Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3296 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1257 Mitglieder
zum Thema
Unser "Sexy Santa" Fotocontest127
Sicher habt ihr die Hilferufe unserer weiblichen Mitglieder längst…
zum Thema
Welche Berufe findet ihr sexy?42
In einen Thread wird diskutiert, wie man einen Handwerker verführen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Berufe

**C Mann
12.130 Beiträge
...Handwerker: So ein "Handwerker Dekolletee" ist einfach unwiderstehlich... *g*
*******schi Frau
281 Beiträge
Früher hätte ich vielleicht auch gesagt: Piloten, Polizisten, Ingenieure.
Aber das Leben hat gezeigt, dass die damit verbundenen Klischees in der Realität nicht zutreffen.
So habe ich Feuerwehrleute als ziemlich einfach gestrickt erlebt (natürlich mit dem Herzen am richtigen Fleck), Polizisten als rechthaberisch und (Jet)Piloten als ziemlich selbstverliebt.

Was sie für mich immer noch anziehend macht, ist ihre Ausstrahlung von Souveränität und Handlungssicherheit.

Kombiniert mit unternehmerischer Energie und Verantwortungsbereitschaft wirkt das auf mich maximal sexy- in vielen Berufen.
**C Mann
12.130 Beiträge
...Finanzbeamtin (bin Masochist) *zwinker*
*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
Rohrverleger

Nässeaufsauger

Rohrreinigerin
*******_82 Mann
967 Beiträge
Kickboxerinnen *sabber*
*gg*
********er68 Frau
2.273 Beiträge
Gynäkologe 😊
...Meister der Fingerfertigkeit und Frauenversteher...

(Das Klischee stimmt sehr oft so rein gaaaaaar nicht 😅)
*****n_N Mann
9.416 Beiträge
Kimakleberin, ich mag leicht zu beeinflussende und begeisterungsfähige Menschen, die dann sehr konsequent das Ding durchziehen, für das man sie begeistert hat.
Zudem hat man am We meist seine Ruhe, wenn sie auf irgendwelchen Demos ist *teufel*

Spaß bei Seite...gibt es noch Dienstmädchen im passenden Outfit?
Die fand ich in alten Filmen immer sehr sexy vom Outfit und zuvorkommend.

Ansonsten wird es eng...ne leidenschaftliche Putzfrau könnte Vorzüge haben.

Am besten gefahren bin ich bisher mit Krankenschwestern, die gerne betüdeln.
Das mag ich zwar nicht, wenn ich selbst krank bin, aber sonst ist es toll. *ja*
*******ant Frau
27.972 Beiträge
Matrosen
Fernfahrer
Ölplattform- Arbeiter
Tierfilmer
Ärzte ohne Grenzen
Auslandskorrespondenten
Archäologen
Flussschiffer
Erntehelfer für Rosen, Tulpen, Lavendel
[ ... ]


Also alles, was lange genug weit genug weg ist.
*******_82 Mann
967 Beiträge
Wenn man einen Dreier will, also Ölplattformarbeiter und Tierfilmer, klingt nach Spaß.

*abgedreht*
**********henke Mann
9.648 Beiträge
Krankenschwester
Ärztin
Schriftstellerin
Klavierlehrerin
Sachbearbeiterin
Französischlehrerin
Philosophin
Stewardess
Försterin
Buchhändlerin

Oder jede weitere -in, die mir sagt, was ich machen soll *g*
*********oaded Mann
299 Beiträge
Zitat von **********henke:
Oder jede weitere -in, die mir sagt, was ich machen soll :-)
Das schafft jede Frau! *lol*
*******ter Frau
4.571 Beiträge
Zitat von **********henke:
Krankenschwester
Ärztin
Schriftstellerin
Klavierlehrerin
Sachbearbeiterin
Französischlehrerin
Philosophin
Stewardess
Försterin
Buchhändlerin

Oder jede weitere -in, die mir sagt, was ich machen soll :-)

Domina *peitsche*
*******ter Frau
4.571 Beiträge
Also: sexy im sinne von Erotisch fand ich Krankenschwester.

Was auch ein Grund war aus der Pädagogik in die Medizin zu wechseln. Und dann ...

kam ein Kindheitstrauma zurück. Die ewig meckernde, notorisch unzufriedene, keifende, Kinderkrankenschwester. Deren liebliche Stimme vom Keller bis zum Dachboden zu hören ist.
Da kannste echt vom Glauben abfallen!
*******ant Frau
27.972 Beiträge
Zitat von **********henke:

