Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzte Chance für Beziehung / Besondere Tat

Letzte Chance für Beziehung / Besondere Tat
Ihr Lieben,
ich stehe vor einem großen Problem und hoffe verzweifelt auf Hilfe bzw Ideen und Anregungen.
Ich habe meinen Freund sehr verunsichert damit dass ich anderen Männern Aufmerksamkeit gegeben habe. Er fühlt sich von mir schlechter behandelt, fühlt dass ich etwas anderes will als ihn, vertraut mir nicht, da leider auch Lügen im Spiel waren.
Das alles tut mir unendlich leid, ich liebe ihn und möchte keinen anderen.
Er ist perfekt für mich und das möchte ich ihm zeigen. Er sehnt sich nach Bestätigung, sagt andere Frauen haben ihm vor uns ein viel besseres Gefühl gegeben vor allem in Bezug auf seinen Körper.
Ich bereuhe so sehr wie ich mich verhalten habe und dass ich ihn damit so verletzt habe. Es gab ständig Streit deswegen und er sagt er fühlt sich einfach nicht mehr gut bei mir.
Mir tut das sehr weh und ich möchte ihm so gerne wieder ein gutes Gefühl geben und ihm zeigen dass er für mich perfekt ist.

Nun Ist das Problem dass er nach all dem Streit keine Lust mehr auf mich hat, nur noch genervt ist.
Ich habe sehr große Angst ihn zu verlieren.

Soweit zur Vorgeschichte...
Gefühlt stehen wir kurz vor der Trennung und ich weiß einfach nicht was ich tun soll um uns zu kitten.
Er ist sehr kalt zu mir und abweisend. Er sagt er hat keine Lust mehr auf mich uns es Läge ja an mir dies zu ändern. Ich habe bereits mehrmals versucht mit ihm zu reden. Ich war emotional völlig aufgelöst und habe geweint und gejammert was ihn nur noch mehr genervt hat.
Ich habe versucht auch körperlich auf ihn zu zu gehen, aber schaffe es nicht ihm Lust auf mich zu machen.
Er sagt meine Versuche wären billig und einfallslos und mein Einsatz viel zu gering, ich mache es mir zu einfach.
Grundsätzlich weiß ich dass er auch noch Hoffnung hat dass es was wird, aber einfach nach allem keine Kraft und Kapazitäten mehr hat auf mich zu zu gehen.

Wenn ich nur einen Weg finden würde ihn "abzuholen". Emotional, aber nicht jammernd. Seine Gefühle zurück holen, ihm etwas geben. Er sagte auch "mehr hast du nicht zu geben?" nachdem ich versucht habe mich körperlich anzubieten.
Meine Versuche sind irgendwie plump und nicht überzeugend, da ich auch nicht so selbstbewusst bin. Wenn ich mir dann vornehme überzeugend zu sein wirkt das leider Arrogant und aufdringlich, was absolut nicht angemessen ist.
Ich finde bis jetzt keinen Weg, möchte es aber unbedingt weiter versuchen, weiß nur nicht wie....

Und nun kommt hoffentlich ihr ins Spiel. Habt ihr vielleicht Input, Ideen oder Anregungen?
Mein Freund mag bdsm, wir haben das in der Vergangenheit auch genutzt um mich zu bestrafen und ihm etwas von mir zu geben.
Darauf hat er aber keine Lust, da er etwas von mir selbst bekommen will ohne dass er der Initiator ist. Eine reine Session wäre also zu einfach und nicht einfallsreich genug.
Ich habe schon öfter den Raum vorbereitet, mich frisch gemacht, Spielzeug bereit gelegt etc. Er hat darauf immer weniger Lust und zur Zeit schon gar nicht "auf Bestellung" bereit zu stehen.
Die bdsm Richtung ist auf jeden Fall nicht verkehrt, da mein Freund da auf jeden Fall eine Neigung hat. Aber wie konkret könnte ich auf ihn zugehen?
Was kann ich machen das ihn vielleicht auch überrascht und ihm Lust macht. Ihn in dem Moment emotional abholt und uns wieder näher bringt.
Ich habe vor allem den Gedanken dass die Nähe fehlt, die ich aber irgendwie nicht erzuegen kann weil er so kalt zu mir ist.
Ich weiß dass das alles sehr komplex und nicht so einfach ist. Ich zerbreche mir den Kopf seit Tagen. Daher hoffe ich vielleicht auf Tipps und Hilfe hier aus dem Forum. Danke an alle die bis hier gelesen haben... Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert

