Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13206 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4498 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex59
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstversuche vor der Anwendung

Bei Dingen, die ich an mir nicht haben will, die mache ich natürlich auch nicht bei meinem Gegenüber.

Schade das du das so siehst.
Dinge die ich aktiv nicht erleben will, diese dann aber passiv meinem Partner zu gönnen, ist doch was ganz normales und für mich im Bett sogar wünschenswert.

Man kann doch nicht von sich auf Andere schließen! Ich will dich nicht angreifen, aber das finde ich egoistisch...
Auge um Auge - Zahn um Zahn

ist ziemlich hart.. keine gute Voraussetzung für tollen Sex
@**********Karma
Ich mache kein Anal. Von daher ist das keine Frage.
Da weißt du aber nicht, was du verpaßt!

Er will mir ins Gesicht spritzen.

Das finde ich immer eine nette Idee, aber damit nichts in die Augen gerät, tue ich zuerst meine Lesebrille auf - ich sehe damit auch besser, was auf mich zu kommt.
Sperma soll außerdem gut für die Haut sein, also was spricht gegen eine Gesichtsmaske? Jetzt ohne Scherz.
Schade das du das so siehst.
Dinge die ich aktiv nicht erleben will, diese dann aber passiv meinem Partner zu gönnen, ist doch was ganz normales und für mich im Bett sogar wünschenswert.

Man kann doch nicht von sich auf Andere schließen! Ich will dich nicht angreifen, aber das finde ich egoistisch...


Ich finde es keineswegs egoistisch, dass es Dinge gibt, vor denen ich mich ekle.

Das ist z. B. Sperma im Gesicht, KV, alles Anale (lecken, Fingern, etc. an mir und anal lecken beim Partner) - um nur mal ein paar Punkte zu nennen.

Und wenn ich etwas ekelhaft finde / es mich anwidert, kann keiner von mir verlangen, es zu tun.
...
@**********Karma

Ich mache kein Anal. Von daher ist das keine Frage.
Da weißt du aber nicht, was du verpaßt!


Doch das weiß ich. Woher? Weil ich mit 12 Anal vergewaltigt wurde. Ich verpasse da ganz sicher nix wenn ich mich nicht in den Arsch vögeln lasse.



Er will mir ins Gesicht spritzen.

Das finde ich immer eine nette Idee, aber damit nichts in die Augen gerät, tue ich zuerst meine Lesebrille auf - ich sehe damit auch besser, was auf mich zu kommt.
Sperma soll außerdem gut für die Haut sein, also was spricht gegen eine Gesichtsmaske? Jetzt ohne Scherz.


Wenn er möchte, dass ich mich übergebe - ok. Aber ich finde es halt eklig. Is einfach so. Und ich muss nicht alles mitmachen.




Und @***ey:

ich habe prima sex, danke für deine sorge.
Auge um Auge - Zahn um Zahn

ist ziemlich hart..

Das fand auch Jesus Christus. Deswegen haben wir zwar alle denselben Gott (Juden, Moslems und Christen), rennen aber unterschiedlichen Propheten hinterher.
Was spricht gegen Gesichtsmaske?

gar nix. Verwende Sperma regelmässig als Gesichtsmaske, echt
@**********Karma
Weil ich mit 12 Anal vergewaltigt wurde.
Ein schöner, gepflegter Anal-Fick hat aber nichts mit Vergewaltigung zu tun. Sex hat überhaupt nichts mit Vergewaltigung zu tun.

Fraeulein_Karma, es liegt in deiner Hand, dein Karma zu ändern, kein anderer kann es für dich tun...
deswegen haben wir zwar alle denselben Gott

glaube nicht, dass Theologie zu deinen Stärken gehört
Doch das weiß ich. Woher? Weil ich mit 12 Anal vergewaltigt wurde. Ich verpasse da ganz sicher nix wenn ich mich nicht in den Arsch vögeln lasse.

Hm also wenn du Negativerlebnisse dazu verwendest, deinem eigenen Standpunkt ein Dogma aufzuerlegen, sage ich dazu garnichts weiter.
...
Fraeulein_Karma, es liegt in deiner Hand, dein Karma zu ändern, kein anderer kann es für dich tun...

Mir gefällt mein karma ganz gut so wie es is, danke.

Ich mein es is ja nich so als ob ichs ned versucht hätte, analsex zu haben. Und das nich nur einmal. Aber es tut mir einfach nur weh und ich finde es auch eklig. warum soll ichs also machen?


Hm also wenn du Negativerlebnisse dazu verwendest, deinem eigenen Standpunkt ein Dogma aufzuerlegen, sage ich dazu garnichts weiter.

