Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1478 Mitglieder
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
zum Thema
Welches Bett bevorzugt ihr?28
Ganz frisch dabei versuchen wir Joy als Produkttester zu nutzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönlich bestätigen nur bei Gefallen?

*****a63 Frau
3.159 Beiträge
Du meine Güte, der grüne Haken bedeutet, man hatte Sex? Und der weiße, man ist noch unschuldig?

Kann man den grünen Haken umfärnen?
Von den Herren höre ich es oft 😊
Die geben das auch zu. Sprechen da offen drüber. Ist ja nicht wild.

Wir haben halt alle unterschiedliche Sichtweisen.
*****a63 Frau
3.159 Beiträge
Ich rede gar nicht mit Herren über sowas.🤔
*****ite Frau
8.580 Beiträge
Zitat von ***n2:
Seitdem ich mal ein Gespräch mitbekommen habe, wo übelst über eine Frau hergezogen wurde, sie hätte ja mit mindestens 5 Leuten "rumgevögelt", möchte ich weiß bleiben *g*

Mindestens mit 5... die SCHLAMPE! *rotfl*
Mich interessiert so ein vorsinflutliches Getratsche nicht.
Wir sind nicht in der Bibelstunde.
Zitat von *****ite:
Zitat von ***n2:
Seitdem ich mal ein Gespräch mitbekommen habe, wo übelst über eine Frau hergezogen wurde, sie hätte ja mit mindestens 5 Leuten "rumgevögelt", möchte ich weiß bleiben *g*

Mindestens mit 5... die SCHLAMPE! *rotfl*
Mich interessiert so ein vorsinflutliches Getratsche nicht.
Wir sind nicht in der Bibelstunde.

Ist ja immer das selbe..... Lächeln, abwinken, weitermachen.
Was interessiert einen das Geschirr von gestern.
*********vice Mann
622 Beiträge
Zitat von ******kel:
Von den Herren höre ich es oft 😊
Die geben das auch zu. Sprechen da offen drüber. Ist ja nicht wild.

Wir haben halt alle unterschiedliche Sichtweisen.

Nein, ich sage sowas nicht, distanziere mich von solchen Aussagen,

ich denke (nicht sage) höchsten, na wer 10 Jahre hier seinen Platz sein eigen nennt, durch wieviele Betten mag der gegangen sein? *traenenlach*

Ergänzung, genährt werden meine Denkweisen auch von Profilen mancher ''langjähriger'',

wo dann drauf hingewiesen wird, das man sich ja genügend hier ausgetobt hätte und alles das gefunden/bekommen was man wollte, und nun nur noch des ganzen netten Netzwerkes/Kontakte hier ist, und nichts mehr möchte/will/sucht.
Ihr Ferkel *lol*
**********yes77 Frau
3.971 Beiträge
@***n2 ganze 5!!! *oha* mein lieber Schwan *traenenlach*

Vermutlich kommt diese Wertung von Leuten, die auf Joy zwar gern vögeln würden, (sofern sie eine ranlässt), aber "für ne Beziehung nimmt man sich lieber eine, die nicht auf Joy ist. Und die dann nach Jahren auf Joy rumlungern, weil daheim nix mehr läuft außer der Lichtaus-Quartalsnummer
*******kull Frau
7.459 Beiträge
Also habe ich es doch richtig gemacht? Mit fünf Kerlen geschlafen für den Haken. *stolzbin*

Alles für den Joyclub 🤣
*********ar69 Paar
4.659 Beiträge
*lol*
*blumenwiese*
**********yes77 Frau
3.971 Beiträge
"schließ die Augen und denk an England" (oder den Haken)
*****a63 Frau
3.159 Beiträge
Ich möchte meinen Haken umfärben.
**********yes77 Frau
3.971 Beiträge
der rote Haken bedeutet dann wohl, daß man die komplette männliche Mitgliederschaft hatte
*******_82 Mann
877 Beiträge
Ich dachte der grüne Haken symbolisiert für Grünschnabel.
Weiß ist noch rein.
Rot hat schon viele blutige "Schlachten" erlebt.

