Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Panoramasauna in Grafscha
172 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Panorama Sauna Holzweiler

**********linge Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Panorama Sauna Holzweiler
Würde gerne einen Erfahungsaustausch über diese Lokation beginnen.
Ist zwar als reine Sauna nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit aber ich finde was Offenheit und Spassmöglichkeiten angeht, ist Sie ganz weit vorne. Auch von der Atmosphäre her viel geiler, als diese ganzen modernen, eher sterilen Wellnesstempel. Außerdem von der Anlage an sich echt super mit dem riesigem, weitläufigen Außenbereich, der natürlich mehr als nur eine dunklere Ecke beinhaltet wo es echt gut zur Sache gehen kann...
Aber auch in den Whirlpools geht es gut und heiss ab ab ich festgestellt und das ziemlich ungeniert. Einfach toll dass da vieles ganz ungeniert stattfindet und nicht heimlich und zu diskret.
Also auf jeden Fall ein extrem guter Tip für alle, die guten Sex in der Sauna zu schätzen wissen!
Ich werde übermorgen, also am Mittwoch (3.03.2010) da sein. Würd mich über nette Gesellschaft freuen *anmach*
******ie1 Mann
175 Beiträge
Na schade,

dich hätte ich gerne mal dort gesehen und begleitet. Bist du öfter dort? Ich/wir sind meistens Freitags da. Haben auch schon die eine oder andere Aktion im Whirlpool beobachtet, aber vieles bekommt man gar nicht so recht mit. Vor allem das, was in der abgelegenen Hütte draußen so abgeht und auch in den Whirlpools, wenn alle nur mit abwesendem Blick in die Gegend schauen, aber niemand weiß, was die Hände unter Wasser gerade machen.
Ansonsten ist in Holzweiler recht deutliches Verbot von sexuellen Handlungen und gegenseitigen Berührungen. Da das Publikum auch in der Regel etwas älter ist (soll jetzt keine Beleidigung sein-auch ältere Menschen haben Sex...), ist das Risiko des Befummelns vielleicht auch nicht so groß.

Wir selber haben es da auch schon mal gemacht. Draußen hinter dem abgelegenen Brunnen. Es regnete und alle Leute verzogen sich nach drinnen. Das war die ideale Gelegenheit...
Das große und weitläufige Gelände bietet vor allem an Sommerabenden schon viele Möglichkeiten. Man darf sich halt nicht erwischen lassen...

Kastanie
*******N_nw Mann
19 Beiträge
Bi heute dort
Hallo zusammen,

ich werde die Panaoramsauna wohl heute mal mit meiner Anwesenheit beglücken....
Mal sehen was an einem Mittwoch dort so los ist.
Ich werde wohl ab ca. 17:00 Uhr dort sein.

Liebe Grüße
Wolli
*****u40 Paar
40 Beiträge
sauna
also ich kenne die sauna seit jahren. wundere mich hier davon zu lesen. ist da denn erotik möglich?
Ich bin morgen (Montag, 22.3.) mal wieder da...
Ja Holzweiler - kann ich bestätigen. Ein guter Tip.
Vor allem unter der Woche.
*******N_nw Mann
19 Beiträge
Ich bin morgen (Die. 30.3.) mal wider da
Hallo zusammen,

ich werde die Panaoramsauna wohl morgen, Dienstag (30.3.) mal mit meiner Anwesenheit beglücken....
Das letzte Mal am Mittwoch war dort nichts bis garnix los....
Hoffe das es morgen reger wird...
Ich werde wohl ab ca. 17:00 Uhr dort sein.

Die sind im Moment auch sehr viel am Renovieren, neues Aussenschwimmbad, neue "Grosse Sauna", im Moment werden die Duschen neu gemacht.

Liebe Grüße
Wolli
Abends ist ja in der Regel immer mehr los, was DAS betrifft.
Am Wochenende haben eir dort noch nicht viel erlerbt, was DAS betrifft. Ist wohl zu voll. Ein Paar haben wir vor einigen Wochen mal"überrascht" *zwinker* Aber dann folgenten auch schon die Nächsten in die Sauna.
Als ich letzten Sonntag alleine Dort war, und ich mit einer Besucherin einige eindeutige Blicke tauschte, sind wir nach dem Aufguss zufällig in Richtung der besagten Hütte spaziert. Dort aber war es voll mit Rauchern. Der einzige Ort, war wie beschrieben, der Whirlpool. Aber mehr wie ein wenig fühlen und streicheln ging hier auch nicht.
Ich/wir werden auch mal unter der Woche nach Holzweiler müssen *zwinker*

LG
Andi
******308 Mann
19 Beiträge
Wer ist am 08.04.2010 da?
Würde gerne am Donnerstag mal Eure Erfahrungen selber mit meiner Partnerin erleben wollen. Ich hoffe es macht Sie an. Wir haben bis jetzt keine Erfahrungen zu diesem Vergnügen.
Wer ist wann da?
Wo kann man am besten zusehen bzw. auch selbst in Aktion kommen?
Bin sehr interessiert und hoffe, dass es morgen Nachmittag/Abend nicht zu leer ist.
Bin gespann auf das was kommt!!!!!
Hoffe auf einige Antworten, die mir die Erwartungen noch spannender macht.
Mi den 14.3.10
Hallo wir werden am mitwoch den 14.3 ab 15.30 uhr wider mal in der sauna sein und hoffen auf nette paare oder auch eine heiße sie die mit uns viel spass haben mochte.

