Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4752 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubbesuche

und trotzdem fand mama es toll dir beim sex zu zusehen!!!
****un Paar
14.774 Beiträge
. Und einmal kam ich aus der Schule, da sah ich, wie meine Mum von einem Freund der Familie - übrigens einem späteren Prof von mir! *g* - auf unserer Terrasse verwöhnt worden ist.

sehr verantwortungsvolles verhalten der mutter!!! z.b.
Hat sie mir nachher gestanden, ja. Na und?
Pseudo-moralisches Gutmenschen-Gefasel
Wirklich ärgerlich. In der Tat waren und sind meine Eltern stets äußerst verantwortungsbewusst. Dass sie ihr eigenes Haus nicht zum Hochsicherheitstrakt umfunktioniert haben, als ich ein Schulmädchen war, werfe ich ihnen nicht vor. Und Ihr habt ihnen ach nichts vorzuwerfen - ihr kennt sie ja gar nicht.
****un Paar
14.774 Beiträge
Hat sie mir nachher gestanden, ja. Na und?

tatbestand des sexuellen missbrauchs.. wenn die mutter sich an der tochter aufgeilt! eindeutig.. missbrauch von abhängigen.. ekelhaft und widerlich !!
na nix na und...eine mutter geilt sich am sex ihrer tochter auf...kannst stolz auf deine mama sein...
Was soll dieses moralinsaure prüde Rumgetadele? Ihr könnt es doch gerne anders halten. Ich habe beschrieben, wie es bei uns zu Hause war. Und, ja, ich bin sehr stolz auf meine Eltern. Sie haben mit Liebe, Klugheit, Witz, Stil, Zurückhaltung und Einfühlungsvermögen mit dazu beigetragen, dass ich heute die bin, die ich bin - eine selbstbewusste, frische, fröhliche, unverklemmte, lustvolle und gebildete junge Frau, die Freude an ihrem und anderen Körpern hat und offen und selbstbestimmt durchs Leben geht. Viele Eltern, die ihren Kindern ein schamhaftes "Igitt"-Gefühl vermitteln, wenn's um Körperlichkeit geht, können ihre Töchter nicht so beschreiben wie meine mich.

Aber sei's drum. Es besteht keinerlei Anlass, meine tollen Eltern gegen Leute zu verteidigen, die sie gar nicht kennen - und die sich respektvolle Offenheit und Ehrlichkeit in der Familie offenbar gar nicht vorstellen können.
****un Paar
14.774 Beiträge
nu reg dich mal nicht so auf. alles wird gut.

hauptsache ist doch, daß du immer viel spass beim sex hast und auch gut zu poppen bist - zumindest nach eigenen angaben -!

welchen schaden es ansonsten angerichtet hat, wissen wir jedoch jetzt ebenfalls !
mrs suuuuuuuuuuuuuuuuun...

schild???





*ironie*
****un Paar
14.774 Beiträge
immer noch nicht notwendig..

gebildete leserin - nach eigenen aussagen - !
*top2*



und




*undwech*
********ords Mann
235 Beiträge
@ newsun
hauptsache ist doch, daß du immer viel spass beim sex hast und auch gut zu poppen bist - zumindest nach eigenen angaben -!

welchen schaden es ansonsten angerichtet hat, wissen wir jedoch jetzt ebenfalls !

So? Woher wisst ihr das denn? Weshalb maßt ihr euch diese moralischen Unwerturteile über eine Joyclubberin an, die hier nichts anderes getan hat als ihre Sicht zu schildern. Ihr müsst sie ja nicht teilen; ich persönlich hätte auch Bedenken, meiner Tochter (die ich nicht habe) beim Sex zuzuschauen und ihr nachher zu sagen, es hätte mich angemacht. Aber wer weiß, wie die Situation genau war?

Jedenfalls steht uns allen hier imho kein Urteil zu, schon gar keine Verurteilung.

LG in die Runde
Stephen
hmm jetzt schreibt das maennliche fake profil...
********ords Mann
235 Beiträge
@ Katze
Wir sind auch gerade dabei, uns so langsam auf die Themen Vierer, PT, Swingen und Swingerclub einzulassen.
Ich nehme gerne Tipps aus dem Forum an, lese mich hier mal ein, lese das nochmal genauer nach, aber ich würde garantiert keine Hilfe von meinen oder seinen Eltern wollen, ich würde nichtmal aus ihrem Mund hören wollen, dass sie das selbst machen.

