Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
355 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2117 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?21
Ich brauch keine Geschenke um glücklich zu sein. Das einzigste was…
zum Thema
Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten von Euren Liebsten?15
Wie jedes Jahr steht Mann vor der Frage, was schenke ich meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !

******836 Mann
1.360 Beiträge
Nix! Hoffentlich aber geht die dunkele und kalte Zeit bald vorbei. Freue mich schon jetzt auf März/April!
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Schöne Männer und Weltfrieden!

Und das Ende des Patriarchats - dann klappt das auch mit dem Weltfrieden.
@*******ssa und @**********lchen :


Ihr seid ❤️

Dann macht euch schon mal bereit. Ich bringe einen Mistelzweig mit!
*******e22 Frau
562 Beiträge
Einen spannenden Mann kennenzulernen 🌋
*******_82 Mann
967 Beiträge
Mein Wunsch?

Einen Dreier FFM *ffm* *engel*

*bier*
*******2019 Frau
556 Beiträge
Ich habe ganz viele Wünsche. Leider ist keiner davon realisierbar, da es sich nicht um materielle Dinge handelt. Die könnte man ja erwerben.
Ganz oben auf meiner Wunschliste steht die Familie. Ich möchte so sehr wieder ein Fest mit allen Kindern zusammen haben. Angefangen beim Warten auf den Weihnachtsmann, Lieder singen und Geschenke auspacken, bis hin zum Festagsschmaus und Märchen gucken.
Dann Weltfrieden. Den wird es aber niemals geben, da Menschen nicht friedlich mit - und nebeneinander leben können.
Geliebt zu werden und diesen Menschen auch zu lieben. Ist doch echt das schönste Gefühl.

Weiße Weihnacht wäre auch toll.
Gesundheit... Nicht unbedingt für mich, sondern für die Menschen, die mir wichtig sind.

Wenn der Weihnachtsmann mit mir ein Tauschgeschäft machen würde... Ein paar wenige Geschenke hierhin.. Dafür nimmt er ein paar Probleme und Sorgen, die belasten, in einem dicken Sack mit und bringt die ganz ganz weit weg *zwinker*... Das wäre schön..
*******line Frau
119 Beiträge
Ich wünsche mir auch Schnee. Am liebsten den ganzen Winter über.
Profilbild
******atz Mann
134 Beiträge
Interssante Fotoshootings
*****ite Frau
8.894 Beiträge
Realistische Wünsche:
Einen schönen knusprigen Gänsebraten mit Rotkohl, Klößen und Maronen. Einen lustigen Spieleabend mit meiner Familie. Plätzchenduft und einen schönen Weihnachtsbaum und ein Glas Baileys.

Idealerweise:
Eine Welt ohne Leid.
**********lchen Mann
11.676 Beiträge
Zitat von *****use:
@*******ssa und @**********lchen :


Ihr seid ❤️

Dann macht euch schon mal bereit. Ich bringe einen Mistelzweig mit!

*lach*
****G12 Mann
883 Beiträge
Auf jeden Fall Frieden .
Zusammen mit einer jüngeren Frau das Fest gemeinsam geniessen wobei die Erotik schon überwiegen sollte. *g*
*****n37 Mann
292 Beiträge
Hi Zusammen

Ich wünsche mir mehr Normalität. Seit der Pandemie sind zuviele Menschen komisch geworden. Nein der Grund muss nicht zwingend die Impfung sein. Es sind jeher Kleinigkeiten. Zuwenig Gelassenheit, alles und jeden in Frage stellen. Streitlustig und gestresstes Auftreten von Mitmenschen sind allgegenwärtig. Wertschätzung bei Mitmenschen und der Natur lässt zu wünschen übrig.

Ich wünsche mir gute Gesundheit für mich und für meine Freunde. Ein paar gute Reisen und Wandertrails. Für die nächsten Jahre viel und guten Sex. Sorry, ich mag diese Art von Kommunikation. Dann wären noch Schokolade, gutes Essen und Wein mit Freunden. Geile Partys wie zu Laby und Stairs Zeiten in Zürich. Zitat einer meiner guten Freundinnen: "Wenn der Schweiss der tanzenden Meute von der Decke in der Dachkantine in Zürich tropfte, dann erst war es eine geile Party!"
Ja dann fühle ich mich auch wieder jung.

Gruss Aragon
********_bln Frau
11.491 Beiträge
Körperlich ein paar schmerzfreie Stunden 🍀
***ko Mann
512 Beiträge
Nachdem das im letzten Jahr mit Weltfrieden nicht geklappt hat nehme ich dies mal

Schnaps und Zigaretten

*hutab*
****_59 Frau
1 Beitrag
Ich wünsche mir einen Menschen der meine Krankheit versteht,und sie nicht als anstrengend sieht,und natürlich Alleen die krank sind eine schöne Zeit
*******tter Mann
246 Beiträge
Kerzenlicht und Tannen- Mandarinenduft
********tige Frau
1.972 Beiträge
-Zuneigung
-Annahme
-Respekt
-Liebe
-Verbindlichkeit
-Vertrauen
Schönes Wetter im Perigord ...
*********8119 Frau
525 Beiträge
Boah, na so schlimm sind meine Wünsche nicht...
*******iss Paar
722 Beiträge
Das meine Rinderbäckchen gelingen...
*********_Wien Frau
2.024 Beiträge
Dass meine Urlaubsbekanntschaft wie versprochen zu mir nach Wien kommt oder mich zu sich einlädt.
******_TV Mann
1.379 Beiträge
Zitat von *******iene:
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür . *frage* was wünscht ihr euch ?

Ich wünsche mir nichts, gerade weil Weihnachten ist. Innerhalb eines Jahres gibt es für mich dazu genügend Möglichkeiten. *cool*
****n27 Frau
1.561 Beiträge
Etwas vorher bitte schon, dass die anstehende Operation bei einem Familienmitglied und die anstehende Rekonvaleszenz problemlos verlaufen und sich damit für mehrere Menschen positive Optionen ergeben!

F R I E D E N

• Aufwachen ohne in den Nachrichten von Ampel-Streit, Beschuss / Belagerung von Krankenhäusern oder Ungemach von wegen Landesgrenzen, sowie den daraus folgernden Entscheidungen für Traglufthallen hören / lesen zu müssen.

• Nicht schon am Supermarktparkplatz von einem Zettelmädchen angequatscht zu werden.

• Zu fairen Preisen vernünftige Qualität kaufen zu können, wo am Ende der Kette jeder fair behandelt wurde.

• Mir auch in 2024 noch einen Besuch in meinem Lieblingslokal nicht vom Mund absparen müssen.

• Bonuszeit.
*****210 Paar
1.413 Beiträge
Für dieses und gerne auch für viele weitere im Voraus!
Ein kleiner Mensch erhält seine 6 wöchige Therapie (hatte schon zwei OPs), die Summe für die Therapie kommt zusammen, die Therapie lässt ihn ein grosser Mensch werden.
Ganz ohne Lametta.
LG V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.