Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Panoramasauna in Grafscha
176 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zum Thema
Sauna mit Swingerabend? Kein Swingerclub!6
Guten Abend Meine Freundin und ich haben viel Freude am Nackt sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Panorama Sauna Holzweiler

******ie1 Mann
175 Beiträge
Doch, doch,

hin und wieder geht schon was dort. Wir sind nicht häufig vor Ort, aber selbst meiner Frau ist schon das eine oder andere aufgefallen und die achtet sonst überhaupt nicht auf sowas.
Im Whirlpool vor der Turmsauna sitzen immer auffallend viele Leute und machen ein Pokerface, meistens sind es die gleichen Gesichter, die man jedesmal dort sieht.
Wir haben mal beobachtet, wie eine ziemlich korpulente junge Dame sich von 4-5 Herren in dem Pool befummeln ließ. Sie lag bäuchlings im Pool und so heftig und erregt, wie sich der dicke Hintern auf und ab bewegte, konnte das unmöglich von den Blubberbläschen gewesen sein.
Auch auf den Liegen wird oft gefummelt. Unscheinbar und nebenbei, aber wenn man genau hinsieht, bemerkt man die wichsende Hand einer Frau am Schwanz ihres Partners oder die Lippen eines Mannes ganz zufällig auf den Nippeln seiner Partnerin.

Am späteren Abend waren wir noch nie dort. Das spielte sich alles immer zwischen 16 und 20 Uhr ab, die Zeit, in der wir meistens dort sind.

Kastanie
******308 Mann
19 Beiträge
Weitere Orte
auch wir haben die eine oder andere Situation beobachten können.

Der W-Pool oberhalb des Schwimmbeckens wird offensichtlich sehr unterschiedlich benutzt: Beobachtung (männlich) was so alles im Schwimmbecken geschieht, dabei teilweise sich selbst vergnügend!
Pärchen nutzen die Blubbel als Sichtschutz und lassen ihrer Lust freien Lauf. Das mehrere die Situation nutzen haben wir noch nicht erlebt.
In der Sauna für Sauerstoff und Licht (hinter der Grotte und Eukalyptussauna) gibts auch schon Mal die eine oder andere erregende Situation (Pärchen kommen sich dezent näher).

Viel Spaß beim nächsten Besuch
Noch nie etwas in der Art mitbekommen oder gesehen
naja
wenn ich so nachdenke, war da jeden Mittwoch eine etwas korpulentere Dame unterwegs die sehr freundlich zu den Männern ist, auch mich mit in die Grotte eingeladen hat.

oder ein Päärchen was ständig mit mir was unternehmen wollte... aber ich wollte saunieren. Aber wohl denke ich da wieder falsch...
Geschehen ist nix
*******fan Mann
17 Beiträge
Saunatreff
Hallo zusammen,

hat eine Sie/Paar mal Lust auf einen Saunatag/abend zum gemeinsamen sehen und zeigen.
Ist echt ne klasse Sauna,wo ich schon ein schönes Erlebnis hatte.

Lieben Gruß
Bigboobfan
Wie in fast jeder Saunaanlage ...
... geht auch in Holzweiler was. Allerdings nicht mehr und nicht weniger als anderswo.
Alleine gehe ich da manchmal noch hin, als Paar besuchen wir eine andere Anlage. Hintergrund ist so ein kleiner Spanner der wirklich super nervig ist und an fast jedem Wochentag dort anzutreffen ist.
Die angesprochene "Mittwochsdame" *zwinker* kenne ich auch, weiss aber nicht, ob die da noch verkehrt *gg*

Gut schwitz ...

passion_66
passion66
...weiss auch nicht ob sie noch da ist. Aber für sie war es der Wellnesstag der Woche und den wollte sie sich auf keinen Fall nehmen lassen.