Meine Sexualität, also mit wem ich es wie so treibe, geht sie nichts an, und ich will mit deren Sexualität nichts zu tun haben.
Wir platzen nicht bei den Eltern ins Zimmer, sie haben bei uns anzuklopfen und zu warten (ok, hat sich eh erstmal erledigt dank eigener Wohnung).

Würden wir Eltern im SC treffen, was ich aufgrund der Entfernungen aber eher für unwahrscheinlich halte, würden wir uns wohl allesamt eher aus dem Weg gehen, jeder zieht sein Ding durch, aber darüber reden wollen würd ich mit denen nicht.

Ich fänd es eher hilfreich, wenn ich mal ne kleinen Zettel auf dem Schreibtisch finden würde mit dem Link zu Joyclub oder anderen Informationsseiten.
Dann wüsste ich, dass ich bei Interesse meine/seine Eltern ansprechen könnte, aber sie drängen mir kein Gespräch über deren Sexualität auf.

Ja, das finde ich persönlich eine sehr vernünftige Einstellung. Wir haben es daheim auch so gehalten. Und ich würde meinen Eltern auch heute, als lange erwachsener Mann, niemals berichten, wie ich mein Sexleben gestalte. Ich wäre auch unangenehm berührt, wenn sie mir ihres beichten würden (oder, als sie noch jünger waren, gebeichtet hätten).
****un Paar
14.774 Beiträge
fee
war wieder schneller!

liegt wohl in düsseldorf manchmal am trinkwasser !!
Hallo Judith1980,

ich wüde ganz einfach meinen Erfahrung/Meinung zu dem für mich behalten. Es wird immer Menschen geben, die das was man äußert, so auslegen wie sie es hören wollen.
Jeder sollte sich doch mal fragen, ob er in seinem Leben alles richtig gemacht hat oder ob alle anderen damit einverstanden waren mit seinem eigenen Tun.
Wie heißt es doch so schö: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.
Dieses Forum hier läuft ganz einfach langsam aus den Ruder. Es ging doch eigentlich hier darum, wie spreche ich offen mit meinen Kindern über das Thema, wenn es notwendig sein sollte. Dabei geht es bestimmt nicht darum irgendwelche Einzelheiten zu erläutern, sondern darum, wie gehe ich selbst mit diesem Thema um.
Hört euch ganz einfach mal in Eurem Umfeld (auch bei fremden Menschen) um was und wie diese über das Thema "Swingen" denken.
Ich kann mir vorstellen, dass es hier einige gibt, die aus allen Wolken fallen, welche verschobene und falsche Ansicht über das Swingen herscht.
Das ist auch ein Grund, warum wir mit unseren Kindern auch über solch ein Thema offen diskutieren, ohne irgendwelche Einzelheiten zu erläutern. Aber wir sind sicher, wenn unsere Kinder irgendwann einmal selbst mit diesem Thema konfrontiert werden, wissen wie man damit umgeht, wenn sie Gefallen dafür entwickeln würden. Auf jeden Fall haben sie dann keine falschen Vorstellungen was z.B. ein Swingerclub ist und wie es dort zu geht.
und trotzdem werde ich immer wieder laut aufschreien und drauf aufmerksam machen..wenn hier geschichten gepostet werden die so nahe am sexuellen missbrauch sind...

denn da draussen und auch hier laufen genug rum die die augen verschliessen...!!

und zum thema..ich finde nicht das es meine kinder wissen muessen..es sei denn sie sind erwachsen und es ist aufgeflogen wie bei uns...mit einem 23 jaehrigen zu sprechen ist etwas anderes als mit einem 10 jaehrigen...warum zum teufel sollte er das wissen???

ich frage auch meine 16 jaehrige tochter nicht was mit ihrem freund macht...und ich wuerde auch nicht zusehen...denn das ist ihre privatsache...und geht mich nen scheiss an...
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Warum ?
Warum sollten wir unseren Kindern erzählen, was, wie und wo wir Sex haben ? Nein danke, das gehört in keines unserer Gespräche und wenn ich zurück denke hat mich das Sexualleben meiner Eltern auch nicht interessiert.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ich glaube, daß erspare ich meinen pubertierenden Kids lieber mal.

Es gibt Dinge, die tritt man nicht im Familienleben breit. Sexuelle Vorlieben zählen meines Erachtens dazu. Ich möchte ja auch nicht wirklich wissen, was meine gerade volljährige Tochter so zwischen den Laken treibt.