Danke euch, eine verzweifelte Soro
****ni Frau
843 Beiträge
Wie kommst du denn nach der Problemschilderung darauf, das auf sexueller Ebene zu klären?
********_bln Frau
11.399 Beiträge
Ich hätte da erstmal eine Frage

Er sagt meine Versuche wären billig und einfallslos und mein Einsatz viel zu gering, ich mache es mir zu einfach.

Was sagt Dein Freund was er braucht um sich überhaupt geliebt und begehrt zu fühlen? So grundsätzlich?

Was haben die anderen Frauen anders gemacht?
*****_54 Frau
10.987 Beiträge
Ich kann deinen Freund und seine "kalten" Reaktionen sehr gut verstehen. Du hast ihn gekränkt und belogen. Warum sollte er dir noch vertrauen?

Der Zug ist wohl abgefahren, zumindest für einige Zeit, du hast offenbar den Bogen total überspannt.
Hoffentlich reflektierst du wenigstens ehrlich dein abwertendes Verhalten und lernst aus dem Ganzen.
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Ich würde auf Abstand gehen und uns /euch beiden etwas Zeit geben, um nachzudenken, alles in Ruhe für sich zu verarbeiten und jede/r für sich zu klären, woran es lag.
Einige Wochen der Ruhe und Pause tun jedem gut.
Eine ehrliche Liebe kann die Zeit nicht vermindern und nicht auflösen.
Jetzt noch mehr Druck auf ihn auszuüben bringt nur negative Emotionen und verschlimmert nur das Problem.
Dir muss es klar werden, warum du dich so verhalten hast: Hat dir etwas in der Beziehung gefehlt oder fehlt dir grundsätzlich etwas und du deckst nur deine Defizite Mithilfe von anderen Menschen.
Vielleicht ein Beispiel im übertragenen Sinne hilft dir es zu verstehen: Ein Vertrauensbruch tut sehr weh, der Mensch ist verletzt.
Z.b. sich beide Beine gebrochen.
Anstatt seine Wunden heilen lassen, willst du mit ihm weiter Spazierengehen. Das kann er jetzt nicht und will auch nicht.
Du kannst ihn jetzt in Ruhe lassen und ihm sagen, dass du jederzeit bereit bist mit ihm über eure Beziehung zu sprechen und es alles klären, WENN ER SOWEIT IST UND ES MÖCHTE.
Du wartest.
In dieser Zeit wird sich vieles klären, auch ob du deine Defizite wieder Mithilfe von anderen Männern ausgleichen wirst oder du an dir und deinen Problemen arbeiten wirst.
Und ihm wird diese Zeit gut tun, ob er sich wieder auf dich einlassen kann und will, oder sich dagegen entscheidet.
Ist ja auch sein Recht.
Wenn du jemanden liebst, musst du in der Lage sein diesen Menschen gehen lassen und loslassen.
Die Liebe findet immer einen Weg zu dir, auch über Umwege.
********7977 Paar
116 Beiträge
Hallo,
wenn er selber nicht bereit ist , dir ein Stück entgegenzukommen, dann sind alle Bemühungen umsonst. Er muss verzeihen wollen, so lange er dich abblockt, kannst du machen und tun…
Ich muss ehrlich gestehen, egal was vorgefallen ist, aber wenn der Partner so redet und fordert, wie du das beschreibst, würde ich gehen. Für mich klingt das nach Ausnutzen deiner Trennungsangst.
Wie tief sollst du denn sinken, damit er wieder gut mit dir ist?

