Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6717 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zum Swingen gekommen?98
Wenn es gerade nicht geht, dann schwelgen wir halt in Erinnerungen.
zum Thema
Wie seid Ihr zum Swingen, PT und auf Joy gekommen?9
Als Blultige Anfänger in der Swingerscene ist das alles für und…
Beach-Club St. Tropez
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr zum Swingen gekommen?

*****ara Paar
412 Beiträge
Wir sind ursprünglich nur auf erotische Dance- und Fetischparties gegangen. Als wir in einem Separée Zuschauer hatten, machte uns das noch geiler. Und da solche Parties im Norden Deutschlands eher seltener sind, schauten wir mal über den Tellerrand und landeten das erste Mal in einem Club...
****nrw Mann
731 Beiträge
Für mich ist Swingen wie Disco 2.0, also Flirten mit Happy End ohne Gefühltsterror.
Ich hab es ausprobiert und fand es von Anfang an prickelnd, jeder SC Besuch ist immer eine Wundertüte. Manchmal gehe ich gelangweilt nach Hause, manchmal „nur“ nach schönen Gesprächen, manchmal erschöpft vom ganzen Vögeln.
Es ist eine andere Welt und beide Welten trenne ich strikt voneinander, was aber auch nicht schwer fällt.
Hi, also ich bin im Alter von 20 Jahren und mit sehr schlanker Figur von einem wesentlich älteren, großen und sehr molligen Ehepaar zu eimern MMF verführt worden . LG
Spontan entscheiden..... der Rest ergibt sich dann. Wir lieben zuschauen und zuschauen lassen
*******0815 Paar
135 Beiträge
Ist jetzt schon sehr lange her,
ich habe irgendwann meine Frau gefragt ob sie sich einen Dreier vorstellen kann, als sie "vielleicht" gesagt hat bin ich natürlich losgelaufen um zu recherchieren.
Da habe ich dann gelernt, das es Swingerclubs gibt, das es welche nur für Paare gibt, und das es Dinge wie
"nur zeigen und schauen" gibt.

(das war aber noch die Zeit von Lilo Wanders und "Wahre Liebe" die Älteren erinnern sich)

Da waren wir dann beruhigt, weil uns ja nicht passieren kann und sind dann irgendwann losgezogen und nicht mehr davon weggekommen (außer vom "zeigen und zuschauen" davon sind wir irgendwann weg)
*****AAR Paar
72 Beiträge
Hallo lance30, hallo an alle,
zusammen mit einem anderen Paar waren wir tagsüber an einem FKK-Strand. Anschließend haben mein Partner und ich miteinander geschlafen und dabei über den Gedanken gesprochen, ein anderes Paar in unser Sexleben einzubeziehen. Schon die Gedanken dazu haben uns erregt. Zu diesem Zeitpunkt waren wir schon viele Jahre verheiratet. Vom Partnertausch im Kopfkino bis zum realen Partnertausch mit GV hat es dann noch einige Zeit gedauert, bis wir im JC ein gleichgesinntes Paar kennengelernt haben.

Zu deiner weiteren Frage: Unser Umfeld weiß nicht, dass wir sexuelle Kontakte zu einem anderen Paar haben.
Liebe Grüße vom WST_PAAR
****_s Paar
454 Beiträge
Bei uns war es quasi eine Kettenreaktion .
Mich (Er) hat die Exffreundin in einen Club gezogen. Später lernte ich meine Frau kennen und eröffnete ihr am Anfang das ich in Scs gehe und das auch nicht komplett aufgeben werde. Ich bat sie mir mitzuteilen ob sie damit leven könne, sonst sollten wir uns freundlich verabschieden und im guten auseinander gehen. Sie meinte sie probierts und damit war das Thema für die nächsten 2, 3 Jahre gegessen (Studium, Kilnd und andere Umstände). Irgendwann forderte zumindest die Gespräche darüber ein und wir gingen gemeinsam in einen Club. Ab da trafen wir viele Absprachen und führten einige Regeln ein. Es hat tatsächlich nochmal ca 10 Jahre gedauert bis wir beim PT mit GV angekommen waren. Mittlerweile treffen wir uns recht regelmäßig mit anderen Paaren und Einzelpersonen und gehen auch gerne mal in Clubs.
Erzählen tun wir das nur ausgewählten Menschen wobei wir auch dort liberaler geworden sind.
LG
**********r69er Mann
208 Beiträge
Ein Bericht in der Coupe
als ich ca. 23 Jahre war, habe ich ein Bericht über Swingerclubs in der Coupe gelesen.
Dadurch bin ich sehr neugierig geworden und habe mir das Ganze mal persönlich in einem Club vor Ort angeschaut. Dabei habe ich festgestellt, das so ein Swingerclub genau meine Welt ist. *ja*
Hallo, ich /Single habe noch keine Swingererfahrung, es hat aber kürzlich im Urlaub ein reifes Ehepaar im Hotelpool mit mir geflirtet. Ich wurde total geil, habe mich aber nicht getraut mit auf ihr Zimmer zu gehen. Ich brauche nur daran zu Denken und werden erregt. Ich möchte daher jetzt ein MMF ausprobieren, gerne mit einem reifen erfahrene Paar . Ich bin sehr gespannt .
**********Heels Frau
3.002 Beiträge
Zitat von :
Hallo, ich /Single habe noch keine Swingererfahrung, es hat aber kürzlich im Urlaub ein reifes Ehepaar im Hotelpool mit mir geflirtet. Ich wurde total geil, habe mich aber nicht getraut mit auf ihr Zimmer zu gehen. Ich brauche nur daran zu Denken und werden erregt. Ich möchte daher jetzt ein MMF ausprobieren, gerne mit einem reifen erfahrene Paar . Ich bin sehr gespannt .

Des ging aber schnell...bestimmt schon ein Paar kennengelernt, getroffen, gevögelt, befriedigt
Ziel erreicht
Ausm joy abgemeldet
*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.