Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzte Chance für Beziehung / Besondere Tat

*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von ********Herr:
Neu im Club
Kein Foto
Kein Profiltext
Keine Vorlieben
Nicht verifiziert

....und dann diese Story!!!!!?????

Ich bin überrascht, dass selbst die Profis (1000+) darauf reinfallen.

@********Herr
Überlass es uns bitte, darauf zu antworten oder reinzufallen... wir sind ja Profis, deiner Einschätzung nach😉
****ody Mann
11.793 Beiträge
Falls die TE denkt, ihr Partner fühle sich sexuell benachteiligt und falls sie deshalb versuchen sollte, ihn sexuell zu entschädigen, lässt sie womöglich außer Acht, dass es neben der Sexualität noch einige wenige andere Verbindungskanäle gibt, die einer gewissen exklusiven Aufmerksamkeit bedürfen.

Die Aufmerksamkeit für andere Männer, physisch und mental, könnte ja vielleicht dazu geführt haben, dass er sich nicht mehr geliebt fühlt. Ich würde sogar denken, dass das naheliegend ist. Und dann wirken nicht alle Worte und Tränen, weil die Misere doch vorhersehbar gewesen sein müsste. Wenn man jemanden wirklich liebt, tut man keine lieblosen Dinge. D.h. ihre Handlungen haben genug Logik und Erklärungen geliefert; inkl. der Lügen. Er ist ihr zeitweise zumindest egal. So sieht es jedenfalls aus und dann fühlt er sich durch die Tränen verarscht.

Das bekommt man vielleicht mit einer richtigen Beichte hin, die wirkliche Gründe liefert.
****ice Mann
424 Beiträge
Mir fehlen so manche Infos über euch und eure konkreten Probleme. Mit scheint ein gewaltiges Machtgefälle in eurer Beziehung zu sein.
Mir ist nicht einmal klar, was genau passiert ist. Hast du ihn betrogen? Wiederholt? oder nur andere Männer angeschaut oder mit denen geredet?
Versöhnungssex mag zwar an sich reizvoll sein, aber macht nichts ungeschehen.

Mach dir erst einmal klar was du willst, warum die anderen Männer und ziehe es in Erwägung, dass du nicht wirklich etwas falsch gemacht hast. Kannst du überhaupt monogam leben? Ist er der Richtige?

Fragen über Fragen. Ich rate auf alle Fälle zu etwas Abstand und vor allem höre mit der Kriecherei auf, außer du stehst da irgendwie drauf.
Du hast was verbockt und er soll jetzt noch deinen Seelenmülleimer spielen.
läuft so nicht wenn du ihm wirklich was gutes tun willst lässt du ihn in ruhe und belastest ihn nicht mit deinem müll.
und wenn er gehen will lass ihn gehen er hat sicher was besseres verdient und wenigstens diesen gefallen kannst du ihm tun ihn in Frieden gehen zu lassen und ihn nicht weiter zu belasten
*****yna Frau
1.457 Beiträge
@****oe
Er ist ein freier Mann und kann gehen, wohin er will. Sie wird an ja nicht an's Tischbein gebunden haben. Und beleidigend musst du auch nicht werden. Man könnte fast glauben, sie hätte dich veräppelt und nicht ihn.
*********Noob Mann
1.566 Beiträge
Ich kann die Abwehrhaltung von ihm nachempfinden. Wenn Ich hintergangen wurde um danach angflirte /verführt würde... Das hat was von "Wir ficken einfachmal und dann verzeihst du mir." Das ist Bestechung, das macht man nur mit Leuten die einem persönlich egal sind.
*****ite Frau
8.895 Beiträge
Zitat von ****ody:
Die Aufmerksamkeit für andere Männer, physisch und mental, könnte ja vielleicht dazu geführt haben, dass er sich nicht mehr geliebt fühlt.

