Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6707 Mitglieder
zum Thema
Was tun gegen Muskelkater nach dem Sex?37
Ich hab : Bis jetzt war ich es gewöhnt, nach dem Sex schonmal…
zum Thema
Muskelkater in der Zunge53
Jetzt muss ich schon mal fragen, kennt jemand das Phänomen nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskelkater nach dem Sex

********Vill Frau
20 Beiträge
... das gehört genau wie ein Orgasmus einfach zu gutem, harten Sex dazu *zwinker*

... und ich geniesse es am nächsten Tag immer und erinnere mich bei jedem "Zwicken" an das geile Abenteuer!

Mina
**L Paar
3.273 Beiträge
@********Vill

*hand* Wenn man lange keinen Sex mehr hatte dann Ja. *snief*
*hand2* Wenn man nicht trainiert ist dann Ja. *snief2*
*hand3* Aber wenn man des Öfteren und regelmäßig dann *pimper* ….Nein *wiegeil*

LG OTL
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Muskelkarter nach dem sex?
jaaaaaaaa

Eine Gute bekannte sagte mir damals mal:

Richtig geiler sex ist wenn alles danach weh tut und noch der karter danach den tag anhält...

Da ist was wahres drann.


LG

Thorsten
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Muskelkater nach dem Sex habe ich meistens dann wenn ich es in einer bestimmten Stellung schon lange nicht mehr getan habe,das spüre ich am nächsten Tag ziemlich schlimm,da gibt es nur eines dagegen,Bewegung Bewegung Bewegung,wenn möglich die gleiche die zum Muskelkater geführt hat.lach
Mlg Marty
Muskelkater nach dem Sex kommt bei uns auch ab und an mal vor, aber wir schmunzeln meistens darüber nur.
Was hilft ist ein bissel Sport und danach eine schöne Massage vom Partner.


Liebe Grüße
DarkPassion
Kann vorkommen,
ist aber eher selten....

Zum einem: Viel Sport..
Zum anderen: In den meisten Stellungen werde nicht soo viele Muskeln beansprucht, die beim Training nicht auch beansprucht werden...

Wenn überhaupt: Bauchmuskelkater.... *zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Nur nachdem
Ich es mit Ihr im stehen .......
*******_hh Paar
4 Beiträge
wenn dann...
..in der zunge. Das kam schon vor. Aber durch entsprechendes Training hab ich das Problem in den Griff bekommen... *schock* *zwinker*
*****e75 Mann
32 Beiträge
Muskel
Nein, bist nicht die einzige. Wir haben beide oft Muskelkater ich am Arsch und Sie in den Beinen!

Gruß
****nw Mann
60 Beiträge
krieg vom sex nen üblen pump im bizeps *cool*
Na Muskelkater hab ich auch ab und zu, manchmal wunder ich mich was alles weh tun kann.
Muskelkater nach dem Sex ?
Nö,eher selten.
mache relativ viel Sport und bin in "Übung"...... *ggg*
*******paar Paar
48 Beiträge
Stellungen
Muskelkater, ja, ja, habe ich auch schon gehabt. So wie einige Frauen hier es schon schön beschrieben haben. Beine und Po.

Ich weiss auch schon wovon sie den haben... *zwinker*

Caro
**bs Mann
10 Beiträge
Meist kein Muskelkater, dafür aber nach intensivem Sex in der Regel eine gewisse Druckempfindlichkeit am Schambein - wie bei einer leichten Prellung - was es ja schließlich auch ist.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Hab ich auch, meistens in den Beinen und oft noch zwei Tage später. Auch wenn es eigentlich gar nicht so anstrengend war. Liegt wohl daran, dass ich sonst nie Sport mache.
Ich find das aber nicht besonders angenehm *snief*. Erinnern kann ich mich auch so, da bräucht ich keinen Muskelkater.
nicht so schlimm
Muskelkater, kann vorkommen. ist aber meistens nicht so schlimm. Eher unmittelbar danach Gelenkschmerzen, welche aber aus meist recht 'exotischen' Stellungen resultieren... *g*
******ker Mann
25 Beiträge
Ich gehöre grad zur Gruppe der leidenden...

Wochenendee war hart *zwinker* *wiegeil*
Wchenende?
Es gibt Menschen, bei denen sich Sex hauptsächlich auf's Wochende beschränkt, ergo, Muskelkater danach *g*
Wie wär's mit mehr Regelmäßigkeit?
Mit Muskelkater hab ich auch so meine schmerzhaften Erfahrungen gemacht. Auch kürzlich wieder, als ich Besuch von meinem Ex hatte. Konnte mich am nächsten Tag kaum bewegen... *lol*
******ker Mann
25 Beiträge
Gerne...gegen regelmässiges, tägliches Training hätte ich nichts einzuwenden *zwinker*
Ist nur in der Woche so wenig Zeit. Am Wochenende kann man sich schön Zeit lassen.

Ist mal Zeit, so schrecken wir aber nicht vor Wochentagen zurück *zwinker*
Tja,...
.... soll vorkommen und könnte von ungewohnten Bewegungen herrühren oder Folge eines untrainierten Körpers sein.

Versuchs mal mit Lockerungsübungen und Dehnungsübungen vorweg.
Und wer Spass haben will, muss auch mal leiden.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
...unter...
dem Phänomen leide ich auch immer wieder..das bei mir alles verspannt ist..man die Creme für die entzündete Muschi holen muss...

ABER was gibts denn schöneres...als Muskelkater..wo man mit jeder bewegung spürt..das es geil war..udn der SEX auch richtig gemacht wurde *g*
@CathyB
*blume* CathyB

ich musste gerade Lachen als ich deinen Beitrag gelesen habe.... *fiesgrins*

Wie Recht Du hast... ist ne einfach Geile Sache....
Wenn man Breitbeinig laufen muss *lol*

Und man nicht mal richtig aufstehen kann weils überall Aua macht vor Muskelkater....
Und ja den Pi Pi eincremen weil er Wund ist, ohja das könnte ich auch ma wieder gebrauchen *roll*

dunkle Grüße,


der Dunkel_Elf
..breitbeinig....
das ist der richtige Ausdruck....
Vorallem,wenn man nen Sitzkissen braucht..weil alles geschwollen ist...
Kamillosan immer im Arztneischrank hab *rotwerd*

SEX muss richtig schmutzig und hin und wieder derb sein, damit man am nächsten Tag nicht mehr krabbeln kann *g*

Schön,das ich dich erheiternd konnte..halt immer mit Humor nehmen *g*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Backentraining
Kein Muskelkater? Dann weiß ich ja gar nicht mehr, was ich getan habe. Den bekommt man auch nicht mit normalem Sport vorgebeugt, da werden nur teilweise die Muskeln trainiert, die man beim heftigen Sex gebraucht.
Es sähe zum Beispiel doch sehr komisch aus, wenn ich im Fitniscenter stehe, rythmisch die Pobacken spanne und dabei die Hüfte vor und zurückbewege...
Also da hilft nur, regelmäßiger Matratzenwechsel.

LG, Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.