Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2405 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2447 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlank im Swingerclub

*********kend Paar
13.190 Beiträge
Zitat von *****ona:
Du hast den Beitrag wohl nicht verstanden.

Es geht mir nicht um den Beitrag sondern um deine persönlichen Erfahrungen als besonders schlanke Frau die einen Safe Space braucht.

g/w
*******kull Frau
8.432 Beiträge
Und unter Gleichgesinnte verstehe ich Menschen mit dem gleichen Mindset. Das ist wichtig.
*******_82 Mann
989 Beiträge
Unter Safespace verstehe ich anderes. Aber das ist hier ja nicht das Thema, oder gibt es einen Mottoparty das Safespace heißt?
*********Koala Paar
12.249 Beiträge
Zitat von *******kull:
Und unter Gleichgesinnte verstehe ich Menschen mit dem gleichen Mindset. Das ist wichtig.

Sehr gut geschrieben! Und ja, unter Gleichgesinnten bin ich tatsächlich auch gern! Und mit allen Arten von Körpern.

Koala
*******kull Frau
8.432 Beiträge
Safespace heißt,es wird ein sicherer Rahmen geschaffen,wo sich alle wohlfühlen. Das beinhaltet Konsens,aber auch dass alle Gäste,die wissen was Respekt und Anstand sind, akzeptiert werden und keiner Angst haben muss, übergriffiges Verhalten verbal oder körperlich ertragen zu müssen.
*********0966 Mann
3.322 Beiträge
Am Anfang verlief dieser Thread sachlich aber dann ........

Mit positiver Verwunderung nahm ich aufopferungsvolle, sexpositive Einstellung einiger Empath(inn)en hier zur Kenntnis.
Einiger ihrer Profile brachten jedoch für mein Verständnis Anderes zum Ausdruck.
Gerade bei körperlichen Attributen aber auch bei der Gesinung wurde die Ablehnung mit Würg- und Kotzsmileys oder ablehnenden bis verächtlichen Kommentaren Ausdruck verliehen.
Weit entfernt von sexpositiver Toleranz und woker Empathie.

Besonders zum Fremdschämen für mich als Angehöriger männlicher Zunft empfinde ich die kratzbuckelnden und schmierig anbiedernden Kommentare der Fickbettler.
Offenbar ist deren einziges Kriterium dass die Frau Sex mit ihnen will und sie endlich eine abkriegen,unabhängig von deren Erscheinungsbild oder Auftreten.
Sie machen sich um ehrlosen Mösenknecht bis zum Verlust jeflicher Selbstachtung und erhoffen sich wohl einen Mitleidsfick.

Das ist beschämend, heuchlerich und traurig, vor allem unehrlich.

Jeder soll doch zu dem stehen was er möchte und was nicht, das Bedarf auch keiner Rechtfertigung.
*********kend Paar
13.190 Beiträge
Zitat von *******_82:
Unter Safespace verstehe ich anderes. Aber das ist hier ja nicht das Thema, oder gibt es einen Mottoparty das Safespace heißt?

Hier treffen zwei Gruppen aufeinander die beide unter Vorurteilen und blöden Witzen leiden. Nur das die eine Gruppe darüberhinaus noch echte Nachteile im realen Leben erfährt und die andere höchstwahrscheinlich nicht. Deswegen hatte ich auch meine Frage an @*****ona gestellt wo im realen Leben sie im Job oder bei der medizinischen Versorgung oder beim Kleiderkauf oder Versicherungsverträgen benachteiligt wird.

g/w
Zitat von *********l_82:
Zitat von *********kend:
Zitat von *****ona:
Es ist ein Unterschied ob es im allgemeinen und öffentlich Leben Diskriminierung gibt.

Eine kurze Zwischenfrage: Wo genau werden denn sehr schlanke Männer und Frauen im Alltag diskriminiert? Ich frage für ne Freundin!

g/w

Gar nicht. Hab ich selbst zumindest noch nicht erlebt. Deswegen kann ich dieses Argument der TE noch viel weniger verstehen.
Ich empfehle ihr mal den "walk of privilege"
https://www.niemblog.de/bewusstsein-fuer-privileg/

Es geht mir nicht um strukturelle Diskriminierung im Alltag!!!
Wir sind hier im Joy und seinem Anspruch jedem das Ausleben seiner Sexualität, Kink usw ausleben zu können.

