Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zum Thema
Warum gefällt Männern Cunnilingus?167
Warum gefällt Männern Cunnilingus? Was habt ganz speziell Ihr selbst…
zum Thema
Warum drückt ihr den Gefällt mir - Button?168
Wir hatten jetzt schon ein paar mal den Fall, dass ein Paar unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasenstecker, warum nur einer?

******ter Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Nasenstecker, warum nur einer?
Bis jetzt habe ich nur etwa 5 Frauen gesehen, die 2 Nasenstecker auf einer Seite hatten, selbst im Internet findet man kaum jemand.
Mir gefällt es, nach meiner ersten Begegnung habe ich mir den zweiten Nasenstecker gestochen.
Nasenpiercing
ich hab eins auf jeder Seite... hat auch was finde ich weil es links ein Ring und rechts ein Stecker ist....

aber zwei auf der gleichen Seite mmmhh.....
*******dy2 Frau
174 Beiträge
Nasenstecker
Ich habe selber einen nasenstecker auf einer seite... auf beiden seite finde ich es nicht so toll...
*********rger Paar
1.401 Beiträge
grins
Zwei Stecker sieht irgendwie nach Kontakten fürs Ladegerät aus....
oO 2 Stück? Naja das muss man aber ehrlich mögen...ich finde einen kleinen Stecker sehr ansehnlich, aber Ringe oder direkt zwei ein wenig zu übertrieben...erinnert mich leicht an den Bullen auf der Weide mit dem Ring durch die Nase :)....
*******_by Frau
8 Beiträge
...
Habe links nen Knopf und rechts zwei Ringe, manchmal noch nen Bullenring
...
Wer der Typ dafür ist, dafür ist es schwer geil. Steht aber wirklich nicht jedem...
hab ein ring und hatte auf der anderen nasenseite einen stecker... hat sich aber dermassen entzündet, dass ich ihn rausnehmen musste....
Zwei Ringe in der Nase oder Stecker ist nicht so mein Ding. Glaub auch nicht das mir sowas stehen würde...Ich hab ein kleinen Stecker in der Nase das reicht mir vollkommen zu... Hab aber auch noch kein gesehen der zwei hat... Gehört ja aber gesehen nein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.