Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Je häufiger Mann kommt, desto schneller kommt er?115
Ich hatte neulich eine Unterhaltung mit meinem Freund.
zum Thema
Was tun gegen Muskelkater nach dem Sex?37
Ich hab : Bis jetzt war ich es gewöhnt, nach dem Sex schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskelkater nach dem Sex

Muskelkater nach dem Sex
Ich weiß es hört sich doof an *rotwerd* , aber wenn der Sex mal richtig schön ausgiebig und geil anstrengend war (ohne große verrenkungen à la Kamasutra) hab ich die 2 Tage danach so Muskelkater, dass ich kaum noch freiwillig aufstehe.

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich dem Muskelkater vorbeuge oder ihn schneller beseitige? (Außer häufiger so geilen Sex haben! *zwinker* )

Bin ich die einzige die danach Muskelkater hat?

LG nightangel
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
nein du bist nicht die einzige, die danach muskelkater haben kann.

ich habe auch hier und da nach ausgiebigem sex am nächsten tag muskelkater. ich denke auch das kommt davon, dass man sehr lange in einer bestimmten stellung ist und ja auch automatisch die muskeln anspannt, die man sonst nicht so oft anspannt. besonders bei mir ist es zum beispiel an den innenschenkeln und die brustmuskulatur. damit muss man leben oder man darf nicht so oft ausgiebigen sex haben...ich lebe lieber damit...grins

lg
luder
********nner Mann
4.901 Beiträge
Einfach genießen...
Es gibt unangenehmere Auslöser für einen Muskelkater und doch gibt ein Muskelkater doch auch das gute Gefühl, wieder etwas geleistet zu haben. Verbunden mit schönen Erinnerungen in diesem speziellen Fall.
Ohne Schmerzen keine Kraft!
*zwinker*

Regelmäßiger Sport hilft aber dabei
1. weniger Muskelkater zu bekommen
und
2. durch den besseren Stoffwechsel den auch
wieder schneller loszuwerden
ich kenn das auch nur zu gut und vor allem an stellen, wo ich es nicht gedacht hätte *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mir (w)gehts auch nicht anders!
habe auch immer muskelkater danach, das liegt auch evtl. daran das ich ein sportmuffel bin
liebe grüße
viiiieeel wasser trinken , am besten mit magnesium angereichert.

das hilft ein wenig.

lg
****ce Mann
13.766 Beiträge
vergnügen
wo der muskelkater herkommt und was man dagegen tun kann ist mir bekannt.
mir ist es immer ein anhaltendes schmunzeln wert, wenn man sich beim sex völlig verausgabt hat und einen muskelkater hat.
natürlich klage ich nicht darüber. es ist einfach witzig, am nächsten tag seinem gegenüber die gleichen symptome anzusehen oder wenn man am telefon hört, daß heute alles weh tut.
es ist das gefühl, daß man sich wieder die seele aus dem leib gef*** hat und es einfach richtig gut war. *zwinker*
Hey ihr lieben,
Finde es cool, dachte schon ich wär die einzige... naja das mit dem sport ist ein netter Tipp, aber das mach ich ungern alleine und hier kenn ich noch keinen...
aber das mit dem Magnesium find ich ne gute idee, hilft die wirklich?

Finde die stellen an den ich muskelkater bekomme auch immer sehr interesant *zwinker*
naja wie bei vielen Muskelkatern, sollte man einfach das getane häufig wiederholen, sodass sich die strapazierten Muskeln daran gewöhnen! *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach
tun wir ja. aber es gibt ja sooooooo viele verschiedene stellungen ...grins

lg
luder
oh
davon kann ich derzeit nen Lied singen..
Da tun einem die Rippen weh..die Brüste sind verspannt..zwischen den Leisten ziehts..so das man sich kaum richtig bewegen kann.
Man wird durch jede Bewegung an den geilen SEX erinnert...
ICh denke helfen würde Sport und Magnesium *ggg*

*pfeil* Tip zum Lesen
Kondition = 0
*******der Frau
70.978 Beiträge
sorry
wenn ich jetzt nichts zu cathys beitrag schreibe sondern einfach nur

*haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech*


*aetsch* cathy

lg
luder
werte
kollegin spielluder...mir scheint sie schreien förmlich nach nem Esel für die Frechheit mich hier für meine schwache Kondition beim Matratzensport auszulachen *hm*

Lach du nur....
Isch hatte wenigstens meinen Spaß *aetsch*
@nightangel86
Lass Dich doch einfach am nächsten Tag von dem "Verursacher" pflegen und verwöhnen.
Ein warmes Bad zu Zweit, er wäscht Dir die Haare (inklusive Kopfmassage), grabbelt Deinen verspannten Rücken und ölt Dich nach dem Abtrocknen schön ein(da wo´s weh tut natürlich besonders intensiv)...das endet dann zwar bestimmt wieder mit richtig geilem Sex... aber es gibt Schlimmeres *ja* !

