Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6245 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?449
Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...

********ossa Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...
Hallo Ihr Rubensliebhaber,

Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine Rubensdame die mal mehr mal weniger mit ihrem Körper klar kommt. Für mich ist es ganz wichtig von aussen Anerkennung zu bekommen und begehrt zu werden.
Leider hab ich schon oft die Erfahrung gemacht, dass Männer zwar sagen sie stehen auf mehr in den Händen aber oftmals nur die Brüste und den Po meinen...klar das hab ich auch...aber ich hab drum herum auch noch mehr ☺️
Wie ist es bei euch z.B. mit erotischen Bilder? Sucht ihr nach Frauen die komplett Rund sind oder schaut ihr euch auch gerne Mal schlanke Frauen an die an den zwei Stellen die perfekten Rundungen haben?
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Ich mag beides: schlanke Frauen und mollige Frauen. Es muss nur das "Gesamtpaket" stimmen. Joanna ist auch insgesamt etwas rundlicher - aber sehr sexy. *g*
Erotische Bilder mag ich generell sehr - auch da: das "Gesamtpaket" muss stimmen.

Liebe Grüße
(Joanna &) Lars
*********2019 Paar
503 Beiträge
Liebe Rossa
Ganze Name ist etwas lang
Eine Rubensfrau ist natürlich herrlich sie soll mehr sein denn grosse geile Po oder grosse Titten.
Aber bei dir kein bild und nicht geprüft
So ja was wollst du?
Ich selbe liebe zu sehen das frau eine echte bauch hat und das sie gelebt hat die Bauch.
So verbesser erst mar dein profil
Lg Hans und Charlotte
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Dürre Frauen scheiden für mich aus. Mollig und auch etwas "mehr" empfinde ich als reizvoll, wenn beim Blick ins Gesicht, in die Augen, eine gewisse, gegenseitige Sympathie empfunden wird. Bei Bildern kommt es nicht nur auf die Figur an sich an, sondern auch darauf, wie der Fotograf die Szene stellt. Wie mein Vorposter schon sagte, das "Gesamtpaket" muss stimmen.
**********trink Mann
227 Beiträge
Ich finde schlanke und Mollige Frauen attraktiv. Was ich nicht mehr attraktiv finde wenn jemand zu extreme dünn oder dick ist. Was aber wichtiger ist, das du dich wohl fühlst und es ist egal was andere denken.
*********1960 Mann
139 Beiträge
> Für mich ist es ganz wichtig von aussen Anerkennung zu bekommen und begehrt zu werden.

eine gesunde, gut entwickelte Selbstliebe,
die man übrigens daran erkennt,
dass sie mit der Nächstenliebe Hand in Hand geht,
wäre empfehlenswert...
Wer erst mal erkannt hat,
dass alles, was man braucht,
bei sich selbst zu finden ist,
der sucht nicht mehr nach Annerkennung von aussen,
und kann die Anerkennung deshalb viel mehr geniessen *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Rubens inspirierte Frauen mag ich schon, aber eben Rubensfrauen, wie sie auf seinen Bildern aussehen, nicht wie sich manche sie denkt. Das bedeutet für mein Verständnis z.B. 75-80 kg bei 165 cm. Aber ich kenne genug Männer, die auch 100kg+zu schätzen wissen.
******ble Paar
342 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Das bedeutet für mein Verständnis z.B. 75-80 kg bei 165 cm.

Die Damen auf den Gemälden haben schon etwas mehr auf den Rippen *zwinker*

Manche Menschen haben Glück mit der Polsterverteilung, andere nicht. Im allgemeinen glaube ich, dass sowas wie eine erkennbare Taille von die meisten Männer als attraktiv empfunden wird.

(sie)
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Seid Ihr jetzt etwa alle mit ner geeichten Waage in den Gemälden unterwegs? *nachdenk*
*****sin Mann
8.217 Beiträge
Am liebsten mag ich kurvig (vor allem breites Becken und ausladender Hintern) bei Frauen. (Egal, wie groß die sind)

Das heißt aber nicht, dass ich schlanke oder rundere Frauen gleich ablehne.

Wenn der Charakter und das Verhalten passen, spielt Aussehen nicht mehr so die Rolle für mich.
*********nnen Paar
812 Beiträge
Ich merke viel das die Männer auf meine Kurven stehen.. zuerst kommen die Titten dann der Arsch..dann die Muschi..
********even Mann
754 Beiträge
Zitat von *********nnen:
Ich merke viel das die Männer auf meine Kurven stehen.. zuerst kommen die Titten dann der Arsch..dann die Muschi..

