Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13598 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zum Thema
älter = unattraktiv162
Werfet ihr die erfahrung der leute über 40 in die tonne?
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?367
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

älter = unattraktiv PART II

*******ker6 Mann
948 Beiträge
Bin genauso ...
... neugierig wie xxxotb.

Sprich!
An IrDi!
Muß Euch irgendwie beipflichten! Beim Sex spielt das Alter wahrlich keine Rolle! Lieber eine Nummer mit einem erfahrenen, älteren Herren als mit einem Rein-raus-Jüngling, der nicht weiß, wie man mit einer Frau umgeht und was sie wirklich erregt!
Älter werden ist nicht unbedingt mit Verlust an Attraktivität gleichzusetzen.

Allerdings ist es eben so, dass für das Erhalten einer körperlich anziehenden Form schon einiges mehr getan werden muss als noch mit 25.
ansichtssache...
ich denke man sollte es eher so sehen, das sich im alter nunmal der körper verändert. ob das im endeffekt unattraktiv wirkt oder eben nicht, ist wie so vieles geschmacks- bzw. ansichtssache
ich persönlich finde den gedanken an eine reifere ältere frau schon seehr anregend.
Hallo beerchen
Schau mal im joyclub unter "High Heels, Nylons & Co" nach. Da ist ein Thema, das die Leute mit 18 Jahren schon nichts mehr einfällt! *fiesgrins*

Bis bald!
Wir kennen uns seit 30 Jahren, fast solang... was euer Alter ist.
Ob ihr nach der Zeit auch noch so denkt???...falls es soweit kommt!
Auf alle Fälle gehen uns euere Yuppie-Sprüche auf den Keks!

Finde ich etwas unpassend, derart persönlich zu werden, nur weil euch eine andere Meinung nicht passt. Ein Forum ist zum Diskutieren da. Wenn alle dasselbe posten würden, wäre es ziemlich sinnlos.
Außerdem habe ich nirgendwo behauptet, dass diese "Sprüche" meine persönliche Meinung sind. Ich interessiere mich lediglich für Forschungsstudien und Umfragen auf diesem Gebiet. Statusdenken ist auch heute noch weit verbreitet, auch wenn das die meisten natürlich nicht zugeben würden. Und: sozialer Status beinhaltet weit komplexere Dinge als ein dickes Auto...
Natürlich sind Sprüche wie "Macht/Geld macht sexy" total dumm und entbehren jeder Grundlage. Wir sind alle nur auf die inneren Werte aus.
*zwinker*
Vielen Menschen ist doch gar nicht bewusst, nach welchen Kriterien sie ihre Wahl treffen, weil vieles davon unbewusst abläuft...
Auf mich wirken Dinge wie z.B. Reife und Erfahrung eines älteren Mannes überhaupt nicht attraktiv. Erfahrung habe ich selber. Es gibt doch genügend jüngere, die auch wissen, was Frauen gefällt und optisch auf mich halt anziehender wirken.
Eigene Meinung?
TomTom *ggg*
Habt ihr eigenlich auch eine eigene Meinung *frage*
Oder seit ihr nur hier für Forschungszwecke und andere Meinungen auszuwerten, wie ihr ja selbst schreibt! *fiesgrins*
Ihr solltet in die Politik gehen, da könnt ihr genügend Kommentare abgeben und nachforschen, das sowieso keinen interessiert und im Endeffekt nichts rauskommt.
Aber ihr meint *diegroessten*
Trotzdem viel Spaß noch. *letzteswort*
@ IrDi

