Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
158 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9649 Mitglieder
zum Thema
Kondome beim GS, eine trügeriche Sicherheit?76
Wir haben hier einige Berichte gelesen. Es ging auch darum ob mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINK SEDUCTION RAVE - Saarbrücken (29.12.2023)

**1D Mann
79 Beiträge
Die regulären Parties im mauerpfeiffer enden selten vor 10 Uhr. Denke Aber dass 6 Uhr für die jetzige Party realistisch ist.
*******ple Paar
261 Beiträge
Thema Wertsachen etc.

Einerseits finde ich es absolut ok und sogar gut, dass ihr da so konsequent seid.
Andererseits lese ich "Schließfächer nur begrenzt vorhanden"

Fragen:
• Was macht man mit Handy, Schlüssel und anderen Wertsachen? An der Garderobe abgeben?
• Oder ist es ok eine kleine Handtasche dabei zu haben?
• Ist Kartenzahlung möglich?
Profilbild
*******ndle
282 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

Die Schließfächer haben wir schon zusätzlich aufgestellt, die gibts normal nicht im MP.

Natürlich dürft ihr eine Handtasche mit teilnehmen oder an der Garderobe abgeben.

Kartenzahlung ist an der Kasse möglich.

Wir freuen uns auf euch

😘
*******uple Paar
6 Beiträge
Zitat von *******ndle:
Hallo ihr Lieben,

Die Schließfächer haben wir schon zusätzlich aufgestellt, die gibts normal nicht im MP.

Natürlich dürft ihr eine Handtasche mit teilnehmen oder an der Garderobe abgeben.

Kartenzahlung ist an der Kasse möglich.

Wir freuen uns auf euch

😘

Dann hoff ich mal das ich eins erwische, komme mit dem Bus , ist also nix mit Handy im Auto lassen 😂
Profilbild
*******ndle
282 Beiträge
Themenersteller 
Zu den Zeiten..

Wie lange haltet ihr aus?
Im Mauerpfeiffer gehts meist bis ca 10 Uhr. Ich würde 6 Uhr aber auch realistischer sehen, wir können aber auch länger und richten uns da nach euch!
****a77 Frau
1.905 Beiträge
Handy verboten und dennoch in Handtasche dabei, schließt sich für mich nicht grundsätzlich aus.
Es geht bei dem Verbot ja primär um die Nutzung für Fotos und Videos. Und um da keine Zweifel aufkommen zu lassen, sollten Handys/ Smartwatches eben ganz aus dem Sichtfeld der feiernden Gäste verschwunden bleiben.

In manchen Clubs werden dafür die Kameras abgeklebt. Und klar, könnte man den Aufkleber auch wieder vorsätzlich entfernen.
Profilbild
*******ndle
282 Beiträge
Themenersteller 
Die Handys werden natürlich abgeklebt. Handys haben dennoch nichts ausserhalb der Tasche zu suchen. Das Team wird darauf achten und reagieren.
*********ion88 Frau
145 Beiträge
Immer diese Gespräche mit den Kamera - mal ehrlich gibt es hier Leute die ihrem Chef Montags erklären wollen wieso Harald von Peter in den Arsch gef* wurde?

Sollte nicht der gesunde Menschenverstand ausreichen um dieses Thema ein für alle mal zu beenden? Ich frage mich wirklich immer wieder mit welchen Honks man es zutun hat, die das nicht begreifen!?

Ein Armutszeugnis dass ein Veranstalter (und dazu gehöre ich ja nun mal auch) das immer wieder erwähnen muss - eigentlich sollte das jedem klar sein!

1. Man filmt niemals fremde Menschen (auch nicht angezogen in der Innenstadt)
2. Man begrabscht auch nicht irgendjemanden nur weil es eine Erotikparty ist
3. Es gibt kein "aus versehen" - denn man fällt niemandem aus versehe in die Muschi

Wer das nicht bereits in sich trägt, meldet sich bitte auf Joyclub und allen anderen Plattformen ab und bleibt zuhause! *headcrash*

JA, es gibt Ausnahmen - bei gewissen Events, bei denen man diejenigen die abgegriffen werden wollen auch entsprechend gekennzeichnet sind aber wieso zur eingefrorenen Hölle muss man die NORMALEN Dinge erklären? Was is los mit euch?

"Irgendwo liegt der Versandt doch das Hirn hat vergessen wo..."

