Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
358 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2130 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?21
Ich brauch keine Geschenke um glücklich zu sein. Das einzigste was…
zum Thema
Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten von Euren Liebsten?15
Wie jedes Jahr steht Mann vor der Frage, was schenke ich meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !

******_wi Paar
8.256 Beiträge
Weihnachtsfeiertage sind Tage, wo man wunderbar morgens den Tag mit Sex beginnen kann.

Wenn kalt, dann bitte auch mit dauerhaftem Schnee. Aber nicht den üblichen ekligen und dreckigen Großstadt-Steusalz-Matsch.

Ansonsten, dass meine Tochter ihren Umzug bis dahin gut über die Bühne gebacht hat.
***n2 Frau
836 Beiträge
Eine Hundeschlitten-Tour *smile*
*******Punk Frau
4.603 Beiträge
Knutschen bis der Arzt kommt.

Oder die ganze Welt ficken.

*g*
*******eZH Frau
136 Beiträge
Das mir der Himmel nur einen ehrlichen Menschen schickt, dem ich wichtig bin und ich vertrauen kann.

Und wieder einmal kuscheln, knutschen und lachen bis wir einschlafen wäre schön😍.
Waffenlobby einstampfen. Komplettes Verbot, weltfrei.

Deutschlandweites kostenfreies Schulessen für alle Kinder.

Bei Zahlungen von Bußgelder, mehrere Angebote anbieten. Heisst : Ich wähle das Unternehmen / den gemeinnützigen Verein dem ich das Bußgeld überweise.

Einstampfung der unseriösen Schufa.
****ler Mann
35 Beiträge
Ich wünsche mir:
• Ein paar ruhige Tage
• Ein gutes Buch
• Marzipankartoffeln
• Gemütlich mit einer Tassee Kaffee und Plätzchen vor dem Kamin zu sitzen und den Hund zu wuscheln bis er sich auf den Rücken wirft
********en21 Frau
7 Beiträge
Ich wünsche mir einen Menschen an meiner Seite der mein Herz zum Schmelzen bringt😇
Ach und natürlich nen Schneemann ☃️
*******Punk Frau
4.603 Beiträge
Dann darf aber der Schneemann nicht zu nahe an Deinem Herzen stehen.

*g*
********en21 Frau
7 Beiträge
Wird erledigt ,wenn es soweit ist 😉
*********nger Paar
254 Beiträge
materielle wünsche? eher keine

ganz oben auf dem wunschzettel steht gesundheit.
und ich habe dieses jahr tolle momente mit lieben freunden und herzensmenschen verbringen dürfen. ich wünsche mir, dass es nächstes jahr auch wieder so sein wird.
*******i123 Mann
3.458 Beiträge
Wünsche mir nur viel Zeit mit meiner Familie - alles andere besitze ich schon...

Und ich wünsche mir mehr Miteinander untereinander ...
*********Seil Mann
1.412 Beiträge
Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass Alle an mich denken.
Und wem das denken nicht so liegt, der darf mir auch was schenken! *nikolaus*
*****nne Frau
3.248 Beiträge
JOY-Angels 
Da es mit einem Herzmenschen bisher nicht geklappt hat, ich kein echtes Tier haben möchte, werde ich mir ein großes Kuscheltier vom Weihnachtsmann wünschen. In das kann ich reinheulen, mit dem kann ich kuscheln, dem kann ich meine Sorgen erzählen und es bleibt ganz alleine, wenn ich verreisen will.

Alles andere wie Frieden, Gesundheit usw. wünsche ich mir übers ganze Jahr, nicht nur an Weihnachten.
Ich wünsche mir eine sinnliche, erotische Ganzkörpermassage ☺️
*******i123 Mann
3.458 Beiträge
Zitat von **********ierig:
Ich wünsche mir eine sinnliche, erotische Ganzkörpermassage ☺️

Das ist doch ein erfüllbarer Wunsch @**********ierig
*******tic Mann
402 Beiträge
hemmungslose Knutscherei *ja*
Zitat von *******i123:
Zitat von **********ierig:
Ich wünsche mir eine sinnliche, erotische Ganzkörpermassage ☺️

Das ist doch ein erfüllbarer Wunsch @**********ierig

Ich weiß. *zwinker*
*********Seil Mann
1.412 Beiträge
Zitat von **********ierig:
Ich wünsche mir eine sinnliche, erotische Ganzkörpermassage ☺️

Die wünsche ich mir seit Jahren!
Hab ich meiner Freundin extra irgendwann mal ein Buch über "Erotische Partnermassage" gekauft.
Deutlicher kann man wohl kaum mit den Zaunpfahl winken. *zaunpfahl*
Aber sie stellt sich dumm *lalala*
Ich glaube ich bestelle mir einfach mal eine Thai-Massage mit Happyend nach Hause. *fiesgrins*
**2 Mann
6.172 Beiträge
den 24.12.1995 wieder zurück
*******i123 Mann
3.458 Beiträge
Zitat von **2:
den 24.12.1995 wieder zurück