Na, ihr habt ja Probleme.
Meine Meinung passt euch nicht.
Repräsentative Umfragen interessieren euch nicht.
Es bleibt nur ein Schluss: eure eigene Meinung ist das einzige, was ihr gelten lasst.
Aber das letzte Wort zu behalten soll ja befriedigen.
ein gefrusteter "jungbulle"
der versucht, sich mit den meinungen anderer zu positionieren... wie langweilig.
aber warum lasst ihr euch sogegeneinander aus, eure meinungen können doch differieren. und wenn jemand eine meinung nicht akzeptiert oder sie für sich nicht gelten lassen will, dann muss der andere das auch hinnehmen und akzeptieren.
aber ihr habt da schon einigen unsinn geschrieben tomtomdd, der in jedem fall auf unreife und unerfahrenheit zurück zu führen ist.
und damit, sich für erfahren genug und klug zu erklären, ist man dass nicht, auch nicht, wenn man das als meinung postulliert!
lasst euch mal wieder von einem älteren (als ihr) etwas sagen und nehmt nicht alles als abzulehnende fremdmeinung.
der versucht, sich mit den meinungen anderer zu positionieren... wie langweilig.

Langweilig? Ich finde die Ergebnisse solcher Umfragen sehr interessant. Aber nicht alle können damit etwas anfangen, denn sie sagen ja unbequeme Wahrheiten aus.
Und wenn jemand versucht, sich nur wegen seines Alters für klug und erfahren hinzustellen ... kann ich das nicht ganz ernst nehmen, sorry.

Wie kommst du überhaupt auf "frustrierter Jungbulle"? Bisschen aggressiv drauf? Ich dachte, im Alter wird man gelassener. Passt wohl nicht in dein Weltbild, dass eine Frau so schreiben kann.

Und keine Sorge, ich lasse jedem seine Meinung. Ich bin niemanden persönlich angegangen und habe niemanden mit Tiernamen tituliert.

Auffällig auch, wie schnell manche, deren Ansichten man nicht teilt, einen als "frustriert" hinstellen. Wahrscheinlich wäre keine Rede davon, wenn ich in den allgemeinen Kanon einstimmen würde, dass Attaktivität überhaupt nichts mit dem Alter und gutem Aussehen zu tun hat.

Wie wäre es mit "oberflächliche frustrierte Ziege"?

Nur so als Vorschlag, wenn wir schon bei Tiernamen angekommen sind.

Nora
na dann
tomtomdd, da ist ein scherz in die falsche frustrierte röhre gekommen, der jungbulle sollte ein solcher sein.
es war nicht klar, das aus einem paar nunmehr in wundersamer wandlung eine frau gewerden ist, sicher auch nicht das dies ein mann geschrieben haben musste, es klang aber wie matcho gehabe - nun weis ich, dass auch frau durchaus zu so etwas neigen kann.
ich habe mich nicht für klug oder klüger oder weise erklärt, ließ bitte noch mal nach. ich habe unreife bescheinigt und das wiederhole ich gerne, denn die "belledehundereaktion" belegt diese aussage. eure antwort entbehrt jedweder richtigkeit, da ich völlig falsch zitiert werde. ich schrieb:"und damit, sich für erfahren genug und klug zu erklären, ist man dass nicht, auch nicht, wenn man das als meinung postulliert!" ich bestritt das deinbe / eure vorgehensweise klug sei. lesen und vertsehen... das mist die crux bei umfragen, die man durch gezielte frragen schon beeinflussen kann, die richtugn vorgeben, aber das wisst ihr, weisst du, was soll der unsinn hier.
ich teile sogar einige der geäußerten ansichten, ich bin durch meinungen anderer nur nicht beeinflussbar, solche sprüche wie "geiz ist geil" sind populär, aber dumm, sehr dumm! und in umfragen würde man diesen spruch als positiv befrachtet wiederfinden.

nein, was da so kam war keine meinung die man gelten lassen kann es wurde kritisiert, dass es keine war, sondern postullierte umfrage und "froschungergebnisse".
ich wäre an eurer stelle vorsichtig, was die bewertung der meinungen der hier schreibenden angeht, ohne die gäbe es keine umfrageergebnisse, auch nicht in dresden.
und den gesellschafrtlichen status von personen, die sich hier äußern, sollte man vorsichtshalber nicht in zweifel ziehen, da es durchaus auch erkennungseffekte gibt, die aus veröffentlichten bildern zu ziehen sind.
das könnte folgen und konsequenzen auch im umfragemilleu haben, erst rechtm wenn man die ergebnisse derselben für privates missbraucht...