Solange ich nicht weiß, wie diese Aufmerksamkeiten ausgesehen haben, wäre ich mit der Aussage vorsichtig. Manche flippen schon eifersüchtig aus wenn man jemanden nur anlächelt. Und da ist dann der Bogen auch schnell gespannt, dass man anfängt zu lügen, um solche unnötigen Dramen zu vermeiden.
Der Schilderung nach (ja, ich weiß, ist einseitig) erinnert er mich eher an ein verwöhntes Kleinkind
*****eia Frau
4.512 Beiträge
Mein Impuls ist, Abstand, Pause und Selbstfürsorge. Bei Dir selber bleiben und nicht bei ihm. Raus aus dem Kampfmodos. Vielleicht Luftveränderung...
Zitat von *****yna:
Er ist ein freier Mann und kann gehen, wohin er will
klar kann er das nur kommt dann ganz sicher das gejammer anrufe und gebettel was niemand wirklich braucht. und sie klammert ja wohl auch an ihm und vielleicht ist er im gegensatz zu ihr wohl noch loyal und tut sich schwer zu gehen. insbesondere dadurch das sie klammert. und so zieht sich das elend nur weiter in die länge.
Ich sehe auch keinen guten grund in irgendeiner weise mitleid mit te zu haben.
****ody Mann
11.793 Beiträge
Sie macht ein heikles Thema auf und ist Stunden nicht online. Vielleicht schaut sie mit einem anderen Profil, vielleicht einem Paarprofil, auf den Thread. Ich kann das verstehen, finde das absolut okay, wenn es so wäre.
********chen Frau
3.312 Beiträge
Zitat von ****ody:
Zitat von ********chen:

Das klingt für mich aber mal gar nicht nach einem Dom oder Sadisten *nixweiss*. Eher nach einem Narzissten.


Erstens, wo steht denn, dass er Dom ist? Und dass ein Sadist keine Lust auf Bestrafungen hat, weil er sich durch seine Partnerin nicht gesehen und wertgeschätzt fühlt, deutet auf Narzissmus hin? Da sage ich einfach, Nö. Wenn sie anderen Männern mehr Aufmerksamkeit schenkt als ihm, dürfte m.E. an dieser Stelle vielleicht über Narzissmus, Vergnügungssucht oder anderes nachgedacht werden.
Also ich habe DAS gelesen
Mein Freund mag bdsm, wir haben das in der Vergangenheit auch genutzt um mich zu bestrafen und ihm etwas von mir zu geben.
...
Die bdsm Richtung ist auf jeden Fall nicht verkehrt, da mein Freund da auf jeden Fall eine Neigung hat. Aber wie konkret könnte ich auf ihn zugehen?

und für mich deutet das nicht darauf hin, dass ER der devote Teil ist *fiesgrins*
*****yna Frau
1.457 Beiträge
Zitat von ****oe:
Zitat von *****yna:
Er ist ein freier Mann und kann gehen, wohin er will
klar kann er das nur kommt dann ganz sicher das gejammer anrufe und gebettel was niemand wirklich braucht. und sie klammert ja wohl auch an ihm und vielleicht ist er im gegensatz zu ihr wohl noch loyal und tut sich schwer zu gehen. insbesondere dadurch das sie klammert. und so zieht sich das elend nur weiter in die länge.
Ich sehe auch keinen guten grund in irgendeiner weise mitleid mit te zu haben.

Du solltest nicht zu sehr von dir selbst auf andere schließen. Und um dein Mitleid hat sie doch gar nicht gebeten.
Zitat von *****yna:
Du solltest nicht zu sehr von dir selbst auf andere schließen. Und um dein Mitleid hat sie doch gar nicht gebeten.
doch te hat es.
und der tip den ich gegeben habe funktioniert mit ziemlicher Sicherheit.
zumindest wenn man von der Reaktion ihres partners ausgeht.
dir das jezt zu erklären warum das so ist und warum das das einzige richtige ist würde hier den Rahmen sprengen.
du musst mir nicht glauben muss auch niemand anderes aber ganz sicher ist das die Mitleid schiene nicht läuft. und das schon gar nicht aus seiner sicht.
****ody Mann
11.793 Beiträge
Zitat von ********chen:


und für mich deutet das nicht darauf hin, dass ER der devote Teil ist *fiesgrins*

Es gibt übrigens devote Sadisten, aber sie schreibt weder von dominant noch devot. Somit ist es müßig, ihm das eine oder das andere und natürlich noch den Sadisten abzuerkennen und Narzissmus daraus zu machen.
*******in78 Frau
4.471 Beiträge
Einen Rat? Lasst den Sex weg. Er hat keine Lust auf dich und nein, du kannst das nicht ändern.

Das ist momentan alles reine Schikane, nichts anderes. Demütigend und schreit eher nach Rache, als am wirklichen Willen, an der Beziehung zu arbeiten.

Du hast Mist gebaut, er hat kein Vertrauen mehr und diese Basis soll mE versucht werden, wieder aufzubauen. Da hilft kein BDSM, kein Sex, kein Gezeter und auch keine Demütigung.

Setzt euch an einen Tisch und klärt, ob ihr überhaupt diese Beziehung haben wollt und dann geht zur Paartherapie. Euer Verhalten ist in meinen Augen nicht gesund, noch wertschätzend.
****Way Mann
9 Beiträge
So wie ich das sehe ist die Kiste für Dich gelaufen.

