Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
353 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2064 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?117
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten von Euren Liebsten?

*******_71 Mann
359 Beiträge
Themenersteller 
Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten von Euren Liebsten?
Hallo,

wie jedes Jahr steht Mann vor der Frage, was schenke ich meiner Liebsten??

Wenn wir fragen kommt meist folgende Antworten:

• Weiß nicht, lass Dir was einfallen...

• Ach Schatz, wir brauchen uns doch nichts zu schenken... (meist steht man Weihnachten dann wirklich ohne Geschenk da und die Liebste ist dann sauer, weil Sie doch gerne ein Geschenk bekommen hätte und präsentiert uns Ihr Geschenk an uns..)

• oder aber man hat trotzdem eins besorgt, und man liegt völlig daneben. weil man(n) sich nicht gemerkt hat, dass sie im laufe des jahres mal irgendwann erwähnt hat, dass sie sich über dies oder das freuen würde, oder gebrauchen könnte..
Zu Weihnachten!
Ich wünsche mir,Parfüm(ist ganz schön teuer)ein Nachthemd oder auch ein Pyjama und etwas Unterwäsche.Naja und meine Frau das selbe,das weiss ich schon und so sind alle wieder glücklich,wenn wie es bekommen.*SfG* *spitze* *haumichwech*
Wir sind da mittlerweile bescheiden geworden:
... schenken uns eine Kleinigkeit und mit dem Rest des Geldes machen wir etwas sinnvolles:

• spenden
• unsere Kinder beschenken
• essen gehen
• Urlaub machen usw.

Insgeheim wünscht sich jeder heutzutage nur, dass es uns nicht schlechter geht!

Das kann der Wunsch unser aller sein!
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ich habe mir einen Diamantring gewünscht...mal sehen ob ich ihn bekomme *seufz*!
Also ich wünsche mir nicht mehr als ein wenig mehr Zeit für einander.. die letzte Zeit war mit sehr viel beruflichen Stress verbunden, der nun vorbei ist *g*
****ib Paar
5 Beiträge
re
eigentlich hasse ich weihnachten. mein schatz aber nicht^^ ein ausgefallenes geschenk musste deshalb her. erwähnen darf ich es hier nicht, er könnte es ja lesen *snief*
...
Ich hasse dieses Konsumentenfest auch schon immer.
Ich brauch keinen bestimmten Tag im Jahr, wo ich jemanden was schenke oder mir wünsche....Warum wird dieser Mist nicht endlich abgeschafft.? alles wird reformiert !
Es geht doch um Christe Geburt

Wenn mich wer frägt was ich mir wünsche sage ich immer weisse Tennissocken, oder ein dreierpack Schiesser Feinripp mit Eingriff, oder ein Rotztuch *mrgreen*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich wünsche mir nichts zu Weihnachten.
Was ich brauche,kann ich mir auch selber kaufen.
Weihnachten ist sehr materiell geworden und das unterstütze ich/wir nicht!!!! *nono*
Gesundheit und ein bisschen Glück wünsch ich mir.
Das kann man eh nicht kaufen...*nono*


Lg,Jessie_James
****_HH Mann
176 Beiträge
ich wünsche mir Geld viel Geld damit das Weingut in Südfrankreich endlich näher rückt, ausserdem dass meine Synapsen nicht weniger werden und ich verstehe warum die Welt sich dreht und es sowas wie den Joy gibt.*g* Wieso gibt es diese Rivalität zwischen arm und reich?
Meine Verständniss von Gesundheit ist zu flach und ich möchte mehr
Einsicht in die Welt von Morgen....warum ist es grad so merkwürdig verschlossen zwischen den Menschen und wieso gibt es Sonnenflecken, die uns bibbern lassen?
Wieso wiederholt sich so vieles im Leben und was macht eigentlich der oder die?
Ich wünsch mir ...*gruebel* ein wirklich einfaches aber von Herzen Geschenk...ne Unterhose oder ne Socke*ggg*
Ich wünsch mir nichts glaub ich...wie dekadent uaaahhh
LG
frog
*******_be Paar
18 Beiträge
Nichts

• Weil wir voneinander wissen, dass wir stets was Kleines, Interessantes schenken welches mit einem ironischen Wink zu einem Erlebnis während des Jahres hinweist. Die dazu gehörende Geschichte aufzufrischen ist dabei wichtiger...
• Weil wir uns zwischendurch spontan was schenken
*********n_nw Mann
28 Beiträge
Wir schenken uns auch nichts. Dazu braucht es kein Weihnachten. Wir beschenken uns lieber einfach mal so.
Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten von Euren Liebsten?


*gruebel*

das sie, die liebste, nicht vorm tannenbaum steht, und trällert...

Ihr Kinderlein kommet, o kommet doch all'
Ihr Kinderlein kommet, o kommet doch all'!
...
und dabei das ganze jahr über die pille nahm... *nene*


.
.
.
*haumichwech*





Gegen ungewollten Kinderwunsch gibts doch Implanon *fiesgrins*


Ich hab mir ein Auto gewünscht... *floet*
Ich hab mir von der Weihnachtsfrau ein Buch gewünscht.
*******ende Frau
2.684 Beiträge
Von meinen Kinder wünsche ich mir das sie sich weniger streiten und die Schulnoten wieder besser werden . *floet*
Naja , was ich mir noch wünsche ist stabil und gesund zu bleiben ,einen neuen Arbeitsplatz und das die Menschen die mir am Herzen liegen, mir weiterhin am Herzen liegen . *ggg*

*engel*.
Man kann sich das ganze Jahr über mit lieben Gesten und Kleinigkeiten verwöhnen. Und wenn es um Anlässe geht, dann finde ich Geburtstage, Jahrestages, Hochzeitstage & Co wesentlich bedeutsamer als Weihnachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.