Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
286 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen49
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
zum Thema
Beschreib mir "Liebe"123
Der Begriff der"Liebe" ist für mich ein Mysterium.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzte Chance für Beziehung / Besondere Tat

*******iron Mann
8.890 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******corn:
Darf man in monogamen Beziehungen keine Menschen außer dem Partner sexy finden?

In manchen Gemeinschaften mit Gewissen Regeln gibt es darauf nur eine Antwort.
Der Partner darf nur den Partner Sexy finden. *omm*
****p35 Mann
7.675 Beiträge
Zitat von *******corn:
Darf man in monogamen Beziehungen keine Menschen außer dem Partner sexy finden?
Für mich ist das gar keine Frage des moralischen Dürfens, sondern eher des Wollens.
Wenn ich weiß, dass etwas meine Liebste verletzt, dann will ich genau das nicht tun - letztlich egal, was es ist.
Aus dem Beschriebenen wird mir das nicht klar: Hat die TE wissend verletzt oder sich nix bei den Likes gedacht?
****ody Mann
12.356 Beiträge
Ich frage mich die ganze Zeit, wie man als erwachsener Mensch Langeweile haben kann. Ich kenne das gar nicht.
*******iron Mann
8.890 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****ody:
Ich frage mich die ganze Zeit, wie man als erwachsener Mensch Langeweile haben kann. Ich kenne das gar nicht.

Wenn ihr Mann schon länger keine Lust mehr hat,
kann das auf einer gewissen Ebene schon mal vorkommen.
*******in78 Frau
6.356 Beiträge
Och doch, ich bin nicht permanent unter Strom und gerade, wenn ich irgendwo warten muss z.B. im Wartezimmer wird mir schnell langweilig.
****ody Mann
12.356 Beiträge
Zitat von *******iron:
Zitat von ****ody:
Ich frage mich die ganze Zeit, wie man als erwachsener Mensch Langeweile haben kann. Ich kenne das gar nicht.

Wenn ihr Mann schon länger keine Lust mehr hat,
kann das auf einer gewissen Ebene schon mal vorkommen.

Aber der Sex ist doch nicht das Verhinderungsprogramm für Langeweile. Mir fallen zig andere Gründe für Sex ein. Bevor mir langweilig würde, warten sechs, sieben verlockende Bücher darauf, verschlungen zu werden. Von mir aus auch hintereinander.

Ich träume von Zeit nur für mich. Himmlisch.
*******iron Mann
8.890 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****ody:
Zitat von *******iron:
Zitat von ****ody:
Ich frage mich die ganze Zeit, wie man als erwachsener Mensch Langeweile haben kann. Ich kenne das gar nicht.

Wenn ihr Mann schon länger keine Lust mehr hat,
kann das auf einer gewissen Ebene schon mal vorkommen.

Aber der Sex ist doch nicht das Verhinderungsprogramm für Langeweile. Mir fallen zig andere Gründe für Sex ein. Bevor mir langweilig würde, warten sechs, sieben verlockende Bücher darauf, verschlungen zu werden. Von mir aus auch hintereinander.

Ich träume von Zeit nur für mich. Himmlisch.
Zitat von ****ody:
Ich frage mich die ganze Zeit, wie man als erwachsener Mensch Langeweile haben kann. Ich kenne das gar nicht.

Ja sicher *g* Du bist aber nicht die Sorotea *g*
Sie ist aber ..... und jetzt Lehne ich mich mal weit aus dem Fenster die unter vögelte
Die von ihrem Mann verschmäht wird.
Dieser würde sich Über eine Frau freuen die sich etwas einfallen lässt um den Tag
oder eben auch die Nacht schön oder eben auch mal spannend gestaltet.
Das kann von Bude Aufräumen bis Brüste machen lassen alles mögliche sein.
Zu mindestens ist es Ja eben mal so das er ziemlich angefressen ist.
Sie bekommt vermutlich keinen SEX. Um die FuntaSie anzuregen *sextoy*
schaut sie sich mal ein Paar stramme Bursch an. Nun ja er bekommt das eben mit.
Selbst schuld wenn er den verlauf der aufgerufenen Seiten abruft dann kann das schon mal
vorkommen. Selbst wenn sie diese löschen würde währ die leere Liste etwas was für sich spricht.

