Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
155 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINK SEDUCTION RAVE - Saarbrücken (29.12.2023)

Profilbild
*******ndle
282 Beiträge
Themenersteller 
KINK SEDUCTION RAVE - Saarbrücken (29.12.2023)
Das Joyclub-Ticket berechtigt nicht automatisch zum Eintritt.

An der Tür wird letztlich nach mehreren Kriterien entschieden, wer zugelassen wird.

• Spinde sind leider ausverkauft -


Willkommen in einer Welt der verführerischen Dunkelheit und sinnlichen Entdeckungen.
Egal ob Straight oder Queer, tauche ein in die Tiefen deiner Leidenschaften und lass deine geheimsten Wünsche Wirklichkeit werden.

Erlebe eine Nacht voller Musik, Sinnlichkeit und Verführung:

Lineup:

EbeneZwei
Paralich [NAKT Berlin]
Lucent
Radu
KAT

Garten
Forbidden Kitty
MeL//On
Bambi Casablanca


Show Acts:
Teddy Beard - Bondage
Sir Alex & Mrs. Ungeniert - Bullwhips
Bud Spanker
Cirque DOMinic


Bereiche:
Kinky Dancefloor
Contact Area
Bondage Keller
Kinky Garden Floor
Spanking Zone
Public Show Room
Darkroom


Regeln & Fakten:
🔥 Härterer Dresscode als je zuvor bei uns im Mauerpfeiffer:
Siehe weiter unten unter Dresscode!

🔥 Selektiver Einlass: Für alle die die Kunst der Verführung verstehen und respektieren. Eine strenge Selektion findet statt, damit die Atmosphäre und Stimmung sichergestellt ist.

🔥 Vielfältige Kink-Bereiche:
Wir verwandeln den Mauerpfeiffer in eine Spielwiese aus Musik & Lust,
ob Darkroom, verschiedene Spielbereich oder unser Kinky-Floor.
Erkunde die Bereiche, die deinen individuellen Neigungen entsprechen – von BDSM bis hin zu Rollenspielen und unserem Tanzbereich, hier findest du Gleichgesinnte, die deine Leidenschaft teilen.
Was Du bei uns findest: Andreaskreuze, Hängepunkte, Fixiermöglichkeiten, Fessel-Liegen, Bambus, Glory-Holes, Ledersling, Liebesschaukel, Strafbock, Holzbock, Raptor, Sybian, Fucking Machine

🔥 Geheimnisvolles Ambiente: Genieße die düstere Atmosphäre, sanftes Licht und diskrete Ecken, die für intime Begegnungen geschaffen sind.

🔥 Bondage-Vorführung: Sieh zu, wie der Bondagemeister (Rigger) Teddy das Modell fesselt und mit einem Hängebondage (Suspension) schweben lässt.

🔥 Bullwhip Shows: Erlebe eine einzigartige Peitschenshow von SirAlex mit seiner Mrs.Ungeniert , die deine Sinne fesseln wird! Tauche ein in eine Welt voller faszinierender Bewegungen, atemberaubender Präzision und mitreisender Energie. Sieh, wie die Peitsche mit unglaublicher Geschicklichkeit durch die Luft zischt und dabei faszinierende Muster auf die Haut zaubert. In der ersten Show hast Du die Möglichkeit, interaktiv mitzuwirken und die Bullwhip spüren.
Optional kann vor dem Event ein Bullwhip-Workshop der UNGENIERT Academy gebucht werden.
Bullwhip-Workshop * UNGENIERT Academy

🔥 Spanking-Happening: Du kannst beiBUD SPANKER , dem wahrscheinlich ältesten Spanker des Saarlandes die klassische Erziehung mit Hand und Rohrstock sehen, und wenn Du möchtest, auch erleben

🔥 Cirque DOMinic: Beobachte was Zirkusdirektor DOMinic mit oder an seinen KünstlerInnen vorführt! Vielleicht kannst Du sogar mitwirken: Achte auf die Halsbänder!

