Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Strap-On oder lieber ein echter Penis ?53
Ich bin 41, und habe meiner Frau nach drei Jahre gesagt das ich bi…
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fühlt sich ein echter Schwanz anders an als ein StrapOn?

*****x73 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Fühlt sich ein echter Schwanz anders an als ein StrapOn?
Hallo, mich würde interessieren, ob sich ein echter Schwanz anders anfühlt, als ein strappon bzw. Dildo.
Hat hier wer Erfahrungen. Lg
**********96969 Mann
10 Beiträge
Im ernst???????????
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Hauptsache etwas posten und wahrscheinlich so Aufmerksamkeit erhoffen… *umpf*
**********marer Mann
330 Beiträge
Ich bin schon oft von einen Strapon penetriert worden. Allerdings ist das Gefühl von einen echten Schwanz gefi... *bananen* zu werden viel intensiver und geiler.
Schon die natürliche Schmierung lässt den Schwanz viel geschmeidiger gleiten.
Vorallem das Gefühl zu spüren, wenn der Schwanz anfängt zu zucken und zu spritzen kann man nicht beschreiben. Es ist einfach nur geil *feuerwerk*.
Allerdings kann ich nur für mich sprechen. Jeder Mensch empfindet anders.
********eams Mann
137 Beiträge
Das kommt ganz darauf an, @*****x73 !

Es gibt Dildos, die sich eher hart, und daher beim Spiel eher unnatürlich anfühlen. Klar kann man auch damit Spass haben.

Ich persönlich finde den Genuss deutlich größer, wenn es sich bei dem Dildo um einen mit hochwertigem Silikon bzw Latex handelt. Die fühlen sich nicht nur weich an, sondern sind auch im Spiel wesentlich authentischer (und auch nicht so kalt *frier*).

Vielleicht hast du ja schon Toys und kannst diese Erfahrungen dann auch auf den Dildo übertragen.

Ansonsten empfehle ich auf jeden Fall einen Besuch in einem Sexshop - u.a. auch um ein Gefühl für die verschiedenen Formen und Materialien zu bekommen.

Oft ist billig leider eben auch billig ... ein wenig mehr Geld investiert kann durchaus auch die Freude an dem Spielzeug steigern.

Außerdem: für das Pegging solltest du auch unbedingt an die Trägerin denken. Auch hier ist Design, Material und Verarbeitung wichtig für den Komfort!
*******ata Frau
943 Beiträge
Jein.
Da ich sowohl echte Penise, und Dildos in Kondome hülle, ist der (angebliche) "Haut-Effekt" in mir nicht vorhanden.
Nackte Haut ist meist grossflächig bei allen Beteiligten vorhanden.
Dildos haben für mich diverse Vorteile. Ich kann mir Grösse, Farbe, Struktur, und Härtegrad aussuchen, und der Dildo steht ewig.
*********k_typ Frau
6.371 Beiträge
@*****x73 als Hetero-Mann empfindest du passiven Analsex ganz anders, wie ein Bi-Mann, der sich auch zu Männern sexuell und/oder emotional hingezogen fühlt, das ist nämlich der springende Punkt und große Unterschied.
Dem Bi-Mann geht es nicht nur darum dich einfach zu ficken, damit du ggfs. einen Unterschied zu einer Frau mit Strapon feststellst.
In der Regel möchte er erst mal wissen, ob du dir mit Männern sexuell überhaupt etwas vorstellen und anfangen kannst, und dabei geht es nicht nur um's reine ficken - darüber solltest du zuerst einmal intensiv reflektieren, und das dann auch in ansprechende, menschliche Worte fassen....
**********marer Mann
330 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
@*****x73 als Hetero-Mann empfindest du passiven Analsex ganz anders, wie ein Bi-Mann, der sich auch zu Männern sexuell und/oder emotional hingezogen fühlt, das ist nämlich der springende Punkt und große Unterschied.
Dem Bi-Mann geht es nicht nur darum dich einfach zu ficken, damit du ggfs. einen Unterschied zu einer Frau mit Strapon feststellst.
In der Regel möchte er erst mal wissen, ob du dir mit Männern sexuell überhaupt etwas vorstellen und anfangen kannst, und dabei geht es nicht nur um's reine ficken - darüber solltest du zuerst einmal intensiv reflektieren, und das dann auch in ansprechende, menschliche Worte fassen....