xx paar
*****u40 Paar
40 Beiträge
Holzweiler
sagt mal...ich war ja auch schon sehr oft dort. mit und ohne frau. aber geht da was?
******308 Mann
19 Beiträge
Sauna Holzweiler
Hallo,
wir waren letzten Donnerstag da und hatte aufgrund der Berichte die Hoffnung einiges zu erleben. Vor allen Dingen hoffte ich, dass meine Partnerin wuschisch würde und daran gefallen findet. Leider war überhaupt nichts los.
Wir waren des öffteren an Wochenende in Holzweiler, da konnten wir den einen oder anderen Ansatz von zärtlichen Berührungen im W-Pool und in der Sauerstoffsauna wahrnehmen.
Ich hoffe das nächste Mal wirds interessanter.

Wünsche euch viel Spass und anregende Momente.

Gruß

Oskar
****e64 Mann
8 Beiträge
Holzweiler
Ich war auch schon das eine oder andere mal da aber mir ist nichts aufgefallen, ist aber auch gut so, weil wir unsere Kinder auch ab und zu mitnehmen. Also liebe Leute haltet die Augen offen muß ja nicht jeder mitbekommen. Ansonsten viel Spass!!
*****_nw Mann
1 Beitrag
Ich bin heute da........mal schauen was so spannendes passiert..
*******N_nw Mann
19 Beiträge
... und BUCKI, ist denn was interessantes passiert in der Panoramasauna in Holzweiler???

Grüße
Wolli
ich war auch
..schon öfters mal da. Für ne Zeit lang jede Woche.

Muß sagen... von erotischer Seite habe ich da gar nix gesehen, mitbekommen oder erlebt.

Bin dann auch in eine andere Saunalandschaft ... In Holzweiler verrosten die Türen die Liegen sind kaputt und das Publikum ......hat einen gewissen Altersdurchscnitt der nicht in mein Beuteschema passt.

LG
******ie1 Mann
175 Beiträge
Doch, doch,

in den Whirlpools draußen kann man hin und wieder schon etwas beobachten und im Sommer auch draußen auf der weitläufigen Liegewiese. Vieles läuft natürlich versteckt ab, da es erstens verboten ist und zweitens immer auch mal wieder Familien mit Kindern da sind.

Denke, in den Abendstunden dürfte die erotische Aktivität zunehmen. Wir haben jedenfalls bemerkt, dass sich der Altersdurchschnitt dann deutlich verjüngt, weil die älteren Herrschaften gehen und die arbeitenden Saunafreunde kommen.

Was die Einrichtung angeht, hat mein Vorredner natürlich recht. Die Sauna ist alt und verbraucht. Rost, Schimmel und ausgebleichtes Holz findet man überall, wenn man danach sucht. Aber auch in anderen Saunalandschaften ist nicht alles Gold, was glänzt.
In Holzweiler ärgert mich allerdings, dass innerhalb von 2 Jahren der Eintritt deutlich angehoben und an die "edleren" Saunen angepasst wurde. Trotzdem sind immer, wenn wir da sind, irgendwelche Saunen aus, Pools nicht in Betrieb oder Baustellen. Das stört dann schon, muss ich sagen.
Aber wir fahren gern dahin, weil es abgelegen ist und wir unsere Ruhe haben für ein paar Stunden.

KAstanie
alternative
...da ich in der Gegend um den Nürburgring aktiv war ist für mich die Reise nach Rheinbach nicht viel weiter aber das Publikum um einiges attraktiver und jünger. Die Anlage topgepflegt.... Natürlich auch teurer. Aber Niveau hat auch nen Preis. Mich haben in einer Wellness-Anlage einfach die verrosteten Türen und die kaputten Liegen einfach angeekelt. An einer interessanten Nummer gar nicht zu denken.
Bin da vielleicht etwas penibel...
*******N_nw Mann
19 Beiträge
Bin heute ma lwieder da
Hallo zusammen,

ich werde heute wohl mal die Panaoramsauna mit meiner Anwesenheit beglücken....
Mal sehen ob/was dort heute was los ist.
Ich versuche ab ca. 17:00 Uhr dort sein.

Liebe Grüße
Wolli
Und ihr seit sicher, dass es sich nicht um die PORNORAMASAUNA Holzweiler handelt?
davon
habe ich da nichts mitbekommen.
vielleicht auch weil nicht viel entsprechendes dabei war
Nach dem lesen dieser Beiträge bin ich doch verwundert und verunsichert.

Noch nie ist, wen ich dort war, auch nur irgend etwas knisterndes passiert noch habe ich etwas gesehen.

Selbst als ich mit einer Erregung aus dem Whirlpool extra aufgestanden bin um ihn zu verlassen, es saßen 4 Frauen mit mir darin, wurde ich keines Blickes gewürdigt.

Also wenn Ihr da Tips zu Zeiten habt, ich würde es euch danken.
.....genau
...ich habe auch nichts in der Art sehen, hören oder riechen können. Vielleicht weil ich spätestens um 21:30 den Laden wieder verlassen hab.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.