bleibt doch einfach frriedlich, ihr seit jung (bereits schon nicht mehr jung genug für alle), über eure attraktivität lässt sich trefflich streiten, aber eure texte lass euch häßlich werden oder erscheinen - und damit unattraktiv
(oder glaubt ihr jetzt kommen die begeisterten fanbriefe?)


ich werde diesen thread nun wohl nicht mehr verfolgen, da solche leute mir lästig sind, wenn sie keine meinung haben, nicht verstehen was man schreibt oder einem das wort versuchen herum zu drehen
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Ähm, es ist mir fast peinlich, es zuzugeben, aber ich war schon immer unattraktiv, aber mit zunehmendem Älter werde ich in den Augen anderer anscheinend immer attraktiver.

Verkehrte Welt, was??? *zwinker*
*****_bw Paar
100 Beiträge
man soll/darf nix wiederholen..
aber die Gedanken von
@****ana
können wir gut nachvollziehen. Wenn man so will haben wir das ergänzt in unserem Beitrag vom 14.6. beim Thread "Sind 40jährige und drüber out?"
wir können die Sichtweisen der Jungen hier gut verstehen, aber wir hoffen für sie, dass es ihnen auch so geht wie uns: man achtet auf andere Äußerlichkeiten, -Provokation ein-findet anderes als Silikon sexy -Provokation aus-. Näheres was wir meinen im erwähnten Beitrag.

Und bitte bitte: das ist nur unsere Erfahrung, obwohl, das ist schon höhergewichtig als eine Meinung -duck und weg- *ggg*

leider kann man hier nicht direkt auf Beiträge anderer schreiben (Baumstruktur)
Aber als Neulinge gefällt es uns hier sehr, meist sind die Beiträge recht invormativ.
Hallo?
Finde ich etwas unpassend, derart persönlich zu werden, nur weil euch eine andere Meinung nicht passt. Ein Forum ist zum Diskutieren da. Wenn alle dasselbe posten würden, wäre es ziemlich sinnlos.
Außerdem habe ich nirgendwo behauptet, dass diese "Sprüche" meine persönliche Meinung sind.

Was geht denn hier? Ich dachte, wir sollen nett zueinander sein? Und ich will nicht noch einen draufsetzen und bin auch selber eine Frau, aber so ein Rumgezicke gibt es glaube ich nur zwischen Mann und Frau!!!

*zwinker*

Lasst doch jedem seine Meinung, denn dieses Forum ist doch dazu da, dass man sich mit den verschiedenen Meinungen ein allumfassendes Bild machen kann, oder? Voraussetzung hierfür ist allerdings, @*****mDD: es ist die eigene Meinung! Und hier spreche ich sicher nicht von Ironie oder Zynismus...Obwohl das ja auch wieder eine Form sein kann, die eigenen Meinung zu unterstreichen! Jedenfalls finde ich es auch ziemlich arm, Forschungen zu betreiben oder auf Studien zurückzugreifen...Ich finde solche Dinge zwar auch interessant, aber es hat hier echt nichts zu suchen.. Warum macht ihr nicht einen eigenes Posting auf: Wir wollen eine Studie betreiben - wer macht mit und lässt sich von unabhängigen Sprüchen reizen??? *geheimtipp*

Habt euch lieb und denkt wieder ein bisschen an den eigentlichen Sinn des Forums...

Ach so, ich mag es übrigens aber auch nicht, wenn die achso reifen Menschen unter uns mit ihrem Alter prahlen und es als Selbstverständnis hinstellen, dass sie natürlich Recht haben, wegen der größeren, älteren Erfahrung...Musste echt an meine Eltern denken, als es hieß: lasst es euch von jemanden sagen, der so alt ist und auch eine so lange Beziehung führt...Das hat mich damals zu Hause schon angekotzt! Hallöchen?...Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber auch auf die eigenen Fehler und das eigene Glück, oder etwa nicht?

