Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna mit Swingerabend? Kein Swingerclub!

*******_RLP Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Sauna mit Swingerabend? Kein Swingerclub!
Guten Abend

Meine Freundin und ich haben viel Freude am Nackt sein. Wir lieben beide die Atmosphäre in der Sauna. Nun wollten wir erstmalig mal in Richtung Swinger schnuppern. Mein Gedanke war erst mal nicht komplett von Sauna weg zu kommen und das vll als Einstig zu nutzen. Darauf würde meine Freundin sich nämlich erst mal nur einlassen.

Gibt es im Raum Köln-Bonn eine Sauna wo evt. Manchmal solche Abende angeboten werden? Als Art Event?
Natürlich ist das sehr Fragwürdig für die Sauna Betreiber bezüglich ruf und Hygiene usw. Deswegen vermute ich solch eine reine Sauna mit solchen außergewöhnlichen Events wird es wohl so nicht geben.

Wäre trotzdem dankbar wenn jemand einen Tipp hat was aber in diese Richtung gehen würde.

Mein Wunsch wäre eben eine Sauna und Badelandschaft wo sowas als Event und Themenabend anbietet.

Lg loveboy
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
M.E. gibt es sowas in ganz Deutschland nicht. (Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren). *zwinker*

Selbst die meisten Erlebnisbäder haben ihre Nacktbadetage abgeschafft, weil dann dort zu viel gesexelt wurde.
Ecke Nürnberg gibts:

Fitalis Sauna

Atlantis

was hat Deine Suche unter "Events" im JC ergeben ?
******114 Paar
19.504 Beiträge
Ich schreib mal vorsichtig die Pan Sauna in Köln.
Ich meine aber irgendwer hat mal gesagt in der Form gibt es sie nicht mehr.
Ich bin mir aber nicht sicher!
LG Frau Reisa
*******_RLP Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Okay dann frag ich mal anders.
Gibts gute Themenabende für junge Pärchen?
********ranz Mann
22 Beiträge
Jeder gute Swingerclub bittet für Neueinsteiger passende Themenabende an.
In den Swingerclubs gibt es auch meistens ein Zimmer zum Abschliesen und alleine sein.
Einfach mal den *joyclub* durch stöbbern.



Mfg TruckerFranz
***Pa Paar
622 Beiträge
eine reine 'Sauna' hat da inzwischen in DE rechtlich ziemlich viel Stress, die Behörden sehen es hier und da nicht gerne und daher sind einige Betreiber recht strickt geworden

damit alles stressfrei 'passt' muss irgend eine Konzession als Vergnügunsstätte vorhanden sein, und die haben meist nur die Clubs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.