Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Panoramasauna in Grafscha
176 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zum Thema
Sauna mit Swingerabend? Kein Swingerclub!6
Guten Abend Meine Freundin und ich haben viel Freude am Nackt sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Panorama Sauna Holzweiler

*******alf Paar
1.475 Beiträge
montag
wollen wir nochmal gucken....
*******fan Mann
17 Beiträge
Mittwoch
Hallo Renateralf,

habt ihr Mittwoch Lust zu gehen?
Die Bilder auf eurer Seite sehen sehr geil aus.
Würde Renate mal gerne in der Sauna sehen ;-).
*******alf Paar
1.475 Beiträge
mittwoch geht nicht, da ruft die arbeit

lg
renate+ralf
Holzweiler
hallo...suche nette leute für saunabesuche!
wer ist aus der nähe und hat noch lust in die sauna...heute abend...samstag oder sonntag!
*arsch* *arsch*
*****ius Mann
73 Beiträge
da war gar nix...und wenn ich mir die anderen saunen inder gegend anschau sind die alle hygienischer..keine verrosteten türen ,keine gebröchenen liegen da soll lust aufkommen wenn die hygiene schon nicht passt, gut der sascha macht seine aufgüsse super. aber das war auch alles

Wir waren letzten Freitag nachmittag dort bis ca. 20 Uhr.

Ging leider gar nichts in erotischer Hinsicht. Viele bekannte Typen, die immer da rumhängen, meist im Whirlpool vor der Turmsauna und mit betont abwesendem Blick in die Gegend starren, wobei man nicht weiß, was die unter Wasser machen.

Kann bzw. muss ich beides bestätigen. Ich war seit einigen Jahren mal wieder dort und war auch bezüglich der Sauberkeit negativ überrascht. Alt ist das eine aber schmutzig muss nicht sein. Die bekannten Aktivitäten spielten sich auch eher unter der Wasserlinie ab, wobei - ich zumindest - bei den hygienischen Randbedingungen keinerlei Lust verspürt habe, einen Pool zu betreten...

Hoffen wir, dass es besser wird. Noch was positives zum Schluss: Die Aufgüsse waren wirklich Klasse!
Holzweiler
ich habe jetzt schon öfters gelesen das es in Holzweiler nicht so schön sein soll!

Da ich noch nicht dort war muss ich mir einfach mal selber ein Bild davon machen!

Falls noch wer Interesse hat morgen in die Sauna zu gehen dann bitte hier posten!

MfG *wink*
Holzweiler
Hallo...also war jetzt mal dort um zu schauen wie das so ist...

ich finde die Anlage schön und hab nichts von alten abgenutzten Einrichtungen gesehen, wie es hier teilweise beschrieben wurde!
Das Publikum war gemischt...von jung bis reifer und von manchen Blicken her zu urteilen könnte da sicher was frivoles stattfinden;-)
@ Renateralf...posted hier falls ihr demnächst nochmal geht!
Also mir hat es gefallen und werde auch wieder hinfahren...
Holzweiler sauna 21.01.
hallo,

wer hat denn am Freitag 21.01. zeit und lust in die Sauna zu gehen!?
suche noch...um sich dort zu treffen, ab vormittags den ganzen tag

grüßle *hotbum*


*******alf Paar
1.475 Beiträge
wenns klappt sind wir am 31. da

lg
renate+ralf
Holzweiler
hallo,

noch jemand lust heute abend in Holzweiler mit in die Sauna zu
kommen?
bitte hier posten...

*hotbum*

02.02. Holzweiler oder Sauna Hof Hahn
Hat jemand am 02.02. Lust auf ein wenig Spaß im Sauna Hof Hahn oder in der Sauna Holzweiler?
Kenne beide, aber alleine macht es einfach nicht so viel Spaß.
Fahrgelegeheit ab Bonn wäre möglich.

LG
toco
Da wir im Kreis eine Vielzahl der Saunen / Thermen kennen, nur zur kurzen Info: in der Panoramasauna ist es durchaus bekannt, dass einige Bereiche ab und an mal 'zweckentfremdet' werden; daher immer schön aufpassen, wer denkt dort 'alleine' zu sein : kann schnell zur "Big Brother" oder "Dschungelcamp" - Ikone mutieren *zwinker*
*******alf Paar
1.475 Beiträge
upps, ist uns noch gar nicht aufgefallen.
wo sind denn die "kritischen"stellen??
im aromadampfbad ist ja schon seit wochen richtig hell.

lg
renate+ralf
Holzweiler
das würde mich auch mal interessieren....wenn dann schaut doch eh nur die Belegschaft rein *mrgreen* und in den RTL2 News kommt es bestimmt nicht *arsch*
nur würde ich auch gern mal wissen wo es dort zu gange gehen soll? geschaut wird schon...das merkt man aber ansonsten ist mir da auch noch nichts aufgefallen!