🔥 Heisse Shots, sexy Fruits and sweet Candys


Respekt und Sicherheit:
🔥 Unsere oberste Priorität ist dein Wohlbehagen. Ein diskretes Sicherheitsteam sorgt dafür, dass du dich frei und geschützt fühlen kannst. Consent first!

🔥 Leuchtbändchen für Einsteiger:
Auch wenn ein „Nein“ natürlich nein bedeutet, kann es gerade Einsteigern ein gutes Gefühl der Sicherheit geben, wenn man sich ein Leuchtbändchen anzieht:
• Grün bedeutet: Ja, mich darf jederzeit und überall freundlich angesprochen werden.
• Gelb darf nur angesprochen werden, wenn Er/Sie an der Theke oder auf der Tanzfläche ist und momentan nicht offensichtlichen erotisch/sexuell aktiv ist
• Rot möchte nicht bezüglich erotischem/sexuellem angesprochen werden. Bitte auch keine dahingehenden Kommentare. Natürlich dürfen diese Personen selbst gerne jederzeit die Initiative ergreifen und Gelb- oder Grün-Träger ansprechen.

Wir bitten euch, diesen Verhaltenscodex zu beherzigen, denn so können sich auch Neulinge auf einer solchen Veranstaltung wohlfühlen und sich in ihrer Freizügigkeit und verführerischen Kleidung ausprobieren.
(Das Anziehen von Leuchtbändchen ist keine Pflicht; aber das Beachten!)


Hinweise:

Safer Sex !
Mindestalter für den Einlass: 21 Jahre
Es gibt keine Duschen!
Feuchttücher, Kondome, Hygieneartikel, Mülleimer vorhanden.
Handys und Smartwatches verboten!
Garderobe vorhanden
Abschließbare Spindfächer begrenzt vorhanden

Behelfsumkleide vorhanden:
Wir empfehlen etwas „über“ euer Outfit zu ziehen (z.B. Mantel) um euch schon direkt an der Garderobe fertig machen zu können.

Um den Einlass zu Beschleunigen habt ihr am Besten ein Foto von eurem Outfit, wenn wir es an der Tür nicht direkt erkennen können.


Video "Kink Seduction Rave 29.12.23" von Blackcandle


KINK SEDUCTION RAVE

Saarbrücken, Saarland
29.12.2023

KINK SEDUCTION RAVE



**1D Mann
77 Beiträge
Begleitung
Hallo, ich gehe zwar ofters in den MP, aber Fetisch Veranstaltungen sind mir neu.
Würde mich freuen vorher austauschen zu können und ggf eine Begleitung für den Abend zu finden.
***81 Mann
3 Beiträge
Hallo TW1D,
aufgrund der Erfahrungen, die ich bei den Fetisch-Events von Blackcandle im MP gemacht habe, kann ich dir versichern, dass dieser Ort so openminded und safe ist, dass du dir auch ohne Begleitung keine Sorgen machen musst. Ganz bestimmt wirst du dich dort auch bei diesem Fetisch-Event schnell wohlfühlen.
Falls du aber noch eine Begleitung findest: Umso besser. *happy*

LG, Seu
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Scheint ja eine coole Party zu werden *dance* viele Anmeldungen und darunter zahlreiche bekannte Gesichter 🥰

Wer alleine kommt und Kontakt/ Anschluss sucht, unsicher ist, etc. kann sich gerne im Vorfeld melden 😎 oder einfach vor Ort ansprechen 🌻

Parken ist in der Ecke etwas schwierig. Weiß gar nicht, wie die das bei regulären Partys machen 🤔
Ich wohne nah dran und empfehle Parkhaus unter Westspange (pauschal 4,50€) oder Parkplatz Lebacher Straße, dort allerdings nur geringe Anzahl Parkplätze.
*******021 Mann
5 Beiträge
Danke, kenne mich in der Ecke wenig aus, aber google wird es schon richten *g*
****91 Paar
33 Beiträge
Hallo zusammen,

Für uns ist es auch die erste Veranstaltung dieser Art, entsprechend sind wir etwas nervös und freuen uns über den Austausch hier vorab.

