Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Was tun gegen Muskelkater nach dem Sex?37
Ich hab : Bis jetzt war ich es gewöhnt, nach dem Sex schonmal…
zum Thema
Muskelkater in der Zunge53
Jetzt muss ich schon mal fragen, kennt jemand das Phänomen nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskelkater nach dem Sex

...latexas...
regelmäßiger Matratzenwechsel
..bei mich ist das regelmässiger Matratzensport..wobei ich nicht gerne auf Matratzen turne..gibts es doch noch soviele verruchte ORte *zwinker*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
@Cathy
Du hattest mich schon verstanden. Da sollte sich aber der Muskelkater in Grenzen halten. Bin wahrscheinlich weniger flexibel, kann nicht immer so viel weg zum Turnen gehen. Bedauerlich aber wahr, um so mehr bleiben die Übungen dann in Erinnerung ( nur wegen des Muskelkaters?)

LG, L.-A.
...ERinnerung...
latexas..genau dies ist es..
Bei jeder Bewegung weiss man...wie man gevögelt worden ist....*g*
Ich seh schon..wir 2 verstehen uns auch durch die Blume...."Turnen" *zwinker*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Marathon
Ist ja auch wieder ein blumiges Wetter heut,
grad hör ich das dumpfe 12 Uhr-Geläut
und bei mir die ganz kleinen Glöckchen klingen,
für Muskelkater geh ich nicht gerne zum Ringen.

Und mach auch keinen Marathon zum Beispiel nach Dresden,
Berliner Clubs sind mir da noch am näh'sten.
Und auch mein eigener, schade, steht leer,
mit vielen Ecken, Matratzen, fürs hin und her.

Und für viele andere, nennen wir's Sportarten,
denn langweilig sind Spiele doch nur mit Karten.
Ich denke mal, so durch die Blume gesagt:
hier wird gerade ein Vorstoß gewagt?

Kann mich auch irren und irre mich oft,
was man sich hier im Club so erhofft...
Irren ist Menschlich, sagt auch der Igel munter
und steigt von der Bürste unbefriedigt runter.

LG, L.A.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Backentraining
Kein Muskelkater? Dann weiß ich ja gar nicht mehr, was ich getan habe. Den bekommt man auch nicht mit normalem Sport vorgebeugt, da werden nur teilweise die Muskeln trainiert, die man beim heftigen Sex gebraucht.
Es sähe zum Beispiel doch sehr komisch aus, wenn ich im Fitniscenter stehe, rythmisch die Pobacken spanne und dabei die Hüfte vor und zurückbewege...
Also da hilft nur, regelmäßiger Matratzenwechsel.

LG, Latex-As
herrlich....
dieses Gefühl, wo einen jede Bewegung an die heisse Nacht vorher erinnert und einem dieser Schmerz ein Lächeln ins Gesicht zaubert!
****he Paar
176 Beiträge
*roll*
dieses Gefühl, wo einen jede Bewegung an die heisse Nacht vorher erinnert und einem dieser Schmerz ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

Ja *zwinker* ein genial herrliches Gefühl. diese Schmerzen halte ich gerne aus.
Wenn ein Sex bei mir Muskelkater verursacht, dann dauert es auch nicht so lang und ich will wieder und wieder und wieder.
Sobald es geht.

Gruß Jenn
also ich kenn das auch gut, muskelkater nach dem sex. aber mal ehrlich irgendwie gehört der für mich eifnach dazu.. vorallem wenn man den liebsten dann die tage danach nicht sieht hat man dohc ne schöne erinnerung an ihn *wiegeil* also mir gefällts *grins*
ich kenne das problem nicht...

egal wie oft und hart ich es treibe...hatte ich noch nie probleme mit muskelkater...

allerdings muss ich dazu sagen, das ich jede woche tanze und auch radsport ausübe....

vielleicht daher die kondition.....grinnz...
*****ple Paar
96 Beiträge
also
muskelkater gibt es ja nur, wenn eine muskelpartie eher übermässig beansprucht wird, die schon seit längerer zeit nicht beansprucht wurde.
*g* somit denke ich nicht, dass es in diesem forum solche gibt, hoffe ich doch.
grüessli
wer hatte das nicht schonmal?!?!

als ich die erste nacht mit meiner freundin verbracht habe (wir hatten noch nicht mal sex!), hat sie es sich immer wieder auf meinem oberschenkel bequem gemacht *rotwerd* man oh man tat der die nächsten tage weh! aber es ist für mich einer der schönsten muskelkater den man haben kann *lol*
NEEEEE!!!
Kennen wir nicht!!!!
Sind beide sportlich und das hilft!!!
Trimdich durch Sport, fi.. mal wieder!!!
Jetzt bin ich verwirrt. Wer vom Sex Muskelkater bekommt ist schlecht trainiert und überhaupt nicht fit. *hm* Oder isses so daß die Leute die nachm Sex keinen Muskelkater haben schlechten Sex hatten? *oha*

[b]lacht[/b] Spaß bei Seite - manchmal gehört so ein schöner Muskelkater doch dazu! Erregende Erinnerung, hätt ich auch gern mal nach dem Sport *zwinker*
...hatte ich schon...
...im Unterbauch... *zwinker*
Kommt ja immer drauf an ... manchmal macht man ja ganz neue Übungen und da können schon mal Muskeln angesprochen werden, die man ansonsten nicht so braucht *zwinker* ... und das dann über längere Zeit *floet* *ggg*
sport
Sportlich ist es schon
****KD Paar
426 Beiträge
schon
oft gehabt...wenn es mal richtig lange oder wild zuging
****KD Paar
426 Beiträge
Tipp: einfach nochmal machen... *zwinker*
**********_8011 Frau
101 Beiträge
Neben den Schweißperlen auch noch Muskelkater!
Niemand hat gesagt, dass Sex leicht würde... *rotwerd*

Trotz einiger Herausforderungen kann ich mich nicht daran erinnern je nach Sex Muskelkater verspührt zu haben. Eine angenehme Muskulaturschwäche hat sich hier und da schon ausgebreitet. Ebenso wie dieses leichte Zucken in den Beinen, dass ich manchmal danach keineswegs missen möchte. Aber nun sein wir doch mal ehrlich, selbst wenn der schwerste Muskelkater bereits vorprogrammiert wäre, würden wir die Schweißperlen nicht verzichten!

Liebe Grüße
Adorabelle
Kommt es zum Muskelkater, dann kann man diesem leicht entgegentreten, indem man diese "Sportart" intensiviert und täglich trainiert! *lol*
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Ich habe auch oft danach Muskelkater. Echt lästig der Mist, aber muss man mit leben. Leider^^
*******ulia Paar
91 Beiträge
Hatte vor kurzem Muskelkater, allerdings war das auch nach einer akrobatischen Spontanaktion unter der Dusche *floet*
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Immer diese akrobatischen Nummern *baeh*

Aber kenne ich, habe auch schon wieder Muskelkater nach der letzten Nacht^^
********ords Mann
235 Beiträge
@ lustkruemel
Was war denn da ...? *g*

Schreib mir doch bitte mal, ok?
Akrobatische Nummer ?
Es braucht nicht unbedingt akrobatische Nummern. Der Muskelkater, den "er" hat, wenn er mit Stehvermögen die Nacht durchhält, ist - zumindest beim Mann - mit keinem anderen zu vergleichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.