um ihm zu beweisen dass ich es ernst meine und ihn nie wieder anlügen werde????!
na ja...
*ggg* werdet erstmal älter,ist für euch beide am besten !

bussi celine
**yb Paar
237 Beiträge
ok. du hast 2x gelogen. ist aber jedenfalls für mich kein trennungsgrung!
was denkst du wie gross seine liebe zu dir ist. einfach schluss machen. ohne zu hinterfragen.
er hätte doch auch fragen können ob du hilfe brauchst...?!

Sag mal wenn du ihn soooo liebst, warum hast du nicht gesagt wer dich angerufenhat??
warum sollte das geheim bleiben?????????????????
mit dem nachschauen im handy, ist einfach nur eifersucht und kein vertrauen deierseits.
denke das hat keine zukunft.
trotzdem deswegen trennung, kann ich nicht verstehn!!!!!!!!
wenn du ihn unbedingt haben möchtest, dann arbeite an dir.
lg. siggi babs
Geliebte Teeniezeit!
Also mich -Sindy- wirft das in eine Zeit zurück als ich noch 16 war.
Das ist absoluter Kinderquatsch was Du hier äuserst @******lly!
Und ich dachte, die Frau von heute ist emanzipierter und hat STOLZ.
Ihr wart zwei Monate zusammen, dass ist erstens keine Liebe das nennt man Schwärmerei, weil er gut aussieht oder im Bett gut ist. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Und wenn Du von vornherein nicht weißt woran Du bist und Du sagst, er sei so beliebt bei den Frauen, wieso bist Du dann mit ihm zusammen, wenn Du in ständiger Angst lebst, dass Dir ihn jemand wegschnappt?!
Und dann noch über Chat die Sache klären. Oh weija, er ist scheinbar auch noch nich erwachsen genug.
Lebt jeder euer eigenes Leben. Du bist erst 19 und es gibt soviele hübsche Männer auf der Welt, wobei ein gutes Aussehen auch nichts nützt, wenn der Charakter nicht stimmt.

LG Sindy
ich will ihn einfach nih so schnell aufgeben...hat hier niemand ideen wie ich ihm meine liebe beweisen kann??
genau...
*ggg* leider ist dies kein einzelfall !

es gab hier auch mal ein thema über "alter beim swingen" !
weil viele junge paare gerade erst 18-20 jahre jung sind!

daran sehen wir doch das dieses alter einfach zu jung ist !
sind mit sich selbst nicht zufrieden,haben keine erfahrung im leben,doch sex mit anderen,oh-ja das können wir,lach !

kinder,wie schon von mir gesagt,lebt doch erstmal euer leben,geniesst die erste große liebe,lernt aus fehlern,erst dann werdet ihr für euch wissen was wichtig ist !

bussi
Ich muss mal kotzig altklug sein
Wie einige schon gesagt haben, dass ist echter Kindergarten!

Du hast 2 mal gelogen, wegen letztlicher - sorry - Lapalien. Wow, extrem weltbewegend. Ist sich Dein Freund sicher, dass er selbst immer so ober korrekt, legal, ehrlich, verständnisvoll ist? Ja? ich gratuliere, Polen-Paule ist wieder aufgestanden, hat sich ne jugendliche Maske aufgezogen und du hast ihn anschließend reanimiert. Amen!

Für mich sind 2 Szenarien realistischer:

1. Er wollte sowieso mit Dir Schluß machen und hat jetzt einen willkommenen Anlass.

2. Das ist ein Machtspielchen um zu sehen wie weit Du für ihn gehst. Denn wenn er wirklich nichts von dir will, wieso hält er dann den Kontakt?

Jedenfalls tust Du mir in beiden Alternativen leid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.