Die Kids wissen (das bleibt ja im gemeinsamen Haushalt meist nicht verborgen), daß es bei uns Leben innerhalb des Bettes gibt. Wir tauschen auch öffentlich Zärtlichkeiten aus. Dies sollte für einen unproblematischen Umgang mit der eigenen Sexualität durch genügen.

Aufklärung ja, aber Swingerleben hat darin nicht zu suchen.
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
unsere eltern wissen es v. uns. fanden es aber überraschenderweise überhaupt nicht schlimm. im gegenteil, waren eher interessiert an dem thema.
wir halten es wie Er36Sie36 und suesserKaefer denn alles müssen unsere 3 Kinder wirklich nicht wissen ...*zwinker*


lg marionundklaus
****tas Paar
124 Beiträge
Unverständlich....
.....
ist für uns immer noch wie erwachsene Menschen (ab 21 Jahren) hier rein schreiben, ihre Theorien austauschen und Toleranz erwarten wenn es um das Thema Sex/Swingen/PT/Vorlieben/Abneigungen geht.

Aber selbst keine Toleranz gegenüber 3ten, die hier ihre Erfahrung schildern, ihre Theroie etc, zulassen wollen.

Fakt is: Wenn es einem so ergangen ist dann mag das vielleicht gut vielleicht aber auch schlecht sein.
Das hat aber denken wir keiner hier zu entscheiden sondern die Mitmenschen im privaten Umfeld dem/der Betreffenden.
Dementsprechend finden wir es unter aller Kanone wenn Urteile gefällt werden !!!

Ein Forum ist zum Austausch da nicht mehr nicht weniger. Und über ein Forum wo zig-tausende schreiben, kann man sich nunmal auch kein persönliches Bild über einen Schreiber machen, ausser man trifft sich mit ihnen um sie kennen zu lernen.

Von daher:
Judith1980, wenn deine Erfahrungen dem entsprechen was du hier geschrieben hast: Hut ab wenn es für eure Familie so passt.
Falls es nicht passt solltest du dir überlegen, auch im Bezug auf das gemeinsame angraben von Kerlen, ob es nicht doch Sinn macht eure Sexualität voneinander zu trennen.

Was unsere Kinder angeht wird es kein Tabu-Thema geben wenn sie fragen haben.
Da ist uns schlichtweg die Gefahr zu groß das wenn wir sie unaufgeklärt lassen, nicht einschätzen können auf was sie sich einlassen.
Was jetzt aber nicht heißen soll das wir unsere Krümmel mit den nackten Tatsachen und Fakten erschrecken werden.

Grüße
**********noise Paar
210 Beiträge
Vielleicht sollte die Frage nicht "Wissen es Eure Kinder?" sein, sondern "Wisst Ihr, ob es Eure Kinder wissen"?

Kinder sind von Natur aus sehr neugierig und kennen sich mit Computer und Internet oft besser aus als ihre Eltern. Wir haben unseren Sohn schon dabei erwischt, wie er unseren elektronischen Papierkorb durchforstet hat. Und unsere Tochter fragte, ob sie die Handschellen, die sie unter dem Bett gefunden hat, mit in die Grundschule bringen darf. Mitschüler hätten auch schon Spielzeuge ihrer Eltern in Schule gebracht!

Klar sperren wir den Computer inzwischen jedes mal, wenn er unbeaufsichtigt ist. Trotzdem konnte unser Sohn schon die Logos von Joyclub und Augenweide sehen, bevor die Klappe fiel und vermutlich hat er später gegooglt, was ein Joyclub ist...

Man sollte sich also keiner Illusion hingeben, dass man so ein Hobby jahrelang vor seinen Kindern komplett verbergen kann.

Erzählt haben wir unseren Kindern bisher trotzdem nix. Was wir machen, wenn wir zu Zweit ausgehen, ist unsere Privatsache. Basta.

*my2cents*
ich hab keine kinder. aber ich weiss auch, dass meine mom und ihr partner im swingerclub waren. warum sollte man daraus ein geheimnis machen?!
****un Paar
14.774 Beiträge
green_sexy_eyes
warum sollte man daraus ein geheimnis machen?!

ganz einfach:
weil alle eltern für sich selbst und für das alter und den aufklärungsstand ihrer kinder individuell entscheiden müssen, ob hierüber gespräche stattfinden sollten oder nicht. dies kann aber nur und ausschliesslich von den eltern entschieden werden und nicht von den kindern und von aussenstehenden grundsätzlich und überhaupt nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.