Sie
von WirBeide
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von *****hea:
Ich habe meinen Freund sehr verunsichert damit dass ich anderen Männern Aufmerksamkeit gegeben habe.
Was soll das bedeuten?

Zitat von *****hea:
Er fühlt sich von mir schlechter behandelt, fühlt dass ich etwas anderes will als ihn, vertraut mir nicht, da leider auch Lügen im Spiel waren.
Hat er denn damit Recht? Weil du hast ja nicht umsonst gelogen.

Ich schlage vor, bevor ihr versucht das Ganze mit Sex zu lösen, sprecht euch erstmal aus, wie ihr zueinander steht, was deine Missetaten mit ihm gemacht haben, was deine Motivation dahinter war, und wie ihr beide euch die Zukunft vorstellt und was es dafür braucht.
****ody Mann
11.704 Beiträge
Oh, oh, mich triggert diese Geschichte geradezu. Ich habe mich sogar zwei Mal zurückholen lassen, mit Tränen, mit Liebesbezeugungen, mit Besserungsschwüren. Beim dritten Mal war ich weg. Wenn der Typ klüger ist als ich, kannst Du nichts machen. Wenn die Liebe fort ist, und das ist sie irgendwann, kehrt sie fast nie zurück. Lerne daraus.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Die respektvollste Handllung wäre aus meiner Sicht: Wirkliche Ehrlichkeit

Es klingt für mich so, als müsstest du einmal damit anfangen, dir selbst gegenüber ehrlich zu sein. Offenbar hast du Dinge getan und gesagt, weil dein Partner eben NICHT das Wichtigste in dem Moment war. Vielleicht wäre es schlau, sich das einmal einzugestehen als zu versuchen, sich selbst und ihn anzuschwindeln.

Von dort weg könnte man dann vielleicht sehen, was noch zu retten ist.
********chen Frau
3.304 Beiträge
Sorry, aber deine Beschreibung erscheint mir doch recht wirr *nachdenk*
Wenn er so perfekt für dich wäre, wie du behauptest, dann hättest du das Theater erst gar nicht veranstaltet.

Er hat dich im BDSM-Kontext bestraft und gleichzeitig will er
Er sehnt sich nach Bestätigung, sagt andere Frauen haben ihm vor uns ein viel besseres Gefühl gegeben vor allem in Bezug auf seinen Körper.
Das klingt für mich aber mal gar nicht nach einem Dom oder Sadisten *nixweiss*. Eher nach einem Narzissten.

Und was das angeht:
Er sagt er hat keine Lust mehr auf mich uns es Läge ja an mir dies zu ändern.

Zeig ihm die kalte Schulter und sieh zu, was passiert *fiesgrins*. Zu Kreuze kriechen hat ja nix gebracht.
*****_54 Frau
10.987 Beiträge
Zitat von ********chen:
Das klingt für mich aber mal gar nicht nach einem Dom oder Sadisten *nixweiss*. Eher nach einem Narzissten.

Na ja, ganz so einfach wird Narzissmus nicht diagnostiziert.
***si Frau
1.811 Beiträge
BDSM als Heilung. *nachdenk*
********paar Paar
73 Beiträge
Ok, er wurde verletzt und ist gekränkt.
Vielleicht hattest du sogar Unrecht (Lügen sollte man nicht), vielleicht hat er dir nicht das geben können, was du brauchst.

Passiert halt. Gibt's Streit, Egos sind im Spiel, was auch immer.

Das Einzige, was du NICHT tun solltest (und genau das tust du ja) ist um "Vergebung" BETTELN. Es funktioniert NIE, bzw. dein Partner wird noch stärker dich "bestrafen".

