Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zum Thema
älter = unattraktiv162
Werfet ihr die erfahrung der leute über 40 in die tonne?
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

älter = unattraktiv PART II

*******ker6 Mann
948 Beiträge
alter und personenkreis
Je älter man wird, desto größer wird der personenkreis altersmäßig, der für einen in frage kommt.
Ein 16jähriger wird wohl 14 bis 18 jährige anstreben.
Mit 25 wird dann so zwischen 18 und 28 geschaut.
So bei 33 ist die gruppe von 20 bis 40 interessant.
Mit 40 sucht man so zwischen 25 und 50.
Usw, usw...

Das sind natürlich nur imaginäre globalwerte, also nicht am einzelnen festzumachen, aber - so in etwa haut das hin.
ach ja
da würd ich - der baer - aber doch noch was runter gehen...
da ist wohl etwas familien-last drin, vater hatte eine 19 jährige gattin, als er mein alter hatte... mein sohn eine 15 jahre ältere frau...
ich nehm ja auch mit einem jüngeren mann vorlieb (grins) aber das ist nicht meine entscheidung allein.
und ich kenne mindestens eine junge frau, da wär ich weich wie wachs.
*********s_sh Mann
16 Beiträge
Ich muss allerdings auch feststellen das man(n) ab 40 schon zum alten Eisen abgestempelt wird. Sicherlich ist jüngeres fleisch interessanter und vielleicht auch auch erotischer aber ich denke das wir ältere mit unserer Erfahrung intensiver auf das andere Geschlecht eingehen können.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Sorry, falls das nicht mehr aktuell ist
Also ich bin ja wirklich nicht mehr die Jüngste, habe aber ganz und gar nicht den Eindruck, dass ich hier keine Chancen hätte, wenn ich denn auf der Suche wäre.
*****_by Paar
3 Beiträge
Nicht zu schnell urteilen
Man sollte nicht nur nach dem Alter sein Urteil fällen. Auch wir finden hier viele Altersbeschränkungen, wie z.B.: Suchen Sie oder Paar bis maximal 30 usw. Wir haben in unserem Bekanntenkreis Mutter und Tochter. 42/22
Wenn man beide zusammen sieht, hält man sie oft für Geschwister und auch im Bikini, Gesicht und Denkweise kann die Mama noch locker mit der Tochter mithalten.
Man kann also nicht pauschal alle Leute ab 35/40 abstempeln, sondern sollte sie erst einmal kennenlernen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Attraktiv im Alter
zu sein das wünschen sich doch alle, aber mit dem Alter kommen auch solche Geschichten wie Krankheit, Operationen, Unfälle, usw. die nun mal ihre Spuren hinterlassen ,aber es gibt ja auch Menschen die das wissen und so etwas für normalhalten und nicht weiter darauf eingehen. Aber so eine Toleranz ist nun mal nicht jedem gegeben. Vor allem nicht die, die solch oder ähnliche Sachen
bis jetzt nicht durchmachen mussten. Treffen kann es über kurz oder lang jeden.
Wir denken immer daran das wir selber irgendwann über 40 sind!

Gruß
Die_Siedler
*********ssele Paar
296 Beiträge
DAS IST MAL NE FRAGE DIE IST SCHWER
ABER ICH DENKE MAN KANN ALLES DURCHSTEHEN KOMMT IMMER DRAUF AN OB MAN ES SELBER WILL ODER OB MAN ES ZU LÄSST DIE HILFE
ABER ÄLTER WERDEN WIR DOCH ALLE
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
über 40=unattraktiv
ich protestiere!!!!!!!!!!
ich habe vielleicht ein paar graue haare und ein wenig lachfältchen mehr als eine 20 jährige.. aber fühle mich absolut nicht unattraktiv, manche jüngere hat mehr "Gebrauchsspuren"als ich..*gg*
*********ssele Paar
296 Beiträge
ICH DER MÄNNLICHE PART
VON UNS BEIDEN HABE EINE ÄLERE FRAU SIE IST 6 JAHRE ÄLTER UND HEISER WIE MANCHE JUNGE *achtung* *achtung* *achtung*
AN DIE ETWAS ÄTERE GENERATION KEINE HEMUNGEN MAN WIRD IM ALTER ATRAKTIV UND BEGEHRENSWERT *baeh* *baeh* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.