Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Panoramasauna in Grafscha
172 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Wird die reine Damensauna genutzt?143
Aus sehr aktuellem Anlass würde mich mal interessieren - primär…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Panorama Sauna Holzweiler

******ckt Mann
26 Beiträge
Sauna Holzweiler
Hallo ihr lieben,
werde am Sonntag auch wieder fahren...
Liebe Grüße,
Alex
Hi ALex
nimm das Desinfektionsmittel mit

glg ein Kenner der Sauna. Über 1 Jahr wöchtl. Besucher
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Morgen
kommt der Nikolaus. Mal sehen ob die Nikoläusinnen auch in der Sauna sind. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich morgen Mittag bis Abends 19:00 ? nach vielen Jahren mal wieder da.
Die Papageien Vögel und Enten sind ja schon lange weg. Das Streifenhörnchen auch. Das letzte mal als ich da war waren nur noch ein paar Schildkröten da.
Vielleicht sieht man sich im Fitnessraum? *duschen* *bananen*
**********52070 Mann
9 Beiträge
Klasse Sauna
Hallo an alle.....immer wen ich in der Panorama-Sauna bin denke ich eine renovierung würde es zum Paradies machen ....was denkt ihr?
****nas Paar
122 Beiträge
oweia
geht doch in nen Swinger Club mit Sauna z.B. Caesars Palace)....da passiert doch DAS....und der Preis ist auch nicht völlig verschieden für DAS
Habt Ihr das schon mal gelesen?

http://www.holzweiler.de/nosex.htm

Geht lieber in einen Puff oder Club, da treffen sich wenigstens Gleichgesinnte. Habt Ihr keinen Respekt vor den Gästen die nicht belästigt werden wollen?

Wirklich arm...!
****nas Paar
122 Beiträge
Respekt
das sehen wir auch so. Sicherlich wird in den Wellness Oasen auch mal Zärtlichkeit ausgetauscht, aber DAS wird in so einem Ambiente sicherlich nicht regelmäßig statt finden und die Sprüche "ich glaube ich habe da mal was gesehen" das tut einem schon fast leid....
Ich finde nichts verwerfliches an einem Austausch von Zärtlichkeiten in der Sauna. Für mich hört nur der Spass auf, wenn Körperflüssigkeiten ins Spiel kommen oder Leute insbesondere Kinder Zeugen von etwas werden welches sie nicht sehen wollten.

Punkt 2 geht an die Fraktion der Schwanzwedeler die sich gerne dazugesellen möchten wenn ich mit meiner Liebsten in der Sauna oder im Whirlpool bin und den Mindestabstand von 10 cm um 11 cm überschreiten. Bei unserem letzten Besuch in der Algarve habe ich einen besonders aufdringlichen Herrn für einige Zeit die Whirlpooldüsen zählen lassen müssen weil diese trotz Ermahnung unsererseits seine Finger nicht bei sich halten konnte.

Ein sehr sensibleres Thema, da reagiere ich inzwischen sehr gereizt da die Anzahl gewisser Herren in Wellnessaunen doch stetig zunimmt und die Sauna mit einem Club verwechselt.
*****229 Paar
739 Beiträge
Wenn ich mir die "Regel" der Sauna durchlese und auch schon erfahren habe, vergeht einem der Spass in die Sauna zu gehen... selbst wenn man nicht das geringste sexuelles vorhat.

Aber andauernd "ermahnt" zu werden, weil ich mit 10cm Abstand zu meiner Frau im Pool sitze oder Hand in Hand geht einfach zu weit.

Das grenzt nicht an Prüderie.... es ist Prüderie!!!

Wie gesagt: Das war Sexlos. Und da ist überall mehr Zärtlichkeit auf der Strasse zu sehen als das was wir gemacht haben.

Unsere Meinung: Sauna für gläubige Katholiken und Priester *ggg*
*******alf Paar
1.472 Beiträge
wir wurden noch nie ermahnt wenn wir zu nah nebeneinander gesessen haben *zwinker*
man sollte natürlich auch grenzen einhalten, es ist eine "familiensauna" und kein swingerclub.
wir haben uns am montag wieder herrlich entspannt.

lg
renate+ralf
*********nd65 Mann
12 Beiträge
Morgen 15:30
Welche Sie oder Paar hat Lust, sich mit mir morgen in Holzweiler zu treffen? 15:30 in der Turmsauna. Bin 184, blond u schlank. Werde nach dem Saunagang hoch auf die Wiese mit dem Teich gehen u dort warten... Freue mich auf interessante Begegnungen... *g*
super sauna
bei *sonne* schein gehen wir auch total gerne dorthin...

