Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2430 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?747
Also ich meine es lohnt sich nicht, weil in vielen Swingerclub ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlank im Swingerclub

Schlank im Swingerclub
Angeregt durch einen anderen Thread wo es um mollige Frauen im Swingerclub geht, kam mir der Gedanke zu diesem Thread. Meine Frage wäre dort *offtopic*

Gibt es eigentlich auch Mottopartys für Liebhaber schlanker Frauen? Analog zu Mottopartys für mollige Frauen.

Oder sind diese so in der Minderheit, dass es sich für den Betreiber nicht lohnt?

Wir stehen beide eher auf schlanke Männer und Frauen.

Mit schlank meine ich schlank bis normale Figur. Um Diskussionen darüber vorzubeugen, ca. Größe minus 100.
****021 Frau
150 Beiträge
Schlanke Frauen und Männer sind doch auf jeder Party vorhanden auch auf Molly Partys gibt es schlanke Männer oder Frauen die eben auf etwas mehr stehen. Wie stellst du dir das den auf einer Schlank Party vor dürfen dann mollige kommen die auf schlanke stehen oder soll dann draußen ein Schild aufgehängt werden dass die draussen bleiben sollen. Es gibt sehr viele Partys wo schlanke im Mittelpunkt stehen ich selber kenn beide Seiten und muss dich enttäuschen hab gute Erfahrungen auf beiden Seiten gemacht. Denke wäre vielleicht besser an deiner oberflächlichen Meinung zu arbeiten es muss dir ja nicht gefallen aber die Frage ist ….
*********0966 Mann
3.167 Beiträge
Es gibt mollige Frauen/Männer die attraktiv aussehen, es gibt schlanke Menschen die nicht so toll aussehen.
Dann gibt es schlanke Menschen die mollige Partner bevorzugen und mollige die schlanke bevorzugen.
Den Einen oder Anderen aufgrund des Mottos auszuschliessen fände ich nicht Vorteilhaft.
Meine Frage ist schon sehr zielgerichtet,
nämlich als Mottoparty 😎
Alternativ zu Rubens und Mollypartys.
Wo eben mehr die Schlanken im Mittelpunkt stehen und mehrheitlich vorhanden sind.😊
****769 Frau
2.292 Beiträge
Ich kenne da höchstens die meist privat organisierten 'Only-Attractive-Partys'.
Warum nicht? Hat halt jeder seine Vorlieben.
Zitat von ****021:
Schlanke Frauen und Männer sind doch auf jeder Party vorhanden auch auf Molly Partys gibt es schlanke Männer oder Frauen die eben auf etwas mehr stehen. Wie stellst du dir das den auf einer Schlank Party vor dürfen dann mollige kommen die auf schlanke stehen oder soll dann draußen ein Schild aufgehängt werden dass die draussen bleiben sollen. Es gibt sehr viele Partys wo schlanke im Mittelpunkt stehen ich selber kenn beide Seiten und muss dich enttäuschen hab gute Erfahrungen auf beiden Seiten gemacht. Denke wäre vielleicht besser an deiner oberflächlichen Meinung zu arbeiten es muss dir ja nicht gefallen aber die Frage ist ….


Oberflächlich?
Sind dann Mollypartys nicht auch oberflächlich?
Wozu braucht es diese wenn doch eh jeder auf jede Party gehen kann?

Auf Mollypartys gibt es Liebhaber der Rubensfrauen.

Warum soll es umgekehrt nicht möglich sein dürfen?
Das erschliesst sich mir jetzt nicht so richtig?
Zitat von *********0966:
Es gibt mollige Frauen/Männer die attraktiv aussehen, es gibt schlanke Menschen die nicht so toll aussehen.
Dann gibt es schlanke Menschen die mollige Partner bevorzugen und mollige die schlanke bevorzugen.
Den Einen oder Anderen aufgrund des Mottos auszuschliessen fände ich nicht Vorteilhaft.
Zitat von *********0966:
Es gibt mollige Frauen/Männer die attraktiv aussehen, es gibt schlanke Menschen die nicht so toll aussehen.
Dann gibt es schlanke Menschen die mollige Partner bevorzugen und mollige die schlanke bevorzugen.
Den Einen oder Anderen aufgrund des Mottos auszuschliessen fände ich nicht Vorteilhaft.

Es sind nun mal Mottopartys. Und heissen nicht ohne Grund so?
Wie zu lesen bieten sie molligen und deren Liebhabern einen geschützen Rahmen.