Wenn sich hier Mollige nicht wohlfühlen weil sie gelästert werden, ist das schon schlimm genugin einer angeblich sexpositiven Community.

Da werden BI Männer in Swingerclubs nicht gerne gesehen und auf Mottopartys verwiesen ebenso Transmenschen.

Auch Körperbehinderte können nicht alle Clubs aufsuchen wegen fehlender Barrierefreheit
Usw

Wenn schlanke Frauen schreiben das sie kein Bock auf negative Bemerkungen von Mollys haben… und umgekehrt natürlich auch.
Auch hier wertet eine Gruppe die andere ab.

Eigentlich traurig das Ganze.
Aber es ist leider so.
*********Koala Paar
12.249 Beiträge
@*****ona
Echt jetzt? Du vergleichst Deinen Wunsch nach einer Party, an der nur Menschen sind, die Du für attraktiv hälst, immer noch mit dem Safespace einer Mollyparty? Ernsthaft?

Ich gebe auf. Dazu habe ich heute echt keinen Nerv.

Koala
Zitat von *********Koala:
Ich gebe auf. Dazu habe ich heute echt keinen Nerv.

Aber ich bin sehr amüsiert ...
*****yne Frau
4.365 Beiträge
*oh* Sie rafft es nicht... sie rafft es einfach nicht... *nixweiss*
*********kend Paar
13.190 Beiträge
Zitat von *****ona:
Es geht mir nicht um strukturelle Diskriminierung im Alltag!!!

Aber deswegen bekamen die Dicken ihre Bodypositivity Bewegung ins Rollen. Ich kann mir übrigens vorstellen lieber für meinen schlanken stromlinienförmigen schönen Körper angefeindet zu werden als für meine 40 Kilo schweren Speckrollen überall. Auch wenn das vielleicht nicht politisch korrekt und blöd klingt. Ist aber so!

g/w
Zitat von *********Koala:
Zitat von *****ona:
Zitat von *********Koala:
Zitat von *********kend:
Und wer meint Schlanke bilden eine homogene Masse könnte ebenfalls enttäuscht werden. Trotzdem gönne ich allen ihre höchstpersönlichen Parties!

g/w

Vor allem, wer meint, alle Schlanken seien attraktiv. *zwinker*

Koala

Hat das wer behauptet?
Findest du jeden Mann attraktiv für deinen Kink?

Niemand kann sich davon freisprechen bestimmte Merkmale nicht so attraktiv zu finden. Du hast ja auch Kriterien wie dein Dom sein sollte.

Wieso darf es nicht legitim sein wenn mich dicke Männer sexuell !!!! einfach nicht ansprechen?
Natürlich spricht mich da auch nicht jeder schlanke Mann.

Der Unterschied besteht darin, dass ich kein Problem damit habe, dass es Menschen an einer Party hat, die für mich als Partner nicht in Frage kommen. Ich ertrage es tatsächlich, die anzusehen. Und ich rede sogar mit denen. Und manchmal werden einige für mich dann sogar attraktiv.

Koala

Kannst du bitte mal aufhören damit?
NIEMAND hat geschrieben das er den Anblick dicker Menschen nicht erträgt!😈

Ich habe WIEDERHOLT geschrieben das es um eine sexuelle Vorliebe oder Präfernz geht.

Das gilt für Frauen als auch für Männer.
**********o_ooo Mann
1.568 Beiträge
Zitat von *****ona:
[…] Zum anderen geht es um das Ausleben der Präferenz nur auf schlanke Männer zu stehen. […]
Also „schlanke Männer und deren Liebhaber*innen“? Oder dürften dann auch nur schlanke Frauen Zutritt erhalten? Kann ja schließlich nicht sein, dass schlanke Männer nicht nur auf schlanke Frauen stehen, nicht wahr *ironie*
*******kull Frau
8.432 Beiträge
Hand aufs Herz. Wie viele egal wie gut der Körper einen in den Kram passt,findet man am Ende sexuell attraktiv und mit wie vielen gibt es dann tatsächlich Beckentango? Das ist eine geringe Zahl. Die wird nicht automatisch größer,weil mehr Menschen mit der gewünschten Körperform da sind.
Warum darf es nicht in beide Richtungen gehen
Schlank trifft auf schlank.???
****e19 Frau
93 Beiträge
Eine Party, wo nur dünne - schlanke Menschen Eintritt haben, würde ich nicht favorisieren.

