Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Demisexuell
120 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?612
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Mal so richtig Mist gebaut...109
Da ich mich bereits für die stelle "Depp des Monates" beworben habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

totalen mist gebaut..brauch schnell hilfe

****aeu Paar
336 Beiträge
so wir beide haben ja bisschen was gemeinsam nämlich das mit dem schluss machen nur das ich meinen freund nicht betrogen haben und er schluss gemacht hat.lg tani
ich hab meinen exfreund nicht betrogen, falls das so rüberkam
@******lly

na, das hört sich doch gut an. Wir hoffen ihr habt was draus gelernt und ihr lernt auch wieder euch gegenseitig zu vertrauen. Das wird aber nicht von heute auf morgen kommen. Da werdet ihr wohl noch ein wenig dran arbeiten müssen.

Wir drücken auch auf jeden Fall die Daumen!

*love*
dankeschönn.dass das noch viel zeit brauchen wird ist klar, aber wir sind denk ich auf einem guten weg und eins hab ich daraus wirlich gelernt, nämlich dem partner wirklich zu vertrauen und ihn nie wieder anzulügen...!
lieben gruß
@******lly

Allgaeu hat das auch nicht so gemeint. Sie meinte wohl das mit dem Schluß machen habt ihr gemeinsam.

Ihr Freund sagt ihr nach, sie hätte ihn betrogen

lies mal hier

Hallo ich brauch HILFE!!
Also vom Prinzip her hat er recht! Vertrauen ist das A und O einer jeden Beziehung- ABER- wegen so zwei popligen Sachen gleich schlusszumachen finde ich ganz schön krass!
Er scheint wohl sehr sensiebel zu sein.
Auf jeden Fall musst du mit ihm das Gespräch suchen und dann müsst ihr euch erstmal richtig aussprechen. Über alles was euch wichtig ist, was ihr für Ängste und Wünsche habt und auch, warum du ihn manchmal irgenwie unbewusst anlügst. Versucht darauf gemeinsam eine Antwort zu finden.
Ohne lange intensive Gespräche geht nichts. Sonst kommt es immer schnell zu Eifersucht und Misstrauen, was keine gute Basis für eine glückliche Beziehung ist.
Für´s Bett gerade eben gut genug?!
@*****ell

eines ist mir immer noch unklar. Wieso bist Du ihm peinlich? Wenn meine Partnerin sagen würde, sie wolle nicht mit mir gesehen werden,es sei ihr peinlich, wäre für mich Schluss!

Diese Aussage, ist für mich um ein vielfaches schlimmer, als die SMS des Partners zu lesen. Nach dem Motto: Für´s Bett gerade eben gut genug, aber Freunde/Arbeitskollegen sollen uns nicht zusammen sehen.

Des weiteren schließe ich mich in großen Teilen den Vorpostings an. Ihr müßt noch um einiges reifer werden und lernen zu vertrauen.

Wie wir gesehen haben, war es tatsächlich ein Machtspielchen von ihm. Er hat gewonnen, du hast verloren. Wenn du keine Devote Ader hast und solche Spielchen genießt, ist es gesünder darüber zu reden und alles noch einmal zu überdenken. Ich empfinde, daß eure "Beziehung" nicht im Gleichgewicht ist. Er übt Macht über dich aus und zeigt eine unangemessene Härte, die meiner Meinung nach nur jemand zeigen kann, der nur wenig emotionale Bindung an seinen Partner hat.

Raten kann ich Dir nichts, was dir in der momentanen Situation befriedigend oder erstrebenswert erscheint.

Liebe Grüße die Supernuss
@babywell
viele liebe Antworten hast Du bekommen und doch will ich kurz Fragen stellen, die Dich vielleicht weiter in die richtige Richtung bringen:
Liebst Du dich denn selbst?
-was Du schreibst, hört sich nicht so an und wenn dem so ist, dann fühl mein in Dir rein und beginne damit.... und zwar Dich mit allen Deinen "Fehlern" anzunehmen.
Zu seinen eigenen "Fehlern" zu stehen, ist der einzige Weg, sie wirklich loszulassen.
*zwinker*
Und noch ein Hinweis: Kannst Du Dir wirklich vorstellen, jmd. zu lieben, der/die sich selbst nicht liebt?
Ich wünsche Dir, dass Du dich findest, entdeckst, neugierig wirst auf Dich...
LG *g*
es ist sehr schwer das vertrauen seines partners zurück zugewinnen das dauert seine zeit
****aeu Paar
336 Beiträge
ja das stimmt aber die zeit muss man einen menschen auch geben wenn man ihn über alles liebt finde ich!! lg tani
Also wir haben uns wieder zusammengerauft und jetzt ist es schöner als vorher überhaupt weil wir beide jetzt wissen was wir wirklich aneinander haben.er wollte mir einen rieseigen denkzettel verpassen, was er auch geschafft aht, und nun sind wir beide wirkklich zu 100% ehrlich zueinander. klar, vertrauen aufbauen wid noch einige zeit dauern aber wir sind auf euinem super weg und wir sind beide sehr zuversichtlich!
liebe grüße babywelly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.