Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5.Bi My Lady Party - Bruchsal (16.12.2023)

Profilbild
*********er22
273 Beiträge
Themenersteller 
5.Bi My Lady Party - Bruchsal (16.12.2023)
Bi My Lady🔥🔥

An diesem Abend haben die Frauen das sagen💪.
Frauen die ihre Leidenschaft offen ausleben möchten und bi Interesse haben.
Frauen die auf Frauen stehen .
Ob Lesbisch, Bi oder Bi interessiert.
Neulinge und Bi Neugierige sind Herzlich Willkommen.

Die Veranstaltung ist für ausgewählte Gäste und begrenzte Teilnehmerzahl.
Die Gästeliste wird so zusammengestellt das ihr gut zueinander passt.

Einlass ist 20 Uhr bis 21.30 Uhr .

Um die Wartezeit am Eingang angenehm zu gestalten werden wir euch mit Glühwein aufwärmen bevor es richtig heiß wird.


Die Ladys und Pärchen dürfen sich an der Bar oder in der Diskothek bei 🔥 Musst kennenlernen.


Für den richtigen Sound an diesem Abend wir Dj. Myland sorgen
@*******USIC

Es wird einen Ladyzone geben wo die Frauen ganz unter sich bleiben können.


Für leckere Essen und Getränke ist bestens gesorgt.

Achtung es wird geraucht im Club.
Der hintere Barbereich ist eine Nichtraucherzone.

Lasst uns zusammen eine unvergessliche Nacht verbringen.

Kein Event mehr verpassen Pfalzkinder Events

Privat Partys Pfalz


@*******nder


5.Bi My Lady Party

Bruchsal, Baden-Württemberg
16.12.2023

5.Bi My Lady Party



****74 Paar
186 Beiträge
Einfach zu viel
Mahlzeit

Uns geht es wie vielen anderen. Auch wenn der Club so groß ist, bei über 400 Besuchern, hat man dann nirgendwo Platz. Stürmen 50–100 Leute zum Essen, dann muss man schon 20 min warten, bis was frei wird. Alles nicht böse gemeint.

Wenn man es begrenzt auf 320 Leute, hat jeder Platz und kann sich besser entspannen.

Auch besser für euch als Verstalter. Da kann man sich auch mal mehr Zeit nehmen sich mit euch zu unterhalten.

Wünschen euch trotzdem viel Erfolg

Irgendjemand musste es mal schreiben

Sorry die Nachricht wurde vom Herrn geschrieben

Auch, wenn wir vielleicht auf die Igno Liste landen
Profilbild
*********er22
273 Beiträge
Themenersteller 
@****74 dieser Post ist absolut unnötig.
Habt ihr jemals ein Event von uns erlebt wo überfüllt war. Ne, wir wissen sehr gut wieviele rein passen.
Jetzt macht euch mal Gedanken warum 450 auf der Gästeliste stehen und nur max 300 in den Club passen.
Das liegt nicht an den gierigen Veranstalter sondern an ganz viel Unzuverlässigkeit der Gästen.
Wir müssen um die Bude voll zu bekommen leider überbuchen und das ist kein Geheimnis.
Sorry für diese Worte aber jedesmal das gleiche Thema .
LG Annika und Michael
****74 Paar
186 Beiträge
Nicht böse gemeint
Dann sollte man eine Vorkasse verlangen