Das war dann ein ganz besonderer Hl. Abend.
**2 Mann
6.172 Beiträge
Es war eine besondere Zeit - gelassen und leichtfüßig - unagressiv im Miteinander ohne Schwurbeldösköppe, da diese höchstens in ihrer Stammkneipe saßen und dem Rest der Menschheit unbehelligt ließen - ein Flirt war ein Flirt - Frauen in Hüfthosen sahen klasse aus - IRC war der heiße Scheiß auch wenn AOL Kacke war - Festivals - gute Musik...ich meine so richtig gute gab es - ich hatte lange Haare *lach* und voll den Schlag bei den Mädels ... noch Fragen? *mrgreen*
**********lchen Mann
11.323 Beiträge
Zitat von **2:
Frauen in Hüfthosen sahen klasse aus

Sehen sie auch heute noch. Naja, vielleicht nicht gleiche gleichen Frauen von 1995.
**2 Mann
6.172 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von **2:
Frauen in Hüfthosen sahen klasse aus

Sehen sie auch heute noch. Naja, vielleicht nicht gleiche gleichen Frauen von 1995.

*lol*

ähm

*schaem*

manche ja - die anderen...hätten seinerzeit besser keine tragen sollen

*undwech*
*******i123 Mann
3.458 Beiträge
Zitat von **2:
Es war eine besondere Zeit - gelassen und leichtfüßig - unagressiv im Miteinander ohne Schwurbeldösköppe, da diese höchstens in ihrer Stammkneipe saßen und dem Rest der Menschheit unbehelligt ließen - ein Flirt war ein Flirt - Frauen in Hüfthosen sahen klasse aus - IRC war der heiße Scheiß auch wenn AOL Kacke war - Festivals - gute Musik...ich meine so richtig gute gab es - ich hatte lange Haare *lach* und voll den Schlag bei den Mädels ... noch Fragen? *mrgreen*

Ja nur eine Frage: Das ist doch lange her und Vergangenheit.

Ist die Realität / Jetztzeit keine Option?
**2 Mann
6.172 Beiträge
Zitat von *******i123:
Zitat von **2:
Es war eine besondere Zeit - gelassen und leichtfüßig - unagressiv im Miteinander ohne Schwurbeldösköppe, da diese höchstens in ihrer Stammkneipe saßen und dem Rest der Menschheit unbehelligt ließen - ein Flirt war ein Flirt - Frauen in Hüfthosen sahen klasse aus - IRC war der heiße Scheiß auch wenn AOL Kacke war - Festivals - gute Musik...ich meine so richtig gute gab es - ich hatte lange Haare *lach* und voll den Schlag bei den Mädels ... noch Fragen? *mrgreen*

Ja nur eine Frage: Das ist doch lange her und Vergangenheit.

Ist die Realität / Jetztzeit keine Option?

Doch meine private Jetztzeit ist toll - materiell gings mir nie besser genauso wie im Job...famose Kollegen und eine Führungskraft, die diesen Begriff zu 100% verdient - ich ernte was ich sähte und es ist ein gutes Gefühl, dass sich Mühe tatsächlich lohnte - ich gelange an Orte die früher nur Träume gewesen sind und dato unerreichbar waren. Gesundheitlich tippitoppi (sagt auch mein urologe lach) obwohl der Lack durchaus n bissken ab ist ...so what?
Frau Fortuna ist mir weiterhin wohlgesonnen und überschüttet mich wie gehabt mit allem was Herz und Seele bedürfen und noch viel mehr als ich brauche...also gebe ich herzensgerne davon ab - Freunde von damals sind immernoch Freunde. Muttchen wurd heute 81 und ist weiterhin Teil meines Lebens - herzerfüllend mein Verhältniss zur Famile und mein kleiner Lieblingsmensch wird zehn *love*
Mehr wünsch ich mir nicht für mich... ne echt nicht - ich habe viel mehr als ich hoffte und je brauchte.
Daher: nein, ich wünsch mir 1995 nicht zurück - heute ist wundervoll auch wenn die Welt um mich immer mehr zum Scheißhaufen mutiert... auch das schaffen wir schon.

Ups Moment Mal!
Katze ...doch - eine Katze fehlt zu meinem Wohlbefinden...thats all *lach*

Ich wünsche euch allen - ja allen auch denen die im Forum auf Krawall gebürstet sind - Liebe, Gesundheit und Glück, wundervolle erotische wie unerotische Momente
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.