Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oder doch inS/W

*******yer Mann
737 Beiträge
Themenersteller 
Oder doch inS/W
Die Entscheidung fällt schwer
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Servus Jazz...

Die Entscheidung fällt wirklich schwer ... Vor allem auch, wei Deine beiden Threads langsam auseinanderwandern. In diesem Fall wäre es für den Betrachter hilfreich gewesen, beide Fotos in einen Thread zu stellen.

Zum Bild, und zu Deiner Frage: Für mich kommt das farbige weit besser. Beim s/w fehlt mir persönlich im hellen Bereich ein wenig Kontrast, aber den zuzufügen, würde das Schwarz bei den Haaren absaufen lassen.

Ein gelungenes Foto *spitze*

PS: Wo Du Deine Modelle hinlockst, und sie auch noch dazu bekommst die Hüllen fallen zu lassen .... Mit mir gehn sie nichtmal ins Cafe *lol*
*******yer Mann
737 Beiträge
Themenersteller 
Hi aktmaler...

des war mir nur möglich mit der Option auf eine Kanne Glühwein. Des war mehr als frisch in dem Keller.
Danke für die Blumen

Jazz
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Axo ... Allohol *achtung* *achtung*

Den hab ich bisher bei meinen Shootings immer vermieden, um mir nicht nachsagen zu lassen, ich hätte sie erst abgefüllt und dann abgelichtet.

Aber vertrösten auf hinterher - das ist mal ne tolle Idee ... hätt ich auch selber drauf kommen können *lol*

An ne bekannte Werbung angelehnt:
no martini ? no pictures! *roll*
wow
ja, wie geil ist das denn ...

ich will es in farbe gar nicht sehen *g*

super aufnahme.

frech und sexy.

und irgendwie aus dem leben heraus.

lg ama
**ke Mann
56.884 Beiträge
JOY-Team 
bin bekennender s/w fan. [u]g[/u]

meiner meinung nach viel besser als das farbige foto zuvor.
die umgebung wirkt auf mich jetzt auch irgendwie ganz
anders - macht schon einiges aus.


*spitze* nike
****re Paar
2.589 Beiträge
Eindeutig die s/w Version.

Liebe Grüße von den Snorre´s
***uk Paar
160 Beiträge
SW
gefällt uns auch besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.