Keine Sorge, trotz saftiger Ansage bin ich keinem Böse - wollte es nur mal erwähnt haben. Also dann let´s have a fucking goooood rave *zwinker*

Bis heute Abend
kim
*******_joy Paar
432 Beiträge
@*********ion88

Kim, du hast einfach Recht und es klipp und klar auf den Punkt gebracht! 💋👍🙏🤩
*********ion88 Frau
145 Beiträge
Zitat von *********ion88:


"Irgendwo liegt der Versandt doch das Hirn hat vergessen wo..."

Das sollte natürlich Verstand heißen... *ggg*
****a77 Frau
1.905 Beiträge
@*********ion88
Alles richtig und verstehe dich gut 🤗👍

Allerdings: es sind hier nicht alle so erfahren in Partys dieser Art und es schadet da nicht, die wichtigen Basis zu wiederholen ✌️
*********ion88 Frau
145 Beiträge
Zitat von ****a77:
@*********ion88
Alles richtig und verstehe dich gut 🤗👍

Allerdings: es sind hier nicht alle so erfahren in Partys dieser Art und es schadet da nicht, die wichtigen Basis zu wiederholen ✌️

mit Verlaub aber das hat rein gar nichts mit Partyerfahrung zutun, sondern mit Anstand und da erwarte ich von jemand der sich hier anmelden kann, dass man ihm sowas nicht auch noch vortanzen muss. 🤷‍♀️

Wie ich sagte - man fotografiert auch nicht einfach fremde Menschen auf der Straße!

Veranstalter sind keine Babysitter, sondern Veranstalter! Kann ja wohl nicht sein dass man jedem noch erklären muss dass er sich nach dem Kacken den Arsch abwischen muss oder danach die Hände waschen soll. (Was ja wohl auch einige offenbar nicht verstehen...)

Das sind Events für Erwachsene nicht für Kleinkinder!

Menschen denen man sowas erklären muss, haben nichts auf so einer Veranstaltung verloren! Bis später du Nudel *ggg*

over und out *zwinker*
***aG Frau
25 Beiträge
Woow...bei der Stimmung fühlt man sich ja richtig wohl. 👍

Er kommt mit dem Bus und deshalb kann er sein Handy nicht im Auto lassen.
Es war nicht die Rede davon, dass er Aufnahmen machen möchte.
******_91 Paar
157 Beiträge
Hallo. Braucht man die anmeldung als ausdruck?
****806 Frau
1 Beitrag
Hey allerseits,

ich hab heute extra nochmal nachgefragt, man muss keine ausgedruckte Anmeldung vorzeigen, die Anmeldung zählt generell nicht, da ja auch Gäste außerhalb Joy kommen (Mauerpfeiffer-Veranstaltung). Stimmiges Outfit und Eintritt zahlen ist anscheinend der Door-Opener *g*

Liebe Grüße, Kim
Profilbild
*******ndle
282 Beiträge
Themenersteller 
Richtig,

Es wird kein Ausdruck benötigt.

Die freigegebenen Profile bringen die grundsätzliche Eigenschaft mit, an der Tür des Mauerpfeiffers Einlass zu erhalten. Wie in jedem Club, Diskothek u.ä. ist der Einlass aber vorbehalten.

Wir haben im Vorfeld mit vielen Gästen kommunizieren und insbesondere bei der Outfitwahl helfen können.

Wir werden selektieren, um euch ein schönes Erlebnis zu ermöglichen, denn stellt euch vor, alle kämen im Joggingsanzug, das wäre eine ganz andere Stimmung.

Bis nachher ! Wir freuen uns !

LG, Markus & die gesamten Teams des Mauerpfeiffers und Blackcandle
*******_joy Paar
432 Beiträge
Wie ist die Bodenbeschaffenheit im MP? Heels tauglich oder sind doch eher Boots vonnöten?
*******eat Frau
6 Beiträge
@*******_joy
Geht beides vom Boden her.
L.g
****ooo Mann
1 Beitrag
Zitat von *******_joy:
Wie ist die Bodenbeschaffenheit im MP? Heels tauglich oder sind doch eher Boots vonnöten?
Heels tauglich 🙂
******eur Frau
5 Beiträge
Geht beides, aber sind auch einige Treppen (je nachdem zu welchem Floor du möchtest) empfehle deswegen eher zu Boots
Profilbild
*******ndle
282 Beiträge
Themenersteller 
Infos zu heute Abend
Wir freuen uns auf euch!
Profilbild
*******ndle
282 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Infos
Bis gleich 😘
******_91 Paar
157 Beiträge
Einlass nur für hier angemeldete Joyler oder dürfen auch "Normale" Leute zur Party?
********8669 Paar
145 Beiträge
Soviel wir wissen auch Normalos glaube ich
Profilbild
*******ndle
282 Beiträge
Themenersteller 
Keine Normalos, aber Leute ohne Joy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.