Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
804 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man sich das Date ins Bett kochen?92
Ihr Lieben, Kochen und Backen ist für viele ja eine große…
zum Thema
Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?396
Mich würde von euch Männern interessieren, wie ihr es findet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönlich bestätigen nur bei Gefallen?

**********ige76 Frau
448 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Dem bist du bestimmt nachgekommen, oder? *traenenlach*

Ihm hat dann mein preisliches Angebot irgendwie nicht gepasst. Versteh gar nicht was das Problem war *gruebel*.

*haumichwech*
**********yes77 Frau
4.362 Beiträge
*hi5*
*******uld Mann
2.184 Beiträge
Braucht man hier wirklich eine grünen Haken?
Mir reicht der weiße.
Wenn das anderen zu wenig ist, dann ist das deren Problem.
**********yes77 Frau
4.362 Beiträge
trollen kann man mit jedem Haken
*******corn
2.163 Beiträge
würd ich auch mit rotem machen *baeh*
**********hen70 Frau
14.454 Beiträge
trollen kann man mit jedem Haken
Trollen kann man auch gänzlich ohne Haken.
****s73 Frau
133 Beiträge
Ich vergebe den Haken nur, wenn ich auf meiner Pinnwand sehe, xy hat dich als persöhnlich bekannt makiert. Dann geht das mit einem Klick.

sonst ist das echt umständlich.
1. Kontakt von der Liste löschen
2. Kontakt merken
3. Kontakt bearbeiten
4. als persöhnlich bekannt markieren

Hey ich kenne das so nicht. Du musst doch nur auf den Button Kontakt klicken, dann öffnet sich die Maske und Du setzt den Haken. Es ist nicht nötig den Kontakt vorher zu löschen und wieder zu speichern. *top2*
****n27 Frau
1.819 Beiträge
Zitat von ********elen:
Persönlich bestätigen nur bei Gefallen?
Wie handhabt ihr das mit den Bestätigungen fürs grüne Häkchen?
Gebt ihr das auch wenn das Date erfolglos war? Also, wenn es einfach nicht gepasst hat, aber ihr dennoch keine red flag gesehen habt?

Ich hatte mal eine gefragt, wo es von mir aus nicht passte. Sie wollte dann mich deshalb nicht bestätigen. Ich meine, jeder wie er will, aber wie wird das von der Mehrheit hier gehandhabt?

Bestätigung nur wenn wenn ihr im Bett landet?

Hochinteressante Frage, das beschäftigt mich als Randdissonanz nämlich auch gerade. Es gibt jemanden, mit dem ich - mit Unterbrechung - seit mehreren Monaten schreibe. Er ist aus dem selben Landkreis, wir haben Sprachnachrichten ausgetauscht, ich weiss, dass er echt ist - aber für ein Treffen langt es nicht. Er hat mich als persönlich bekannt markiert. Mich aber zu Beginn auch im Bezug auf seinen Namen angelogen.... Ich mag den grünen Haken vor einem persönlichen Treffen nicht verteilen. Und ein persönliches Treffen ist gerade sehr in den Hintergrund gerutscht, da ich meine Prioritäten gerade familiär anders einteilen muss.
**********yes77 Frau
4.362 Beiträge
@*********ch76
Nun, wenn du ihn noch nicht getroffen hast, kannst du ihn auch nicht als persönlich bekannt markieren.

Daß er existiert, steht ja außer Frage, aber auch Fakes schicken Sprachnachrichten.
****n27 Frau
1.819 Beiträge
@*********ch76
Nun, wenn du ihn noch nicht getroffen hast, kannst du ihn auch nicht als persönlich bekannt markieren.

Daß er existiert, steht ja außer Frage, aber auch Fakes schicken Sprachnachrichten.

Nun, ich weiss aus beruflichen Gründen noch ein bischen mehr über ihn. - Es wäre durchaus vertretbar ihn als real existierend und der betreffenden Person zuzuordnen. Da ich aber eher Deinem Vier-Augen-Prinzip folge leiste @**********yes77 und nachhaltig eine Missstimmung fühle, mag ich mich über das Prinzip nicht hinwegsetzen.