Deine einzige Chance wird sein ihn ziehen zu lassen bzw. dass du wegziehst wenn ihr zusammen wohnt.
Durch diese Trennung/Distanz könnte ein "Reset" möglich sein.

Aber da musst du echt sehr viel Glück haben.
*****eia Frau
4.512 Beiträge
Eine besondere Tat?

Eine Auszeit im Kloster nehmen.

*g*
*******in78 Frau
4.471 Beiträge
Vielleicht meint er aber auch nicht unbedingt Sex mit „mehr hast du nicht zu geben“? Vielleicht bist du so verschlossen, dass er nicht nur deinen Körper möchte?
**du Mann
1.028 Beiträge
Hallo Soro

Wie lange dauert der jetzige Zustand an?

Grundsätzlich bin ich bei Wargaz, der anschaulich erläuterte, was Ihr klären solltet. Wenn Dich Gespräche zu sehr aufwühlen, kann ein geschickt formulierter Brief von Dir ein Thema sein mit folgendem Grobinhalt: Deine Gefühle Deinem Partner gegenüber, Erklärungen für Dein Verhalten, eine überzeugende Entschuldigung, was Du in Zukunft besser machen willst und vielleicht ein Vorschlag für eine gemeinsame Unternehmung ohne Erotik. Weisst Du von einem grossen oder kleineren Wunsch von ihm, was Ihr gemeinsam tun könntet? Und dann seine Reaktion abwarten.

Womöglich wäre dies dann Dein letzter "Versuch". Auch ich frage mich, ob bei ihm einfach zu viel in die Brüche gegangen ist. Es stellt sich dann aber die Frage, wieso er die Beziehung nicht zeitnah beendet hat.

Lg, alles Gute in einer wahrlich schwierigen Situation! Pidu
**********ige76 Frau
431 Beiträge
Ich finde es sehr wirr und schräg.

Dein Text und Dein Profil....wenn Du ihn verletzt hast weil Du anderen Männern mehr Aufmerksamkeit geschenkt hast, ist Deine Strategie jetzt hier auf Joy mehr Männer und Paare zu suchen.

*sarkasmus*
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Für mich klingt das nach "wie du mir - so ich dir" ... er hat gelitten, jetzt sollst du genauso leiden. Ist das denn wirklich Liebe? in meinen Augen nicht.
Wie lange willst du noch zu Boden kriechen?
Er kann oder will dir offensichtlich nicht verzeihen - er spielt mit deinen Gefühlen, er lässt dich absichtlich leiden, er verletzt dich emotional - das ist seine Rache. Ein Mann der dich noch liebt und eine Chance sieht eure Beziehung zu retten, behandelt dich so nicht.

Ich würde ihm eine letzte Chance geben, mit dir zu reden, das ganze gemeinsam aufzuarbeiten und dir zu verzeihen - ohne anbiedern, ohne Bettelei, ohne große Tat. Kann/will er das nicht, dann solltest du aufhören dich selbst kaputt zu machen, Liebe kann man nicht erzwingen.
*******in78 Frau
4.471 Beiträge
Es gibt User, die als Gast oft mitlesen, sich dann bei einer Thematik anmelden, oder aber beim googeln auf Joy stoßen.

Eine Anmeldung heißt nicht automatisch, dass auch ein Mitglied sucht, oder sich treffen möchte gerade nicht bei einem leeren Profil.
Zitat von **********erfly:
er spielt mit deinen Gefühlen, er lässt dich absichtlich leiden, er verletzt dich emotional - das ist seine Rache. Ein Mann der dich noch liebt und eine Chance sieht eure Beziehung zu retten, behandelt dich so nicht.
Zitat von **********erfly:
Ich würde ihm eine letzte Chance geben, mit dir zu reden,
absolut weltfremd
das kann nur satire sein
**********ige76 Frau
431 Beiträge
Zitat von *******in78:
Es gibt User, die als Gast oft mitlesen, sich dann bei einer Thematik anmelden, oder aber beim googeln auf Joy stoßen.

Eine Anmeldung heißt nicht automatisch, dass auch ein Mitglied sucht, oder sich treffen möchte gerade nicht bei einem leeren Profil.

Ähm die TE sucht aber Männer und Paare. *schweig*
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Zitat von ****oe:
absolut weltfremd
das kann nur satire sein

Ich hatte eine toxische Beziehung in der ich emotional erpresst wurde - ich weiß also sehr gut wovon ich rede. Meine Meinung muss dir und der TE nicht gefallen und sie muss keineswegs meinem "Ratschlag" folgen - ich habe meine Gedanken dazu geäußert, wie ich damit umgehen würde, wenn ein Mann mit mir nochmal so etwas tun würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.