Ich selbst bin auch nicht mehr rein. Bin erst nach Rheinbach, einfach hygienischer, moderner, die Leute....ja und beruflich habe ich die Gegend auch verlassen.....
*******N_nw Mann
19 Beiträge
Ich werde heute mal wieder nach Halzweiler fahren....
Hallo zusammen,

ich werde heute (30/06) mal wieder die Panaoramsauna mit meiner Anwesenheit beglücken....
Mal sehen ob/was dort an einem Mittwoch so los ist.
Wenn mir nix dazwischen kommt, bin ich ab ca. 17:00 Uhr dort.
Ich hoffe mann sieht sich...
*zwinker*

Liebe Grüße
Wolli
Und erzähle mal, ob da was los ist.
*******N_nw Mann
19 Beiträge
Gestern in Holzweiler
Hallo,

wie geplant war ich gestern in Holzweiler.
Ich empfand es als vergleichsweise gut besucht (für unter der Woche), wobei es dann ab ca. 20/21 Uhr recht leer wurde.
Das Alter der Gäste ist unverändert hoch.... (oft 60 Jahre und aufwärts)

Ansonsten war nicht viel los, aber ich hatte Glück und konnte mich doch noch mit einem netten (jüngeren) Herren amüsieren....

Von der erwähnten "Mittwochsdame" habe ich nichts gesehen, wobei mir selbige bisher auch nicht bekannt war.

Grüße
Wolli
******308 Mann
19 Beiträge
Sauna Holzweiler
Waren am Sonntag von ca. 12:00 bis 19.00 Uhr da.
Das Publikum war erwartungsgemäß stark gemischt.
Auf der Wiese hinter dem großen Teich war dann auch die eine oder andere Aktivität zu sehen.
Am späteren Nachmittag haben wir eine nette Aktion im großen Pool
miterleben dürfen (erst ging es Ihr gut dann Ihm). Diese war mit Sicherheit an diesm Tag nicht die einzige. Da meine Partnerin jedoch den einzelnen Herrn gegenüber zu sehr in Aktion fand, haben wir den Pool leider verlassen. So lange Er sein Schw. nur stimmuliert ist mir das grundsätzlich egeal. Sie konnte aber nich mehr ausschließen, dass Er gleich eine Reibung zuviel des guten tat!
Im Anschluss waren wir noch in der Sauerstoffsauna. Hier gab es zwar nur zögerliche Berührungen eines Paars, die aber auch sehr angenehm für uns beide waren. Zum Schluss haben wir uns auf der v. g. Wiese (oberer Teil) noch gut verwöhnen können.
Ich hoffe, dass noch weiter Erfahrungen von Sonntag beschrieben werden. Waren mit Sicherheit einige Mitglieder des JC vor Ort.
Bin gespannt auf die nächsten Texte.

Gruß

Oskar
@oskar
...was du erzählst ist mir total fremd ...und ich war ca 5 Monate jeden Mittwoch abend ab18:00 drin. gesehn oder vermutet habe ich nie irgendwo was.
******ie1 Mann
175 Beiträge
Tja,

das was Oskar da so schreibt, kann ich auch nicht nachvollziehen. Wir sind etwa 2mal im Monat da, aber eine derartige Anhäufung von erot. Aktionen haben wir noch nie dort beobachtet. Sonntags kann ich mir das schon gar nicht vorstellen.
Vielleicht ist hier eher der Wunsch der Vater des Gedanken...?

Aber nichts ist unmöglich...

Kastanie
Dem kann ich mich voll anschließen.

War gestern da, habe sogar mehrmals mit einem Ständer da rumgelegen. Nichts.
Ambiente??
Also. WIe gesagt Ich habe da 5 Monate nichts davon mitgekriegt. Außer daß die Mittwochsdame mit jedem Mann gut Freund war. Aber nicht meine Gewichtsklasse.

Und ich finde wenn da was gehen sollte müsste auch das Ambiente stimmen. Und das tut es bei mir in Holzweiler einfach nicht.

Rheinbach bei Bonn íst da 5 Klassen besser und auch das Publikum. Da möchte man auch eher daß was passiert....

Sorry jüngeres attraktiveres Publikum wobei es das jüngere weniger in Holzweiler gibt und die attraktiven da hängen halt alle Agen dran.

Kann euch nur den Rat geben, schaut euch Rheinbach mal an und entscheidet selbst. Ich bin nach meinen ersten Besuch in Rheinbach nie wieder nach Holzweiler...Sorry
Mediterana bei Köln.