Nun hat sie die auferlegte Bringschuld und sie will ein paar Ideen *idee*
Womit könnte denn eine Dame den Hertz wieder milde stimmen?
****ody Mann
12.356 Beiträge
Das mit dem untervögelt Sein muss ich glatt überlesen haben.
*******iron Mann
8.890 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****ody:
Das mit dem untervögelt Sein muss ich glatt überlesen haben.
Ich sagte doch aus dem Fenster gelehnt.
Ich schau mir nicht Bilder von nackten Frauen an,
weil mir die Landschaft im Hintergrund gefällt.
Klar sollte man sich nicht von sich auf andre Frauen schließen da hast du Recht.
****Mar Paar
20 Beiträge
Ich versteh den Post gar nicht. Ein ungeprüftes Profil ohne Bild kommt in den JoyClub und schreibt der ganzen Welt Ihr/Sein Problem. Ich würde sagen der angebliche Freund hat recht sie fallen lassen zu wollen. Sowas gehört mit Freunden und der Clique geteilt geklärt aber doch nicht mit dem World Wide Web. Sorry einfach lächerlich
*******iron Mann
8.890 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****Mar:
Ich versteh den Post gar nicht. Ein ungeprüftes Profil ohne Bild kommt in den JoyClub und schreibt der ganzen Welt Ihr/Sein Problem. Ich würde sagen der angebliche Freund hat recht sie fallen lassen zu wollen. Sowas gehört mit Freunden und der Clique geteilt geklärt aber doch nicht mit dem World Wide Web. Sorry einfach lächerlich

Wahrt ihr schonmal Verzweifelt weil die Beziehung zum Herzensmensch eures Lebens krieselt? *liebeskummer*
Und genau darum gibt es eben auch das Forum. Jemand der einem zuhört. *liebguck*
Naund genau dafür gibt es das Forum des JOYculbs, was einen berät *joyclub*
Der JOYclub ist für alle da. Wir alle haben mal "klein" angefangen.
*******ant Frau
29.672 Beiträge
Zitat von ****Mar:
Ich versteh den Post gar nicht. Ein ungeprüftes Profil ohne Bild kommt in den JoyClub und schreibt der ganzen Welt Ihr/Sein Problem. Ich würde sagen der angebliche Freund hat recht sie fallen lassen zu wollen. Sowas gehört mit Freunden und der Clique geteilt geklärt aber doch nicht mit dem World Wide Web. Sorry einfach lächerlich

Aha.
Habt ihr das jetzt der ganzen Welt mitgeteilt?
*lach*
*******ant Frau
29.672 Beiträge
Zitat von *******iron:

Das kann von Bude Aufräumen bis Brüste machen lassen alles mögliche sein.

Mist- ein weiterer möglicher Grund zu prokrastinieren. Alternativ zum Aufräumen.
Hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm.
Danke dir!

*lol*
**********ndrot Frau
698 Beiträge
Wenn ich die TE wäre,
Ich würde "Tschüß", "bye", "dag" sagen.
Ich habe keine Zeit für so einen Typ, der wie ein kleines Kind verhalten hat.
Er kann alleine eingeschnappt sein mit sein Selbst Unsicherheit (vielleicht ist er hässlich? Pleite? Keine Fähigkeiten? Deswegen fühlt er sich unsicher in der Beziehung? *nixweiss*)
Ich bin so froh dass ich kein Abhängigkeiten (finanziell, Material, Alltag, Emotion, etc) habe an jemanden /Mann.
Ich kann dann an wichtigere Sachen konzentrieren. 😇🌸
***70 Frau
95 Beiträge
Zitat von **********ndrot:
Wenn ich die TE wäre,
Ich würde "Tschüß", "bye", "dag" sagen.
Ich habe keine Zeit für so einen Typ, der wie ein kleines Kind verhalten hat.
Er kann alleine eingeschnappt sein mit sein Selbst Unsicherheit (vielleicht ist er hässlich? Pleite? Keine Fähigkeiten? Deswegen fühlt er sich unsicher in der Beziehung? *nixweiss*)
Ich bin so froh dass ich kein Abhängigkeiten (finanziell, Material, Alltag, Emotion, etc) habe an jemanden /Mann.
Ich kann dann an wichtigere Sachen konzentrieren. 😇🌸
Ich denke keiner hier, hat einen Überblick was da wirklich im Argen liegt. Ist schon sehr krass, was hier viele von sich geben.
*******iron Mann
8.890 Beiträge
JOY-Angels 
@***70 Zitat:
Ich denke keiner hier, hat einen Überblick was da wirklich im Argen liegt.
Ist schon sehr krass, was hier viele von sich geben.

