Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Was tun gegen Muskelkater nach dem Sex?37
Ich hab : Bis jetzt war ich es gewöhnt, nach dem Sex schonmal…
zum Thema
Muskelkater in der Zunge53
Jetzt muss ich schon mal fragen, kennt jemand das Phänomen nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskelkater nach dem Sex

Und?
Wie äußert sich der Muskelkater, den "Er" hat dann genau?
?
fass ihn doch mal an oder lasse es tun. ;-)) - aber keine Sorge, auch das geht wieder weg.
Kommt bei mir auch gelegentlich vor... hauptsächlich dann, wenn ich mitten drin mal nen Krampf im Bein krieg... und das spür ich leider am nächsten Tag auch noch...

LG Angie
*******side Paar
255 Beiträge
Nur dann ist es richtig...
...sagen wir immer.
Wir haben beide öfter so heftigen Muskelkater, dass wir kaum laufen können, aber das ist doch schön...
Man denkt bei jedem Schritt an genialen Sex.
Damits nicht so schlimm wird, oder schneller weggeht, hilft Magnesium. Und zum Muskel entspannen, Franzbranntwein Arnika...das tut gut.

LG die Evils
liebe Evils
ihr habt völlig Recht. Allerdings kommt man kaum in den Genuß, wenn man nach 10 Minuten fertig ist und sich zum Schlafen umdreht, gell ?!
*******y74 Frau
417 Beiträge
...Muskelkater danach kenne ich auch*grins*
Das ist bei mir oft ein Zeichen dafür,daß es eine tolle Nacht war und ich meinen Spass hatte*rotwerd*!Wars ne sch....Nummer,regt sich auch kein Muskel....
Muskelkater hab ich manchmal in der Zunge (;
ich denke dann immer das ich krank werde mir aber dann einfällt
das es wo anders dran liegt (:
kenn ich
ich finde es super wenn man am nächsten tag merkt was man getan hat *pimper*
Ja
.....Ich hab auch nach dem Sex am nächsten Tag Muskelkater!!!

Aber das beste Mittel gegen Muskelkater........gleich am nächsten Tag wieder die gleiche Betätigung!!!...... *pimper* *popp* *bananen*
********6062 Paar
15 Beiträge
Muskelkater ist bekannt!
Ich (m) hatte auch schon Muskelkater nach dem Sex.
In der Zunge *zwinker* !!
*****_nw Frau
2 Beiträge
*ggg* *ggg* *ggg*
^^
Also wenn die Dogystellung fest und auführlich war, habe ich auch einen Muskelkater. Bin da ziemlich empfindlich. Da hilft eig nur massieren zumindestens bei mir.
*******_39 Mann
30 Beiträge
...warum immer alles bis zum Exzess so übertreiben?

...wollt ihr an einer Sex-Olympiade teilnehmen?
...immer neue Höchstleistungen erreichen?
...immer schneller?
...immer länger?
...immer ausgefallener?

Dagegen ist ja nichts einzuwenden - Moralapostel langweilen mich sehr...


..aber ist es dann eigentlich noch Erotik - mit viel Lust, Phantasie, Neugier, Zärtlichkeit?

...oder nur noch eine belanglose, entfremdete Tätigkeit, die man wie alles andere im Leben sehr effektiv, rationell, dynamisch, ...erledigen möchte?

Meine Fragen sind bewusst etwas provokativ gewählt, um zum Nachdenken anzuregen...

...anders gesagt - ist es "nur mein Wille", nach dem Sex Muskelkater zu haben, oder will ich damit nur Rollenklischees erfüllen???
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na hört mal...
wenn man nur alle drei Monate Sex hat oder vielleicht noch weniger werden die Muskelpartien die bis dahin nicht zum Einsatz kamen schnell mal überstrapaziert.

Da ist ein Muskelkater doch schon vorprogrammiert. *haumichwech*
*******_39 Mann
30 Beiträge
...ein Muskelkater - was issn das schon wieder? Irgendwas mit Sodomie oder so? *haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
D A S ...
ist ein Muskelkater. *ja*
muskelkater ...
gerade nach einem clubbesuch mit ausgiebigem sex hatte ich in auch schon. nehme ich aber gern in kauf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.