Kompliziert. Ist aber so.
******ngr Mann
3.922 Beiträge
Ein "ist eine reale Person"-Haken ist für mich genau das und nur das, nicht mehr und nicht weniger.

Ich vergesse oftmals Menschen, die ich in Gruppen traf, als real bekannt zu markieren. Bei Dates ist das etwas anderes, oder wenn ich Einzelpersonen auf Events traf.

Generell wüsste ich nicht was dagegen spräche jemanden als persönlich bekannt zu markieren.
Das sagt rein gar nichts darüber aus ob das Date gut lief, ob man zueinander findet, oder oder oder.
Meinen grünen Haken habe ich vor fast 6 Jahren binnen weniger Tage durch Bekannte erhalten, denn auch das geht: Das man Menschen aus JOY einfach kennenlernt ohne sie zu daten, gefickt zu haben oder sonst etwas.

Deshalb verstehe ich den Punkt auf den ersten Seiten so gar nicht als es hieß, dass Menschen Personen mit grünem Haken skeptisch gegenübertritten, da diese "zu viele Dates" hätten, was durch den Haken ausgedrückt werden würde.

Ich habe in meiner Freundesliste hier mehr Menschen, mit denen ich so gar nichts sexuelles Teile als Menschen mit denen ich mal Sessions oder Sex hatte. Würde jemand annehmen, dass ich mit jeder die ich aus JOY jemals real traf im Bett war, weshalb man mich nicht daten wollen würde, dann wäre die Person sowieso nichts für mich. Generell treffe ich dauernd Menschen aus Joy auf Stammtischen, Events, etc. Und klar verteilt man da auch mal ein "Real bekannt" und fertig ist.

Mehr soll das auch nicht ausdrücken:
Diese Person ist eine reale Person, was ich hiermit bestätige, da ich ihr wirklich real begegnete.
Ende.

Alles andere ist eine ziemliche Überinterpretation dieser Funktionalität.

Vielleicht würde ich dort kein "real Bekannt" vergeben, wenn ein Mensch mir wirklich unsympathisch war. Und damit meine ich wirklich wirklich unsympathisch.
Das wäre dann aber kein extra "haha, du bekommst den Haken nicht". Ich hätte dann lediglich keine Lust mich mit diesem Menschen weiter zu beschäftigen.
**********imchi Paar
21 Beiträge
Zitat von *******exe:
Ich bestätige ja das ich die Person persönlich kennengelernt habe und somit kein Fake ist.
Ich gebe damit keine Beurteilung oder Wertung ab.

So machen wir das auch. Die Gegenüber aber anscheinend nicht, wie man an unserem weißen Haken erkennen kann.😆
********elen Mann
1.369 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gesucht, wurde aber nicht fündig. Wo sieht man eigentlich wer und wie viele einen bestätigt haben?
Zeigt er bei dir im Profil an.

z. B.
Ihn fehlen noch 3 Bestätigungen oder 2 Bestätigungen für den grünen Haken.
Später siehst du, herzlichen Glückwunsch, sie haben einen grünen Haken... oder so...
Es sieht ja keiner wer wen als Pers. Bekannt angeklickt hat.
Ich würde nur den reinfallen nen grünen Haken geben, sollen sich doch andere damit versuchen *floet*

Nee im ernst.
Wär doch lustig, wenn man zum grünen Haken noch ein Kommentar abgeben müsste.
Textgenerator.
Das ist eine total tolle Und humorvolle Person
Nur leider ............... *wua*
***is Mann
1.520 Beiträge
Für mich ist der Haken ein Indikator dafür, dass der Mensch im richtigen Leben existiert. PUNKT!