Werte Mia70. Das brauch es doch auch gar nicht. *liebguck*
Es brauch doch nur eine paar gute Ideen um den Liebsten zu Überaschen
Und ihm einen schönen Abend zu gestalten.
Womit würdest deinen Liebsten angenehm überraschen?
***70 Frau
95 Beiträge
Zitat von *******iron:
@***70 Zitat:
Ich denke keiner hier, hat einen Überblick was da wirklich im Argen liegt.
Ist schon sehr krass, was hier viele von sich geben.

Werte Mia70. Das brauch es doch auch gar nicht. *liebguck*
Es brauch doch nur eine paar gute Ideen um den Liebsten zu Überaschen
Und ihm einen schönen Abend zu gestalten.
*Womit würdest deinen Liebsten angenehm überraschen?*
Das bleibt zwischen ihm und mir !!!
*******ant Frau
29.672 Beiträge
@***70
Die Frage stand in Anführungsstrichen.
War nicht an euch gerichtet, sondern eine Wiederholung dessen, was die TE gefragt hatte.
Kein Grund zur Aufregung, *zwinker* .
****ody Mann
12.356 Beiträge
Ist der Typ hässlich und hat er einen Minderwertigkeitskomplex? Wir wissen es nicht.

Ist der Sex in der Beziehung eingeschlafen? Wir wissen es nicht.

Ist ihre Reue echt oder soll sie in diesem Thema Anteilnahme hervorrufen, was ziemlich gut gelungen ist? Wir wissen es nicht.

Hat sie an beziehungsrelevanter Stelle gelogen? Wir wissen es nicht.

Hat sie andere Männer aus Langeweile gematcht oder weil sie ein tieferes Bedürfnis nach der Aufmerksamkeit und Anerkennung fremder Männer hat? Wir wissen es nicht.

Also kann dieser Thread ihr überhaupt nicht helfen, zumal die Erzählform jedem Leser, jeder Leserin einen anderen Film macht und manche sogar zu triggern scheint. Dieses vorgebliche Verständnis für ihn sorgt für Manipulationsvorwürfe gegen ihn und macht sie zum Opfer. Vorhersehbar?
*********STcom Mann
1.956 Beiträge
Ungeprüfte Mitglieder haben es immer schwer...
Wahrscheinlich bist du selbst der "sehr verunsicherte Freund" ....
*einhorn*
*******ant Frau
29.672 Beiträge
Ungeprüfte Mitglieder können erstmal nix für das Kopfkino anderer.
Q. e. d.
*nixweiss*
*****161
248 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

ich werde den Thread an dieser Stelle schließen.

Die zwei Seiten, die noch übrig sind, bis die maximale Seitenanzahl erreicht ist, rechtfertigen nicht den Aufwand, den es mit sich brächte, den 15-seitigen Kleinkrieg wegzumoderieren, der sich hier zwischenzeitlich entwickelt hat.

Bitte seid so gut, Threads nicht für eigene zwischenmenschliche Differenzen zu kapern, sondern diese stets privat via ClubMail zu klären. Es zeugt nicht unbedingt von Respekt gegenüber anderen Mitgliedern unserer Community, wenn ein Thema aufgrund angegriffener Egos komplett ins Off-Topic gleitet.

Ganz *herz*lichen Dank allen, die hier versucht haben entgegenzuwirken und vor allem denjenigen, die sich der TE helfend und wertschätzend angenommen haben.

Liebe Grüße *wink*
Hanni161
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.