Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5293 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8456 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?475
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Was gehört für euch zu einem Vorspiel dazu?95
Mich würde mal interessieren was für euch zu einem gelungenem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen beim Vorspiel - Gehört das für euch dazu?

*****693 Frau
147 Beiträge
Für mich gehört das unbedingt dazu😍Ich liebe es😊
*hotbanana*
*****sma Frau
125 Beiträge
Das hängt wohl eher davon ab "Frisch geduscht (BD u.ä. auch okay), oder nicht?" *ggg* damit steht und fällt Oralverkehr für mich.
Zitat von *****sma:
Das hängt wohl eher davon ab "Frisch geduscht (BD u.ä. auch okay), oder nicht?" *ggg* damit steht und fällt Oralverkehr für mich.

Wie verschieden doch Menschen sind
Die die ich kenne mochten es ein paar Std nach der Dusche lieber als direkt danach.
*****sma Frau
125 Beiträge
Zitat von ******oom:
Zitat von *****sma:
Das hängt wohl eher davon ab "Frisch geduscht (BD u.ä. auch okay), oder nicht?" *ggg* damit steht und fällt Oralverkehr für mich.

Wie verschieden doch Menschen sind
Die die ich kenne mochten es ein paar Std nach der Dusche lieber als direkt danach.

Lieber Blasen oder lecken, nachdem man schon stundenlang in seine Unterhose geschwitzt hat? bei dem Gedanken kriege ich Gänsehaut und Stellen, wo ich gar keine Haare hab…
*********4646 Mann
176 Beiträge
Ich stelle immer wieder fest wieviel besser der sex danach ist...je besser der blowjob, desto besser der sex danach, weiß auch nicht weshalb🤷🏽‍♂️
*****ing Mann
57 Beiträge
Sex sollte nicht nach Plan laufen. Einfach das machen worauf man Lust und Laune hat.

Ich mag es als Vorspiel. Gibt eine schöne Erektion, macht Lust auf mehr und bisschen natürliches Gleitmittel ist auch inklusive *zwinker*
Frau mag es ja auch geleckt zu werden. Ist einfach schön um heiß aufeinander zu werden
Nein.
Mittlerweile habe ich dazu keine Lust.
Ich lass es andere übernehmen. 😁
********wanz Mann
4.241 Beiträge
Es ist kein Muss aber ich mag es sehr gerne beim Vorspiel. Hin und wieder ist der Blow Job auch das Finale.
Beim letzten Date war es Vorspiel, weil sie so absolut geil drauf war, und es war Finale weil sie so absolut geil auf meinen Saft war.

Es geht aber auch ohne *ggg*
*****le8 Paar
1.682 Beiträge
Zitat von *********42019:
Blasen beim Vorspiel - Gehört das für euch dazu?
Hallo Joyler

Gehört Blasen (aus sicht der Männer) für euch unbedingt zum Vorspiel?

Oder steht ihr nicht so drauf?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Unglaublich aber wahr, ich als Mann mochte noch nie einen Blowjob, weder als Vorspiel, noch als Hauptspiel uns schon gar nicht als Finale.
1000x probiert, 1000x ist nix passiert, also keinen erregenden Genuß daraus ziehen können.
********wanz Mann
4.241 Beiträge
Zitat von *****le8:
Zitat von *********42019:
Blasen beim Vorspiel - Gehört das für euch dazu?
Hallo Joyler

Gehört Blasen (aus sicht der Männer) für euch unbedingt zum Vorspiel?

Oder steht ihr nicht so drauf?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Unglaublich aber wahr, ich als Mann mochte noch nie einen Blowjob, weder als Vorspiel, noch als Hauptspiel uns schon gar nicht als Finale.
1000x probiert, 1000x ist nix passiert, also keinen erregenden Genuß daraus ziehen können.

Wieso sollte das unglaublich sein?
Ist für dich eben einfach so.
******der Mann
2.840 Beiträge
Ich benutze mal diesen ausgelatschten, nervigen Spruch " Alles kann, nichts muss "
Wenn Sie Lust hat, soll, darf sie es tun. Ich lass mich gern verwöhnen.
*******ero Mann
206 Beiträge
Ob Vor- Haupt-, Nach-,Zwischen-, Endspiel, ich müsste lügen, wenn man mich dazu überreden oder sogar zwingen müsste ... *haumichwech*

...und am liebsten mit Augenkontakt ...
****an Mann
117 Beiträge
Zitat von *****sma:
Zitat von ******oom:
Zitat von *****sma:
Das hängt wohl eher davon ab "Frisch geduscht (BD u.ä. auch okay), oder nicht?" *ggg* damit steht und fällt Oralverkehr für mich.

Wie verschieden doch Menschen sind
Die die ich kenne mochten es ein paar Std nach der Dusche lieber als direkt danach.