Is vielleicht besser so.
Ich glaube wiederum nicht, ...
glaube nicht, dass Theologie zu deinen Stärken gehört

... dass du das beurteilen kannst. Frage doch mal einen Theologen. *zwinker*
..wenn du deine Negativeerlebnisse dazu verwendest..

ist ganz verständlich.. Entstehen etwa nicht alle unsere Vorliebe/Abneigungen aus den positiven/negativen Erlebnissen?
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ging das Thema nicht?
Selbstversuche vor der Anwendung


Oder darum was jedem sein Ding ist oder nicht?
Wie bei schönem Essen ?
nicht alles was schön Aussieht schmeckt auch so oder genau das Gegenteil könnte auch der Fall sein .
Einmal schlechte Erfahrung und neeeeeeee so was mag Ich nicht.

Meine persönliche Meinung
wenigstens dem Koch eine Chance geben es besser zu machen
er könnte sich ja beim Würzen vergriffen gaben

LG
@**********Karma
Ach, also hast du es dann doch mehrmals versucht.
Das klingt schon besser als "Ein Gewaltverbrecher hat vor Jahrzehnten für immer mein Sexleben bestimmt."

Falls du noch mal auf die Idee kommen sollst: Man braucht Entspannung, Zeit, Geduld und viel Gleitmittel - dann sind Schmerzen ausgeschlossen und der Genuß ist garantiert.

Aber was ist so eklig an Po-Sex?
@DH
Frag doch mal einen Theologen

ok. Und wenn du recht hast, werden wir uns wieder vertragen *g*
******wag Mann
772 Beiträge
Obstsalat
Finde eure Gemüse und Obstsammlung ja ganz amüsant. Was dass wohl für einen Salat gäbe, wenn man das alles zusammenrührt?

Beim BDSM heist es doch SSC- Safe, Sane und Consensual, Sicher, bewußt und einvernehmlich. Da schon auf die Gefahren von Würstchen und Gewürzgurken hingewiesen wurde, wären solche Praktiken abzulehnen. Interessant ist vielleicht eher das "Sane", also das "Bewußt". Das bezieht sich zum einen auf den Rauschzustand, in dem man vielleicht eigene Grenzen überschreitet, lässt sich aber sicher auch auf "Wissen was man gerade tut" anwenden.

Muss man immer alles ausprobiert haben, um zu zu wissen was man tut? -- NEIN weder an sich selbst noch im allgemeinen.

Ich kann meiner Freundin große Freude durch massieren, lecken und streicheln der Brustwarzen bereiten, und habe das rausgefunden OHNE Selbstexperiment oder Anwendungen anderer Menschen (oder Tiere *würg*) Meine Freundin hat auch von alleine rausgefunden, das ich gerne mal geblasen werde. Hätten wir dafür erst einen Test machen müssen? Wie hätte der aussehen können?


Wenn man den Satz von oben umkehrt, würde es bedeuten: Man weiß erst, was man verpasst, wenn man es ausprobiert hat. Die meisten Menschen wissen aber vorm ersten Tattoo, dass dieses nix für sie ist, oder auch vorm ersten SM, oder vorm ersten KV.

Komischerweise reicht es also, zu wissen das man etwas nicht will, um es zu lassen. Sogar ohne es bereits im Detail und am eigenen Körper erfahren zu haben. Offensichtlich reicht es aber nicht aus, zu wissen was man will, um es auszuprobieren.

vegetarischen Gruß
Scallawag
Entstehen etwa nicht alle unsere Vorliebe/Abneigungen aus den positiven/negativen Erlebnissen?

Doch natürlich.
Aber wenn ich vom Pferd falle und mir den Arsch breche, dann versuche ich rauszufinden, warum ich gefallen bin und lerne daraus, damit das eben nicht nochmal passiert.

Genauso beim Sex.
Ich lehne etwas ab, weil ich für mich selbst weiß, das ich es nicht mag; Aber warum mag man es nicht? Weil man es entweder nicht kennt und Angst davor hat oder eben das und das in der Vergangenheit passiert ist.

Warum ist es so gewesen? Frage, Antwort etc.

Nur wenn man weiß, warum etwas passiert ist, kann man es beim nächsten mal genauso machen; oder eben nicht, je nachdem.

Und darum gehts doch hier.
Wenn ich mir nen Ledergürtel auf den Rücken schlage um zu wissen, wie es sich bei anderen anfühlt, dann werde ich das an mir selbst erleben; kann doch aber dann nicht auf die Situation rückschließen, in der dieser Gürtel beim Sex dann zum Einsatz kommt!

Im Erregungszustand, vollgepumpt mit körpereigenen biochemischen Wundermitteln, ist ein Ledergürtel auf den Rücken geklatscht vl. was Wunderbares; wenn ich aber am Herd stehe und koche und es drischt jemand mit dem Ding auf mich ein, ist das doch überhaupt garnicht vergleichbar!
...
Falls du noch mal auf die Idee kommen sollst: Man braucht Entspannung, Zeit, Geduld und viel Gleitmittel - dann sind Schmerzen ausgeschlossen und der Genuß ist garantiert.