*tomaten*
*undwech*
**C Mann
11.905 Beiträge
Zitat von **********yes77:
der rote Haken bedeutet dann wohl, daß man die komplette männliche Mitgliederschaft hatte

...der rote Haken wird nur für besondere Verdienste um den Joy verliehen. So eine Art Bundesverdienstorden... *g*
******eet Mann
694 Beiträge
eigentlich eine klare Sache. Wenn persönlich getroffen, dann kann man den Haken setzen. Aber viele hier nutzen diese Funkton nicht oder falsch. Schade eigentlich...
*********kend Paar
12.586 Beiträge
So ganz komme ich nicht von dem Grundgedanken ab das der grüne Haken eine Art Anreiz sein soll mit diesem Profilinhaber ohne Sorge in Kontakt treten zu können. Insofern stellt der grüne Haken schon eine Art Qualitätsmerkmal dar. Weil dieser Mensch in der Öffentlichkeit aufgetreten ist und mindestens 5 andere Leute mit ihm Kontakt hatten und diesen gerne bestätigt haben. Ich finde das kann keiner von der Hand weisen.

g/w
*********ar69 Paar
4.659 Beiträge
Zitat von **C:
...der rote Haken wird nur für besondere Verdienste um den Joy verliehen. So eine Art Bundesverdienstorden...

Der wird aber auch nie wieder überprüft.
Wir kennen Profile die ihren roten Haken damals in unserer Anfangsphase hier 2005 bis 2009 bekommen haben und die haben den heute noch immer obwohl sich die Paarzusammensetzung mehrmals geändert hat in den 18 Jahren...
********elen Mann
1.155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:
So ganz komme ich nicht von dem Grundgedanken ab das der grüne Haken eine Art Anreiz sein soll mit diesem Profilinhaber ohne Sorge in Kontakt treten zu können. Insofern stellt der grüne Haken schon eine Art Qualitätsmerkmal dar. Weil dieser Mensch in der Öffentlichkeit aufgetreten ist und mindestens 5 andere Leute mit ihm Kontakt hatten und diesen gerne bestätigt haben. Ich finde das kann keiner von der Hand weisen.

g/w

Heißt das für dich, wenn jemand schon länger hier ist und einen weißen Haken hat, das er unsympathisch ist und man sollte sich besser nicht mit ihm /ihr treffen?
**C Mann
11.905 Beiträge
Zitat von ********elen:
Heißt das für dich, wenn jemand schon länger hier ist und einen weißen Haken hat, das er unsympathisch ist und man sollte sich besser nicht mit ihm /ihr treffen?

...nicht unbedingt. Es ist halt etwas ungewöhnlich und mancher macht sich dann halt so seine Gedanken...
*********kend Paar
12.586 Beiträge
Zitat von ********elen:
Heißt das für dich, wenn jemand schon länger hier ist und einen weißen Haken hat, das er unsympathisch ist und man sollte sich besser nicht mit ihm /ihr treffen?

Nicht unbedingt. Mir sagt das das derjenige wohl noch nicht so oft irgendwo aufgetaucht ist und somit wenige Leute von hier kennengelernt hat. Vielleicht weil er introvertiert ist o.ä. Ich selbst hege auch keinen Fakeverdacht wenn jemand noch keinen grünen Haken hat. Mir sagt dieser vor allem erstmal das derjenige in der Öffentlichkeit ist und sich wohlfühlt.

g/w
Zitat von **C:
Zitat von ********elen:
Heißt das für dich, wenn jemand schon länger hier ist und einen weißen Haken hat, das er unsympathisch ist und man sollte sich besser nicht mit ihm /ihr treffen?

...nicht unbedingt. Es ist halt etwas ungewöhnlich und mancher macht sich dann halt so seine Gedanken...

Richtig. Sehe es ähnlich.

ODER

Profile 10 Jahre alt, ungeprüft. Gehen aber jede Woche in Club. Da kann man sich, so gesehen prüfen lassen.
Zusätzlich kommt hinzu, dass man ungeprüfte Profile auch blockieren kann. Funktioniert ausgezeichnet.
*****sin Mann
7.942 Beiträge
Ungeprüft bedeutet nicht zwangsläufig "schlecht" oder "nicht vertrauenswürdig" genau wie geprüft oder roter Haken nicht zwangsläufig bedeutet, dass die die Heiligen in Person sind.
********elen Mann
1.155 Beiträge
Themenersteller 
Hab mich halt bisher nicht drum gekümmert. War aber auch noch nicht auf Stammtischen oder Clubs. Aber ich arbeite ab jetzt dran.;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.