******ckt Mann
26 Beiträge
sind auch ab und zu dort
Hallo Ihr Lieben,
bin auch ab und zu in der Sauna, in Holzweiler, mit netter weiblicher Begleitung.
Holzweiler, finde ich sehr schön, zum relaxen.
Mal schauen, im Sommer, im Außenbereich.
Wo liegen denn da so nette Paare, wo wir uns vieleicht dazugesellen könnten?
vieleicht sieht man sich mal?
Liebe Grüße,
Axel
Wenn man nicht die Außenanlagen benutzen kann, geht da eigentlich gar nichts.

Bei schönem Wetter rechts oben hinter der Steinwand / Brunnen ist ab und an mal was, öfter jedoch wird einem schon mal eine privat Angebot von Ü 50 Ladys angeboten.
*******n007 Paar
8 Beiträge
wir sind heute
inder sauna
Wer wir ? Du und deine Nylons ? *g*
mal wieder
Hallo, ich wollte in den nächsten Tagen mal wieder nach Holzweiler. Vielleicht hat ja jemand Lust mit zukommen. Erstmal einfach saunen, relaxen und kennenlernen.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Viele Grüße

Holger
*********a_66 Paar
1 Beitrag
Mal wieder
ein Eintrag im Forum und mal wieder ein Besuch in Holzweiler. Ich bin am Mittwoch seit längerer Zeit mal wieder dort. Einfach mal wieder relaxen,, entspannen und gespannt sein, ob hier jemand auf den Beitrag antwortet oder die Dame dann doch lieber in der Sauna Blickkontakt sucht, unwissend ob der Typ da nun der vom Joy ist ;.)

Freu mich
**********ser22 Mann
1 Beitrag
schweißperlen kullern sehen....
Hallo, meine Partnerin und ich gehen eigentlich nur in zwei Saunen:
Die Asiatherme in Kleinenbroich mit ihren asiatischen Flair und dem schönen Außengelände, oder ins Montemare in Bedburg-Kaster direkt an der A61. Das Montemare ist zur Zeit für mich die schönste Sauna hier am linken NIederrhein. Riesig große Warmsalzwasserpool, der geradezu zum "Spielen" einlädt. Sehr großes Außengelände, Tropischer Regenwald, Lange Saunanachtaktionen mit Buffet und Mitternachtssuppe, zwei Whirlpools, Sauna mit Überraschungen wie Märchenerzähler und und und...... Oftmals treffen wir uns dort auch mit anderen Pärchen, geilen uns gegenseitig auf und dann schwuppdiwupp sind wir in 15 Minuten im D&D unserem Stammclub in Mönchengladbach. Dort spüren wir dann jede einzelne Zelle unserer Körper knistern und man kann die Muschis schnurren hören, grins.
Vielleicht sieht man sich ja mal, zählt zusammen die kullernden Schweißperlen, oder schnurrt sanft mit...
Jo
*****229 Paar
739 Beiträge
Nie mehr da gewesen
Moin ..

wir sind seit 3 Jahren nicht mehr in der Panoramasauna gewesen... denn wir wurden schon beim Händchenhalten ermahnt und mit Rauswurf gedroht!

Und das war wirklich absolut unsexuel!

Ich hatte das Gefühl unter Puritanern gelandet zu sein! *snief*
J & S
hi@all
ich geh da auch nicht mehr hin. Niveaulos. Nicht ganz schlecht.aber es gibt bessere mit mehr Sauberkeit und klasse.

glg aus bayern
*****ius Mann
73 Beiträge
denn wir wurden schon beim Händchenhalten ermahnt und mit Rauswurf gedroht!

Und das war wirklich absolut unsexuel!

ja das hat sich leider so entwickelt, mag daran liegen dass es mitunter übertrieben worden ist.
**********ll_rp Paar
29 Beiträge
denn wir wurden schon beim Händchenhalten ermahnt und mit Rauswurf gedroht!

Und das war wirklich absolut unsexuel!


Ja vor 3 Jahren das mag hinhauen, wir hatten da auch mal ein unschönes Erlebnis mit so einem Kleidersack in weisen Shorts.
Aber das ist alles Schnee von gestern, nach 19.00 gehts da genau so zu wie im Hof Hahn.
Die Panorama Sauna Betreiber sind auch nur Geschäftsleute die rechnen können, wenn sie alle Leute mit erotischen Interessen der Sauna verbannen würden fehlen 20% in der Kasse.

Kisses
wodkaredbull
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.