Lieber Blasen oder lecken, nachdem man schon stundenlang in seine Unterhose geschwitzt hat? bei dem Gedanken kriege ich Gänsehaut und Stellen, wo ich gar keine Haare hab…

Hatte mai "Spass" mit ner frischgeduschten, mit
Zimtseife gewaschener Muschi.
Weiss nicht mehr was abtörnender war, der Zimt oder der Seifengeschmack.

Und Thema:
Blasen kann, aber muss nicht.
Und dabei Qualität statt Quantität.
*******e22 Frau
562 Beiträge
Ich unterscheide nicht in einzelne Phasen beim Sex. Daher gibt es für mich kein Vorspiel.

Ob ich einen Mann gerne oral verwöhne, hat viel mit meiner Lust auf den Mann zu tun und es ist für mich kein "Standard" eines geplanten Liebesspiel. Daher tue ich es nur, wenn ICH Lust darauf habe. Es ist keine Belohnung für den Mann und Mann kann mich auch nicht dazu überreden oder es verlangen. Ebenso will ich nur vom Mann geleckt werden, wenn er es aus seiner Lust heraus tut. Nur dann ist es echte Lust und dann habe ich auch etwas davon.

My2cent
*****sti Mann
51 Beiträge
Kommt bei mir ganz auf die Situation an. Wenn ich merke dass meine jeweilige Sie es gerne macht, dann genieße ich es schon sehr und nehme das „verwöhnt werden“ gerne an, klar. Gibt aber Settings in denen ein Blowjob für mich eher eine unpassende Unterbrechung des Vorspiels bedeuten würde. Mal so mal so eben, die Mischung machts.
*****ast Mann
161 Beiträge
Aus meiner Sicht, gibt es wirklich gar nichts, was zum Vorspiel oder Sex unbedingt dazugehört.

Was das Thema Blasen angeht, fand ich das bis vor wenigen Jahren sogar eher unangenehm, weil es mich sofort überreizte. Nun wo ich älter werde, finde ich erstmal Freude daran. Aber ein Muss ist es nicht.
*****180 Frau
121 Beiträge
🙈 Hab nie verstanden, warum es BLASEN heißt 🤣🤣
*********r_01 Paar
231 Beiträge
Wir gehen mit Blasen / Lecken generell sehr offen und absolut zwanglos um.
Auch spontan im Kontext als Zusatz zum normalen Küssen, ohne dass es dabei zu Sex oder einem Orgasmus kommen muss.
Deshalb gibt es für uns keine Schublade und keine Kategorisierung, es ist für uns schön, intim und Ausdruck gegenseitiger tiefer Zuneigung und Begehrens.
*****277 Paar
43 Beiträge
Sie schreibt:
Es ist nicht zwingender Bestandteil, aber ich mag es vor, während oder (sehr gerne) zum Abschluss. Wenn es ein MUSS wäre, wäre es wahrscheinlich auch nicht mehr so geil. Der eine steht drauf, der andere eben nicht. So ist das mit vielen Dingen 😊
Zitat von *****sma:
Zitat von ******oom:
Zitat von *****sma:
Das hängt wohl eher davon ab "Frisch geduscht (BD u.ä. auch okay), oder nicht?" *ggg* damit steht und fällt Oralverkehr für mich.

Wie verschieden doch Menschen sind
Die die ich kenne mochten es ein paar Std nach der Dusche lieber als direkt danach.

Lieber Blasen oder lecken, nachdem man schon stundenlang in seine Unterhose geschwitzt hat? bei dem Gedanken kriege ich Gänsehaut und Stellen, wo ich gar keine Haare hab…

Jepp
Sonst bräuchte ich keine Pussy lecken sondern könnte aus ner Shampooflssche trinken.
Da ich nicht auf das ganze Lecken stehe, funktioniert das Tauschgeschäft bei mir nicht. Ich blase also nur, wenn ich wirklich nichts dagegen habe , was eher selten vorkommt *lach*
****_hh Mann
65 Beiträge
Blasen/Lecken/Fingern geht irgendwie immer. Gerade wenn der Körper an Sich gerade mal eine Pause braucht. Also beim "Hochleistungsficken" zwischendurch.
Ich werd halt nicht jünger....
*********nnen Paar
820 Beiträge
werde ich bei gang bang gefickt blase ich net..sonst ja aber nicht bis zum schluß..er soll ficken danach bis zum schluß..so mache ich es im club
*******elle Frau
33.568 Beiträge
Ja unbedingt.
Irgendwann im Liebesspiel blase ich gerne . Füge es gerne 1 bis mehrmals ein.

Ich blase gerne, auch sehr gerne bis zum Erguss in meinem Mund 👄.

Ein Mann, der da so gar nicht drauf steht, passt nicht zu mir.
******dle Mann
306 Beiträge
Ich mag Blasen beim Vorspiel, aber auch zwischendurch beim Clubbesuch.
Ich revanchiere mich dann gerne mit Muschilecken und Nippelnuckeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.