Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9035 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Kann es sein, daß eine Frau beim analverkehr nichts fühlt?169
Wende mich nochmal mit einer Frage an euch, die vor allem an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex als Mann: Was sind eure Erfahrungen?

***ta Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Analsex als Mann: Was sind eure Erfahrungen?
Moin.
Habe neulich entdeckt, dass ich "hinten ja auch was habe".
Nach dem Kauf einiger Toys kann nich gar nicht mehr davon lassen.
Aktuell läuft die Prostatamassege...
Jetzt würde ich mich gerne auch mal vögeln lassen, am Besten im Dasein einer Frau.
Habt ihr Erfahrungen?
****olf Paar
11.243 Beiträge
Vielleicht stellst du vorher erstmal dein Profil auf zumindest bi interessiert.

Oder auch nur einer der einer der eine Frau in griffnähe sucht???
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
Pieta ist neu im JC. Vielleicht kommt das Outing ja noch! Würde zumindest Missverständnisse vermeiden.
******wen Frau
15.527 Beiträge
Wird Mann denn, nur weil er auf anale Freuden steht, damit automatisch bisexuell? Ich frage natürlich für einen Freund. In welchem Jahrzehnt leben wir?
****olf Paar
11.243 Beiträge
Sorry es hört sich so an als wenn er sich von einem Mann v.....lassen möchte.


Passt dann hetero?

Ok,dann hätten wir was dazu gelernt
****sa Paar
945 Beiträge
Was hier falsch läuft, man schaut gleich auf das Profil und übt Kritik wenn für manche User die Einstellungen nicht stimmen 😂
Wie viele Männer stehen auf AV und sagen mein *arsch* bleibt Jungfrau 🤷‍♂️.
@***ta probiere dich aus und dann kannst du vielleicht einige Frauen verstehen ob sie AV gut oder schlecht finden.
*********k_typ Frau
6.425 Beiträge
Für mich klingt dein Thema auch nicht eindeutig @***ta, ob du nun Analsex passiv mit einer Frau oder einem Paar (ihm) erleben möchtest, da du in deinem Eingangspost schreibst - Zitat:

"Jetzt würde ich mich gerne auch mal vögeln lassen, am Besten im Dasein einer Frau.
Habt ihr Erfahrungen?"

Das klingt für mich ein wenig nach Bi-MMF, aber nur im Beisein einer Frau.

Vielleicht schaust du dir hierzu einmal diese Umfrage an:

Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?
***ta Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht kurz zur Aufklärung:
Ich habe halt anale Fantasien und gehe nur den einen Schritt weiter vom Dildo zur Natur.
Ich habe nichts gegen nackte Männer und bin nicht berührungsscheu.
Ich sehe mich als aufgeschlossenen Hetero.
Viele Grüße!
****_hh Mann
65 Beiträge
Ich habe auch Phasen wo ich anale Stimulation sehr genieße, allerdings i.d.R. mit Toys oder durch eine Frau mit Finger/Toy/Strapon.

Habe auch keine Bestrebung da "Natur" ranzulassen.
Andersherum kann ich es mir aber durchaus vorstellen, also als aktiver Part einen Mann zu vögeln.

LG
Buny
*********k_typ Frau
6.425 Beiträge
Vielleicht solltet ihr beide @****_hh und @***ta euch dann mal austauschen, ob es ggfs. zwischen euch passen könnte *smile*?
Ich hasse es, ein Finger bei mir tut es schon weh🥹🥹
****_hh Mann
65 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Vielleicht solltet ihr beide @****_hh und @***ta euch dann mal austauschen, ob es ggfs. zwischen euch passen könnte *smile*?

Mein präferierter Typ wäre da ein anderer, sorry
*********k_typ Frau
6.425 Beiträge
Schon gut @****_hh, wäre ja auch reiner Zufall gewesen, wenn es wirklich gepasst hätte - es ist ja hier auch kein Dating-Bereich.