Ich habe schon lange nicht mehr so einen Quatsch und Blödsinn gelesen.
*******ike Paar
18 Beiträge
Oh ja ein echter fühlt sich auf jeden Fall besser an. Echt ist warm und weich und biegsam.Seitdem ich was echtes habe wurde das Spielzeug erst mal weg gemacht 😊👍
*********k_typ Frau
6.371 Beiträge
Das wundert mich nicht @**********marer, da du das Thema überwiegend aus der BDSM- und Spanking Ebene betrachtest als devoter Sklave, der eine/n dominante/n Erzieher/in, einen Sexklaven, Toyboy sucht, ich aber aus der Sicht einer empathischen Bi-Pan-Frau, was ein Unterschied ist, der ebenso sein darf, und den TE @*****x73 erst einmal darauf hinweist, was bisexuell sein überhaupt bedeutet - Zitat:

"Ich bin bisexuell, weil ich anerkenne, dass ich mich potentiell zu Menschen mehr als eines Geschlechts hinzugezogen fühlen kann, sei es sexuell und/oder emotional. Nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt, nicht unbedingt auf die gleiche Art und Weise, nicht unbedingt mit der gleichen Intensität."
*******a_84 Frau
5 Beiträge
Zitat von ******g44:
Hauptsache etwas posten und wahrscheinlich so Aufmerksamkeit erhoffen… *umpf*

Das ist doch eine legitime Frage!
*******a_84 Frau
5 Beiträge
Zitat von **********96969:
Im ernst???????????
Oh ja ein echter fühlt sich auf jeden Fall besser an. Echt ist warm und weich und biegsam.Seitdem ich was echtes habe wurde das Spielzeug erst mal weg gemacht 😊👍

*100*!!!!
**********chBin Mann
792 Beiträge
Legitim ist alles.

Wieder ein sehr gute Beispiel für die eigene Wahrheit und Wahrnehmung.
Dieser Verlauf.
Auch das darf sein, so wie es ist.

Interessant zu lesen wie jeder einzelne damit umgeht.

Meine Frage ist nun, was hat es mit Dir zu tun?
Jetzt auch an mich selbst.
Was hat es mit mir zu tun ?
***dH Mann
3.607 Beiträge
Ein Strapohn hat seine Reize, ein Schwarz ist noch mal was ganz anderes.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja, ein echter harter Schwanz fühlt sich tatsächlich anders und besser an....
*******666 Mann
177 Beiträge
Ich empfind es als sehr unterschiedlich ob ich ein Dildo , Strapon oder echten Schwanz hinten tief drin habe. Der Dildo hat zwar eine schöne Größe und Form , ist befriedigend, aber eher ein rein und raus. Bei einem Strapon geht ( meisst ) ein geiles Vorspiel Voraus. Man ist selbst schon mega geil , bekommt einen Dildo an einem Gürtel eingeführt und wird gefickt. Dildo und Strapon unterscheiden sich kaum. Aber die Ficktechnik ( Geschwindigkeit, tiefe , Hüftschwung , körperkontakt erc. ) das macht es insgesamt viel Geiler . Ein echter Schwanz ist das geilste. Man spürt die Eichel beim langsamen eindringen viel intensiver. Das Loch umschnallt den Schwanz so , dass es dazu kommt das die Eichel weiter anschwillt … sich Stück für Stück tiefer vordringt. Der Gicker spürt am Schwanz die Schließmuskel und enge des Loches. Der Ficker bewegt und Fickt dich nach seinem Sprsinn. Sanft und gefühlvoll . Fest tief rein , langsam zurück, je nach geilheit der Arschfotze.
*******led Mann
519 Beiträge
Ein Schwanz nicht?
Der steht doch auch ewig, solange du ihn nur nicht kommen lässt;-)
Siehe mein Profi, zum Thema Karezza Sex.
Der Mann muss nur immer etwas "hungrig";-) gehalten werden, dann klappt das auch über 3h z.B.