Genau das ist ja das faszinierende an einer Rubensdame, das ist pure Weiblichkeit…
*******l_Sn Mann
439 Beiträge
Ich schaue als erstes nach Menschen, die ein komplettes Profil haben. Sympathie ist mir viel wichtiger als eine bestimmte Figur.
********ider Mann
1.153 Beiträge
Für mich ist es ganz wichtig von aussen Anerkennung zu bekommen und begehrt zu werden.

Ungesunder Ansatz - egal bei welcher Körperfülle!
Damit strahlst du zwangsläufig Bedürftigkeit aus.
******ble Paar
342 Beiträge
Ich glaube, viele Menschen spiegeln sich in der Reaktion anderer Menschen.
*********1960 Mann
139 Beiträge
füllige Frauen -
verkörpern ja auch eine "füllige" Potenz,
und ich fühle bei ihnen oft eine sehr große Potenz.
Sehr sexy und anziehend!

Aber für eine potene Frau
braucht man auch gewisse Potenzen.
Das verunsichert:
"habe ich diese Potenz"
und reizt gleichzeitig:
"wow - wow - wow"
wenn 2 potente Menschen aufeinander treffen,
dann werden viele Energien dabei fliessen!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gab ein Jahrhundert zurück von Olaf Gulbransson das Bild "Es waren zwei Königskinder", das ein beide adipöses Paar ratlos zeigte.
*******421 Mann
73 Beiträge
Ich für meinen Teil mag das runde weibliche Geschlecht. Ich schaue mir auch keine "Filme" mit schlanken Frauen an, selbst wenn diese ein D oder E Körbchen haben. Mich reizt die ganze Frau. Bin ich jetzt ein Fetischist? Ich denke, nein. Ich habe halt meine Vorstellung von einer sexy Frau und diese ist rund, gerne.kf 52 54 56, gerne auch über 120kg.
Ich möchte aber klar erwähnen, dass ich mit jeder fplus oder Affäre oder allgemein bekanntschaft und Beziehung natürlich auch im Schwimmbad war oder Sauna oder beim Essen oder zusammen in der Öffentlichkeit gewesen war. Oder bei Einladungen, geburtstagen, Jubiläen usw. Ich habe immer die Frau an meiner seite gezeigt, nie versteckt.
Also nicht wie leider viele Männer.... Dicke sie und Bett und daheim und 4 Wände... Und dann draußen auf schlanke stehen oder so.
Ich mag dicke Frauen uberall mit mir, sei es Urlaub am Strand oder berge, essen gehen zusammen, zusammen spazieren gehen und alles, auch Bett.
****own Mann
18 Beiträge
Ich kann Rocco97421 nur vollstens zustimmen.

Für mich gilt: "Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne"
*****018 Mann
1.393 Beiträge
@*****rDu
Euer "Gesamtpacket" ist sehr verführerisch *bussi*
*****018 Mann
1.393 Beiträge
Zitat von *********nnen:
Ich merke viel das die Männer auf meine Kurven stehen.. zuerst kommen die Titten dann der Arsch..dann die Muschi..
Deine *titten* und dein *arsch* sind ja auch nicht zu übersehen *zwinker* Ich meine das total positiv: du siehst sehr sexy und geil aus *bussi*
*********acht Frau
7.361 Beiträge
Zitat von *********nnen:
Ich merke viel das die Männer auf meine Kurven stehen.. zuerst kommen die Titten dann der Arsch..dann die Muschi..

Das ist bei schlanken Frauen auch so. *g*
**dG Mann
1.880 Beiträge
Wirklich dürre Frauen sind nicht attraktiv. Ich finde Konfektionsgröße 38 bis 44 und wenn die Proportionen passen auch 2 großen mehr, sehr gut.


Beim Hintern gilt immer mehr ist besser *g*

Ich schaue mir gerne nackte Frauen an, Egel welche Figur und auch welches Alter. Wenn eine Frau selbstbewusst mir ihrer Figur umgeht, ist das immer attraktiv !
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Rubens in Kleidergröße 38-44 *nachdenk* ?

Das würde ich sogar als Normal schlank bezeichnen nicht jedoch als Rubens.
Als selbst kräftige Frau weiß ich genau welches Gewicht ich bei diesen Größen habe.
Da bin ich weit weg von Rubens.
*******d67 Mann
129 Beiträge
Was ist eine Rubensfrau? Wiki sagt, eine Frau mit üppigen Rundungen.

Okay, wenn diese gleichmäßig verteilt sind und die Figur weiblich bleibt, ist das schön anzusehen.

Wenn das aber ungleichmäßig verteilt ist, die weiblichen Rundungen überzeichnet oder schlicht zuviel ist finde ich das unästhetisch und wenig reizvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.