Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1926 Mitglieder
zum Thema
Zunge am Schwanz700
Hier geht es um Bilder, bei denen die Zunge um die Eichel spielt.
zum Thema
Was tun gegen Muskelkater nach dem Sex?37
Ich hab : Bis jetzt war ich es gewöhnt, nach dem Sex schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskelkater in der Zunge

*******l76 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Muskelkater in der Zunge
Hallo Ihr Lieben, jetzt muss ich schon mal fragen, kennt jemand das Phänomen nach dem *leck* einen Muskelkater in der Zunge zu haben? Es ist ja ein Muskel, aber ich hab noch nie einen Mann jammern hören *nachdenk*
(Ich bin nicht stumm, der Muskel sollte trainiert sein *goofy*)

Ich bin gespannt ob ich ganz allein auf meiner Scholle schwimme *lol*
*********z_85 Mann
4 Beiträge
...doch das passiert wirklich mal! Danach ist das sprechen sogar schwierig *haumichwech*
Aber wie du schon sagst, Übung macht den Meister, dann gibts auch keinen Muskelkater *g*

*baeh*
*******l76 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Gott sei dank *puh* auch Männer haben das *lol*
*******ant Frau
27.360 Beiträge
Jau,
klassischer Fall von "selber schuld", würde ich sagen.
*lach*

Aber was weiß ich schon-
finde Cunnilingus ja schon auf der passiven Seite extrem ermüdend und, sorry! :
langweilig.

Insofern Grüße von Clit/ Vulvamuskelkater zu Zungenmuskelkater, *hi5* *zwinker* .
******hat Mann
2.540 Beiträge
*lol* *rotfl*
Genau das Richtige für Freitag Abend.
Hatte ich noch nie. Vielleicht ne klitzekleine Anspannung, Muskelkater nö.
Vielleicht zu lange geleckt ?
*schleck*
*******ant Frau
27.360 Beiträge
Ach, Schleckerchen...
*neck* *pieks* *knuddel2*.
Was war denn so deine Bestzeit?
(Frage für eine Feindin).
*engel*
******hat Mann
2.540 Beiträge
Wie lange, oder wie schnell ?
Nehme allerdings keine Aufträge an.
*liebguck*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Nein, hatte ich noch nie. Allerdings habe ich von einer Ex gehört, dass sie es schätzt ausnahmsweise nicht so geleckt zu werden als würde ein bestrichenes Nutellabrot wieder rückstandsfrei sauber gemacht werden wollen.

Ich habe jeweils eher Kieferstarre.
Anfangs schon. Mittlerweile kaum noch.
**Ja Mann
33 Beiträge
Männer jammern gerne......ich natürlich nie😇
*******l76 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
******hat Mann
2.540 Beiträge
Da bekommt das Wort Jammerlappen eine ganz besondere Bedeutung. 😁
*****ine Frau
115 Beiträge
Zitat von *********2021:
Da bekommt das Wort Jammerlappen eine ganz besondere Bedeutung. 😁

*lol*
*********z_85 Mann
4 Beiträge
Antworten auf "Wie lange, wie schnell, Bestzeit" ... kann man nicht geben, jede Frau ist anders, jeder reagiert anders, dazu sollte sich "Mann" dann auch anpassen und nicht einfach wild herumlecken, in der Hoffnung das es gleich vorbei ist *zwinker* ...und Sie schon irgendwie kommt...hoffentlich

In meinen Augen, kann man es dann gleich lassen....
*********erin Frau
2.527 Beiträge
Ich hab vorgestern zwei Stunden nur rumgeknutscht und habe in Zunge, Nacken, Rücken, Arme sogar Verspannungen, weil ich es ja nicht jeden Tag und den ganzen Tag mache, so wie sprechen, leider. *knuddel2* *knutsch2* *love2*
*******ant Frau
27.360 Beiträge
Leute*innen,
ich hab euch lieb!
*traenenlach*
Nein.....sowas hatte ich noch nicht, aber kann mir gut vorstellen daß es das gibt *grins*
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Hatte ich auch noch nicht, bin aber noch jung 😉
*****tan Mann
Also ich hab mir dabei das Zungenbändchen gerissen. Das ist Einsatz, oder?
****na Frau
1.228 Beiträge
Zitat von *****tan:
Also ich hab mir dabei das Zungenbändchen gerissen. Das ist Einsatz, oder?

Wow, wenn einer den Cunnilingus-Orden verdient hat, dann du! *bravo*

[In welch erbarmungswürdigen Zustand die Clit nach deinem Einsatz wohl war? Ich frage für eine Freundin.]
*****tan Mann
Zitat von ****na:
Zitat von *****tan:
Also ich hab mir dabei das Zungenbändchen gerissen. Das ist Einsatz, oder?

Wow, wenn einer den Cunnilingus-Orden verdient hat, dann du! *bravo*

[In welch erbarmungswürdigen Zustand die Clit nach deinem Einsatz wohl war? Ich frage für eine Freundin.]
Naja, vielleicht nur blöde Anatomie...
Will sagen: an der Hingabe mangelt s nicht 🤣
*******ry79 Frau
241 Beiträge
Oooh ja! Mit dem Muskelkater in der Zunge kenne ich mich auch aus. *gg* Und wie sich das Zungenbändchen manchmal meldet. Aber eher in freudiger Erinnerung schwelgend.
Tatsächlich ist mir von Männern da auch noch nie gejammer untergekommen.
**n7 Mann
595 Beiträge
Technik spielt da auch ne Rolle 😉 Wenn der „Angriffswinkel“ nicht passt, wird es unangenehm für die Zunge - kann sich dann nach einiger Zeit zu nem gefühlten Krampf entwickeln. Und das kann sich dann auch noch eine Tag später spürbar machen.
Wenn der Winkel aber passt, ist das - zumindest für mich - relativ ermüdungsfrei.
*********hein Mann
136 Beiträge
Wir hatten in den frühen 90ern schon Muskelkater in der Zunge, wenn man im Schulalltag 2 bis 3 "Leckmuscheln" fertig geleckt hatte, ohne die Leckmuschel aus der Plastik-Muschel heraus zu brechen. 😉

Veteranen üben sich früh... 😋
****oKS Paar
77 Beiträge
Hallo keepcool76
Ich kenne das tatsächlich. Als ich mit Kathrin zusammen gekommen bin hatte ich die ersten Male Muskelkater in der Zunge. Jetzt bin ich etwas mehr geübt und wir genießen ohne Muskelkater.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.