Und ich kpersönlich knüpfe daran keine Bedingungen oder versuche damit irgendjemanden zu "bewerten". Wenn ich mit jemanden abeim ersten Date im Café war, bestätige ich das diejenige persönlich bekannt ist. Völlig unabhängig davon, ob sich irgendjemand Chancen für mehr ausrechnet oder Sympathie oder Antipathie vorherrschte...

Das habe ich in den letzten 15 Jahren nur bei einer handvoll Menschen nicht getan, bei denen nachweislich fundamentale Profileigenschaften nicht stimmten: Alter, Geschlecht, Aussehen, Fotos etc... *zwinker*
*********ar69 Paar
5.085 Beiträge
Zitat von ********elen:
Gebt ihr das auch wenn das Date erfolglos war?

Ja, er ist ja echt und aufgetaucht auch wenn er nichts für uns war.
*****ite Frau
9.581 Beiträge
Zitat von ***is:
bei denen nachweislich fundamentale Profileigenschaften nicht stimmten: Alter, Geschlecht, Aussehen, Fotos etc... *zwinker*

Guter Punkt..
Deswegen ist für mich ein Telefonkontakt auch noch nicht "real".
*****a63 Frau
5.866 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ***is:
bei denen nachweislich fundamentale Profileigenschaften nicht stimmten: Alter, Geschlecht, Aussehen, Fotos etc... *zwinker*

Guter Punkt..
Deswegen ist für mich ein Telefonkontakt auch noch nicht "real".

Geht ja auch als Videotelefonat.
***n2 Frau
924 Beiträge
Auf der Pinnwand erscheint für ein paar Tage die Info, wer wen als persönlich bekannt markiert hat. Später ist das nicht mehr zu finden oder ich habe es noch nie gefunden. Könnte auch sein.

Seitdem ich mal ein Gespräch mitbekommen habe, wo übelst über eine Frau hergezogen wurde, sie hätte ja mit mindestens 5 Leuten "rumgevögelt", möchte ich weiß bleiben *g*
@***n2

Gut das man Freundeslisten verbergen kann. *lol* Für mache auch Bumslisten.
Selbstverständlich gibt Ausnahmen.
*****y87 Frau
9.954 Beiträge
Eine Empfehlungsliste wäre super 🤣

Mir wird auch gerne unterstellt,dass ich jeden Kerl,den ich real kenne, gevögelt habe.

War aber nur jeder Zweiter 🤣🤣🤣
***n2 Frau
924 Beiträge
Ja, eigentlich sollte es mich nicht jucken, aber irgendwie hats mich doch beeindruckt. Jetzt denke ich da überhaupt nicht mehr dran.

Das mit der Freundesliste höre ich auch oft *lol*
@***n2
... und ich hab' den Haken, weil ich ...
*rotfl*

Ich würde, wenn ich daran denke oder gefragt werde, die Person als persönlich bekannt markieren.
Ausnahme: es wurde von ihr krudes Gedankengut geäußert und dies war ihr so wichtig, dass sie es während eines Treffens tat.

Übrigens finde ich es merkwürdig, wenn bei jedem Shice "Fake" gekräht wird, der grüne Haken aber als absoluter Garant für Echtheit gilt. Mir selber ist die Hakenfarbe egal.
*********vice Mann
1.028 Beiträge
Der grüne Haken mag mal anfangs etwas besonderes gewesen sein, etwas was noch mehr ''Sicherheit'' suggeriert, aber der ist ja mittlerweile inmflationär ''bekommbar'', und somit nicht mehr unbedingt aussagefähig.

Die grünen Haken werden doch schon im Stream vergeben, oder ich weiß doch überhaupt nicht ob die Solidarität hier gewisser Gruppen nicht schon ausreicht mal ''zu bestätigen''.

Von daher, handhabe ich das garnicht, hätte den schon mehrfach haben können.

Ist ähnlich wie beim ''roten'', alle die ich fragte wussten garnicht richtig wie sie den bekommen haben *traenenlach* und meinten, achnaja ist unwichtig,. na wenn der unwichtig ist, dann kann ich den doch ablehnen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.