Zitat von *******ata:
Jein.
Da ich sowohl echte Penise, und Dildos in Kondome hülle, ist der (angebliche) "Haut-Effekt" in mir nicht vorhanden.
Nackte Haut ist meist grossflächig bei allen Beteiligten vorhanden.
Dildos haben für mich diverse Vorteile. Ich kann mir Grösse, Farbe, Struktur, und Härtegrad aussuchen, und der Dildo steht ewig.

**dG Mann
1.880 Beiträge
Ich persönlich find das ein echter Schwanz sich besser anfühlt als ein Dildo bzw Strapon. Wobei ich beides gerne habe und genieße.
*******ata Frau
943 Beiträge
Zitat von *******led:
Ein Schwanz nicht?
Der steht doch auch ewig, solange du ihn nur nicht kommen lässt;-)
Siehe mein Profi, zum Thema Karezza Sex.
Der Mann muss nur immer etwas "hungrig";-) gehalten werden, dann klappt das auch über 3h z.B.


Zitat von *******ata:
Jein.
Da ich sowohl echte Penise, und Dildos in Kondome hülle, ist der (angebliche) "Haut-Effekt" in mir nicht vorhanden.
Nackte Haut ist meist grossflächig bei allen Beteiligten vorhanden.
Dildos haben für mich diverse Vorteile. Ich kann mir Grösse, Farbe, Struktur, und Härtegrad aussuchen, und der Dildo steht ewig.

Rein biologisch und/oder medizinisch ist es nun mal so, dass bei vielen Männern mit zunehmendem Alter die Erektionsfähigkeit abnimmt. Bei einigen mehr, bei anderen weniger. Das heisst nicht, das der Penis nicht mehr steht, er wird vielleicht weniger hart, fällt manchmal ein bisschen zusammen, whatever.

Ausserdem: Ich stehe nicht sehr auf cis-Männer. Das heisst, Penise sind nicht meine erste Wahl.
*******ru88 Mann
169 Beiträge
Für mich persönlich fühlt es sich, rein körperlich, nicht anders an.

Was bei mir aber ganz anders ist, ist das „Mindsetting“.

Beim Pegging schätze ich die Dominanz der Frau. Da haben meine bisexuellen Tendenzen keinerlei Bedeutung, sondern nur das ich eine starke und dominante Frau erleben darf und sie mir dieses tolle Erlebnis ermöglicht.

Beim GV mit einem Mann spielt wiederum mein bisexuellen Neigungen die Hauptrolle.

Schlussendlich ist es für mich nicht vergleichbar bzw. wie Bus oder Bahn fahren. Ich benutze zwar den ÖPNV (werde anal genommen), es sind aber trotzdem verschiedene Fahrzeuge.
Zitat von **********96969:
Im ernst???????????
wenn es nicht ernst wäre,dann hätte er nicht gefragt oder? Also warum so ein Kommentar?
Zitat von ******g44:
Hauptsache etwas posten und wahrscheinlich so Aufmerksamkeit erhoffen… *umpf*
Dein Kommentar ist nicht besser , Hauptsache einen Kommentar schreiben auch wenn er noch so sinnfrei ist. Finde es respektlos.
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Kann beides geil sein
**********chBin Mann
792 Beiträge
Ja das stimmt, beides ist geil.
Es ist die Lust im Kopf die im Moment entscheidend ist.
*******Mala Frau
46 Beiträge
Ich als Frau kann ja auch mal antworten, da ich beides auch passiv kenne.

Ja es fühlt sich anders an. Ein Schwanz lebt, ein strapon nicht. Ein Pulsieren und Zucken wirst du mit einem strapon nie erleben. Das ist ja die direkte körperliche Übertragung der geilheit des anderen. Und das zu wissen und es gleichzeitig zu spüren ist für mich schon echt Ultra heiß. Zumal ein penis sich auch mmn besser dem Körper anpasst. Bei dildos muss ich teilweise schon lange suchen, um einen zu finden der sich rein körperlich gut anfühlt aber Schwänze fühlen sich eig immer gut an 🫶🏼

Mir ist Ähnliches von passiven Männern kommuniziert worden.

Letzten Endes hängt aber auch ganz viel vom Kopf ab. Wenn du einfach null auf Männer stehst wird dir das auch nicht taugen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.