Zwei Sachen:
1. Männer sind Jäger. Die jagen. Beute rennt weg. Hast du jemals sowas gehört, wie "kommt Hase zum Wolf, kniet vor ihm und sagt - friss mich, ich bin deins"?
2. Manche Aussagen klingen für mich sehr beunruhigend. Beispiel - "mehr hast du nicht zu geben". Es ist DISRESPEKT, und davon würde ich eher weg laufen, als versuchen, das ganze zu "reparieren".

Willst du Tipps? Höre sofort mit der Sch... auf.
Sag oder schreib ihm, ruhig, dass du alles getan hast, was du könntest, es hat nicht funktioniert, und du kannst nicht mehr, weil es dich zu viel verletzt. Er kann dich bei dir jederzeit melden, aber das Weitere wird auf Augenhöhe verlaufen.
Punkt.
Dann HALTE DICH DARAN, obwohl es schwierig ist.

Sie
*****yna Frau
1.454 Beiträge
Dass einem nur vergeben wird, wenn man eine bestimmte Leistung erbringt, die man dann auch noch erraten muss nach dem Motto: Kalt, ganz kalt, es wird nicht wärmer... Oder: Rate mal mit Rosenthal... habe ich noch nie gehört. Das klingt für mich von beiden Seiten nicht besonders erwachsen und eher danach, dass er sich von dir schon längst verabschiedet hat und alle Versuche nur noch gut für sein Ego aber nicht mehr für das Retten eurer Beziehung oder seine Vergebung sind.

Ja wahrscheinlich hast du Fehler gemacht, aber um etwas wieder in Ordnung zu bringen, muss der andere zumindest offen dafür sein und es auch wollen. Den Eindruck habe ich, nachdem ich deine Schilderung der Situation gelesen habe, leider gar nicht.
*********eams Mann
296 Beiträge
Es geht vielleicht nur mir so. Aber ich lese in dem langen, angeblichen Versuch ihn zurück zu gewinnen, eine ellenlange Anklage. Unterschwellig zwar, aber doch auch deutlich.

Deshalb würde ich zunächst einmal überlegen, ob ich (in diesem Fall die TE) selbst überhaupt noch Lust auf diese Beziehung habe. Und wenn ja, dann würde ich ihm erklären wie unglücklich ich bin, ..und dass ER auch etwas für den Erhalt der Bindung tun ..und sich ein wenig ändern muss.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Lass ihn gehen! Er scheint dich emotional zu erpressen, dir ein schlechtes Gefühl einzureden. Schuldgefühle zu erzeugen.
Ich liebe dich doch! Ich sehe sein Grinsen hinter vorgehaltener Hand, vor meinem geistigen Auge.
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
@*****hea

Meine erste Frage:

Hast Du Interesse an einem Dialog mit Forenmitgliedern?
****ody Mann
11.704 Beiträge
Zitat von ********chen:

Das klingt für mich aber mal gar nicht nach einem Dom oder Sadisten *nixweiss*. Eher nach einem Narzissten.


Erstens, wo steht denn, dass er Dom ist? Und dass ein Sadist keine Lust auf Bestrafungen hat, weil er sich durch seine Partnerin nicht gesehen und wertgeschätzt fühlt, deutet auf Narzissmus hin? Da sage ich einfach, Nö. Wenn sie anderen Männern mehr Aufmerksamkeit schenkt als ihm, dürfte m.E. an dieser Stelle vielleicht über Narzissmus, Vergnügungssucht oder anderes nachgedacht werden.
*******iron Mann
8.963 Beiträge
JOY-Angels 
Sorothea:
Seine Gefühle zurück holen, ihm etwas geben. Er sagte auch "mehr hast du nicht zu geben?"
Nachdem ich versucht habe mich körperlich anzubieten.
Meine Versuche sind irgendwie plump und nicht überzeugend.