Wir sind außerdem etwas überfordert mit dem Herrendresscode und suchen Alternativen zu allzu ausgefallenen Fetisch-Outfits. 🤔
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Zitat von ****91:
Hallo zusammen,

Für uns ist es auch die erste Veranstaltung dieser Art, entsprechend sind wir etwas nervös und freuen uns über den Austausch hier vorab.

Wir sind außerdem etwas überfordert mit dem Herrendresscode und suchen Alternativen zu allzu ausgefallenen Fetisch-Outfits. 🤔

Klar, gerne austauschen.
Aus Erfahrung kann ich sagen, anfangs ist es erstmal etwas schwierig, aber schnell fühlen sich die meisten sehr wohl.

Herrenstresscode wird oft als Herausforderung gesehen. Es muss auch sicher kein Lack, Leder, Latex sein. So klassisch angepriesene Swinger Kleider finde ich persönlich an Männer Recht unschön.
Elegant, Steampunk, Militär, Gothic sind u.a Alternativen.
Das Outfit ist eben auch ein wichtiger Teil der Party. Es sollte zum jeweiligen Menschen passen und nicht an Karneval erinnern 😁
****a77 Frau
1.886 Beiträge
BDSM Saar-Lor-Lux-Pfalz: Kleidung/ „Dresscode“ auf BDSM/ Fetischpartys

Schaut mal hier

BDSM Saar-Lor-Lux-Pfalz: Erfahrungsberichte Veranstaltungen 😄

Da gibt es ein paar Erfahrungsberichte, wobei zu Partys Mauerpfeifer war da noch nichts dabei..hmm, also gerne dürfen Leute aus Gruppe sich aufgefordert fühlen über ihre Erfahrungen auf diversen BDSM Veranstaltungen ( in der Region) berichten 🌻💋
*****nde Paar
63 Beiträge
Moin,
ich (er) kann mich da Seu und Solea nur anschließen. Wir waren schon auf einigen Events, ich als Kerl in Dessous auch alleine, auch wenn MP das erstemal jetzt.
Ist eine super offene und tolle Geselschaft.
Aber wenn man(n) sowieso nicht schon sein Outfit-Fetisch hat, ist es echt nicht so einfach. Verstehe das nur zu gut. Würde empfehlen die Links von Solea mal zu schauen und am besten bei Unsicherheit langsam anfangen und schauen was er sich zutraut und wie er sich wohl fühlt😉
Profilbild
*******ndle
282 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

Wir werden morgen noch weitere Details zum Dresscode veröffentlichen!

Ihr könnt auch heut und morgen noch beim Eromed-PopUp-Shopping vorbeischauen (siehe Termine im Profil), hier gibt es auch das ein oder andere passende.

Wir freuen uns auf euch
und eine tolle Nacht!

LG, Markus
*******t3r Mann
18 Beiträge
das ist richtig. Ich bin neu in der Stadt und in der Welt der Kinks. Ich kenne hier kaum jemanden und außerdem ist mein Deutsch nicht gut. Daher würde ich mich über neue Kontakte mit Gleichgesinnten freuen.
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Zitat von *******t3r:
das ist richtig. Ich bin neu in der Stadt und in der Welt der Kinks. Ich kenne hier kaum jemanden und außerdem ist mein Deutsch nicht gut. Daher würde ich mich über neue Kontakte mit Gleichgesinnten freuen.

Einfach auf Party ansprechen *g* Wobei, mein Englisch ist leider weniger dolle - aber es sind ja ne Menge andere sympatisch, offene Menschen da.