Ich weiß was man für Anal braucht.

Wenn ich mich BDSMig austobe, lege ich durchaus mal StrapOn bei Mann an.

Bei mir selbst nochmal auf die Idee kommen? Garantiert nicht.



Aber was ist so eklig an Po-Sex?

Ich finde es einfach eklig das gefühl da was drin zu haben. da schüttelts mich regelrecht. es tut weh, ist unangenehm und es macht mich nicht im geringsten an, gibt mir sexuell gar nichts.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Komischerweise reicht es also, zu wissen das man etwas nicht will, um es zu lassen. Sogar ohne es bereits im Detail und am eigenen Körper erfahren zu haben. Offensichtlich reicht es aber nicht aus, zu wissen was man will, um es auszuprobieren

Wenn Ich weiß das der Schlag mit dem Hammer auf den Daumen weh tut
muß es keiner extra Tun.


Es gibt aber genug Menschen die die Erfahrung mehrmals machen.

LG
...
Muss man immer alles ausprobiert haben, um zu zu wissen was man tut? -- NEIN weder an sich selbst noch im allgemeinen.


Naja. Ich halte es schon so, dass ich alles, was ich an Sub mache, vorher an mir getestet habe (mit Ausnahme von Nadeln/Cutting weil wenn ich mein Blut sehe werd ich ohnmächtig *G*).

Und jeder vernünftige Dom den ich kenne händelt das auch so. Weil man selber ein besseres Gefühl für den Umgang mit dem Spielzeug kriegt.

Sei es Peitsche, Plug, Nadeln (da hab ich halt vorher an nem Stück Schweinefleisch geübt anstatt an mir *lach*) etc. pp.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Bei Dingen, die ich an mir nicht haben will, die mache ich natürlich auch nicht bei meinem Gegenüber.

Ist ja auch vollkommen okay. Es muß ja nicht jeder zusammen passen.
Wenn mir Oralsex nichts bringen würde und ich dann sagte, Dich leck ich aber auch nicht auch wenn Du es soooo gerne hast, wäre dann ja wohl auch okay für Dich.

Beispiel: Er will mir ins Gesicht spritzen. Ok - darf er. Aber vorher soll er sich mal selber seine Wichse ins Gesicht schmieren.

Sehr löblich, Du setzt eine zweite Runde schon mal als gegeben voraus.
*g*
...
Ist ja auch vollkommen okay. Es muß ja nicht jeder zusammen passen.
Wenn mir Oralsex nichts bringen würde und ich dann sagte, Dich leck ich aber auch nicht auch wenn Du es soooo gerne hast, wäre dann ja wohl auch okay für Dich.

Natürlich. Denn was ich erwarte muss ich meinem Gegenüber auch zugestehen.

Daher kann man ja Sexpartner aussuchen, kennenlernen, viel reden etc. bevor mehr passiert, denn dann weiß ich passt / passt nicht. Ganz simpel.



Beispiel: Er will mir ins Gesicht spritzen. Ok - darf er. Aber vorher soll er sich mal selber seine Wichse ins Gesicht schmieren.

Sehr löblich, Du setzt eine zweite Runde schon mal als gegeben voraus.


Klar - immer doch *g*
@**********Karma
es tut weh, ist unangenehm und es macht mich nicht im geringsten an, gibt mir sexuell gar nichts.

Das glaube ich dir!

Es ist, als ob man vor einem Berg glänzenden Juwelen stehen würde, hätte aber keine Hände, um sie zu nehmen.

Der Spaß ist in deiner Reichweite, du nimmst es aber nicht als Spaß wahr. Bei deiner Vorgeschichte ist es schon verständlich, und wenn du das auch nicht ändern willst, ist es auch OK so.
...
Es ist, als ob man vor einem Berg glänzenden Juwelen stehen würde, hätte aber keine Hände, um sie zu nehmen.

Der Spaß ist in deiner Reichweite, du nimmst es aber nicht als Spaß wahr.

Also das mit den Juwelen seh ich jetz nich so. Denn ich hab ja gar kein Bedürfnis danach.

Mein Sexleben ist gut und befriedigend so, wie es ist. Auch ganz ohne Anal.



Bei deiner Vorgeschichte ist es schon verständlich, und wenn du das auch nicht ändern willst, ist es auch OK so.


Es gibt aber leider genug Männer die alles versuchen um Frau dazu zu kriegen, sich in den Po ficken, fingern, lecken oder sonstwas zu lassen. Teilweise sogar richtig penetrant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.