Die Gefühle entstehen in einem Menschen selber. Da kann keiner und Keine was dran schrauben.
Wenn ihr streitet und auf deine Entschuldigungen nicht ein geht und das so .... ja so schlecht läuft,
ja dann sollte erst mal eine Pause eingelegt werden.
Du kannst eh nichts machen, Sorry.. wenn er nichts mehr will dann ist erst mal nichts zu wollen.
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
@*****hea
Du hast bei Deinem Freund eine rote Linie überschritten.
Wie weit ging Deine Zuwendung anderen Männern gegenüber?
Dein Freund ist sehr tolerant, bei mir hättest Du die Koffer vor der Tür oder ich hätte mich verabschiedet.
Gebrochenes Vertrauen wieder durch sexuelle Gefälligkeiten wieder herzustellen ist billig und respektlos.

Hör mal in Dich rein warum Dein Interesse an anderen Männern so groß war?

Getht erst mal auf Distanz, auch räumlich, vereinbart eine Kontaktsperre nach der ihr ein klärendes Gespräch führt.
Es sollte dann jedem klar sein ob und wie ihr weitermachen wollt.
Richte Dich aber auch drauf ein dass es das war.
****nah Frau
1.715 Beiträge
Wenn, wenn, wenn.... die Story echt ist und du meinst, DU willst ihn noch, dann.....

geh mal weg von der sexuellen Schiene, und hin zum gemeinschaftlichen Gefühl - ihr wollt ja (wahrscheinlich??) wieder zueinander finden und dies geht am besten, gemeinsam etwas zu unternehmen, Nähe erleben ....

Da Reden momentan ja auch nicht so wirklich Spaß macht, könntest du ihn überraschen mit sportlichen Aktionen: Falschirmsprung, Klettergarten, Co-Cart-Renn-Strecke etc.

Da müsst ihr nix oder wenig reden sondern erlebt gemeinsam. Durch das eventuell ausgeschüttete Adrenalin könnten die Chancen gut stehen, dass man sich einander wieder öffnet.

Wie gesagt - ohne in euch hineinschauen zu können - war dies die erste Idee/Impuls die/der mir einfällt.
Good luck.
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Zitat von ********paar:
Manche Aussagen klingen für mich sehr beunruhigend. Beispiel - "mehr hast du nicht zu geben". Es ist DISRESPEKT, und davon würde ich eher weg laufen, als versuchen, das ganze zu "reparieren".

Bei dem Satz war ich auch raus. Da ist weder Wohlwollen npch Wertschätzung vorhanden.
Ich würde erst einmal eine Trennung auf Zeit versuchen und dann gucken, ob beide Seiten sich noch vermissen und an einem Neustart interessiert sind.

Zitat von *****hea:
Ich habe meinen Freund sehr verunsichert damit dass ich anderen Männern Aufmerksamkeit gegeben habe.

Das kann alles beinhalten und nix. "Aufmerksamkeit geben" in welcher Form? Angeguckt, gesprochen, geflirtet, Sex gehabt? Geb mal Anhaltspunkte.

Zitat von *****hea:
sehnt sich nach Bestätigung, sagt andere Frauen haben ihm vor uns ein viel besseres Gefühl gegeben vor allem in Bezug auf seinen Körper.

Das ist Kindergarten.
*********Seil Mann
1.333 Beiträge
Zitat von *****hea:
Und nun kommt hoffentlich ihr ins Spiel. Habt ihr vielleicht Input, Ideen oder Anregungen?

Wenn das Alles so ist wie du schilderst, dann ist diese Beziehung durch.
Das wird nie wieder so richtig in Ordnung kommen, egal wie sehr du dich bemühst.
Lerne das zu akzeptieren, versuche mal ein bisschen nüchtern zu reflektieren, was da an welcher Stelle wie schief gelaufen und dann such dir Einen, der besser zu dir passt.

Mehr fällt mir dazu nicht ein.
********Herr Mann
57 Beiträge
Neu im Club
Kein Foto
Kein Profiltext
Keine Vorlieben
Nicht verifiziert

....und dann diese Story!!!!!?????

Ich bin überrascht, dass selbst die Profis (1000+) darauf reinfallen.
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Nur weil es viele "Eintagsfliegen" hier gibt, kann die Geschichte doch trotzdem stimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.