Wenn die ersten Kontakte geschlossen sind, geht das meist recht einfach weiter.
Etwas Mut braucht es aber für die ersten Schritte.
Im Grunde sind doch alle Leute da, weil sie eine gute Zeit mit coolen Leuten haben wollen *g*
*******uple Paar
6 Beiträge
Findet sich immer jemand der Englisch kann 😄 einfach gute Laune mitbringen und den Abend genießen ☺️ ich muss mir mal noch überlegen was ich anziehen soll 🤣🙈
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Zitat von *******uple:
Findet sich immer jemand der Englisch kann 😄 einfach gute Laune mitbringen und den Abend genießen ☺️ ich muss mir mal noch überlegen was ich anziehen soll 🤣🙈

Also zum Thema anziehen habe ich ( und andere 🌻) nun viele Vorschläge gemacht:
BDSM Saar-Lor-Lux-Pfalz: Kleidung/ „Dresscode“ auf BDSM/ Fetischpartys

Wer jetzt nichts immer noch nichts findet, dem ich nicht mehr zu helfen 😄🤗
*******uple Paar
6 Beiträge
Zitat von ****a77:
Zitat von *******uple:
Findet sich immer jemand der Englisch kann 😄 einfach gute Laune mitbringen und den Abend genießen ☺️ ich muss mir mal noch überlegen was ich anziehen soll 🤣🙈

Also zum Thema anziehen habe ich ( und andere 🌻) nun viele Vorschläge gemacht:
BDSM Saar-Lor-Lux-Pfalz: Kleidung/ „Dresscode“ auf BDSM/ Fetischpartys

Wer jetzt nichts immer noch nichts findet, dem ich nicht mehr zu helfen 😄🤗

Ich hab ja genügend zum anziehen 😅
Kann mich nur nicht entscheiden was 🤣
Profilbild
*******ndle
282 Beiträge
Themenersteller 
DRESSCODE - weitere Infos
🔥 Härterer Dresscode als je zuvor bei uns im Mauerpfeiffer:

Beeindrucke nicht nur die Tür um reinzukommen, sondern beeindrucke die anderen Gäste, sie haben es verdient, genau wie DU, denn jeder Gast ist Teil der Party und des Ambientes!

GOs:
Queer, Leder, Latex, Lack, Harness, Bodypainting, Uniform, PVC, Fetisch, Fetisch-Gothic, Korsett, extravagante Dessous, Kilt, Nippelpasties, Cockring, Bondage-Kleidung und Fetisch-Accessoires. Nylons, Heels, Stiefel, Erotisch, very sexy, verrucht, durchsichtig, frivol, halb-nackt, nackt, kinky
– lass deiner Fantasie freien Lauf und zeig deine authentische Seite

NoGos:
Normale Strassenkleidung, Normales Alltagsoutfit, Jeans, Sprücheshirts, Turnschuhe, normale Unterwäsche, Badehosen, normale Hemden, normale Blusen, normale Hosen, normale Röcke


Solltest Du Dir mit dem Dresscode unsicher sein, kannst Du uns gerne vorab ein paar Bilder von deiner Auswahl zuschicken.


Es kann unter Umständen auch Ausnahmen geben, die Entscheidung der Doorbitch/des Selectors gilt.

Eine ganz tolle Seite mit einer super Erklärung zum Thema Dresscode, Warum? Und warum auch Ausnahmen möglich sein könnten ist unter folgendem Link zu finden:
http://lalafetishclub.de/die-dresscode-thematik/

Lasst euch auch gerne im Fachgeschäft beraten: z.B.

ORION, Trierer Straße 36, 66111 Saarbrücken

MAGIC X, Viktoriastraße 4, 66111 Saarbrücken

Für weitere Frage stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Frohe Weihnachten!
*******t3r Mann
18 Beiträge
Zitat von ****a77:
Zitat von *******t3r:
das ist richtig. Ich bin neu in der Stadt und in der Welt der Kinks. Ich kenne hier kaum jemanden und außerdem ist mein Deutsch nicht gut. Daher würde ich mich über neue Kontakte mit Gleichgesinnten freuen.

Einfach auf Party ansprechen *g* Wobei, mein Englisch ist leider weniger dolle - aber es sind ja ne Menge andere sympatisch, offene Menschen da.