Buchhändlerin
Tja, zu spät. *mrgreen*
****r60 Mann
980 Beiträge
Berufe an sich finde ich nicht sexy.
Wenn jemand für seinen Beruf/Job brennt und ihn mit leidenschaft ausübt das ist für mich sexy.
*******i123 Mann
3.361 Beiträge
@*********oaded: Das (un)sexy an diesen Berufen ist, dass sehr oft genau die von dir genannten "sexy" Attribute ("Menschen beschützen und ihnen in Notlagen helfen"), dann oft auch noch im privaten Umfeld eingefordert (erhofft) werden, denn man (vornehmlich Frau) hat sich ja in diese Attribute "verguckt" und weniger in den tatsächlichen Menschen dahinter. Denn wehe diese "Uniformperson" benötigt selbst mal eine Schulter zum "Anlehnen". *snief*

Sorry, für diesen "ernsten" Beitrag, aber gerade die Erwartungen aus dem Kopfkino und der Kontrast zur Realität sind es, die solche Beziehungen schwierig machen.
Kopfkino fürs Bett ist das eine, der echte Mensch dahinter das andere.

Polizisten, Feuerwehrleute Sanitäter und ähnliche Helferberufe sind interessante, abwechlsungsfreiche Beruf, die von Außenstehenden und Betroffenen oft hoch eingestuft wrden.

Das die Mitglieder dieser Berufsgruppen sexier sind als andere ist eine subjektive Angelegenheit, aber für die Angehörigen ein Kompliment.

Komplimente und Anerkennung sind doch klasse ....
***sy Frau
892 Beiträge
Das eine ist der Beruf an sich, dort finde ich meist Sexy, wenn etwas gefordert wird, was ich generell ansprechend finde.

Da ich Intelligenz sehr sexy finde beinhaltet das wohl viele Berufe in denen sich Wissen angeeignet, ausgeweitet oder übermittelt wird. Forscher, Lehrer, Programmierer, Entwickler, Historiker sowas.

zu jeglichen Künstlerischen Berufen hab ich halt persönlichen Bezug. Das "triggert" mich halt an anderen neuralgischen Punkten. Wobei Tänzer an sich halt etwas sehr körperliches haben, ähnlich wie Handwerker. Ich denke Son Holzfäller ist einer der Klischeeerotischen Darstellungen für Frauen xD.

Optisch ist ein Mann in Uniform oder maßgeschneidertem Anzug schön anzusehen. Aber das hallt eben nicht nach, es spielt im Alltag dann ja keine Rolle mehr.

Vielleicht versteh ich auch das Thema nicht. Geht es nur um den kurzen erotischen Reiz? Seriously dann schafft das auch ein männlicher Nail Artist, wenn er das was er tut besonders sinnlich, leidenschaftlich und kompetent tut, sodass ich mir beginne vorzustellen, wie ich in seinen Händen mich wohl so fühlen würde.

Für Beziehungsinteresse spielt all das allerdings gar keine Rolle, wenn die Person privat nicht auf den Kopf gefallen, wissbegierig und witzig ist. Dann kannst auch jemand sein, der keinen Prestigeträchtigen Beruf hat. Ich steh auf seine Gedanken, seine Vorstellungen.
****yn Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, für diesen "ernsten" Beitrag, aber gerade die Erwartungen aus dem Kopfkino und der Kontrast zur Realität sind es, die solche Beziehungen schwierig machen.
Kopfkino fürs Bett ist das eine, der echte Mensch dahinter das andere.

Das tut mir leid dass du damit so schlechte Erfahrungen hast
Jeder braucht auch mal eine Schulter zum anlehnen da hast du recht
Man sollte in Beziehungen immer die Freiheit haben auch Schwäche und Angst zeigen zu können
Und sich sicher fühlen dass der Partner einen auffängt
In Beziehungen haben diese traumvorstellungen natürlich nichts zu suchen
Da gebe ich dir 100 % recht
******lle Frau
105 Beiträge
Ich erinnere mich, dass ich einen Mann kennenlernte, den ich aus welchen Gründen auch immer für einen Feuerwehrmann oder Polizisten gehalten habe, hatte mich gerade so schön in eine erotische Phantasie rund um seinen Beruf und dem damit verbundenen Stereotyp reingetrieben und dann sagte der Mann er sei *koch*
Das war wie eine *eis*kalte Dusche.
*******i123 Mann
3.361 Beiträge
Zitat von ******lle:
Ich erinnere mich, dass ich einen Mann kennenlernte, den ich aus welchen Gründen auch immer für einen Feuerwehrmann oder Polizisten gehalten habe, hatte mich gerade so schön in eine erotische Phantasie rund um seinen Beruf und dem damit verbundenen Stereotyp reingetrieben und dann sagte der Mann er sei *koch*
Das war wie eine *eis*kalte Dusche.

Koch ist doch ein sexy Beruf, zumindest beim Nackt kochen, wenn die (Pro)portionen nicht nur auf dem Teller passen...
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Forstarbeiter *rotwerd*
******rin Frau
1.319 Beiträge
Für eine Beziehung zählt das Wesen eines Menschen, da ist es mir schnuppe, was für einen Beruf er ausübt.

