Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur18
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
zum Thema
Tipps zur Rasur46
Ich bräuchte bitte unbedingt ein paar Tipps. Seid kurzem ist es egal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur: Tipps?

*******r71 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Intimrasur: Tipps?
Hallo in die Runde, wollte mal hören wie ihr eure Intimzone haarfrei bekommt?
Freue mich über viele Anregungen
********aus3 Mann
6 Beiträge
Hallo
ich bin zwar ein Mann aber ich halte sie mit Rasierschaum und Scharfer Klinge kurz.
********aika Frau
1.448 Beiträge
Epilieren! Hält länger und gibt keine Stoppel. *g*
*******nLEV Paar
241 Beiträge
Einfach beim Baden oder Duschen mit dem Nassrasierer -das funktioniert sogar blind wenn mann es einige male gemacht hat.
Wenn ich darf rasiere ich sie, schon öfter gemacht, könnte öfter sein
*******i123 Mann
3.365 Beiträge
Rasiere mich alle zwei Tage nass mit einem Nassrasierer von W. bzw. andreren Anbietern.

Ist eine gründliche Angelegenheit und wenn es kratzt, dann alle Tage!
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********aika:
Epilieren! Hält länger und gibt keine Stoppel. *g*

Das bevorzuge ich auch. Ist zwar schmerzhaft, hält aber 2-3 Wochen.
********aika Frau
1.448 Beiträge
Die Schmerzen lassen aber nach.

Außerdem lassen sich viele freiwillig viel schlimmere Schmerzen zufügen. Also zählt das nicht wirklich *fiesgrins* *lol*
****ex Frau
923 Beiträge
Sugaring und Waxing
*********rain Frau
69 Beiträge
Also da ich in meiner letzten Beziehung nicht viel Sex hatte, wurde das auch mal sehr vernachlässigt *xd* daher hab ich mir nen elektr. Intimrasierer geholt so fürs gröbste... Und dann in der Dusche mitm normalen Nassrasierer 😅

Habt ihr Empfehlungen gegen unschöne rote Stellen/Pickelchen die ggf dann nach der Rasur auftreten? Cremes oder so. Einer Freundin hilft wohl Kokosöl.
********aus3 Mann
6 Beiträge
Hallo kis
Ich creme mich immer nach dem Duschen Mit Bübchen Baby-Milch ein ich hatte nach demm Rasieren noch nir Pickel
*******i123 Mann
3.365 Beiträge
Zitat von ********aus3:
Hallo kis
Ich creme mich immer nach dem Duschen Mit Bübchen Baby-Milch ein ich hatte nach demm Rasieren noch nir Pickel

Danach eine gute Chreme ist von Vorteil und gut für die velleicht leicht gereizte Haut.
******ce7 Frau
45 Beiträge
Der Vorteil beim normalen Nassrasierer ist, dass Du " unterschiedliche Frisuren " kreieren kannst! Ganz weg, Landebahn, Dreieck....
Nach der Rasur hilft Babypuder, dass der Slip nicht scheuert und kleine Pusteln entstehen. Und die Klingen öfters wechseln. Wenn Du öfter " drüber gehen" musst weil die Klinge die Schärfe verliert, reizt das die Haut.
*******t_69 Mann
462 Beiträge
Jeden Morgen unter Dusche rasieren, vereinzelt beim Baden und parallel dazu lasse ich mich aktuell noch beim Hautarzt Lasern damit der Quatsch dauerhaft weg ist 🤭
*******i123 Mann
3.365 Beiträge
Mit einem neutralem Duschgel und guter Klinge gab es nie Probleme.
********2212 Mann
835 Beiträge
Ich nehme bevorzugt Enthaarungs-Creme, weil es einfach zu handhaben ist, sehr gründlich ist und es länger dauert, bis die ersten Stoppeln wiederkommen, als bei der Rasur mit der Klinge. Ich bleibe für Tage glatt wie ein Baby-Popo. Und man erreicht auch schwierige Stellen.
*******lion Mann
1.106 Beiträge
Zitat von *******r71:
wollte mal hören wie ihr eure Intimzone haarfrei bekommt?
Wenn nach einer längeren "Vegetationsphase" mal wieder ordentlich "gerodet" werden muss, dann verwende ich zuerst einen (wasserdichten, elektrischen) Haarschneider mit 1mm Aufsatz, damit die Klinge vom Nassrasierer nicht direkt beim ersten Zug verstopft.
So kann ich relativ schnell das gröbste Entfernen, ohne mich zu verletzen.

Anschließend nutze ich Rasierschaum Sensitive und einen Wilkinson Protector 3.
Durch die Schutzbügel des Protector muss man sich schon ziemlich dämlich anstellen, um sich damit zu schneiden, und durch den Sensitive Rasierschaum ist die Haut auch nicht gereizt.
********iebe Mann
10.288 Beiträge
Ich: unter der Dusche - brauche dann nicht einmal Rasierschaum, sondern einfach nur Schaum vom Duschgel. Rasierer ist ein ganz normaler Gillette Mach 3.
*******ense Paar
5 Beiträge
Sie schreibt:
Täglich morgens unter der Dusche. Wenn ich abends Sex erwarte, dann auch ggf nochmal kurz vorher drüber. Ich hasse Stoppeln an mir selbst. Nassrasur.

Und das funktioniert völlig ohne Hautirritationen und Pickel seit ich auf zwei Dinge achte: Nach der Rasur dünn Zinksalbe drüber und innerhalb der ersten Stunde keine Spitzenwäsche.
*******i123 Mann
3.365 Beiträge
Nass nicht gegen Strich hat mir Entzündungen vermieden....
*******1981 Mann
41 Beiträge
Also ich bin immer komplett glatt rasiert. Und habe keine Hautprobleme dabei.

Ich rasiere mich mindestens alle zwei Tage ( wenn die ersten Stoppeln da sind ) nass unter der Dusche. Benutze dazu einen Gilette Rasierer und Rasiergel ( finde ich besser als Schaum ). Danach noch mit einer Bodylotion eincremen und alles ist wieder schön glatt und weich 😀👍

Mache ich im übrigen am ganzen Körper so. Ich habe nur Haare auf dem Kopf 😎

Wenn jemand noch mehr Fragen hat, kann mich gerne anschreiben 😀
******289 Paar
43 Beiträge
Mit Rasieröl und scharfer klinge gibt bei uns keine Probleme fühlt sich die Haut auch gleich gepflegt an.
******289 Paar
43 Beiträge
Mit Rasieröl und scharfer klinge gibt bei uns keine Probleme fühlt sich die Haut auch gleich gepflegt an.
****l68 Paar
19 Beiträge
Für mich (Sie) ist es in der Badewanne am angenehmsten, mit scharfer Klinge da ich sehr rassig bin!
Um so mehr Bräune man hat, ist die Haut unempfindlicher, zumindest ist es bei mir so! *wink*
Sieht auch sehr schön aus bei dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.