Oder im 7 Tage Rhythmus eine Mail verfassen, ob noch Interesse besteht oder nicht. Es gibt per Whatsapp ein System, wo man 3 Sachen anklicken kann. Komme, Komme nicht, oder stornieren. Ist ja auch für euch eine noch bessere Planung für euch und den Abend.
**********en_88 Paar
32 Beiträge
Hallöchen
Wir sind noch ziemlich neu im Joy aber haben schon bei 5 Pfalzkinder Events feststellen müssen daß niemals 470 Gästen da waren ( angeblich angemeldet) sondern in Wirklichkeit um die 300 Gästen.
Dadurch war es immer angenehm in den Räumen oder beim essen. ( auch wenn man Mal 5 mn warten muss ) Traurig ist eher für den Veranstalter dass manche nicht für Notwendig finden sich abzumelden !
Damit gib ich den Veranstalter vollkommen Recht. Da spricht wohl die Erfahrung !
LG Raphael
*******e_74 Frau
44 Beiträge
Hallo, da muss ich mich auch mal direkt einklinken! WhatsApp Gruppe?! Ja,Nein,Vielleicht-Button??? JEDER der sich anmeldet hat die Möglichkeit sich genau über das gleiche Portal wieder abzumelden!! Das machen die wenigsten, leider! Da fehlt eben der Anstand! Ich versehe die Problematik nicht! Sind zu wenig angemeldet ist es nicht gut, sind es zu viele auch nicht… diese Abende sind zum Genießen da und nicht um vorher Stunk zu machen! Konstruktive Kritik sehr gerne! Man muss ja nicht wie im Marathon durchrennen durch die Parties rennen! Einfach mal Zeit nehmen!
*******e_74 Frau
44 Beiträge
Einfach mal genießen
Hallo, da muss ich mich auch mal direkt einklinken! WhatsApp Gruppe?! Ja,Nein,Vielleicht-Button??? JEDER der sich anmeldet hat die Möglichkeit sich genau über das gleiche Portal wieder abzumelden!! Das machen die wenigsten, leider! Da fehlt eben der Anstand! Ich versehe die Problematik nicht! Sind zu wenig angemeldet ist es nicht gut, sind es zu viele auch nicht… diese Abende sind zum Genießen da und nicht um vorher Stunk zu machen! Konstruktive Kritik sehr gerne! Man muss ja nicht wie im Marathon durchrennen durch die Parties rennen! Einfach mal Zeit nehmen!
**********ng_st Paar
21 Beiträge
Eine runde *knuddel2* für alle ... *taetschel* und....


****74 Paar
186 Beiträge
Gemütlichkeit des der ist gut 🤣
Profilbild
*********er22
273 Beiträge
Themenersteller 
Fotobox
Bald ist es soweit🔥🔥🔥🔥
Wir haben an diesem Abend eine Fotobox für euch.
**********en_88 Paar
32 Beiträge
Wird immer gerne gesehen und angenommen 👍
*********aar21 Paar
58 Beiträge
Zitat von *********er22:
Fotobox
..Wir haben an diesem Abend eine Fotobox für euch.

Coole Sache😉👌🏻
********te77 Paar
13 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Von unserer Seite aus finden wir es sehr schade dass dies ein Raucher Club ist das wussten wir vorher nicht und haben deshalb unsere Anmeldung wieder zurück gezogen.
Aber jeder gerne so wie er/sie es möchte.
Wir wünschen trotzdem allen bei diesem Event ganz viel Spaß.

Viele Grüße an Euch *wink*
Zitat von *********er22:
Fotobox
Bald ist es soweit🔥🔥🔥🔥
Wir haben an diesem Abend eine Fotobox für euch.


Mega coole Idee! ☺️🥳
******r98 Paar
59 Beiträge
Freuen uns schon sehr auf einen hoffentlich schönen Abend mit euch...
Profilbild
*********er22
273 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt Glühwein
Um Die Wartezeit am Eingang so angenehm wie möglich zu gestalten werden wir euch mit Glühwein aufwärmen, bevor es richtig heiß wird.
Vielen Dank an dieser Stelle für diese tolle Spende an @********73v2 ❤️
**********en_88 Paar
32 Beiträge
Man nähert sich an PERFEKTION *dafuer*
*****971 Paar
72 Beiträge
Das ist doch mal eine klasse *idee*, aber sind nichts anderes von euch lieben gewöhnt
Lecker schmecker ☺️ tolle Idee!
🍷☕️👌🏾☺️
Profilbild
*********er22
273 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstagskind /er
Gibt es an diesem Abend Geburtstagskinder?
In welchen Hotels seit ihr denn?

Überlege gerade, ob ich mir noch ein Zimmer buchen soll ☺️😬🤭
*******nder Paar
798 Beiträge
Plaza
Hier sind immer viele Untergebracht
Zitat von *******nder:
Plaza
Hier sind immer viele Untergebracht


Danke für den Tipp ☺️
Vielleicht meldet sich jemand ☺️ und man kann sich evtl. Zusammenschließen
*******964 Frau
23 Beiträge
Habe mir auch dort ein Einzelzimmer gebucht. Da es in unmittelbarer Nähe liegt, ich das Auto stehen lassen kann und mit dem Taxi von A nach B komme. Der Preis ist super.... *spitze*
*******5_84 Paar
31 Beiträge
Wir stehen wie meistens mit dem Wohnmobil am Club 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.