Im Sinne dieses spaßigen Kopfkino-Threads, bekomme ich weiche Knie wenn Männer eine sehr maskuline, selbstbewusste, kraftvolle, machtvolle, gefährliche oder raubtierhafte Ausstrahlung haben.

Also für mich ebenfalls Polizei und Feuerwehr, aber auch Soldaten in Flecktarn oder Spezialkräfte in voller Kampfmontur. *sabber*

Alle Männer mit Werkzeug in der Hand, von Schraubenzieher bis Schweißbrenner. (Solange es kein Zahnarztbohrer ist! *panik*)

Bei den Auftragskillern geh ich voll mit.

Aus persönlicher Geografieleidenschaft heraus außerdem Kartografen. Selbst Karten erschaffen zu können hat für mich etwas nahezu göttliches. *anbet*

Als Kombi aus Uniform und meiner Liebe zum Meer: Schiffskapitän

Und seit ich einen Partner habe, der unglaublich leidenschaftlich über Finanzwirtschaft und Statistik referiert, werde ich selbst dabei ganz schwach. 🫠
*******i123 Mann
3.361 Beiträge
Während der Pubertät war der Lehrerberuf mein Wunschtraum Lehrerin(in) um mich herum.

Ist schnell erklärt: Meine Englischlehrerin in den 70gern war ein scharfe Braut. Immer Miniröcke, teilweise Stiefel, halboffene Blusen und eine Mähne auf dem Kopf, die ihren Typ noch untermauerte...

Das Studium habe ich abgebrochen, wegen der Realität.
*****eia Frau
4.517 Beiträge
Zitat von *******i123:
@*********oaded: Das (un)sexy an diesen Berufen ist, dass sehr oft genau die von dir genannten "sexy" Attribute ("Menschen beschützen und ihnen in Notlagen helfen"), dann oft auch noch im privaten Umfeld eingefordert (erhofft) werden, denn man (vornehmlich Frau) hat sich ja in diese Attribute "verguckt" und weniger in den tatsächlichen Menschen dahinter. Denn wehe diese "Uniformperson" benötigt selbst mal eine Schulter zum "Anlehnen". *snief*

Sorry, für diesen "ernsten" Beitrag, aber gerade die Erwartungen aus dem Kopfkino und der Kontrast zur Realität sind es, die solche Beziehungen schwierig machen.
Kopfkino fürs Bett ist das eine, der echte Mensch dahinter das andere.

Polizisten, Feuerwehrleute Sanitäter und ähnliche Helferberufe sind interessante, abwechlsungsfreiche Beruf, die von Außenstehenden und Betroffenen oft hoch eingestuft wrden.

Das die Mitglieder dieser Berufsgruppen sexier sind als andere ist eine subjektive Angelegenheit, aber für die Angehörigen ein Kompliment.

Komplimente und Anerkennung sind doch klasse ....

Ich habe soviel Missbrauch/Gewalt/Grenzüberschreitungen durch Menschen gemacht, die helfende Berufe haben. Habe übrigens u.a auch einen helfenden Beruf.
*******i123 Mann
3.361 Beiträge
Zitat von *********enza:
Zitat von *******i123:
@*********oaded: Das (un)sexy an diesen Berufen ist, dass sehr oft genau die von dir genannten "sexy" Attribute ("Menschen beschützen und ihnen in Notlagen helfen"), dann oft auch noch im privaten Umfeld eingefordert (erhofft) werden, denn man (vornehmlich Frau) hat sich ja in diese Attribute "verguckt" und weniger in den tatsächlichen Menschen dahinter. Denn wehe diese "Uniformperson" benötigt selbst mal eine Schulter zum "Anlehnen". *snief*

Sorry, für diesen "ernsten" Beitrag, aber gerade die Erwartungen aus dem Kopfkino und der Kontrast zur Realität sind es, die solche Beziehungen schwierig machen.
Kopfkino fürs Bett ist das eine, der echte Mensch dahinter das andere.

Polizisten, Feuerwehrleute Sanitäter und ähnliche Helferberufe sind interessante, abwechlsungsfreiche Beruf, die von Außenstehenden und Betroffenen oft hoch eingestuft wrden.

Das die Mitglieder dieser Berufsgruppen sexier sind als andere ist eine subjektive Angelegenheit, aber für die Angehörigen ein Kompliment.

Komplimente und Anerkennung sind doch klasse ....

Ich habe soviel Missbrauch/Gewalt/Grenzüberschreitungen durch Menschen gemacht, die helfende Berufe haben. Habe übrigens u.a auch einen helfenden Beruf.

In jeder Berufsgruppe existieren weniger hilfreiche und auch Schwarze Schafe.

Ein sexy Beruf fällt mir spontan ein: Dessousverkäuferin ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.