Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
zum Thema
Offene Beziehung & Dating?17
Hi, ich möchte etwas ansprechen das mich/uns beschäftigt und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schützt du dich im Dating-Dschungel?

********reak Paar
1.380 Beiträge
Wie schütze ich mich im Dating-Dschungel?

Ehrlich, das interessiert hier doch keine Sau.

Wie in den meisten Threads geht es doch vorwiegend darum, ein möglichst passables Bild von sich selbst zu vermitteln. Sich als akzeptables Beziehungsmaterial zu präsentieren.

Insofern: Erstens ist das kein "Dschungel" hier, zweitens braucht man sich nicht zu schützen.

Ist alles ganz normal und menschlich, außer für jene, die eh alles dramatisieren.

Also für Normale ist alles normal *zwinker*
***sy Frau
892 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reak:
Wie schütze ich mich im Dating-Dschungel?

Ehrlich, das interessiert hier doch keine Sau.

Wie in den meisten Threads geht es doch vorwiegend darum, ein möglichst passables Bild von sich selbst zu vermitteln. Sich als akzeptables Beziehungsmaterial zu präsentieren.

Insofern: Erstens ist das kein "Dschungel" hier, zweitens braucht man sich nicht zu schützen.

Ist alles ganz normal und menschlich, außer für jene, die eh alles dramatisieren.

Also für Normale ist alles normal ;-)
Du kannst denken was du willst. 🤷🏾‍♀️

Wie aufmerksamkeitsheischend is es denn in einen Thread zu gehen, der einen weder betrifft noch interessiert, nur um dort kund zu tun, was die Kommentatoren doch für Luschen sind?

Aber gut, wenn du das brauchst um dich gut zu fühlen mach halt.
**********iegel Mann
340 Beiträge
Liest man sich die letzten Kommentare mal so durch, ergeben sich ein paar Gruppen.
-Die, die null Probleme beim Dating und dem drum herum haben, dass ihnen förmlich die *sonne* aus dem *arsch* scheint.
-Die, die emotional mitlerweile eine Rüstung, oder einen An/Aus-Schalter entwickelt haben zum Selbstschutz.
-Die, die es immer wieder hart trifft und für die Emotionen meist ein Verlustgeschäft sind.

Joah. Altruismus, oder Egoismus....wenn es doch bloß einen gesunden Mittelweg gäbe mit dem mehr Menschen glücklicher werden könnten. 🤔
*******kull Frau
8.245 Beiträge
Es muss keinen Mittelweg geben, sondern man muss für sich den richtigen Weg finden *nixweiss*
*****yse Frau
913 Beiträge
Zitat von *******kull:
Es muss keinen Mittelweg geben, sondern man muss für sich den richtigen Weg finden *nixweiss*

*genau*
******iel Mann
1.597 Beiträge
Zitat von ********reak:
Wie in den meisten Threads geht es doch vorwiegend darum, ein möglichst passables Bild von sich selbst zu vermitteln. Sich als akzeptables Beziehungsmaterial zu präsentieren.
also ich gönne mir den Luxus, mich immer als der Mensch zu geben, der ich bin. Und würde mich niemals so weit herablassen, mich als ein Mann zu präsentieren, der so weit beliebig ist, daß niemand etwas gegen ihn sagen kann, also erträglich ist.
Und ich denke, dass sich hier so die meisten darstellen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.