Es gibt aber auch Paare, Freundschaften etc. hier im Joy, die über Beiträge aufeinander aufmerksam werden, sich treffen und sich näherkommen.....
****_hh Mann
65 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Schon gut @****_hh, wäre ja auch reiner Zufall gewesen, wenn es wirklich gepasst hätte - es ist ja hier auch kein Dating-Bereich.

Es gibt aber auch Paare, Freundschaften etc. hier im Joy, die über Beiträge aufeinander aufmerksam werden, sich treffen und sich näherkommen.....
Alles gut. Gibt ja auch durchaus eine geographische Nähe.
Meine Was-auch-immer kommt ursprünglich auch Lübeck, hatten da eine Weile eine "Fernbeziehung"
*******t_69 Mann
463 Beiträge
Du könntest auch schauen ob statt einem Kerl eine Frau mit Strapon infrage käme - je nach eigenen Vorlieben evtl. sogar reizvoller. Würde ich in jedem Fall in Erwägung ziehen. Jedes Mal aufs Neue immer wieder eine der besten Erfahrungen meines Lebens 🙌🌚
***ta Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@*****ust: Danke, dass ist auch eine gute Idee!
*********k_typ Frau
6.425 Beiträge
Dazu gibt es auch Threads @***ta:

Pegging & StrapOn-Sex: Fühlt sich ein echter Schwanz anders an als ein StrapOn?

In dieser Gruppe gibt es auch noch private Threads zu diesem Thema.....
Könnte mir vorstellen, dass du deine Vorliebe für den Strapon entdecken kannst.
Damit verbunden ist Hingabe und Vertrauen an den aktiven Part. *zwinker*
****100 Mann
3.243 Beiträge
Ja, ist einfach megageil, in den Arsch von einem echten Schwanz gevögelt zu werden ...im Beisein einer Frau- die Bi-Männerliebhaberin ist- das höchste ...vor allem, wenn sie den Männern eine Prostata-Massage macht ...grrrr....🤪
*****019 Mann
468 Beiträge
Ich mag es auch sehr, wenn mich meine Frau hinten beim Liebesspiel mit den Fingern, oder auch mal mit einem Dildo verwöhnt.
Mehr hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut.
*****sin Mann
8.292 Beiträge
Was ich immer wieder seltsam finde, wenn davon ausgegangen wird, dass ein mann, der es selber gerne mal anal passiv mag, gleich bi oder homosexuell ist.

Das hat damit doch doch nix zu tun.

Vor allem wenn Buns es schon in seinem ersten Beitrag ausgeschlossen hat, das mit einem Mann zu erleben.

Ich mag auch anal passiv gerne. Aber eben ausschließlich mit einer Frau und eben mit Umschnalldildo und eben nicht mit Männern. Warum man das trotzdem betonen muss...

(Hatte ich vor zwei Wochen wieder. Es war richtig geil)
***ta Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mal zwei Bilder eingestellt...
*******t_69 Mann
463 Beiträge
Zitat von *****sin:
Was ich immer wieder seltsam finde, wenn davon ausgegangen wird, dass ein mann, der es selber gerne mal anal passiv mag, gleich bi oder homosexuell ist.

Das hat damit doch doch nix zu tun.

Vor allem wenn Buns es schon in seinem ersten Beitrag ausgeschlossen hat, das mit einem Mann zu erleben.

Ich mag auch anal passiv gerne. Aber eben ausschließlich mit einer Frau und eben mit Umschnalldildo und eben nicht mit Männern. Warum man das trotzdem betonen muss...

