Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5.Bi My Lady Party - Bruchsal (16.12.2023)

*****804 Paar
114 Beiträge
Zitat von *****tai:
Ich habe ein Handy zusammen mit einer Uhr und einer Gelbörse an Einlass abgegeben. Sie lagen in der hinteren Umkleide am Spiegel
Danke das war die meines Freundes, ist ihm nach ner Weile aufgefallen das er es nicht in Spint getan hat.
Ich danke euch beiden 😉
*****tai Paar
6 Beiträge
Gern geschehen
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
326 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

danke für euren bisherigen Austausch zum Event.

Wir haben hier einmal durchgefegt, da einige Beiträge nicht dem freundlichen und respektvollen Miteinander entsprachen, welches wir uns in unserer Community wünschen.

Da das Event inzwischen beendet ist schließen wir außerdem an dieser Stelle den Thread. Weitere Anliegen rund um dieses Event könnt ihr via ClubMail direkt an die Veranstalter richten.

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.