Auch habe ich nichts von Ausschluss geschrieben.

Lediglich geht es hier um Liebhaber schlanker Frauen als Motto 😊
****021 Frau
150 Beiträge
Ja finde auch das es die nicht geben sollte aber verstehe natürlich auch das es in so einer oberflächlichen Welt sich Mollige oft nicht Wohl fühlen oder denken dass sie sich Verstecken müssen. Und ich war auch schon auf einer only attraktiv Party als kurvie Frau. Denn dort ist es auch auch keine Waage aufgestellt wo man nicht rein darf.
****021 Frau
150 Beiträge
Es gibt ja auch Trans Partys soll es dann als Gegenzug auch Partys geben für welche die das nicht mögen denke es geht dabei doch eher um Diskriminierung.
*********0966 Mann
3.167 Beiträge
Natürlich gibt es Liebhaber schlanker oder sehr dünner Menschen, kein Problem, wers braucht, haut rein *lach*

Mottopartys finde ich persönlich cool, eher weniger wenn sie auf körperliche Attribute abzielt, das fällt dann bei mir schon mehr unter Fetisch.
Zitat von ****021:
Ja finde auch das es die nicht geben sollte aber verstehe natürlich auch das es in so einer oberflächlichen Welt sich Mollige oft nicht Wohl fühlen oder denken dass sie sich Verstecken müssen. Und ich war auch schon auf einer only attraktiv Party als kurvie Frau. Denn dort ist es auch auch keine Waage aufgestellt wo man nicht rein darf.

Wieso sich nicht wohlfühlen?
Sie gehen doch auch auf normale Swingerpartys wie lesen darf?
Vielleicht fühlen sich schlanke Frauen inmitten der Molligen nicht so wohl?
********paar Paar
73 Beiträge
Zitat von ****021:
Es gibt ja auch Trans Partys soll es dann als Gegenzug auch Partys geben für welche die das nicht mögen denke es geht dabei doch eher um Diskriminierung.

Was hat das bitte mit Diskriminierung zu tun???

Das sind VORLIEBEN. Mollig reizt mich nicht = ich besuche keine Molly Veranstaltung, punkt.
Auf jede "normalen" Party sind mollige für mich raus und kommen nicht in Frage.
Und da fragt man sich, ob es Partys geben (könnten), wo schlank im Vordergrund steht - weil das eine Vorliebe ist. Oder man sich gleichen sucht. Oder was auch immer.

Und noch was zur Diskriminierung: mein Körper, meine Vorlieben, meine Regeln. Damit sollte schon alles klar sein.
*********eSie7 Frau
45 Beiträge
Es gibt extra Molly-Partys, weil sich nicht alle übergewichtigen Männer und Frauen in Gegenwart von Menschen die das nicht attraktiv finden wohl fühlen. Es bietet einen geschützten Rahmen.
Das Konzept hat sich durchaus nicht überall durchgesetzt. Im Raum Wien gibt es das garnicht.
Hier gibt es allerdings Young Couple Nights mit einem Höchstalter von maximal 40 und da waren wirklich fast ausschließlich schlanke Menschen 🙂 vielleicht fühlt ihr euch dort wohler? In Absprache, darf man bei jungendlichem Aussehen auch rein, wenn man älter ist 🙂
*********_Wien Frau
1.979 Beiträge
Es geht um Mottoparties. Die doofen Blicke und Bemerkungen gibts nämlich auch anders rum. Komm, iss was, du fällst ja gleich vom Fleisch....ich mußte mich früher öfters rechtfertigen und hab mich nach dem Essen nicht aufs Klo getraut, weil mir dann unterstellt wurde, ich würde alles wieder rauskotzen.
Wenn es Molly Parties gibt, dann aus dem gleichen Grund auch Parties für Schlanke. Ob die mich dann reinlassen ist ein anderes Thema. Ich hab inzwischen etwas zugelegt, ich mach deswegen Intervallfasten.
*********0966 Mann
3.167 Beiträge
Manche Veranstaltungen sind sogar altersbeschränkt andere nach sexueller Orientierung oder körperlichen Merkmalen.

Für mich ist das ok, diese Leute wollen unter sich sein und für mich gibt es auch gewisse Ausschlusskriterien.
Da habe ich dann wenigstens eine Richtlinie damit ich mich nicht fehl am Platz fühle, was schade um die Zeit wäre.
Auch hier gibt es u 40 Partys. Das ist aber lediglich eine Altersbegrenzung.