(Hatte ich vor zwei Wochen wieder. Es war richtig geil)

Ich denke das diese Frage / dieser Zusatz in diesem Fall aber gar nicht so unberechtigt ist, insbesondere wenn es um die Frage nach Erfahrungen von anderen geht und der TE sich im Anschluss die Frage stellen wird: „wäre xyz auch etwas für mich?“

Und da hier auch viele dabei sind / sein werden die sich als Mann auch gerne von einem anderen Mann nehmen lassen, macht’s tatsächlich schon - zumindest im Ansatz - Sinn. Nicht jeder Mann der auf Anal passiv steht ist direkt bi- und/oder homosexuell und die Praktik an sich ist das auch eher nebensächlich. Wenn andere aber eben vorschlagen es auch mal mit einem anderen Mann zu probieren kommt die Frage nach entsprechenden Neigungen für einen selbst ja zwangsweise dennoch wieder auf.
*********lebee Mann
1.311 Beiträge
Getriggert durch yogische . . .
. . . Reinigungstechniken (eben auch anal - siehe ganz unten) habe ich es dann vor - gefühlt - Urzeiten mal mit Dildo und Vaseline in der Badewanne im Entspannungsbad probiert . . . und es war überraschender Weise nach der ersten Hürde ganz interessant.

Nächste Erfahrung . . . als ich anfing, Frauen beim Sex auch anal zu fingern . . . fingerte eine mal plötzlich zurück . . . und es war überraschender Weise, nachdem sich die erste Verklemmung gelöst hatte, ganz interessant.

Dann kam das tantrische Wochenend-Seminar ‚Anale Heilmassage‘ bei Elisabeth Müller-Schwefe . . . dort habe ich es mit meiner Partnerin intensiv geübt. Konnte dann im Nachgang für mich sagen . . . muss ich nicht unbedingt haben. Meine ‚Begeisterung’ dafür habt Ihr vielleicht auch schon aus den beiden oberen Erfahrungen rausgelesen.

Was ich mir vorstellen könnte . . . Strapon mit einer einfühlsamen Frau. In verschiedenen Varianten inklusive Sandwich (2. Frau, die meinen Schwanz aufnimmt), etc.. Bislang is‘ mir aber noch keine mit Strapon über den Weg gelaufen. Ich suche auch nicht unbedingt danach.

Was jedoch die Stimulanz der Prostata angeht - und darum geht es hier ja vielleicht auch unterschwellig - massiere und reibe ich regelmässig und trainiere ganz bewusst meine Brustnippel, seit ich die Info von Mantak Chia dazu bekommen habe:

Ähnlich wie bei der Frau (Nippel, Vulva) besteht auch beim Mann eine direkte Verbindung und Stimulanz zwischen Brustnippeln und Prostata. Erleichtert vieles, selbst wenn ich durch‘s Yoga ziemlich beweglich bin und es mir ‚unnerum‘ auch selbst machen könnte.

Was ich beibehalten habe . . . nach jedem Stuhlgang mit Wasserstrahl (Bidet, HappyPo, Handbrause über Badewannenrand sitzend) den Ein- bzw. Ausgang gut einen halben Finger breit tief reinigen.
****82 Mann
2 Beiträge
Also ich denke nur weil man mal mit dem gedanken spielt sich von einem echten schwanz anal vögeln zu lassen, muss man nicht zwangsläufig seinen status auf bi interessiert ändern. Wer weiss vielleicht gefällts ja dann eh nicht. Aber wenn es dich reizt probiere es aus.

Ich geniesse es sehr meinen arsch von einer frau, die weiss was sie tut, verwöhnt zu bekommen. Kann aber auch schnell zum ultimativen lustkiller werden.

Ich dachte immer, dass grösste wäre ein Dreier in der FFM Variante anstatt MMF. Tatsächlich durfte ich beide beide Varianten erleben und ganz gegen meine damalige Vorstellung war die Variante MMF sensationell und die FFM Variante naja war OK.

Ich persönlich kann mir auch gut vorstellen von einem Bi-Pärchen gleichzeitig oral verwöhnt zu werden, aber mehr kommt für mich dann nicht in frage. Würde mich jetzt nicht als Bi bezeichnen.

Also zusammenfassend, einfach ausprobieren und dann entscheiden ob der Status geändert werden sollte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.