LG
DieWikifrau
Also Martin kennt das auch mit dem Muskelkater*gg*
Ich aber ned!
Sport und Koffein
Hy,

im allgemeinen ist die wirksamste Methode wohl, seinen Körper durch regelmäßigen Sport an solche Belastungen gewöhnen. Das verkürzt auch die Regenerationszeiten entsprechend ... *ggg*

Ausserdem hilft es anscheinen Koffein während(bzw in diesem Fall VOR) der körperlichen Belastung zu sich zu nehmen. Das ist durch Studien belegt und sicher hilfreich.

Nur müsste man einfach sehr viel Koffein zu sich nehmen d.h. in Tablettenform oder sehr viel Red Bull trinken.

Ich persönlich halte nichts davon. Viel mehr gefällt mir da schon der Ansatz seine Regenerationszeiten durch Sport d.h. Sportficken zu verkürzen... *zwinker*


• nice by joe
oh, wer kennt das nicht...?

wenn's bei mir mal besonders schlimm war, zittern mir noch am tag danach die oberschenkel...
*rotwerd*
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
also hierzu:

Ausserdem hilft es anscheinen Koffein während(bzw in diesem Fall VOR) der körperlichen Belastung zu sich zu nehmen. Das ist durch Studien belegt und sicher hilfreich.

ich trinke den ganzen tag nichts anderes als kaffee und geh sogar mit ner frischen tasse kaffee ins bett. das kann also nicht sein. die sollten mich mal zu der studie einladen *zwinker*

seinen Körper durch regelmäßigen Sport an solche Belastungen gewöhnen

belastung????? hä?????....seit wann ist geiler sex ne belastung??? ...grins


also ich bleibe beim kaffee, nehm die belastung sehr gerne in kauf und lass den sport sein...lach

lg
luder
Also Muskelkater hab ich glaub ich noch nie gehabt!

Aber schwerer aufstehen - das schon =)
muskelkater
der kommt schon mal vor nach einer durchgemachten nacht. aber der ist mir viel lieber als alle anderen unnatürlichen kater. *sachsen*
****_J Frau
72 Beiträge
Missionarsstellung und Beine umeinandergewickelt. Minimale Bewegungen aber Männerkraft gegen Frauenkraft in den Oberschenkeln und das ziemlich lange. Schön lange. Da erwischt es mich Muskelkater mäßig jedes Mal. Diese Muskeln werden einfach beim Treppensteigen und Fahrradfahren nicht trainiert.

J
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
so ist es halt man kann ne menge muskeln nicht trainieren. Aber wenn ich an die Muskelkater denke......

die gehn ja auch wieder..............

*blume*


kommen aber auch wieder...also Üben das man keinen Muskelkater bekommt
Ich denke fast jeder wird schonmal einen mehr oder weniger starken Muskelkater nach besonders intensivem Sex gehabt haben oder auch immer mal wieder haben. Sei es im Urlaub, oder nach einer längeren Abwesendheit des Partners. Muskelkater zeigt halt das man mehr Muskelarbeit als gewohnt verrichtet hat.

Und im Gegensatz zu Muskelkater durch Gewichte, Radtouren oder ähnlichem finde ich hat der Muskelkater nach dem Sex den mit Abstand schönsten Grund.

Und der Körper passt sich ja zum Glück fast jeder Belastung an die nicht über die Grenzen geht. Insofern sollte Muskelkater nach dem Sex relativ selten sein, da viel Sex auch die Muskeln trainiert. *cool*
Gewöhnungseffekt
@ Spielluder (... toller Name *cool* )

Der Grund warum bei dir dieser Effekt nicht mehr auftritt ist wahrscheinlich das es bei dir nicht mehr wirkt.

Ich nehm an ein Espresso hat auch nicht mehr die Wirkung die er mal hatte ...

d.h. Koffein ist eine sehr sanfte Droge an die man sich auch sehr schnell gewöhnt. Du schreibst das du vor dem Schlafengehen auch ab und zu ne Tasse trinkst. Daraus schliesse ich, dass Koffein eher weniger Einfluss auf dich hat.
Da kann man dann von solch angenehmen Nebenwirkungen wohl auch nicht mehr wirklich profitieren...

[die Studie wurde unter Spitzensportlern durchgeführt und nehmen ja mit sicherheit eher äußerst geringe Mengen Koffein zu sich]

ergo: die beste Methode ist also üben, üben, üben ... *ggg*
[w]

klar gibt´s ab und an muskelkater, aber ich find´s nicht unangenehm *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.