Und was die wahre Liebe, und damit für mich auch die ultimative Attraktivität angeht: es hängt meines Erachtens nicht vom Alter, dem sozialen Status, dem Konto, dem Auto, der Erfahrung, dem Hintern oder sonstwas ab, was den Mann oder die Frau attraktiv macht. Es sei denn, mann/frau ist sehr oberflächlich gestrickt und sucht eine sichere Zukunft oder einfach nur mal wieder Sex. Aber ist es nicht viel mehr das wahnsinnige Knistern, eine unbeschreibliche Anziehungskraft bis hin zur reinen Geilheit, was Attraktivität ausmacht? Nach Ursachen zu forschen liegt in der Natur der Menschen..So habe ich für mich beobachtet, dass es eben meist ältere Männer sind, die ich attraktiv finde... *bitteschoen*

Aber für mich war bisher jeder Mann, mit dem ich eine Beziehung geführt habe, attraktiv. Denn es liegt doch wie so oft in den Augen des Betrachters... *lol*
überall hin
älter = unattraktiv

attraktivität ist ein faktor, der jemanden spannend, anziehend macht ... für mich bedeutet älter werden, diesen faktor mit anderen aufzuwiegen. selbstvertrauen, lebenserfahrung, leidenschaftlichkeit ...

oder anders formuliert: frauen, die ausschliesslich attraktiv sind, kommen in den himmel - die anderen kommen überall hin (unabhängig von ihrem alter) *zwinker*

PS_schade, schauen frauen so oft auf ihre attraktivität - sie hätten so viele andere werte, die sie - unabhängig von ihrem alter - attraktiv machen
als initiator dieses Threads
muss ich mich doch nioch einmal einschalten und etwas dazu schreiben.

die frage war schon provozierend und es hat sich bewahrheitget, was ich vermutet habe - jeder bestreitet es, aber faktisch ist es so.
es ist das alter allein, dass für die meisten user den gegenüber unattraktiv macht.
von allen angeschriebenen hat sich jeder, jedes paar entsprechend geäußert!
wenn es andere gründe gegeben hätte, dann wäre es ein leichtes gewesen, dies zu erklären.
nur durch mich ist die entfernung als hinderungsgrund angegeben worden.

ich kann es ja auch verstehen, jeder versucht sich in "seiner Altersgruppe", seiner traum- oder zielgruppe zu etablieren.
ich wäre ja auch lieber gast bei einem jüngeren paar. das wird hoffentlich keine veranlassenb / veranlasst haben, in diesem punkt (alter) zu schummeln? dann hätte ich ja wohl einen fehler gemacht, ich fühl mich nicht wie 54, in den nächsten tagen 55!
das wird vielken betroffenen so gehen, und deshalb begegne ich der hier allgegenwärtigen (wenn auch bestrittenen) ablehnung des "älteren" mit unverständnis!
und wenn ich dann die abwiegelnden und abstreitenden - aber bedauernd ablehnenden menschen lese, dann wirds mir nicht besser.

ein gutes hat diese erfahrung bisher schon gehabt: meine frau hat jetzt wieder mehr von mir.
und ich hab emich zu mehr flexibilität entschlossen und sehr interessante gesprächspartner gefunden!

in diesem Sinne - bleibt jung - sonst seid ihr bald dran und ich kuck aus der hölle oder dem himmelm zu...

habt ne geile zeit und viel spass
resignation
macht sich breit, wir haben gerade die mitgliedschaft hier im clib gekündigt.

es bringt uns nichts - kontakte sind ausgeblieben bzw. werden nicht weiter verfolgt, wir sind zu alt für die interessen der anderen, es werden die (noch) jüngeren geseucht - hoffentlich rächt sich das nich tim eurem Alter.

die chrissibaers
********el04 Paar
655 Beiträge
@chrissibaer
ihr seid seit 17 tagen im joy mitglied und resigniert schon? also bisschen mehr geduld muss man schon mitbringen.
*****_bw Paar
100 Beiträge
ich hab den Eindruck, die Altersfrage ist nicht der ware Grund für den Austritt, jedenfalls macht das in der kurzen Zeit keinen Sinn.

