Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzte Chance für Beziehung / Besondere Tat

*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von ********Herr:
Neu im Club
Kein Foto
Kein Profiltext
Keine Vorlieben
Nicht verifiziert

....und dann diese Story!!!!!?????

Ich bin überrascht, dass selbst die Profis (1000+) darauf reinfallen.

@********Herr
Überlass es uns bitte, darauf zu antworten oder reinzufallen... wir sind ja Profis, deiner Einschätzung nach😉
****ody Mann
11.793 Beiträge
Falls die TE denkt, ihr Partner fühle sich sexuell benachteiligt und falls sie deshalb versuchen sollte, ihn sexuell zu entschädigen, lässt sie womöglich außer Acht, dass es neben der Sexualität noch einige wenige andere Verbindungskanäle gibt, die einer gewissen exklusiven Aufmerksamkeit bedürfen.

Die Aufmerksamkeit für andere Männer, physisch und mental, könnte ja vielleicht dazu geführt haben, dass er sich nicht mehr geliebt fühlt. Ich würde sogar denken, dass das naheliegend ist. Und dann wirken nicht alle Worte und Tränen, weil die Misere doch vorhersehbar gewesen sein müsste. Wenn man jemanden wirklich liebt, tut man keine lieblosen Dinge. D.h. ihre Handlungen haben genug Logik und Erklärungen geliefert; inkl. der Lügen. Er ist ihr zeitweise zumindest egal. So sieht es jedenfalls aus und dann fühlt er sich durch die Tränen verarscht.

Das bekommt man vielleicht mit einer richtigen Beichte hin, die wirkliche Gründe liefert.
****ice Mann
424 Beiträge
Mir fehlen so manche Infos über euch und eure konkreten Probleme. Mit scheint ein gewaltiges Machtgefälle in eurer Beziehung zu sein.