ist der parkplatz auch voll , der bereich ist so groß das man sich

nie auf die füße tritt...


wer noch nie dort war....bitte ...für uns immer eine kl.reise wert...


liebste grüße sommerhauch
wir waren vor zwei jahren das letzte mal da und es war nie voll obwohl viele Autos da waren , immer wieder schön da zu sein.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Interessant
ist ja auch der Hinweis der Betreiber, dass Sie nach Möglichkeit Leute belangen wollen, die durch irgendwelche Kontaktgesuche und Verabredungen für intime Treffen den Eindruck erwecken, es handele sich um eine Einrichtung, die Grenzüberschreitungen hinnimmt/duldet.

Ich wünsche dabei viel Erfolg und vielleicht überlegt sich endlich mal der eine oder andere, sexuelle Handlungen dorthin zu verlegen, wo man sich nicht daran stört. Öffentliche Saunen sind nun mal keine Swingerclubs o.ä.

Im Prinzip sollte jemand mit Anstand schon von sich selber aus das Bedürfnis Dritter nach Ruhe und den Wunsch, nicht mit sexuellen Handlungen konfrontiert zu werden, beachten. Eigentlich schade, dass man manchen Uneinsichtigen nur über die Durchsetzung von Rechtsansprüchen und/oder Hausverboten dazu bringen kann, sich halbwegs wie ein zivilisierter und rücksichtsvoller Mensch zu verhalten.
sonderbar
...daß dieser Beitrag jetzt vom JC-Team kommt. Aber auch gerade deswegen Respekt vor der Schädigung Anderer!

Ich gehe nicht mehr dorthin weil ich von einer etwas korpulenterer Dame bedrängt wurde.

Jetzt dann sowieso nicht mehr, da ich mich aus der Gegend verabschiedet habe.

LG
********nner Mann
4.901 Beiträge
Nun ja...
erstens dürfen auch Moderatoren eigenen Meinungen haben und auch äußern (das war ja keine offizielle Ansage der Geschäftsleitung oder des Teams).

Darüber hinaus ist es wohl sicher nicht im Interesse dieser Community, wenn sie vor allem dadurch bekannt wird, dass Mitglieder negativ auffallen. Es soll hier darum gehen, selber Spaß zu haben, anderen ihren Spaß zu gönnen - aber nicht darum, Außenstehenden zu nahe zu treten oder ihnen auf den Geist zu gehen.
Letztlich leide auch ich als leidenschaftlicher Saunagänger ohne Hintergedanken darunter, wenn aufgrund irgendwelcher Leute ohne Benimm und Rücksicht eines Tages in öffentlichen Saunen Badetextilien getragen werden müssen. Letztlich zahlen doch am Ende die Leute, die sich ordentlich benehmen, die Zeche für die anderen, die keine Grenzen kennen.

Ich hätte keine Lust darauf, jeden zweiten Tag vor verschlossenen Türen zu stehen, weil es keine gemischten Saunen mehr gibt. Und ich will nach wie vor auch mit meiner Gattin oder Bekannten dort hingehen dürfen.

Darüber hinaus gibt es kaum etwas, was unangenehmer ist, als mit den öffentlichkeitswirksam vorgetragenen Libidobekundungen anderer Leute konfrontiert zu werden.
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Ich finde es sehr schön auch in einer öffentlichen Sauna nette Verabredungen treffen zu können. Genau so wie zB. in einem Cafe oder Restaurant Kneipe oder Disco.

Ich mag lustige und ernstere Unterhaltngen in der Sauna als Kurzweil dann vergeht die Zeit was leichter.


Ernste Politik und Sexaktion dazu darf man sich außerhalb verabreden
privat oder zu einer Verabredung in einen Club einladen.

Was soll dagegen sprechen sich an der Salatbar oder in der Turmsauna zu verabreden um sich kennen zu lernen? Ist es nicht einfacher zu sagen wo man ist und hat die Möglichkeit gegeben angesprochen zu werden oder bei Erkennen Ansprechen zu dürfen, zu wissen da will Jemand angesprochen werden?
**********linge Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Hoher Wohlfühlfaktor
Holzweiler ist nach wie vor meine Lieblingssauna mit dem höchsten Wohlfühlfaktor.
Auch die häufig beanstandeten, alten "Turnhallen-Umkleiden" sind jetzt übrigens Geschichte.
Hier wurde viel getan und komplett renoviert und modernisiert.
Werde mir am Freitag wieder einen Tag Urlaub in Holzweiler gönnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.