Wenn die ersten Kontakte geschlossen sind, geht das meist recht einfach weiter.
Etwas Mut braucht es aber für die ersten Schritte.
Im Grunde sind doch alle Leute da, weil sie eine gute Zeit mit coolen Leuten haben wollen :)

Vielen Dank @****a77 und @*******uple. Ich bin froh, dass es immer nette und gastfreundliche Menschen wie Sie gibt. Ich bin mir sicher, dass ich eine gute Zeit haben werde. *top* *freu*
********1985 Frau
18 Beiträge
Hey Ihr Lieben,
wegen dieser Dolmetscher-Sache: ich kann Englisch und Französisch.
Müsste zwar ein paar Vokabeln auffrischen, aber grundsätzlich geht das Sprechen und Schreiben ganz gut.
💙-liche Grüße !
Sarah
******ani Mann
82 Beiträge
Guten Abend meine Damen, ich bin Cristian, ein Masochist, ich suche eine Dame, die weiß, wie man einen geilen Arsch schlägt, ich spreche ein wenig Deutsch, aber ich leide gern😁
*********Sein Paar
374 Beiträge
Hotel pre Party
Also wir sind im Premier Inn City Hotel. Ist denn von den Gästen noch jemand dort und hat Lust auf ein „Vorglühen“ der Damen und ein paar „Drinks“ für die Herren vor der Party ?
**********iele2 Paar
145 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hey Leute wir sind morgen auch auf der Party gibt es jemand aus dem Raum st. Wendel oder Neunkirchen wo uns mit nehmen könnte wollten beide was trinken
*******_Tim Mann
1 Beitrag
Die Lebacherstraße hoch Richtung Malstatt ist ein linke Seite ein Bezahlparkplatz. *zwinker*


Zitat von ****a77:
Scheint ja eine coole Party zu werden *dance* viele Anmeldungen und darunter zahlreiche bekannte Gesichter 🥰

Wer alleine kommt und Kontakt/ Anschluss sucht, unsicher ist, etc. kann sich gerne im Vorfeld melden 😎 oder einfach vor Ort ansprechen 🌻

Parken ist in der Ecke etwas schwierig. Weiß gar nicht, wie die das bei regulären Partys machen 🤔
Ich wohne nah dran und empfehle Parkhaus unter Westspange (pauschal 4,50€) oder Parkplatz Lebacher Straße, dort allerdings nur geringe Anzahl Parkplätze.

****a77 Frau
1.886 Beiträge
Wow, echt cool wie viele Leute da kommen *dance*

Zum Dresscode "nackt", nur mit Cockring, Mini-Slip, etc. wollte ich noch was loswerden..
Und werde damit vermutlich nicht bei jedem gut ankommen ✌️

Einfach nur (fast) nackt oder ganz wenig an, finde ich eher ideenlos als schön - und in der Regel auch deutlich mehr abtörnend als anziehend *augenzu*
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Zitat von *******_Tim:
Die Lebacherstraße hoch Richtung Malstatt ist ein linke Seite ein Bezahlparkplatz. *zwinker*


Zitat von ****a77:
Scheint ja eine coole Party zu werden *dance* viele Anmeldungen und darunter zahlreiche bekannte Gesichter 🥰

Wer alleine kommt und Kontakt/ Anschluss sucht, unsicher ist, etc. kann sich gerne im Vorfeld melden 😎 oder einfach vor Ort ansprechen 🌻

Parken ist in der Ecke etwas schwierig. Weiß gar nicht, wie die das bei regulären Partys machen 🤔
Ich wohne nah dran und empfehle Parkhaus unter Westspange (pauschal 4,50€) oder Parkplatz Lebacher Straße, dort allerdings nur geringe Anzahl Parkplätze.

Ja, und da war letztes Wochenende, als reguläre Party im Mauerpfeifer war, noch viel frei (4€ für 24h laut Google Info).
Ansonsten parken die da bei Partys wohl kreuz und quer, insbesondere auf Bürgersteig unter dem Tunnel. Hatte mal drauf geachtet 😉
*****low Mann
24 Beiträge
Hallo in die Runde,
Gibt es ein ein grobes Ende der Party?Wir fragen wegen der Rückfahrt.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.