Wir jedenfalls gehen gemäß unserem Profil-kurz-Motto an die Sache ran, unverkrampft, wir haben keinen Notstand und keine Torschlusspanik *ggg* *ggg*
Ansichtssache
Denke (W), da teilen sich die Geschmäcker wie beim Aussehen. *g* Die einen finden halt ältere Menschen (ob nun über 40 oder über 50 oder noch älter) attraktiv und andere dagegen finden halt jüngere attraktiver.
Es gibt meiner (W) Meinung nach durchaus ältere Menschen über 40 die sehr wohl attraktiv sind, und es gibt natürlich auch welche, die über 40 sind und keineswegs sooo attraktiv sind. Aber gleiches gibt es natürlich auch für Menschen unter 40 oder unter 30 und sogar unter 20.
Es ist wirklich Geschmackssache - finde ich.
Klar ist - für jeden Topf gibts auch einen Deckel *g*
tragt's mit Fassung...
Ich denke mal, der Altersunterschied macht sich gravierender bemerkbar als das Alter an sich. Das man im Alter weit über 40 kaum mehr von wesentlich Jüngeren angenommen wird ist doch fast normal. Warum sollte man sich darüber aufregen? Das muss man akzeptieren. In der eigenen Altersgruppe, plus/minus, ist schließlich auch noch viel zu holen.
Ähem, haben die Jammerer es mal in der Altersgruppe versucht die noch über ihnen selbst liegt? Oder sind die zu alt und unattraktiv? *mrgreen*
@ SteffanG
Respekt, so hab ichs noch gar nicht gesehen, aber es ist was Wahres dran.
*g*
ewige frage...
...nach dem alter...

nun habe ich gerade weder zeit, noch muße, ausführlicher zum thema zu antworten, ...nur soviel (aus dem nähkästchen geplaudert)...

der älteste liebhaber geht auf die siebzig zu...der jüngste ist unter dreißig...

ich selbst fühle mich manchmal wie achtzig und dann wieder...wie siebzehn...alles in allem...runde 45.

attraktivität ist an alter nicht festzumachen. lebensklugheit auch nicht.
erfahrung...vielleicht, aber die ist auch individuell verschieden in jedermanns und jederfraus biographie...so auch, was sexualität betrifft...

ich habe menschen kennegelernt, die mit 30 schon lebenserfahrungen gesammelt und verarbeit haben, die so mancher mit 50 noch nicht hat (oder bereit ist, zu haben)...andererseits kenne ich 60jährige, die eine jugendlichkeit und unvoreingenommenheit besitzen, wie sie so manch 20jähriger niemals haben wird...

ob die paar falten da eine rolle spielen...im alter, bzw. die fehlende erfahrung...in der jugend?

hat beides seinen reiz...auf den menschen im speziellen kommt es an..., den moment der begegnung im jeweiligen leben, sonst auf gar nichts...

(eine eilige) sophia
*******7071 Paar
305 Beiträge
HAI..mhhhhhh *schock* wir finden attraktivität hat doch nix mit dem alter zu tun? grübel das ist doch individuell jeder mensch betrachtet die mitmenschen anderst was für den einen attraktiv ist muss es für einen anderen noch lange nicht sein ... ob 20,30,40 oder ........ hat doch das gewisse etwas für irgentwenn ..


LG *engel2* (w)
nundenn
in unserem profil stellte sich die frage nicht wirklich, wir haben als grundvorstellung schon + / - 10 Jahre ins auge gefasst.

wir haben auch erwachsene kinder - da wollten iwr uns nicht wirklich einreihen.

sehen wir den chancen entgegen, mal sehen was die club - gewaltigen uns geantwortet haben...

die baeren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.