Da habe ich schon Quickis erlebt.
******308 Mann
19 Beiträge
Mal sehen!
Werden heute den Nachmittag/frühen Abend in Holzweiler verbringen.
Sind gespannt ob unserer letzter Besuch tatsächlich nur ein Zufallsergebnis der Anhäufungen war.
Wir können auch ganz gut nur entspannen und das schöne Wetter in vollen Zügen genießen. Den einen oder anderen erot. Moment würden wir aber trotzdem spannend finden.

Wünsche allen Leserinnen und Lesern ein tolles Wochenende und eventuell sieht Mann/Frau oder Paar sich ja heute *g*

Gruß

Oskar
*****ius Mann
73 Beiträge
Ich war auch schon relativ oft dort. Das Durchschnittsalter der Besucher ist relativ hoch, aber das ist es in vergleichbaren Saunaanlagen auch. Von Aktivitäten auf der Wiese habe ich auch nie etwas mitbekommen, allerdings gibt es dort viele Whirlpools in denen öfter mal zu erahnen ist, dass nicht jeder seine Finger bei sich hat. Das Personal sieht da auch nicht so genau hin. Ein Paar hat sich mal unter der Dusche vergnügt, wobei sie sich gegenseitig sehr intensiv eingeseift haben.

LG Bernd
*******N_nw Mann
19 Beiträge
Bin heute mal wieder in Holzweiler
Hallo zusammen,

ich werde heute (10/08) mal wieder die Panaoramsauna mit meiner Anwesenheit erfreuen....
Mal sehen ob/was dort am Dienstag so los ist.
Wenn mir nix dazwischen kommt, bin ich ab ca. 17:00 Uhr dort.
Ich hoffe mann sieht sich...
*zwinker*

Liebe Grüße
Wolli
******ie1 Mann
175 Beiträge
Werden heute den Nachmittag/frühen Abend in Holzweiler verbringen.
Sind gespannt ob unserer letzter Besuch tatsächlich nur ein Zufallsergebnis der Anhäufungen war.
Wir können auch ganz gut nur entspannen und das schöne Wetter in vollen Zügen genießen. Den einen oder anderen erot. Moment würden wir aber trotzdem spannend finden.

Wünsche allen Leserinnen und Lesern ein tolles Wochenende und eventuell sieht Mann/Frau oder Paar sich ja heute *g*

Gruß

Oskar

Und,

wie war es denn bei eurem letzten Besuch? Wieder soviel Action?

Wir waren vor 2 Wochen Mittwochs dort und es war leer und ausgesprochen langweilig. Trotz guten Wetters gar nichts zu beobachten.

Kastanie
*******N_nw Mann
19 Beiträge
Bin heute (05.10.) mal wieder in Holzweiler
Hallo zusammen,

ich werde heute (05.10.) mal wieder die Panoramasauna mit meiner Anwesenheit erfreuen....
Mal sehen ob/was dort heute so los ist.
Wenn mir nix dazwischen kommt, bin ich ab ca. 17:00 Uhr dort.
Ich hoffe mann sieht sich...
*zwinker*

Liebe Grüße
Wolli
******ie1 Mann
175 Beiträge
Wir waren letzten Freitag nachmittag dort bis ca. 20 Uhr.

Ging leider gar nichts in erotischer Hinsicht. Viele bekannte Typen, die immer da rumhängen, meist im Whirlpool vor der Turmsauna und mit betont abwesendem Blick in die Gegend starren, wobei man nicht weiß, was die unter Wasser machen.

Ärgerlich, dass einmal mehr einige Saunen und Pools nicht nutzbar waren. Und das trotz gestiegenem Eintritt von nunmehr 17 Euro.

Der Sommer ist vorbei und da wird sich in Holzweiler wohl nicht mehr viel abspielen in diesem Jahr.

Kastanie
*******alf Paar
1.475 Beiträge
mal am donnerstag die augen aufhalten *zwinker*
*******alf Paar
1.475 Beiträge
haben nix gesehn, schade
war 5 Monate jede woche drin.
da war gar nix...und wenn ich mir die anderen saunen inder gegend anschau sind die alle hygienischer..keine verrosteten türen ,keine gebröchenen liegen da soll lust aufkommen wenn die hygiene schon nicht passt, gut der sascha macht seine aufgüsse super. aber das war auch alles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.