Ich persönlich finde dünne /sehr dünne Menschen, die 60plus sind, nicht körperlich attraktiv. Da gefallen mir die gut verteilten Kilos bei den älteren Frauen/Männer besser.
Daher besuche weiterhin nur *party*, wo alle reindürfen!
Zitat von *******kull:
Hand aufs Herz. Wie viele egal wie gut der Körper einen in den Kram passt,findet man am Ende sexuell attraktiv und mit wie vielen gibt es dann tatsächlich Beckentango? Das ist eine geringe Zahl. Die wird nicht automatisch größer,weil mehr Menschen mit der gewünschten Körperform da sind.

Die ist aber auch nicht größer wenn halb Mollige halb Schlanke im Raum sind😁
*******kull Frau
8.432 Beiträge
Knochen auf Knochen tut weh 🤣🤣🤣
Sorry,der musste sein. Wenn die Körperform das ausschließliche Merkmal ist,ohne dies keine sexuelle Anziehung gibt,dann ist es ein Fetisch. Sonst ist es nur ein Merkmal von vielen. Also ist eigentlich alles hier für die Katz *nixweiss*
*******kull Frau
8.432 Beiträge
Siehste,also wozu dann ne Schlank Party? Geht es also doch darum,das man gewisse Menschen einfach nicht sehen magst?
****o81 Mann
43 Beiträge
Eigentlich sollte ein Clubbetreiber (der auch ein wenig wirtschaftlich agiert) mit Mottopartys soviele Menschen ansprechen und unter einen Dach bekommen wie möglich ..also zusammenbringen.

Ich stelle jetzt mal die Behauptung auf das die Mollyparty im Sth nicht "NUR" so erfolgreich ist weil dort ausschließlich Mollige Menschen feiern (es gibt auch einige Schlanke Pärchen wo eben keiner mollig ist).

Sondern die Leute (auch Schlanke) ein wenig die Hoffnung haben das zumindest an den Abend seitens anderer Gäste einfach mal die Schnauze gehalten wird was lästern über der Körperformen angeht.
Deine Antworten werden jetzt unlogisch
Sorry da bin ich raus 😎

@*******kull
*********Seil Mann
1.403 Beiträge
Zitat von *******kull:
Siehste,also wozu dann ne Schlank Party? Geht es also doch darum,das man gewisse Menschen einfach nicht sehen magst?

Aus dem gleichen Grund, aus dem es Partys extra für Mollige oder extra für bestimmte Altersgruppen gibt.
Was ist denn daran auszusetzen?
Für die Anderen Unterscheidungskriterien scheint es doch auch plausibel und gerechtfertigt.

By the way: Das Party-Konzept gibt es längst, heißt nur ein bisschen anders... *cool*
Zunehmend wird mein Posfach voll von Beiträgen die sich über den Ton mit gegenüber wundern

Ich muss mich hier in keiner Weise rechtfertigen und ziehe mich hier zurück.

Für mich gab es einige wertvolle Beiträge und Erkenntnisse.

Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.

Ich Danke Allen die zumindest sachlich geblieben sind und argumentativ am Thema blieben.

Diejenigen welche mich als Person angegriffen haben und nicht der Nettiquette des Joy entsprechen habe ich gemeldet.

Ich wünsche euch noch einen entspannten Tag.
**********ouple Paar
882 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
Zitat von *****ona:
[…] Zum anderen geht es um das Ausleben der Präferenz nur auf schlanke Männer zu stehen. […]
Also „schlanke Männer und deren Liebhaber*innen“? Oder dürften dann auch nur schlanke Frauen Zutritt erhalten? Kann ja schließlich nicht sein, dass schlanke Männer nicht nur auf schlanke Frauen stehen, nicht wahr *ironie*

Nope, kann ich mir zumindest nicht vorstelle vorstellen, dass ein Mann auf schlank und mollig steht. Jedes Mal, wenn ich von einem Mann angeschrieben wurde, der beides unter "steh ich drauf" stehen hatte, wurde nach rumdrucksen, dass man(n) so die Schnittmenge erhöhen wollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.