Nein so eine Party meine ich nicht.

@********paar hat es ganz gut zusammen gefasst. Warum soll man eine Vorliebe für schlanke Frauen nicht auch mal in den Mittelpunkt stellen dürfen?
Zitat von *********_Wien:
Es geht um Mottoparties. Die doofen Blicke und Bemerkungen gibts nämlich auch anders rum. Komm, iss was, du fällst ja gleich vom Fleisch....ich mußte mich früher öfters rechtfertigen und hab mich nach dem Essen nicht aufs Klo getraut, weil mir dann unterstellt wurde, ich würde alles wieder rauskotzen.
Wenn es Molly Parties gibt, dann aus dem gleichen Grund auch Parties für Schlanke. Ob die mich dann reinlassen ist ein anderes Thema. Ich hab inzwischen etwas zugelegt, ich mach deswegen
Intervallfasten.

Ich durfte mir mal den bekannten Spruch anhören nur Hunde spielen mit Knochen.
Oder dutaugst nur als Kleiderständer.
Obwohl ich nicht untergewichtig bin.
Ja solche abschätzigen Bemerkungen wie
@*********_Wien schreibt kamen auch, von molligen Frauen.

Auch schlanke Frauen möchten sich unter ihresgleichen einfach wohlfühlen dürfen.
Und schlanke Männer als Vorliebe haben dürfen.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Es gibt wenige Partys zu diesem Motto. Meistens in der Kombination: Jung und attraktiv (übersetzt: schlank. In der Eventbeschreibung steht dann "das Gewicht sollte zur Körpergröße passen"). Also der Begriff "schlank" wird praktisch nicht verwendet.
*********0966 Mann
3.167 Beiträge
Zitat von *****ona:
Auch hier gibt es u 40 Partys. Das ist aber lediglich eine Altersbegrenzung.

Nein so eine Party meine ich nicht.


Verstehe aber ich meinte jetzt auch keine Ü40 Party.

Es gibt sexpositive Veranstaltungen wo die Altersgrenze ganz klar angegeben wird bspw. bis 50.
Was ja ok ist.
Ich bin aber u60😁

Und meine hier tatsächlich Swingerclubs ohne Altersbeschränkung
*********_Wien Frau
1.979 Beiträge
Das Thema ist heikel. Vorallem wegen junger Mädchen, die infolge einer blöden Bemerkung von angeblich 3 Kilo zuviel tatsächlich zum Hungern anfangen. Vielleicht wäre das Motto: Sportlich und attraktiv besser. 30 Kniebeugen als Eintritt.
Ich fürchte nur, das wird kein Erfolg.
Nun hier sind erwachsene Menschen und für alles gibt es Liebhaber.
Blöde Bemerkungen gibt es immer auch im Real Life.
*********0966 Mann
3.167 Beiträge
Ich bin auch u60 lach .... nicht mehr all zu lange *zwinker*
Hab da aber durchaus Verständnis für Altersbeschränkungen.
Selbst wenn ich wie Anfang 40 aussehen würde ginge ich nicht auf eine Veranstaltung wo bei 50 Ende wäre.
Da würde ich mir lächerlich vorkommen mein Frame und State würde wackel und das würde ich dann wohl ausstrahlen.
Ich würde mich einfach nicht wohlfühlen.

Ich besuche halt auch keine Swingerclubs aber wenn Leute unter ihresgleichen bleiben wollen ist das verständlich.
Wenn eine Party ü 1,80 wäre ist das auch ok für mich
So auch bei schlank, skinny oder molly oder sontwas ......
****021 Frau
150 Beiträge
Daywalker ich fühle mich in einer Disco mit 20jährigen auch nicht wihl und geh deswegen auch nicht hin aber sollte es mir verboten werden? Es sollte doch meine eigene Entscheidung bleiben dürfen aber muss echt einsehen dass es einige echt nicht so tolle Mottos beim swingern gibt. Hab darüber noch nie so nach gedacht. Für mich persönlich ist die Welt bunt und lebe in keinen Gruppen und meinesgleichen bin vielleicht zu tolerant und offen.
Schön für Dich

Jeder kann tun und lassen wie ihm beliebt und sich wohlfühlt oder eben auch nicht.

Aus der Theorie heraus lässt sich eh gut philosophieren 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.