Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
356 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2117 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?21
Ich brauch keine Geschenke um glücklich zu sein. Das einzigste was…
zum Thema
Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten von Euren Liebsten?15
Wie jedes Jahr steht Mann vor der Frage, was schenke ich meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !

*******eZH Frau
134 Beiträge
Ich bin ganz bescheiden diese Weihnachten; heissen Sex mit einem tollen Mann wäre was, um all die miesen vom 2023 vergessen zu lassen.,)…😇
******018 Frau
245 Beiträge
@*******eZH , lach, frommer Wunsch auf meiner Seite, aber ich bin da realistisch und starte ungevögelt ins neue Jahr😂
*******eZH Frau
134 Beiträge
@******018 , ich bin auch komplett realistisch, aber träumen darf man wohl noch😅
******018 Frau
245 Beiträge
Träumen ist super wichtig 💜🙏
**ha Frau
3.245 Beiträge
Ich hatte Mir , schon seit Jahren ,mal selbstgebackene Plätzchen ,von Irgendwem , gewünscht.
*******el47 Mann
687 Beiträge
Kuscheldecken und Kissenschlacht wär mal schön🤩
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Jetzt ist alles zu spät. Manche können noch Hoffnung beim Umtauschen haben. *zwinker*

Ansonsten gilt: Nur noch 363 Tage bis Weihnachten. Ich sage es lieber rechtzeitig, am Ende kommt es doch für viele überraschend.
******l82 Mann
528 Beiträge
Zitat von ******_wi:


Ansonsten gilt: Nur noch 363 Tage bis Weihnachten. Ich sage es lieber rechtzeitig, am Ende kommt es doch für viele überraschend.

Ich hab noch nicht ein Geschenk!
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von ******_wi:


Ansonsten gilt: Nur noch 363 Tage bis Weihnachten. Ich sage es lieber rechtzeitig, am Ende kommt es doch für viele überraschend.

Ich hab noch nicht ein Geschenk!

Da ist es doch gut, dass sowohl die Läden wieder aufhaben und auch die Paketboten wieder arbeiten, oder?
*********kend Paar
13.078 Beiträge
Zitat von ******l82:
Ich hab noch nicht ein Geschenk!

Ich will ja nicht klugscheißern aber in einigen Teilen der Welt feiern die Leute nicht am 24.12. Weihnachten sondern am 6. Januar und die rennen vielleicht wirklich noch nach den letzten Geschenken.

g/w
******ryk Mann
348 Beiträge
Ich fand Weihnachten toll. Kartoffelsalat,- Würstchen,-
Die Göttin mit den hochhackigen Fickmichschuhen. Sie hatte die geile Corsage an.
Ja und dann habe ich sie ausgepackt und verlutscht ! Kost nix war aber wieder einmalig !
*******961 Mann
39.270 Beiträge
Was wünsche ich mir zu Weihnachten?
*gruebel* noch keinen Plan, ist ja noch fast ein ganzes Jahr Zeit.
*******elle Frau
33.464 Beiträge
Das alle gesund bleiben, nach Corona und einem Meniskusriss, brauche ich keine Krankheiten mehr.

Meine Lieben sicherlich auch nicht.

Und das ich noch viele Jahre mit meiner Omi Katze habe. 🐱 🐈
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ******l82:
Ich hab noch nicht ein Geschenk!

Ich will ja nicht klugscheißern aber in einigen Teilen der Welt feiern die Leute nicht am 24.12. Weihnachten sondern am 6. Januar und die rennen vielleicht wirklich noch nach den letzten Geschenken.

g/w

Stimmt. Aber sind die hier?

Abgesehen davon: Irgendeiner macht immer irgendetwas anders. ICH muss es nicht jedem Recht machen. Den Anspruch habe ich nicht an mich. Meine Kommentare bezüglich Weihnachten beziehen sich auf den 24.12. Wer sich davon nicht angesprochen fühlen will, soll weghören bzw sich seine Geschenke noch beschaffen. Von mir aus.

(Nicht böse gemeint, schon gar nicht gegen dich; du weißt, dass ich dich schätze, aber da habe ich eine feste Haltung zu)
*********kend Paar
13.078 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Stimmt. Aber sind die hier?

Ich schätze das du meinen Beitrag falsch verstanden hast.

Am 6. Januar feiern die griechisch Orthodoxen Weihnachen. Leute aus Russland oder Griechenland sind sicher im JC zu finden.

g/w
*******961 Mann
39.270 Beiträge
Osterhasen
2024 ich überlege noch 11 Monate *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.